Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meines Wissens ist der verwendete Stahlbeton der limitierende Faktor. Nach ca. 30 Jahren wird der brüchig und spröde. Deshalb eigentlich das ursprüngliche Laufzeitenende...

DA kann man doch bestimmt drüberspachteln, oder?

Haben wir keinen Betonbauer hier im Forum? Da muss doch was zu machen sein.

Vieleicht reicht ja auch ein Holzverschlag.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

DA kann man doch bestimmt drüberspachteln, oder?

Haben wir keinen Betonbauer hier im Forum? Da muss doch was zu machen sein.

Vieleicht reicht ja auch ein Holzverschlag.

Denke ich doch auch! Zugipsen vielleicht? Dann drübermalen. Neue Farbe macht sich immer gut! :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Fällt mir grad mal so ein:

Was passiert eigentlich in so einem Reaktor, wenn dem Osama seine Gotteskrieger den richtigen Pezeh hacken?

Brüsten sich ja immer, dass die AKW einen direkten Treffer eines Flugzeuges standhalten.

Dabei geht wohl die größte Gefahr von Computerviren aus.

Und wenn die Rechner dann noch mit Windows laufen.....eigentlich sind wir erledigt. :unsure:

bearbeitet von ande71
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hilft uns nur noch...................so schnell als möglich in Richtung eines AKW zu rennen.

Je dichter du dran bist desto schneller gehts...................zu Ende ;)

Ich hab Glück....................ich hab nur 40 km :unsure:

bearbeitet von baerbel
Geschrieben

Dann hilft uns nur noch...................so schnell als möglich in Richtung eines AKW zu rennen.

Ich hab Glück....................ich hab nur 40 km :unsure:

Och, ich habs da auch nicht weiter. Gut 40 km bis Cattenom an der Mosel.

Aber ich brauch gar nicht extra dorthin zu fahren. Danke überwiegender Westwetterlage weht der Dreck direkt zu uns.

Geschrieben

Och, ich habs da auch nicht weiter. Gut 40 km bis Cattenom an der Mosel.

Aber ich brauch gar nicht extra dorthin zu fahren. Danke überwiegender Westwetterlage weht der Dreck direkt zu uns.

hey ande71

dann bist du ja ganz nah an meinem kleinen Ländle

frag Siegfried mal

er nennt es immer das Bankenland

glg

Guy ;)

Geschrieben

hey ande71

dann bist du ja ganz nah an meinem kleinen Ländle

frag Siegfried mal

er nennt es immer das Bankenland

glg

Guy ;)

Ja, ihr Letzeburjer habt da Glück. An euch weht alles vorbei.

War übrigens schon ewg nicht mehr in eurem Ländle. Das letztemal vor einem Jahr am Chateau de Baufort im Müllertal.

LG,

Ande

Geschrieben

War übrigens schon ewg nicht mehr in eurem Ländle. Das letztemal vor einem Jahr am Chateau de Baufort im Müllertal.

Moien Ande

meinst du das hier

glg

Guy ;)

Geschrieben

Hallo,

Ihr habt es gut. Am Ende kommt der ganze Dreck zu uns nach Niedersachsen, weil Metallfässer sich so gut in Salzstöcken halten. Salz verhindert ja bekanntlich Korrosion. Nur an meinem Auto funktioniert das noch nicht.

Außerdem wissen wir ja, dass die Salzstöcke sich so schnell nicht verändern werden. Wenn das passiert, sind wir ja schon eine ganze Zeit nicht mehr am Leben. Also Atomstrom muss sein. Ist ja so billig. Die Folgekosten zahlen wir doch nicht mehr.

Na und wenn dann mal eines hoch geht, ist es ja meistens weit weg. Tschernobyl haben wir doch auch gut hinter uns gebracht.

Außerdem: wenn es dann dort doch noch aus den Salzstöcken herauskommen sollte, dann haben wir endlich hochenergetisches Trinkwasser. Dann brauchen wir keine umweltschädlichen Batterien mehr für unsere Taschenlampe, dann nehmen wir Wasser aus der Leitung und holen die Energie da heraus. Das ist dann sehr ökologisch.

