Zum Inhalt

Münchner CT

Norberto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,Habe Heute öfters gelesen, daß es Interesse an einem Teffen in München gibt.Bitte kurzes Feedback an mich, wenn es schon einen Termin in naher Zukunft gibt oder auch eine kurze Info an mich, wer denn Interesse hat, damit man ein Treffen organisieren kann!LGNorbert

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Norbert,

die besten Erfahrungen habe ich gemacht, indem man einen Termin und den Ort festlegt. Entweder haben die Leute dann Zeit und wollen sich treffen, oder leider halt nicht. Frägt man 4 Leute erhält man 5 Meinungen. Der eine kann deswegen nicht, und beim anderen ist dies.

Zur Zeit würde ich mich über ein CT in Düsseldorf freuen, ich habe dies auch hier rein geschrieben, aber Sonntag ist wohl kein günstiger Tag. Nur ich und meine Freundin können eigentlich nur am Sonntag, weil der restliche Düsseldorfbesuch schon verplant ist.

Also werde ich mich freuen, wenn sich was ergibt und wenn nicht, machen wir uns einen schönen Tag.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter. Was evtl. auch helfen könnte, wäre mal den Chat zu besuchen und sich dort mit den Leuten zu unterhalten und auszutauschen.

Gruß Frabur