Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

*Wenn über eine olle Sache, mal wieder Gras gewachsen ist;

kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runterfrisst!*

Geschrieben

*Wenn über eine olle Sache, mal wieder Gras gewachsen ist;

kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runterfrisst!*

Kann man aus Kamelen auch Worscht machen???:rolleyes:;)

Geschrieben

Es gibt das ein und andere Kamel, da würde ich es mir manchmal wünschen,

dass es *verwurstelt* wird.

Grundsätzlich - im Sinne der Metzgerei´s-Kunst - weiß ich es aber nicht genau.

Müsste man/frau mal in der entsprechenden Kultur nachhaken.

Geschrieben

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass hier mal Ruhe einkehrt ... facepalm.gif

Ja, klar. Hier geht's um köstliche Kamelwurst und dann kommt so ein Bibelbruder daher und schlägt uns schräge Bilder aus der Heiligen Schrift um die Ohren.

Geschrieben

Hallo Siegfried,

mich gibt es auch noch Haaalo. Aus dem Land Brandenburg!!!!!!!!!!

Wenn du irgendwann mal mein Wichtelkind sein solltest, dann bekommst du auch mal ein "Ostpaket". Falls mir keine Geschenke mehr einfallen, dann frag ich Funny08.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Hallo Blümchen,

wie wär es mit ner Tafel Puffreis-Schokolade oder Zetti-Knusperflocken ... sollen gut für das Konto unterm Pullover sein :D

Ansonsten muss mal ich genauer nachdenken ... falls dir die Geschenk-Ideen ausgehen.

LG Funny08

Geschrieben (bearbeitet)

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass hier mal Ruhe einkehrt ... facepalm.gif

Also da gehen wir konform - Danke! (schade dass ich keinen Applauss-Smiley habe!)

Vlt. finden sich ja noch mehr Kamel-Analogien.

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Wie war, wie war!

Anstatt jetzt über diejenigen die gegangen sind, oder sich neben diesem Forum auch noch "drüben" angemeldet haben herzuziehen, könnte man ja das Thema endlich einmal abschließen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.

Geschrieben
Ja, klar. Hier geht's um köstliche Kamelwurst und dann kommt so ein Bibelbruder daher und schlägt uns schräge Bilder aus der Heiligen Schrift um die Ohren.

Toll, Leute wie Harry werden gesperrt, weil sie sich ein bisschen im Ton vergreifen, aber wenn Du hier mit Beschimpfungen der übelsten Sorte ("Bibelbruder"! icon_eek.gif ) um Dich schlägst, bekommst Du nicht einmal eine Rüge. Wieder einmal bewahrheitet sich, dass hier mit zweierlei Maßstab gemessen wird! icon_waah.gif

Anstatt jetzt über diejenigen die gegangen sind, oder sich neben diesem Forum auch noch "drüben" angemeldet haben herzuziehen, könnte man ja das Thema endlich einmal abschließen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.

Ich glaube, ich melde mich mal in dem anderen Forum an und verbreite da ein bisschen Frohsinn. badteeth.gif

Geschrieben

Es gibt das ein und andere Kamel, da würde ich es mir manchmal wünschen,

dass es *verwurstelt* wird.

dito

Grundsätzlich - im Sinne der Metzgerei´s-Kunst - weiß ich es aber nicht genau.

Müsste man/frau mal in der entsprechenden Kultur nachhaken.

Lass stecken, eigentlich will ich gar nicht so genau wissen, was man aus Kamelen machen kann...:lol:

Geschrieben

Marko ist ein Bibelbruder? Wußte ich gar nicht, aber Respekt! :)

Falls Du mein Zitat meinst - das stammt meines Wissens nach nicht aus der Bibel;

Markos Zitat allerdings schon. ;)

Geschrieben

Also da gehen wir konform - Danke! (schade dass ich keinen Applauss-Smiley habe!)