Nun können wir Niedersachsen uns auch noch auf große CO2-Vorräte in der Erde freuen. Wenn wir unser Trinkwasser karbonisieren wollen, brauchen wir kein Sodaclubgerät mehr, wir lassen uns einfach ein Rohr in die Kaverne legen und schließen es an unser Gerät an. Schon wieder Geld und Energie gespart! :wub::D

Freudige Grüße aus Niedersachsen!

Geschrieben

Hallo,

Ihr habt es gut. Am Ende kommt der ganze Dreck zu uns nach Niedersachsen, weil Metallfässer sich so gut in Salzstöcken halten. Salz verhindert ja bekanntlich Korrosion. Nur an meinem Auto funktioniert das noch nicht.

Außerdem wissen wir ja, dass die Salzstöcke sich so schnell nicht verändern werden. Wenn das passiert, sind wir ja schon eine ganze Zeit nicht mehr am Leben. Also Atomstrom muss sein. Ist ja so billig. Die Folgekosten zahlen wir doch nicht mehr.

Na und wenn dann mal eines hoch geht, ist es ja meistens weit weg. Tschernobyl haben wir doch auch gut hinter uns gebracht.

Außerdem: wenn es dann dort doch noch aus den Salzstöcken herauskommen sollte, dann haben wir endlich hochenergetisches Trinkwasser. Dann brauchen wir keine umweltschädlichen Batterien mehr für unsere Taschenlampe, dann nehmen wir Wasser aus der Leitung und holen die Energie da heraus. Das ist dann sehr ökologisch.

Nun können wir Niedersachsen uns auch noch auf große CO2-Vorräte in der Erde freuen. Wenn wir unser Trinkwasser karbonisieren wollen, brauchen wir kein Sodaclubgerät mehr, wir lassen uns einfach ein Rohr in die Kaverne legen und schließen es an unser Gerät an. Schon wieder Geld und Energie gespart! :wub::D

Freudige Grüße aus Niedersachsen!

Ja genau Kuno,

die haben schon damals - beim Tschernobyl-Unglück - die Freilandgurken als Stabtaschenlampen verkauft :D

LG Zeisig

Geschrieben

Quatsch, son Gau ist doch harmlos?

Mach's, wie man es mir in der Schule damals beigebracht hat. Schließlich haben wir ja oft genug den "ABC Alarm" geübt, falls mal der Russe angreift.

Verstecke dich hinter einer Mauer und halte dir ne Tasche überm Kopp. Hat damals bei mir immer funktioniert. ;)

Schade wäre es nur um das Werk in Wörth, hat mir im Leben viel Freude bereitet. :D

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glück, dass wir darüber noch Späße machen können :mellow:

Was mich an der ganzen Geschichte ärgert ist, dass die da oben uns für dumm verkaufen wollen und dann auch noch glauben wir merken es nicht :angry:

bearbeitet von baerbel
Geschrieben

Hallo Leute

Komme gerade aus dem Keller

Hab meinen Keller mit Bleifolie ausgekleidet werde mal morgen beim RWE anrufen was sie mir an Miete zahlen .

so ne kleine Menge Tonnen hätten da noch platz

könnte ein wenig mehr Geld gebrauchen.

Ne Genehmigung brauche ich glaube nicht ist ja was wichtiges und sonst wird sie halt nachgereicht

Bayer hat ja seine C o 2 Pipline auch schon durch´s Land gelegt

Ich hab einen Onkel bei Bayer der macht das schon

Wenn sie mit dieser Leitung kein Geld verdienen dürfen auch nicht schlimm werden halt die Medikamente ein bischen teurer die Krankenkassen bezahlen es ja (also wir)

Auf eine gute Nachbarschaft:) die irmi

Geschrieben

Hallo Leute

Komme gerade aus dem Keller

Hab meinen Keller mit Bleifolie ausgekleidet werde mal morgen beim RWE anrufen was sie mir an Miete zahlen .

so ne kleine Menge Tonnen hätten da noch platz

könnte ein wenig mehr Geld gebrauchen.

