Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, liebe Bibi, es gibt dafür KEINEN besseren Thread... Weil diese Überlegungen/Feststellungen/Gedanken... Den Thread mit cosentyx und Kinderwunsch sprengen würden. Es geht in eine völig andere Richtung. 

😃Manchmal denkst du einfach um Ecken, denen ich schwer folgen kann... Aber lass dich nicht verwirren.. Ich lese dich immer ganz gern. Du belebst hier immer ganz amüsant das Geschehen. 

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

liebe Supermom -

ich hoffe, dass ich auch Beiträge schreibe, die einigen Usern helfen - weil aus eigener Erfahrung  - Kuren, Rehas, usw.usw.

Am 3.1.2020 um 20:39 schrieb Supermom:

😃Manchmal denkst du einfach um Ecken, denen ich schwer folgen kann... Aber lass dich nicht verwirren.. Ich lese dich immer ganz gern. Du belebst hier immer ganz amüsant das Geschehen. 

ich weiss, dass ich oft tüddel  bzw. um Ecken denke und das dann schreibe - sicherlich für viele Menschen nicht nachvollziehbar, da hast du vollkommen Recht -

ich bin einfach meinen Gedanken voraus - aber ich meine es keinesfalls böse und möchte hier niemanden angreifen - und wer mich kennt, weiss das auch -

aber zur Lachnummer möchte ich hier auch nicht werden - du hast es sehr nett beschrieben, du belebst hier immer ganz amüsant das Geschehen -

darüber muss ich erst einmal nachdenken - und lege mich gehackt - 😄 -

ich danke dir sehr für deine Zeit, mich mal wieder zurecht zu rücken - ( tüddeln )  -

nicht jeder gibt sich so viel Mühe, meist bekommt man ein Minus oder konfus reingedrückt - das ist das Einfachste -

nicht mal nachfragen sondern bewerten - und zack und weg - ohne Begründung -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Bibi:

liebe Supermom -

ich hoffe, dass ich auch Beiträge schreibe, die einigen Usern helfen - weil aus eigener Erfahrung  - Kuren, Rehas, usw.usw.

ich weiss, dass ich oft tüddel  bzw. um Ecken denke und das dann schreibe - sicherlich für viele Menschen nicht nachvollziehbar, da hast du vollkommen Recht -

ich bin einfach meinen Gedanken voraus - aber ich meine es keinesfalls böse und möchte hier niemanden angreifen - und wer mich kennt, weiss das auch -

aber zur Lachnummer möchte ich hier auch nicht werden - du hast es sehr nett beschrieben, du belebst hier immer ganz amüsant das Geschehen -

darüber muss ich erst einmal nachdenken - und lege mich gehackt - 😄 -

ich danke dir sehr für deine Zeit, mich mal wieder zurecht zu rücken - ( tüddeln )  -

nicht jeder gibt sich so viel Mühe, meist bekommt man ein Minus oder konfus reingedrückt - das ist das Einfachste -

nicht mal nachfragen sondern bewerten - und zack und weg - ohne Begründung -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

…...hoffentlich hilfst.

Auch solltest Du aufhören ständig die zu kritisieren, die eben die Funktionen die dieses Forum bietet, auch nutzen.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • - 1
  • Like 1
Geschrieben

Was ich mich schon länger frage. Warum werden hier solche Unterschiede gemacht?

Gruss Anne

Geschrieben

... auch dies eine recht kryptische Aussage 😉

Unterschiede in Geschlecht? Antwortlänge oder Dauer? Kleiderwahl? Alter? Bewertung? Medikation?... 😃 

Meine Antwort :weil wir alle unterschiedlich sind😁

Nett fände ich es, wenn man so im allgemeinen, mal aufhören könnte gegenseitig aufeinander rumzuhacken. 

