Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr wirklich geglaubt das diese Wahl glatt über die Bühne geht? Trump hat sich noch nie an irgendetwas gehalten, oder es eben so gebogen das es passt. Noch hoffe ich, dass das Recht nicht gebrochen wird. Als Wahlhelfer, wird mir speiübel, wohl wissend das es hier andere Wahlgesetze gibt. Mir tun die Wahlhelfer dort eh leid. Ich hoffe nur das es der Kandidat wird den ich mir besser vorstelle. 

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

puuuh - ihr lieben -

so viele Antworten in diesem Thread - und ich meine - einiges passt nicht - es geht so schnell - und einige wichtige Gedanken von einigen Usern werden einfach überlesen -

kann ja sein, dass es einen nicht betrifft oder berührt -

was mich berührt hat, war der Beitrag am 13.09.2020 von Supermom und dann die Antwort von Claudia -

ich hasse Gewalt jeder Art,  Krieg ist ganz schlimm - ich möchte das niemals erleben müssen -  keine schiesswütigen Menschen, die meinen, hier ihren Glauben durchsetzen zu müssen -

Bremen ist ein Bundesland mit Clan-Kriminalität - ganz schlimm -

zu Halloween haben sich viele Menschen getroffen und es gab eine Schlägerei - Grossaufgebot der Polizei, es waren mal wieder Clans, die sich nicht benehmen konnten -

ich weiss das nur durch die Medien - zum Glück haben wir keinerlei Bezug zu diesen Menschen -

ich habe fertig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • konfus 2
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, C.T.H. -

warum schreibst du nicht mal Auszüge aus meiner  Antwort, damit ich das erklären kann -

ein konfus ist nicht schön, aber eine Frage fände ich ehrlicher -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

@Bibi

Aber gerne doch, Bibi (auch, wenn ich mir einen langen Text eigentlich ersparen wollte):

Die letzten Einträge in diesem Thread datieren vom November - und beziehen sich auf die aktuelle Wahl in den USA (bzw. den noch immer offenen Ausgang). Das scheint Dich aber persönlich nicht zu bewegen (oder näher zu interessieren), stattdessen beziehst Du Dich auf einen Eintrag von Mitte September - und unterstellst hier zugleich, dass man diesen Post ja wohl gar nicht gelesen hätte... ??  

Sorry, das finde ich ziemlich verwirrend und am aktuellen Thema vorbei. Und was das BL Bremen dann mit der aktuellen US-Wahl zu tun hat, wurde mir leider auch nicht wirklich klar. Alles zusammengenommen dann in meinen Augen: konfus 🥴.

Dennoch einen schönen Abend - und nichts für ungut - Du hattest gefragt... 

gLG 💁‍♀️ Christiane

Geschrieben
Am 4.11.2020 um 21:06 schrieb Bibi:

Bremen ist ein Bundesland mit Clan-Kriminalität - ganz schlimm -

Was sind denn das für Clans, liebe Bibi?

Hells Angels gegen Grünkohlliebhaber oder Beck`s Bier Trinker?. smile emoticon kolobok

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2020 um 20:12 schrieb C.T.H.:

@Bibi

Aber gerne doch, Bibi (auch, wenn ich mir einen langen Text eigentlich ersparen wollte):

Die letzten Einträge in diesem Thread datieren vom November - und beziehen sich auf die aktuelle Wahl in den USA (bzw. den noch immer offenen Ausgang). Das scheint Dich aber persönlich nicht zu bewegen (oder näher zu interessieren), stattdessen beziehst Du Dich auf einen Eintrag von Mitte September - und unterstellst hier zugleich, dass man diesen Post ja wohl gar nicht gelesen hätte... ??  

Sorry, das finde ich ziemlich verwirrend und am aktuellen Thema vorbei. Und was das BL Bremen dann mit der aktuellen US-Wahl zu tun hat, wurde mir leider auch nicht wirklich klar. Alles zusammengenommen dann in meinen Augen: konfus 🥴.

Dennoch einen schönen Abend - und nichts für ungut - Du hattest gefragt... 

gLG 💁‍♀️ Christiane

hallo, C.T.H.:

lieben Dank für deine Antwort -

der Thread heisst doch, was mir persönlich durch den Kopf geht -

meiner Ansicht nach muss man sich nicht äussern zu vorherigen Antworten - weil es ist ja kein Thread, der themenbezogen ist - jeder kann hier seine Meinung schreiben, was ihn gerade beschäftigt -

ich hoffe, ich konnte mich erklären -

ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonne, wie bei uns vorhergesagt -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal 2 neue Sprüche zum US-Wahlkrimi, welche die aktuelle Situation treffend skizzieren, wie ich finde 😂🤣:  ... immerhin ist die "BLAUE Stunde" nun ja greifbar nahe!

(Bin schon gespannt, wie sie die Drama-Queen D.T. aus dem White House entfernen werden.)

glG 💁‍♀️Christiane

IMG-20201106-WA0010.thumb.jpg.9f7cd82d90b37bf905b7ab8dd374af2d.jpg

(Den Rechtschreibfehler im lila Teil kann ich leider nicht korrigieren.)