Ne Genehmigung brauche ich glaube nicht ist ja was wichtiges und sonst wird sie halt nachgereicht

Bayer hat ja seine C o 2 Pipline auch schon durch´s Land gelegt

Ich hab einen Onkel bei Bayer der macht das schon

Wenn sie mit dieser Leitung kein Geld verdienen dürfen auch nicht schlimm werden halt die Medikamente ein bischen teurer die Krankenkassen bezahlen es ja (also wir)

Auf eine gute Nachbarschaft:) die irmi

Lach !!!

jetzt hab ich einen Moment gedacht....sie war grad im Keller... hatte sie nen Wasserrohrbruch. Manchmal stehe ich echt neben mir. ;)

Geschrieben

Hab ich da nicht etwas gehört diese Woche, dass die ENdlagerung von Atommüll privatisiert werden soll?

Also ich hätt ja PLatz im Keller für, sagen wir mal, vier oder fünf Fässer.

Wenn man jetzt mal so hochrechnet, bei 40,2 Millionen Haushalten in Deutschland, ud jeder der Haushalte lässt sich so fünf Fässer in den Keller stellen...

Also die Lagerungskapazität, die wär ja phänomenal!

Die Idee würde ich ja gerne weitergeben.

Muss dann jett den Röttgen anrufen, oder muss das gleich zur Änschie?

<_<

Geschrieben

Hallo,

ich muss jetzt mal hier meiner Verwunderung äußern.

Was ist das für ein Blödsinn von Toscana, einen Blog zu schreiben und die Kommentare zu sperren? Das ist doch ein wenig feige. Steh ich zu meiner Meinung oder nicht?

Und wieso finde ich den Blog von Panzer nicht mehr? Was ist denn hier los?

Ich habe ihn immer gerne gelesen. Und jetzt entwickelt er sich so komisch.

Schade,

Gina

Geschrieben

Hallo Gina,

Panzer hat sich wohl der Karawane angeschlossen. Es klang ja nach einem Abschiedsstatement in seinem Blog. Vllt. hat er alles gelöscht. Ich weiß es nicht.

Elke

Geschrieben

Was ist das für ein Blödsinn von Toscana, einen Blog zu schreiben und die Kommentare zu sperren? Das ist doch ein wenig feige. Steh ich zu meiner Meinung oder nicht?

Ähem - das ist wohl kein richtiger Blogbeitrag, sondern eines der "Bekenntnisse" von denen jetzt so gern gesprochen wird...

Und wieso finde ich den Blog von Panzer nicht mehr? Was ist denn hier los?

Ich habe ihn immer gerne gelesen. Und jetzt entwickelt er sich so komisch.

Tja, er straft sogar seine Jünger...

Geschrieben

Im "anderen" Forum machen "sie" übrigens so weiter, wie sie hier aufgehört haben. Jaja, ich sollte da nicht mitlesen, aber es ist so lustig, wie sie sich demontieren und es nicht einmal merken ... und da ich ja weiß, dass ich dort drüben nicht nur gelesen, sondern auch zitiert werde (macht Euch dazu auf eine saftige Urheberrechtsklage gefasst): Keine Sorge, ich melde mich da nicht an. Es ging mir - trotz aller Blödelei - nie darum, Leute zu ärgern, ich will nur meine Ruhe haben.

*verbeug*

Geschrieben

Im "anderen" Forum machen "sie" übrigens so weiter, wie sie hier aufgehört haben. Jaja, ich sollte da nicht mitlesen, aber es ist so lustig, wie sie sich demontieren und es nicht einmal merken ...

Klingt wahrscheinlich lustiger als es tatsächlich ist. Klingt jedenfalls nicht verlockend für mich ;-)

Im Grunde ist es doch hervorragend, wenn es irgendwo da draußen ein Eckchen für Esoterikspinner gibt, in dem sie sich gegenseitig die Schulter klopfen und vor bösen Beschimpfungen (ich sage nur: "Klangschalenlutscher"...) geschützt sind. Möge das "andere" Forum ein Magnet für die Jünger der "Alternativ"-Medizin werden, ein "Honeypot" für mittelalte Heilpraktikerinnen (zweiter Bildungsweg) und mögen sie dort von mir aus einen Carmen Thomas Schrein errichten und über die Güte des Mittelstrahls philosophieren.

und da ich ja weiß, dass ich dort drüben nicht nur gelesen, sondern auch zitiert werde

Das schmeichelt der Sprachkünstlerseele, was?