Man könnt auch einfach mal was stehen lassen... Einfach so😊

• + 1
  • Like 3
  • konfus 1
Geschrieben

Könnte man vielleicht das Posting, auf das man sich bezieht, hier verlinken, wenn man einen neuen Brocken in die Runde wirft?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Arno Nühm:

Könnte man vielleicht das Posting, auf das man sich bezieht, hier verlinken, wenn man einen neuen Brocken in die Runde wirft?

wollte es schon reinkopieren. Hat leider nicht geklappt. 

@Supermom Bewertung.

Sicher sind wir alle Unikate, doch sollte man die, die man persönlich kennt nicht anders bewerten wie die anderen. Meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei denen die man persönlich kennt, weiß man besser, wie die ticken... 

Hinkt dennoch dein Gedanke... du weißt doch überhaupt nicht, wer hier wen wie gut kennt😳

bearbeitet von Supermom
  • konfus 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Sicher sind wir alle Unikate,

Passend hierzu ein Liedchen von einem meiner Lieblingssänger:

Cris Cosmo - Unik Songtext

Wir sind alle eine Art und doch alle einzigartig
Weil jeder von uns Unikum und jeder Unikat ist
Wir sind alle gleich und doch alle unvergleichlich
Weil jeder so speziell ist und das ist heilig
Du bist Unik, Du bist so
Jeder hat Talente und sollte sie verwenden
Man soll die Geschenke Gottes nicht verschwenden
In dir ist was besonderes, was du besonders drauf hast
Und mir ist besonders wichtig, dass du darauf aufpaßt
Du bist Unik, Du bist so
Manchmal fragst Du ob Dir wirklich nichts fehlt
Und Du wunderst Dich ob es so etwas gibt
Und manchmal fragst Du Dich ob die Welt sich noch dreht
Manchmal glaubst Du Du wärst nur ein Freak
Dabei bist Du doch Unik
Du bist Unik, Du bist so
Du bist kombiniert aus 1000 Leben vor Dir
Und hast Du 1000 Leben hinter Dir kommt manches durch die Hintertür
Du bist die Creme aus 1000 Seelen was soll da bitte fehlen
Du bist noch perfekter als das Erbe in deinen Genen
Du bist Unik, du bist so

oder hier:

• + 1
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben

Deshalb sollte ein Umgang mit Unikaten, ob bekannt oder unbekannt, objektiv sein. 

• + 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Arno Nühm:

... Warum? 

Nein kann man nicht... Manchmal geht einem etwas durch den Kopf, was zwar die gleichen Vokabeln inne hat wie irgend ein anderer Post, aber völlig was anderes meint... Oder ganz was anderes. 

Der "Kinderwunsch" ist dafür ein perfektes Beispiel.. 

Und wenn man nicht genau weiß, was das soll... Na dann lässt man eben einfach mal das Antworten sein 😁

... Und ich sollt jetzt dringend ins Auto springen und zur Arbeit fahren... Schönen Tag euch allen

Geschrieben

Was mir dazu durch den Kopf geht mag ich gar nicht schreiben. 🤮

120 LKW´s mit Kunstschnee......................

IMG_20200110_075741.thumb.jpg.4f5cf0989ecf860114cf259c9ae5477f.jpg

• Wirklich schlecht 2
Geschrieben

Was für ein Unsinn:

Dresden für ein Weltskicaplanglaufrennen  herzunehmen. Hat Dresden es nötig, sein Image damit aufzuwerten? Man kann das vielleicht mit den Streichen der Bürger aus Schildau vergleichen. Ökologisch und ökonomisch gesehen unglaublich.

• Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da führt Mensch Ewigkeiten Diskussionen über Organspenden und allem was dazu gehört und dann kommt so ein Kleinstlebewesen und sagt  "F**** Euch!". Hoffen wir mal, dass die Krone der Schöpfung [ 😬 ] dies in den Griff bekommt. 

