Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Zitate

frank1771

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich mach mal ein neues Thema auf: Lieblingszitate

Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich mag ja Zitate ziemlich gerne. Und in diesen Thread könnt ihr eure Lieblingszitate hineinschreiben. Ob geistreich, weise, witzig oder alles zusammen ganz egal!

Ich fange mal mit meinen drei Lieblingszitaten an.

1. Zitat von H.G. Wells:

"Frauen sind für mich wie Elefanten. ich schaue sie mir unheimlich gerne an, aber ich will keinen davon zu Hause haben"

2. Zitat von der "Kobra" Jürgen Wegmann:

"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..."

Das ist ja schon Philosophie :D

3. Zitat von George Best. Der war Ende der 60er/Anfang der 70er der wohl weltbeste Stürmer, Nordire, spielte bei Manchester United und verdiente damals schon sehr sehr viel Geld. Und als älterer Mann sagte er:

"ich habe das meiste von meinem Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst..." :D :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist ja schon Philosophie :D

Ja, Frank, könnte man diskutieren, ob noch was dazwischen kommt.;)

Wir hatten zB kein Glück, als sich die Kaffeemaschine und die Brotschneidemaschine verabschiedet haben. Der Videorekorder, der Fernseher und der Recevier segneten auch das Zeitliche. Als dann auch noch am Ende dieser einen Woche noch der Staubsauger seinen letzten Atemzug machte, fand ich schon, dass wir doch Pech hatten. :blink:;)

Abgesehen davon mal ein Zitat vom Nachbarn: Du musst immer überlegen, wenn du was machst, was kommt vorne weg und was kommt hinterher. Ist er nun ein Philosoph? Ich werde ihn beim Bierchen mal fragen. :P

Geschrieben

Da mach ich auch mit:

"Wer widerspricht, ist nicht gefährlich.

Gefährlich ist, wer zu zu feige ist zu widersprechen."

von Napoleon I. Bonaparte, frz. Kaiser

und noch einen:

"Das Glück ist eine Bitch! Jeden Tag beglückt es jemand anderen!"

von Daniela Katzenberger - ob Orginal? Keine Ahnung! Fand ich witzig. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

3. Zitat von George Best. Der war Ende der 60er/Anfang der 70er der wohl weltbeste Stürmer, Nordire, spielte bei Manchester United und verdiente damals schon sehr sehr viel Geld. Und als älterer Mann sagte er:

"ich habe das meiste von meinem Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst..."

Fußballer hatten es schon immer gut drauf! ;)

Andy Möller:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Vom Feeeling her hatte ich ein gutes Gefühl

Gruß Uwe

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Oh ja, Fußballer.

Lodda Maddäus:

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

...und siehe da, nur wenig später:

"I look not back, I look in front."

Geschrieben

....und da kontere ich gleich nochmal mit Lodda:

"Wir sind eine gut intrigierte Truppe."

Aber stimmt schon, man sollte das alles nicht allzu hoch sterilisieren... (trotzdem: warum erinnert mich das jetzt an gewisse Vorgänge in gewissen Foren ;-)))?

Geschrieben

Aber stimmt schon, man sollte das alles nicht allzu hoch sterilisieren... (trotzdem: warum erinnert mich das jetzt an gewisse Vorgänge in gewissen Foren ;-)))?

Schelm, du! :)

Diese Sprüche gibt es ja auch auf T-Shirts. Vor ein paar Tagen habe ich ein schönes gesehen. Rechts und links waren zwei skelettierte Hände in Brusthöhe zu sehen und in der Mitte stand

Metal

statt

Silikon

:)

Geschrieben

Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.

Luther Burbank

Das ist wirklich gut.

Geschrieben

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind - besonders die, die nicht hingehen müssen."

Erich Maria Remarque

• 5 Monate später...
Geschrieben

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind, und die Gescheiten so voller Zweifel…“

Geschrieben

Au ja, da mach ich doch gerne mit :

Das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag.

Henry Ford

Geschrieben

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen. - Jean Paul Sartre-

Geschrieben (bearbeitet)

"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet"

(Pablo Picasso)

bearbeitet von Bimmel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nochmal was Hübsches *ggg* :

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:

mit Frauen, das ist das Angenehmste;

mit Spielen, das ist das Schnellste;

mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke

• 10 Monate später...
Geschrieben

ein kalter Kopf schafft klare Gedanken

heute von meinem Fisör, (und es war wirklich kalt am Koppe als ich da wieder rauskam) nerves.gif

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.

Geschrieben

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er von anderen nicht angenommen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.