IMG-20201106-WA0001.thumb.jpg.1b978bf69bbbcc36be031a14a7081d10.jpg

bearbeitet von C.T.H.
  • Like 2
  • Haha 2
Geschrieben

Und ein fast noch besseres Video... ich habe mich prächtig amüsiert ... 🤣😂.  (Hoffe es klappt mit dem Einfügen.)
glG 💁‍♀️Christiane 

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Claudia:

Ja

Gefährlich bleibt er halt trotzdem noch 😠

• + 1
Geschrieben

Er hat halt keinen Anstand, hatte er doch noch nie. Da wäre es doch mal eine positive Überraschung gewesen, wenn er seinem Konkurrenten einfach mal symbolisch die Hand gereicht hätte. Naja, das ist von einem wie Trump nicht zu erwarten . Schon irgendwie eine traurige Gestalt. 

• Like 1
Geschrieben

Die Welt dreht sich weiter und war heute Morgen: sehr neblig. 

Im Dialekt von (bei)  @Bibi bedeutet "Biden" = "alle Zwei". 

Geschrieben

Trump ist ein ausgeprägter Narzist mit starker Paranoia. Die Lust der Macht und die Selbstüberschätzung gab es schon vor ihm in der Geschichte. 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Waldfee:

Trump ist ein ausgeprägter Narzist mit starker Paranoia. Die Lust der Macht und die Selbstüberschätzung gab es schon vor ihm in der Geschichte.

Stimmt. Und ein Psychopath meines Erachtens auch. Wie der überhaupt gewählt werden konnte ist ja weltweit vielen ein Rätsel und entspricht natürlich der Intelligenz der Amis.

• Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Der Sekt lag auf Eis.....und wurde gestern mit einem guten Gefühl getrunken. Nun hoffe ich das es friedlich bleibt, ist schon erschreckend wenn jemand mit MP auf der Straße rumlaufen kann. Natürlich wird nicht gleich alles gut, aber besser. Ich denke auch das einige die Trump, oder evtl. auch nur die Republikaner gewählt haben, jetzt auch mit Biden ihren Frieden schließen. Nicht alle Amis sind Idioten, ist wie in England da ist ja auch ein Verhältnis von 50:50 die dann diese Idioten wählen.

Bin jetzt auf die Daily Soaps aus dem Weißen Haus gespannt.....ob er nun gleich abhaut in sein Ressort und Golf spielt oder doch mal auf seine Berater hört und sich anständig aus dem Amt entfernt.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Lupinchen:

.....ob er nun gleich abhaut in sein Ressort und Golf spielt oder doch mal auf seine Berater hört und sich anständig aus dem Amt entfernt.

Glaub mir -. der wird in 4 Jahren wieder kandidieren. smile emoticon kolobok

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb butzy:

Kann er ruhig, auf die Mexikaner ist verlass.......😆

Herrlich, Uwe 😀😃😂!! 

Habe mir gestern Nacht noch die BIDEN Harris - Rede(n) angeguckt, mitsamt großem Feuerwerk. Kamala Harris hat mich beindruckt... reden kann sie m. E. besser als Joe Biden.  

Nur traurig, dass erst bis zum 20.01. abgewartet werden muss, bis der Amtswechsel wirksam wird und der Kampf gegen Covid-19, Rassismus und Klima aufgenommen werden kann. (Wäre ja mal noch eine prima Idee, dass D.T. nunmehr so schäumt, dass er einfach vorzeitig hinschmeißt... wird aber wohl nicht passieren...). 

gLG 💁‍♀️Christiane

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Matjes:

Da wäre es doch mal eine positive Überraschung gewesen, wenn er seinem Konkurrenten einfach mal symbolisch die Hand gereicht hätte. Naja, das ist von einem wie Trump nicht zu erwarten

Das würde ja nun bedingen, dass er Bidens Sieg anerkennt. War leider schon vor der Wahl klar, dass das so niemals passiert... viel eher schnappt D.T. jetzt noch komplett über. (Dann könnten ihn ja evtl. die Männer mit den weißen Kitteln abholen.)

Megatraurig fand ich übrigens auch den Auftritt von Rudolph „Rudy“ Giuliani III in der gestrigen Pressekonferenz der Trump-Anwälte. D.T. hat den ja offenbar einer erfolgreichen Gehirnwäsche unterzogen... Jedoch war das zu Zeiten von 09/11 mal ein Mann, der seinerzeit als BM und Krisenmanager von NYC meine volle Achtung und hohen Respekt hatte. Völlig unfassbar, dass der sich nun heute für D.T. öffentlich zum Affen macht 🙉🙈.

gLG 💁‍♀️Christiane

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb VanNelle:

Glaub mir -. der wird in 4 Jahren wieder kandidieren. smile emoticon kolobok

....das befürchte ich auch. Ich hoffe die Republikaner selber werden das verhindern!!!

Geschrieben

ich bin froh, dass die Wahl endlich entschieden ist -

Joe Biden ist in meinen Augen auch nicht das ' Gelbe vom Ei ' aber sicherlich besser als der Dummtrump - weil liberaler und wesentlich besonnener in seinen Aussagen -

übrigens, Trump muss ja vor ein paar Tagen ins Krankenhaus - weil, er hat sich seine Haartolle gebrochen - 😬 -

der Mensch ist unmöglich, ich meine, der gehört behortet aufgehoben in einer Klinik - er hat viel heruntergewirtschaftet - und nun mancht er sich auch noch zum Affen und merkt es nicht, der Trump wütet auf Twitter und überall herum - der wirkt für mich wie ein Kind, dem man die Bonbons weg genommen hat - trampel, trampel, schrei ............

und seine Frau, die Melania - keine Ahnung, was ich von so einem Menschen halten soll - Geldgier vielleicht -

so, ich habe fertig -