Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So einfach funktioniert das EU Rettungspaket…

Ob wir so weiterkommen????????

Man könnte ja in H. probieren, ob das nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch funktioniert. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

es gibt Weißheiten die stimmen sogar

Und es gibt Weisheiten, die sind nicht mal weiß.

Geschrieben
Ich schwöre,ich wars nicht !!!

....betrunken......?????...... :lol::lol:

Geschrieben

Hallo,

ich wars !

so dann will ich mich mal erklären !

1.ich war nicht betrunken ,sondern angeheitert !

2.alles was ich geschrieben habe, entspricht meiner Meinung

Klaus...

So Marko ,stehe zu dem was ich gemacht habe !!

Geschrieben
So Marko ,stehe zu dem was ich gemacht habe !!

Ist das eine Aufforderung oder eine Bekanntmachung? shock.gif

Geschrieben

Hallo Marko,

du hast ja doch Humor,für mich ist das Thema erledigt.

Klaus...

Geschrieben

@Fischi und Marko: Was per Hauspost begonnen hat, sollte auch dort bleiben - wenn es überhaupt noch einer Diskussion bedarf ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Fischi und Marko: Was per Hauspost begonnen hat, sollte auch dort bleiben - wenn es überhaupt noch einer Diskussion bedarf ;)

Mist! Gerade hatte ich überlegt den Vorschlag einzureichen, für diesen Thread *Eintrittsgeld* zu verlangen. Ist doch besser als Kino. :P:)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

1.ich war nicht betrunken ,sondern angeheitert !

Ja, ja, wie bei Billie "Cigar" Clinton: "Ich habe Haschisch geraucht aber *nicht* inhaliert"

Geschrieben

Keine Sorge, ich hätte das sicher nicht hier breit getreten. Hätte Fischi sich nicht geoutet, ich hätte nicht mal erwähnt, wer mich da sturzbesof ..., ähm, angeheitert angeschrieben hatte ...

Geschrieben

"Heute muss Donnerstag sein. Mit Donnerstagen kam ich noch nie zu Rande." (Arthur Dent)

Mir geht es wie ihm. :(

Geschrieben

"Heute muss Donnerstag sein. Mit Donnerstagen kam ich noch nie zu Rande." (Arthur Dent)

Mir geht es wie ihm. :(

Look at the bright side: In 20 Minuten ist schon Freitag.

Geschrieben

Look at the bright side: In 20 Minuten ist schon Freitag.

Arthur (bzw. Barb) ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Arthur (bzw. Barb) ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen,

Lese etwas mehr über Kuki-Dent, dann kommst du auf andere (bessere?) Gedanken. :rolleyes:

Ich weiß, ist 'nen "schweren Stoff" für 20 Minuten vor Freitags, abba ..... :P

Unser kleines Ölauge bekommt heute ihr Zeugnis. :)

Ich denke, mein heimlich Erspartes nimmt wieder etwas ab? :rolleyes:

Und, unser Bübchen versucht uns zum zweiten Male auf's "Altenteil" zu hieven. Er jammert immer, dass er kaum Zeit hat. Verstehe deshalb gar nicht, wie so etwas passieren konnte? Er wird doch nicht .....? :blink:

Naja, ist ja auch egal. Kann werden was es will, hauptsache ein Mädchen! :wub::)

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Lese etwas mehr über Kuki-Dent, dann kommst du auf andere (bessere?) Gedanken. :rolleyes:

Ich habe mir erst einmal die Haarmann-Protokolle wieder rausgesucht. Diese Kuki-Dente sind wohl diese Vampirromane mit "Bis(s) zum Abwinken" - oder? :rolleyes:

Unser kleines Ölauge bekommt heute ihr Zeugnis. :)

Ich denke, mein heimlich Erspartes nimmt wieder etwas ab? :rolleyes:

Wenn sie so schlau ist, ist der Inhalt von Annes Zuckerdose auch in Gefahr. So etwas kommt vom heimlichen Sparen, man wird doppelt zur Kasse gebeten. :D

