Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso ...ich dachte du geisterst da längst rum ?? Auf jeden Fall wird da gerade Jemand ganz heftig angegangen ,weil man denkt Du wärst Er.

Ehrlich: Ich habe keinen blassen Schimmer wo das "andere" Forum ist. Und nein: ich will es gar nicht wissen...

Im Grunde finde ich es wirklich gut, dass es verschiedene Spielecken im Netz gibt. Früher waren (oder sind es noch) es bestimmte Threads, die ja auch unbehelligt vor sich hin mäanderten und jetzt ist der "Spaß" eben in ein anderes Forum verlagert. So what.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hör bitte auf damit. Nachtreten hast Du nicht nötig und außerdem glaube ich nicht, dass es in diesem Forum darüber (auch nur ansatzweise) überhaupt geht.

Ich halte es mit Roberto B.: "Ein bisschen Spaß muss sein!"

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich: Ich habe keinen blassen Schimmer wo das "andere" Forum ist. Und nein: ich will es gar nicht wissen...

Na vielleicht liest das ja einer der User die hier und dort unterwegs sind und klärt auf.

Mit einem schmunzeln,aber auch Entsetzem ,habe ich lesen können,wie neue User angegangen werden ,weil sie für Spione aus unserm Netz gehalten werden.( also wir sind echt scheiße !!)

Wenn man als Neuling gar nicht weiss ,um was es geht ,könnte man auf den Gedanken kommen ,die haben sie nicht alle.

Neuer Teilnehmer heisst dort "Troll" wahrscheinlich geht man davon aus das du es bist ,da du hier mal als "Forentroll" bezeichnet wurdest.

kurrios kurrios.

Ach so ...und wenn sich einer fragt ,warum ich hin und wieder auf diese Seite gehe ,ohne mich an zumelden und trotdem lese...hat das einen einzigen ....ich versuche zu verstehen ,was hier so schrecklich gewesen ist ,das so viele User gegangen sind( im Verhältnis gesehen natürlich nicht !!)

Mein aktueller Stand

Ich finde es HIER ziemlich entspannt !

Ich habe beim öffnen von "neues" nicht duzende Themen die sich alle irgendwie ähneln.

Die Spanung ist jetzt woanders und von mir aus kann sie dort auch bleiben.

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Könnt ihr es jetzt endlich mal gut sein lassen?

Langsam reicht es wirklich!

Geh doch nach drüben...

(hey, Achtung, das war auch nur ein kleiner Spaß...)

Geschrieben

Geh doch nach drüben...

(hey, Achtung, das war auch nur ein kleiner Spaß...)

Interessant, dass du mich noch nicht auf ignore stehen hast...

Die Suppe dauernd hochzukochen, macht sie nicht besser, egal von wem es kommt. Dann halte ich es lieber mit Ande71 und stelle mir ein paar Atommüllfässer in den Keller. Macht bestimmt mehr Sapß als ständig zu lesen, was man im 'anderen' Forum aufgeschnappt hat. Wenn jemanden stört, was dort drüben geschrieben wird, dann möge er/sie doch sich bitte auch dort drüben äussern. Aber hier sollte das Thema doch jetzt langsam vom Tisch sein, oder? (Mit diesem letzten Satz bist ausnahmsweise nicht Du gemeint...aber nur ausnahmsweise...)

Geschrieben
Aber hier sollte das Thema doch jetzt langsam vom Tisch sein, oder?

Ist es doch auch eigentlich. Wenn man aber in einem anderen Forum zitiert wird, dann darf einem das hier doch "persönlich durch den Kopf" gehen, oder? icon_wink.gif

Geschrieben

Ist es doch auch eigentlich. Wenn man aber in einem anderen Forum zitiert wird, dann darf einem das hier doch "persönlich durch den Kopf" gehen, oder? icon_wink.gif

Wenn ich zitiert worden wäre, ginge es mir vielleicht genauso. Aber ganz grundsätzlich halte ich es für ein Unding, Beiträge von einem ins andere Forum zu stellen und entsprechend zu kommentieren. Egal welcher Beitrag von welchem Forum ausgehend. So was macht man nicht und ja, ich fände es mehr als ärgerlich, in einem anderen Forum zitiert zu werden! Aber ich hätte vermutlich den A... in der Hose und würde das genau dort auch anmerken.

