Zum Inhalt

Wien am 17. Oktober - kurzfristig

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

sind Wienerinnen und Wiener unter uns, die Lust auf ein kleines Treffen jetzt am Sonntag haben? Aus nicht vorhersehbaren Gründen sind wir am Wochenende da und würden uns über ein Treffen, einen kleinen Stadtrundgang oder ähnliches freuen.

Wer am Tag davor zum Psoriasis-Informations-Tag kommt, wird uns auch dort antreffen. ;)

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Claudia -

ich bin zu dem Zeitpunkt mal wieder in Tschechien - es gibt Billigflüge von Hamburg/Wien für € 29,--.

Ich glaube, ich hätte es gewagt - ich wünsche euch viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Claudia,

würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Möglicherweise sehen wir uns schon am Samstag ;)

LG plaque

Geschrieben

hallo,

ich hätte auch zeit für ein treffen am samstag abend oder sonntag.

bitte bei mir per mail melden.

lg gitti

Geschrieben
würde mich über ein Treffen ( mit dir und anderen Forumteilnehmern) am Sonntag freuen.

Na, dann lass uns doch Nägel mit Köpfen machen :) 11 Uhr vielleicht? Und wo trifft man sich am besten?

Geschrieben

11 Uhr passt gut , "kleiner Stadtrundgang"-- schlage als Treffpunkt den Stephansplatz vor (z.B. Stephansdom-Haupteingang), ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln , Ubahnlinie U1, gut zu erreichen.

LG plaque

Geschrieben

Gut, also 11 Uhr am Haupteingang vom Stephansdom :) Ich freu mich drauf :)