Zum Inhalt

Stelle mich auch vor

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

möchte mich auch mal vorstellen. Bin von Sunshinesani auf das Forum hingewiesen worden. Ich war diese Woche beim Hautarzt und alles deutet bei mir auf eine Schuppenflechte hin. Seit fast einem Jahr habe ich diese Stelle am Hodensack und zwischen den Oberschenkeln und nachdem ich beim Hautarzt war, weiß ich, dass ich sie auch am Kopf und an zwei kleinen Stellen an den Ohren habe. Möchte mich hier mal bisschen informieren und Erfahrungen austauschen. Ein paar Sachen zu mir: Ich heiße Alexander, bin 19 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin Azubi zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Wer was wissen möchte, einfach fragen. Beiße nicht!

Grüße

bearbeitet von Hagen0208

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hagen,

Herzlich Willkommen hier im Forum, hier findest du antworten auf deine Fragen, und wenn nicht dann kannst du fragen stellen und einige werden dir

Antworten....

Hier findest du sehr viel über die psoriasis ( schuppenflechte ) ....

alles gute für dich....

Wünscht dir Sterny

Geschrieben

Jau, schön, dass Du da bist.

Was hat Dir denn der Hautarzt für Deine Psoriasis-Stellen geraten oder gegeben?

Geschrieben

Hallo Hagen,

willkommen hier. Unbedingt von einem guten Dermatologen abklären lassen. Kompetente Behandlung ist wichtig. Lies dich mal durch die Themen, da erhälst du bereits viele Infos.

Alles Gute für dich. Fühl dich wohl hier.