(macht Euch dazu auf eine saftige Urheberrechtsklage gefasst): Keine Sorge, ich melde mich da nicht an. Es ging mir - trotz aller Blödelei - nie darum, Leute zu ärgern, ich will nur meine Ruhe haben.

*verbeug*

Du bist einfach ein so guter Mensch...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

überwinde mich jetzt mal und frage:Wer,Wo,Was ,ist das "andere" Forum??? Bin am 30. September aus 14 tägigem Urlaub zurück gekommen und war erstaunt,was hier so abging,weiß auch nicht,wo ich es nachlesen kann.Würde mich über ne Antwort freuen,allerdings ohne Häme!!!

moika

bearbeitet von moika
Geschrieben

[/size]

Klingt wahrscheinlich lustiger als es tatsächlich ist. Klingt jedenfalls nicht verlockend für mich ;-)

wieso ...ich dachte du geisterst da längst rum ?? Auf jeden Fall wird da gerade Jemand ganz heftig angegangen ,weil man denkt Du wärst Er.

Gleiches gilt übrings für Marko B)

Angemeldet habe ich mich nicht...ich habe dort nichts zu sagen.

Ich stelle nur fest ,das man uns gar nicht benötigt um sich fertig oder sich gegenseitig etwas schlecht zu machen.

Und ich hoffe ,das zumindest 2 Usern fürs sich langsam Licht ins dunkle bringen.

So wie mit Euch da gesprochen wird,hat hier mit uns keiner geredet !!!!!!

Als Admin dieses Forums hätte ich jetzt schon Schweißperlen der Angst auf der Stirn ,was da noch auf mich zu kommt. ;)

Der Gedanke das sich einige ,von mir geschätzte User ,ihre Spielwiese jetzt woanders aufbauen,macht mich traurig !

Es zeigt auch mir ,wie leichtfertig ich meine Sympathie Punkte vergebe.

Diese Spielwiese der Oberflächlichkeit ist nicht mein Ding.

Bin etwas entsetzt über meine Menschenkenntnis ,sie scheint mich doch in eingen Fällen echt verlassen zu haben :(

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist es doch hervorragend, wenn es irgendwo da draußen ein Eckchen für Esoterikspinner gibt, in dem sie sich gegenseitig die Schulter klopfen und vor bösen Beschimpfungen (ich sage nur: "Klangschalenlutscher"...) geschützt sind. Möge das "andere" Forum ein Magnet für die Jünger der "Alternativ"-Medizin werden, ein "Honeypot" für mittelalte Heilpraktikerinnen (zweiter Bildungsweg) und mögen sie dort von mir aus einen Carmen Thomas Schrein errichten und über die Güte des Mittelstrahls philosophieren.

Hör bitte auf damit. Nachtreten hast Du nicht nötig und außerdem glaube ich nicht, dass es in diesem Forum darüber (auch nur ansatzweise) überhaupt geht.

...überwinde mich jetzt mal und frage:Wer,Wo,Was ,ist das "andere" Forum??? Bin am 30. September aus 14 tägigem Urlaub zurück gekommen und war erstaunt,was hier so abging,weiß auch nicht,wo ich es nachlesen kann.Würde mich über ne Antwort freuen,allerdings ohne Häme!!!

Es gibt einige User hier, welche in beiden Foren vertreten sind. Veröffentlich wurde der Name des neuen Forums meines Wissens bisher hier im PsoNetz nicht. Ich vermute, Du bekommst eine Einladung per PN mit ggfs. dem Zusatz: *Von mir hast Du es aber nicht!* Das soll jetzt keine Häme sein, es beschreibt nur meine Erfahrung.

Es zeigt auch mir ,wie leichtfertig ich meine Sympathie Punkte vergebe.

Bin etwas entsetzt über meine Menschenkenntnis ,sie scheint mich doch in eingen Fällen echt verlassen zu haben :(

Jep - da habe ich auch einige Augenöffner erfahren dürfen. Traurig, hmmm vlt. nicht wirklich, denn solche Phänomene erleben wir ja auch im realen Leben.

Nen lieben Gruß an alle - Uli

bearbeitet von kuzg1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.