Naja, ist ja auch egal. Kann werden was es will, hauptsache ein Mädchen! :wub::)

Ich glaube, du wirst wirklich alt. So etwas Vernünftiges von dir.... ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Glückwunsch.....................OPA :lol:

Soweit ist es schon gekommen, dass man sich für Häme noch bedankt. ;):)

Diese Kuki-Dente sind wohl diese Vampirromane mit "Bis(s) zum Abwinken" - oder? :rolleyes:

Ja ja. Sogar dann, wenn Körper, Geist und Zähne, getrennte Wege gehen. ;)

Wenn sie so schlau ist, ist der Inhalt von Annes Zuckerdose auch in Gefahr.

Anne hat ne heimliche Dose? Sach ma, wo hat sie die versteckt? :rolleyes:

Lejla würde es bestimmt nicht merken, wenn ich ..... ;)

Ich glaube, du wirst wirklich alt. So etwas Vernünftiges von dir.... ;)

Ob meine "Psychose" etwas mit Vernunft zu tun hat, wird sich noch beweisen müssen. :rolleyes:

Wenn ich an unsere beiden Oberzicken denke, die mich manchmal zum Wahnsinn treiben, dann müssten Weiber eigentlich gesetzlich verboten werden? :P

Kaum schwanger und schon soll Opa nen Kombi für die Bübchen Familie suchen.

In Esslingen bei Stuttgart bin ich u.a. auch fündig geworden. Vielleicht habe ich die Gelegenheit, um mit unserem "red devil" in Kürze nen Kaffee zu schlürfen? :)

LG

siegfried

Geschrieben

Scheißterroristen.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheißterroristen.

Traurig aber wahr !

Wieder einer der :

Seine Taten seit mehr als zwei Jahren geplant hat.

weiter lesen: http://web.de/magazi....html#.A1000145

Bereits zuvor Spuren im Internet hatte und sie offenbar gezielt im Netz hinterlassen hat.

weiter lesen: http://web.de/magazi...is-ab.html#.A10

Auf seiner Facebook-Seite,

Seine erste und einzige Twitter-Nachricht, die Anders B. ebenfalls am 17. Juli absetzte,

auch ein Video auf der Internetplattform YouTube zu. In dem zwölf Minuten langen Film seien mehrere Bilder von B. zu sehen gewesen, darunter eins, auf dem er mit einem Sturmgewehr posiert.

Dieses wurde von YouTube gelöscht..

Niemand hört was,niemand sieht was,niemand spürt was,niemand greift ein.....

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Niemand hört was,niemand sieht was,niemand spürt was,niemand greift ein.....

Einen intelligenten, einzelgängerischen Psychopaten mit einer "Mission" kann man offensichtlich kaum stoppen.

Geschrieben (bearbeitet)

niemand greift ein.....

Erwartest du nicht zu viel von einer mehr schlecht als "Recht" funktionierenden Demokratie?

Z.B.: der europäische Gerichtshof sorgt dafür, dass ein Täter aus der Sicherheitsverwahrung entlassen werden muss. Und was fängt dieser mit seiner erworbenen Freiheit an?

"Müssen Kinder nicht immer erst in den Brunnen fallen"?

Und selbst dann, passiert oft nichts!?

Einen intelligenten, einzelgängerischen Psychopaten mit einer "Mission" kann man offensichtlich kaum stoppen.

Gilt das nicht auch für weniger Intelligente in einer Gruppe?

Das Risiko ist zwar etwas höher durch "Kommissar Zufall" ertappt zu werden, aber das höhere Zerstörungspotential sollte nicht unterschätzt werden?

pusteblümchen, ich denke du hast voll ins Schwarze getroffen?

Wir machen weiter wie bisher

3-affen.jpg

und überlassen den "Seelen-Psychoklempnern" die politische Arbeit?

LG

siegfried

bearbeitet von Gast