Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh, da war wohl jemand vor Ort 😄😄😄😄

• konfus 1
Geschrieben

hallo ihr User -

ganz ehrlich finde ich es nicht gut - hier ständig Nachrichten einzustellen -

ich finde es besser - wenn man selbst seine Meinung schreibt -  muss nicht sein - das weiss ich - aber ich bin trotzdem der Meinung -

das könnte dieses Thema mal wieder etwas ' hochwuppen '

wenn ihr so weiter macht war das mein letzter Beitag - dann könnt ihr euch die Nachichten gegenseitig hier posten -

nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Bibi:

wenn ihr so weiter macht war das mein letzter Beitag - dann könnt ihr euch die Nachichten gegenseitig hier posten -

Hallo Bibi, ich würde es sehr Bedauern, hier auf deine Beiträge verzichten zu müssen. Das solltest du nochmal überdenken.

Falls ich es richtig verstanden habe, geht es um das Einfügen von links zu Nachrichtenseiten. Dies ist gängige Praxis und erleichtert doch das Leben in so einem Forum. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht so richtig.🤷‍♂️

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Viele Grüße  

• + 1
Geschrieben

Womöglich habe ich @Harley48 völlig falsch eingeschätzt und er mag diese verlinkung auf Nachrichtenseiten auch nicht, daher die negative Bewertung.

Und ich dachte es hätte ihm missfallen, dass ich eindeutig rechte und ultrarechte als braun bezeichnet habe.

So schnell entstehen Missverständnisse.

Viele Grüße

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bolek68:
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

Hallo Bibi, ich würde es sehr Bedauern, hier auf deine Beiträge verzichten zu müssen. Das solltest du nochmal überdenken.

Falls ich es richtig verstanden habe, geht es um das Einfügen von links zu Nachrichtenseiten. Dies ist gängige Praxis und erleichtert doch das Leben in so einem Forum. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht so richtig.🤷‍♂️

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Viele Grüße  

hallo, Bolek68 -

hier bin ich schon und möchte mich erklären -

ja - es sind die ständigen Links zu Nachrichtenseiten - ich finde das nicht so gut -

weil - ich finde einen persönlichen Austausch wichtiger - es gibt nur kurze Erläuterungen oder Bewertungen und das finde ich so schade -

ich wollte keinesfalls zickig rüberkommen und wenn da so angekommen sein sollte - tut mir Leid -

meine Meinung steht trotzdem -

Geschrieben

Es geht es nicht nur um die Links mit Einfügen usw.

Es geht um den Inhalt der Nachrichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

ja - es sind die ständigen Links zu Nachrichtenseiten - ich finde das nicht so gut -

Tja Ok. Weiß man das . Ob sich das ganz abstellen lässt.....🤷‍♂️

Aber Danke für die Ausführungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Waldfee:

Es geht um den Inhalt der Nachrichten.

Nun, wenn wir uns den Titel dieses ''Freds'' nochmal vor Augen halten, dann erklären sich die Inhalte doch 🤷‍♂️

''Was mir persönlich durch den Kopf geht '''

Und das sind eben für jeden andere Sachen. Oder verstehe ich mal wieder etwas nicht.

Geschrieben
Am 21.5.2023 um 14:06 schrieb Bolek68:

Recht so. 👍

Falsch!!   Besser so.....glaub mir

• Haha 1
Geschrieben
Am 21.5.2023 um 21:56 schrieb Bolek68:

Nun, wenn wir uns den Titel dieses ''Freds'' nochmal vor Augen halten, dann erklären sich die Inhalte doch 🤷‍♂️

''Was mir persönlich durch den Kopf geht '''

Und das sind eben für jeden andere Sachen. Oder verstehe ich mal wieder etwas nicht.

...die Gedanke sind frei...😉

Also eigentlich gibt's hier gar nix zu bewerten, denken kann jede(r) was er/sie so will...

Die Frage ist nur, ob man so stark an Hirninkontinenz leidet, dass man auch alles raus lassen muss😅

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Supermom:

Die Frage ist nur, ob man so stark an Hirninkontinenz leidet,

Damit hast du mir ganz aus der Seele gesprochen. Genau das habe bei so manchem Beitrag auch schon gedacht. Leider bin ich dann immer eher zurückhaltend und mag es  nicht ansprechen. Nach dem Motto:'' Ist ja bald vorbei''

Tja alles nicht so einfach.

Geschrieben

au weia -

ich lese alles mit - hoffe aber - dass ihr mich nicht meint mit der Hirninkontinenz -

das würde schon sehr schmerzen - aber sicherlich klärt ihr mich auf -

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Bibi:

au weia -

ich lese alles mit - hoffe aber - dass ihr mich nicht meint mit der Hirninkontinenz -

das würde schon sehr schmerzen - aber sicherlich klärt ihr mich auf -

Also ich meine auf jeden Fall   n i c h t dich . Eventuelle Aufzählungen von Namen würden hier nichts bringen, höchstens für mehr schlechte Stimmung sorgen.

Viele Grüße

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

menno, Bolek68 -

ich konnte mir das auch nicht vorstellen ehrlich gesagt - DANKE für deine schnelle Nachricht -

nee - ich will auch überhaupt nichts weiter wissen - wer - wie - wann und warum - usw.usw.

alles ist gut -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hirnobstipazion🙃...