Hallo kuzg1,

ich leih dir mal welche

lachende-smilies-0086.gif lachende-smilies-0074.gif

LG Funny08

Geschrieben

Ich glaube, ich melde mich mal in dem anderen Forum an und verbreite da ein bisschen Frohsinn. badteeth.gif

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mitkommen. Grammatikalisch geht dort bestimmt die Sau ab und meine Hilfe wird dringend benötigt ... smiley_emoticons_mttao_absolvent.gif

Geschrieben

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mitkommen. Grammatikalisch geht dort bestimmt die Sau ab und meine Hilfe wird dringend benötigt ... smiley_emoticons_mttao_absolvent.gif

Schön, dass ihr ihr irgendwie - wenn auch indirekt - zugebt, dass Euch was fehlt. ;)

Geschrieben

Dann hopp!

Allerdings solltest du damit zurechtkommen, das du einen Buckel bekommts.

;)

Geschrieben

Wie war, wie war!

Wo ist eigentlich 'drüben' ???:mellow:

Geschrieben

Dann hopp!

Allerdings solltest du damit zurechtkommen, das du einen Buckel bekommts.

;)

Pfffrz, innerhalb von zwei Tagen habe ich die dortige Forenleitung auf meiner Seite, und die Karawane muss wieder weiterziehen. Hat doch hier auch geklappt. badteeth.gif

Geschrieben

Hallo kuzg1,

ich leih dir mal welche

lachende-smilies-0086.gif lachende-smilies-0074.gif

LG Funny08

Herrje - irgendwann muss ich mich mal um die *Smiley-Sparte* kümmern.

Wo habt ihr die nur alle her?

Danke und Gruß - Uli

Geschrieben

Schön, dass ihr ihr irgendwie - wenn auch indirekt - zugebt, dass Euch was fehlt. ;)

Kann ich auch direkt zugeben ;)

Geschrieben

Pfffrz, innerhalb von zwei Tagen habe ich die dortige Forenleitung auf meiner Seite, und die Karawane muss wieder weiterziehen. Hat doch hier auch geklappt. badteeth.gif

Loool, und dann ziehst du wieder hinterher??? :lol:B)

Geschrieben

Ehrlich gesagt fehlen mir ganz andere Leute hier. Vira zum Beispiel. Die, die gegangen sind, interessier(t)en mich nicht die Bohne (was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht). Wie auch immer, vielleicht kehrt mal wieder ein bisschen Diskussionskultur hier ein und löst den Spielwahnsinn ab. :)

Geschrieben

Loool, und dann ziehst du wieder hinterher??? :lol:B)

"Steter Tropfen höhlt den Stein", um bei abgedroschenen Sprichwörtern zu bleiben ... vielleicht erkennen sie ja irgendwann, dass sie gar nicht hätten gehen müssen.

Geschrieben

Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich ist es besser der Chef der Karawane zu sein, als die Sau, die durch's Dorf getrieben wird.

Was denn jetzt: Kamel oder Sau?

Man man, ich glaube du hast in Bio nicht richtig aufgepasst? Wenn du so weiter machst, wirst du nie 'nen Karawanenchef.

Kann man aus Kamelen auch Worscht machen???

Mit Knobl auch?

Rasiere dich erst mal, so wird das nix.

Grammatikalisch geht dort bestimmt die Sau ab und meine Hilfe wird dringend benötigt ... smiley_emoticons_mttao_absolvent.gif

Glaubst du etwa, mit'n Duden und Kunz kannste Frohsinn verbreiten?

Wenne da nich ma daneben liegst? :rolleyes:

LG

Siegfried

Geschrieben

"Steter Tropfen höhlt den Stein", um bei abgedroschenen Sprichwörtern zu bleiben ... vielleicht erkennen sie ja irgendwann, dass sie gar nicht hätten gehen müssen.

Na ja, bei DER Kreisel-Taktik sind dann alle über kurz oder lang automatisch wieder hier...:P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.