Zum Inhalt

Radiosendung zur Lasertherapie

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Mitmenschen,

am 18. November 2002 ertönt aus dem Radiolautsprecher, wenn WDR5 eingestellt ist, eine Sendung über die Excimer-Laserbehandlung bei Psoriasis. Beginn ist um 16.05 Uhr. Ich jedoch bekomme diesen Sender mit meiner Anlage in Berlin nicht 'rein. Wer also mag & kann, darf uns gern über den Inhalt der Sendung unterrichten. :-)

Aber: WDR5 bietet im Netz einen Livestream: http://www.wdr5.de/live_stream.phtml.

Gruß

Claudia

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Claudia!

(ich denke es jedes Mal wenn ich ins Psoriasis-Netz gehe, also will ich es dich auch ab und zu dich mal wissen lassen: DANKE für deine tolle Arbeit)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.