Liebe Bibi, keine Nachfragen... Einfach hinnehmen 😉

Gibt ein nettes Sprichwort... Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.

Geschrieben

nee, liebe Supermon -

das musste ich wissen - aber nichts für ungut - bin ja pingelig - 😄 -

ich wollte nur wissen ob ich gemeint war  - und damit ist alles gut  von Bolek68 - also die Antwort -

ich liebe die Spruchkalender - die sammle ich seit Jahren -

nimm das Leben nicht so ernst -  Du kommst da eh nicht Lebend raus -

entspannte Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann! 🤦‍♂️

".... ´ne Wutz auf zu blasen und fliegen zu lassen, das ist doch wirklich nicht so schwer!" (Rodgau Monotones)

Ich dachte, das können nur die fröhlichen Hessen. 🙃 Allenthalben stellt sich heraus, das Fröhlichkeits-Virus greift so mächtig um sich, dass es die Fröhlichkeit verliert und munter in blanke Dummheit umschlägt - in Deutschland und halb Europa. 

So geschehen nun in Berlin. Den wenigsten dürfte entgangen sein, dass da eine "Löwin" ihr Unwesen trieb. Halb Europa hat das Schauspiel um die Jagd nach dem Tier verfolgt. (Videos und Berichte dazu: einfach "Löwe Berlin" bei Google eingeben: 34.400.000 Treffer!) Panik machte sich eineinhalb Tage lang breit. Medial hoch und runter gejapst, Kosten in die Höhe getrieben, personelle Ressourcen der Sicherheitsbehörden über den Rand hinaus abgeschöpft, digitale Analysen bis zum abwinken erstellt, Vorurteile gegen vermeintlich reiche Randgruppen aller Arten (Clans, Oligarchen, etc.) inszeniert - in zoologischen Gärten und Zirkussen fehlte ja kein Raubtier - und so weiter und so fort. 

Wir können NIX mehr - außer den wahnwitzigsten Theorien folgen und uns panisch im Kreis drehen. 

Für alle Sicherheitsfanatiker, Gefährdungstheoretiker, Personen in politisch und sicherheitsrelevanten verantwortlichen Positionen, Twitterer, Facebookler, TikToker, Instagrammer, youtuber, Telegrammer (ich verzichte mal auf´s gendern!), Medienfuzzies aller Coleur: 

JEDES Tier egal wie groß und wie klein hinterlässt Spuren! 

Löwen-Kot:

image.png.28003785f6f015f0d231b788b207958d.png

Wildschwein-Kot:

image.png.d87a998c043370f619c4b8a5a85cfef0.png

Noch eindeutiger: 

Pfotenabdruck Löwe:                  Schalen des Wildschweins:

image.png.2106faba73f16458912f4bd1b58ce924.png        image.png.ab958342b6958118023c0836d8298350.png

Das Internet bietet zahlreichste Informationen - man kann sich auch mal seriös informieren, ohne kostentreibende Panikmache und sich mal wieder "fröhlich" und gelassen begegnen. 

Gruß an alle und ein schönes panikfreies Wochenende wünscht

Uli 😉

bearbeitet von kuzg1
  • + 3
Geschrieben

.....war ein Sommerloch Thema wie jedes Jahr. Stutzig hat mich gleich gemacht das niemand eine Löwin vermisste....die laufen ja auch in Zoos usw. so rum und niemand weiß wie viele eigentlich/. Nicht zu vergessen die Löw*innen die in Privathaushalten so auf dem Perser rumliegen.

Braucht das jemand?....neeeee

Lg. Lupinchen

PS: meine Freundin aus Berlin hat gerade erzählt das bei ihr ein Waschbär zu Besuch war, sie hofft allerdings das er nur kurz da war.

Geschrieben

Nun sind die Sommerferien fast vorüber in NRW - und noch immer keine Lebkuchen in den Geschäften. a025.gif

• Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trauer um unseren "Enkelhund Laco"

Unser Laco kam schon mit 10 Wochen zu uns und war das Beste was uns passieren konnte.

Es war ein Schmusehund gelehrig und schlau, hat nie etwas kaputt gemacht, Laco war einfach nur zum lieb haben. Laco war schon von klein an sehr anfällig, es gab spezielles Futter für ihn, er hatte Allergien er wurde jedoch bestens versorgt. Zum Besp. Gegen die Milben an den Füßen gab es kleine Socken.

Morgens wurde er gebracht und abends abgeholt, ab 16 Uhr lag er schon auf der Lauer wann kommt „Frauchen“ Ab und an musste er auch über Nacht bleiben, das hat Laco nicht so gut gefallen, denn der Rudelführer war unsere Tochter.

Jetzt mussten wir ihn einschläfern lassen, Diagnose Schlaganfall mit Hirntumor. Er wurde nur 11 Jahre.

Wir sind alle sehr traurig, Laco hat unsere Tage hell und lebendiger gemacht.

Laco baby.jpg

Laco 1.jpg

Laco 2.jpg

Laco 4.jpg

Laco5.jpg

Laco.jpg