Nachdenklich - Uli 

Geschrieben

Das hoffen wir doch alle, egal wer und wie....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kuzg1:

Da führt Mensch Ewigkeiten Diskussionen über Organspenden und allem was dazu gehört und dann kommt so ein Kleinstlebewesen und sagt  "F**** Euch!". Hoffen wir mal, dass die Krone der Schöpfung [ 😬 ] dies in den Griff bekommt. 

Nachdenklich - Uli 

hallo, kuzg1 -

ich habe das nicht verstanden - also deinen Gedankengang -

Kleinstlebewesen ? Also das Wort mit dem F**** euch habe ich schon verstanden - ansonsten nichts -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

...ab wieviel Bildung muss man eigentlich Pasta statt Nudeln sagen? 

• + 2
  • - 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Bibi:

habe ich schon verstanden - ansonsten nichts -

Corona-Virus, liebe Bibi.

`nen netten Gruß - zurück. 😉

• + 1
Geschrieben

Es soll eben auf unseren Erden nie langweilig werden. 😔

Geschrieben

mir fällt auf in einigen neuen Beiträgen, dass immer mehr Fachwörter benutzt werden -

da finde ich nicht so gut-

menno, schreibt doch einfach eure Krankheit - ich meine, dann kann es jeder verstehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

au weia buzty - ich meinte, die Nachricht gelöscht zu haben -

ich wollte niemanden kritisieren aufgrund seines Wissens - naja  das ist ja auch relativ zu bewerten - brrr - nun bin ich aber weg -

aber das hat nicht funktioniert - also das mit dem Löschen meiner Nachricht meine ich -

upps - duck und weg -

nette Grüsse sendet - Bibi

Geschrieben

@Bibi, solange du deine Kritik ordentlich vorträgst, ist dass ganz in Ordnung.

Es ist schon auffällig, das studierte Leute dazu neigen sich "unverständlich" auszudrücken. Manch einer will damit zeigen "was er so drauf hat" oder sie wollen einen einfach nur dumm halte. Und manch einer weiß dann hinterher nicht mehr was er eigentlich sagen wollte. 🙄

Ich schätze schon Menschen (Lehrer, Ärzte usw.), die einem etwas gut erklären können.

Wer hier immer ganz gut versucht die Fachausdrücke zu erklären, oder was sie so meint, ist Sia. Sie verstehe ich ganz gut. Darum lese ich sie auch ganz gerne.

Für alle Anderen, die auch gut erklären, Sia war nur ein Beispiel. 😉

Und immer schön weiter kritisieren, da zeigt sich auch wer kritikfähig ist.

Gruß Uwe

• + 3
Geschrieben

Corona....geht doch durch alle Medien. Was ist daran nicht zu verstehen?, ist doch das aktuelle Thema überall auf der Welt. Gerade heute morgen ein Bericht aus Starnberg, nicht ganz 2 Std. entfernt, war wohl jemand der eine Firma dort besucht hatte und zurück in China dann erkrankte. Werde aus dem Bericht nicht ganz schlau. Ein Arzt aus Würzburg meinte das selbst am "normalen" Grippe Virus jedes Jahr 25000 Menschen in D. sterben. Es waren schon Pat. bei ihm in der Klinik aufgetaucht die sich infiziert glaubten. Sie hatten aber eine normale Virusgrippe und waren nicht geimpft.Das es so viele sind wusste ich nicht. Ich lasse mich schon seit über 30 Jahre gegen Grippe impfen, kann ich nur jedem empfehlen. Natürlich…...ist das kein 100%-ziger Schutz. Aber wobei gibt es das schon?

So als chronisch Kranker unter einem Biologika wird einem da schon mulmig. 

Lg. Lupinchen

Geschrieben

wobei es auch noch eine Dunkelziffer gibt.

@butzy

Es sind nicht nur Leute die studiert haben, die mit Fremdwörtern um sich werfen. Möchte man es von ihnen auf deutsch, dann können sie es einem nicht erklären.

Gruss Anne

• + 1
  • Danke 1