Zum Inhalt

'Neulinge' hier im Forum und 'alte User'

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo und guten Abend, ihr lieben -

ehrlich gesagt nervt es mich auch, wenn so viele Beiträge über gleiche Themen eröffnet werden - aber ich weiss, wie es mir selbst ging, als ich mich hier angemeldet habe.

Ich versuche, die Neulinge, die auch sicherlich wichtig für das Forum sind, auf die Suchen-Funktion hinzuweisen -

es kommt nur selten eine Rückmeldung. Das ist egal für mich, Hauptsache, die neu angemeldeten Damen und Herren fühlen sich hier wohl.

Was ich nicht verstehe, ist, dass hier eine Flut von Abmeldungen statt gefunden hat - war ein paar Tage nicht hier - habe gelesen und auch gleich meinen Kommentar in dem Thread hinterlassen -

menno, was denkt ihr darüber, man kann doch über alles reden und sich auch entschuldigen, wenn mal eine Meinungsverschiedenheit entgleisen sollte. Wie kann es zu einer solchen Eskalation kommen - ich kann das nicht nachvollziehen ehrlich gesagt - einer sagt etwas, der andere springt darauf an, und etliche melden sich ab......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Neu im Forum
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 62 Jahre alt und weiß erst s...
    Neu hier im Forum
    Neue stellen sich vor
    Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.ich heisse Doro und werde 58 Jahre.ich habe seit Juni 2021 Schuppenfl...
    Eine neue Alte
    Neue stellen sich vor
    Moin Moin! es ist lange her, dass ich hier zu Gast gewesen bin. Mein "alter" Username war Elke1404 soweit ich mic...
    Meine Diagnose hab ich jetzt erst ein paar Wochen. Die komischen Hautzustände haben nun endlich einen Namen. Ich bin ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.