Geschrieben

Lasst es wirklich mal gut sein - stetiges Anheizen hilft ja keinem auf Dauer. Wir sind doch erwachsen ;)

Geschrieben

Lasst es wirklich mal gut sein - stetiges Anheizen hilft ja keinem auf Dauer. Wir sind doch erwachsen ;)

Um nichts anderes hatte ich gebeten ;)

Geschrieben

Na, komm - in diesem Thread sollten doch die Gedanken einigermaßen frei umherfliegen dürfen.

...und zum Anheizen müsste man sich schon auf den beschwerlichen Weg hier her machen um ein paar vor sich hin glimmende Kohlen abzuholen um dann - wo auch immer - noch mal kräftig zu Pusten, damit es tatsächlich wenigstens noch ein bisschen heizt. :-)

Das "wir sind doch erwachsen" Argument.... naja. Dasist so ein Spruch, den wird ein Herr Mappus den Demonstranten in Stuttgart auch vorbeten, damit sie brav nach Hause ziehen und voll Einsicht als bessere Menschen fürderhin ihr Dasein fristen...

Geschrieben

Um nichts anderes hatte ich gebeten ;)

Ja, klar - jetzt noch der Zickenkrieg um die Krone der Vernunft...

(verdammt, wo ist der I-Smilie, wenn man ihn mal braucht?)

Geschrieben

Das Aufköcheln eingekochter Themen ist ein Phänomen, das man in vielen Foren findet.

Im Geocacher-Forum, z. B. wird jedes Jahr um diese Zeit das Thema "Fledermaussschutzeit" aufgewärmt, und dann tagelang lebhaft diskuttiert. Nur zur Info: Es gibt Geocaches, die in alten Stollen oder Bunkern sind, und die werden von Batmans Brüdern und Schwestern gerne als Winterquartier benutzt. Da der verantwortungsbewusste Geocacher den Umweltschutz sehr ernst nimt, werden diese Caches dann von 1.10. bis 1.04. entfernt, damit die Tierchen ihre Ruhe haben.

Und jedes Jahr die gleiche Diskussion, ob denn die Tierchen denn jetzt wirlich in jedem Westwallbunker ihr Winternickerchen halten.

Allerdings gehts bei dem Diskutieren nicht so zu wie die letzte Zeit hier.

Es findet ja, so wie es für mich scheint, ein ständiges Geben und Nehmen statt.

Wenn der eine die Fackel hinhält, wird sie vom anderen anscheinend gern genommen.

Vieleicht kommt man ja auf BEIDEN Seiten irgendwann mal zur Erkenntnis, dass es gut ist, diese brennende Fackel mal in den Wassereimer zu tauchen, damit wirklich mal Ruhe einkehrt.

@tamma:

Ich hab an den Röttgen und die Änschie den offiziellen Antrag gestellt, für 50 Cent pro Tag und Fass schwach radioaktiven Atommüll in meinem Keller lagern zu dürfen. Ich habs mal übersclagen, so 30 Fass krieg ich unter. Bei Bedarf räum ich die Garage auch noch leer, dann hab ich sogar Platz für 70 Fass.

Geschrieben

@tamma:

Ich hab an den Röttgen und die Änschie den offiziellen Antrag gestellt, für 50 Cent pro Tag und Fass schwach radioaktiven Atommüll in meinem Keller lagern zu dürfen. Ich habs mal übersclagen, so 30 Fass krieg ich unter. Bei Bedarf räum ich die Garage auch noch leer, dann hab ich sogar Platz für 70 Fass.

Sehr vorbildlich Ande71! Das nenn ich mal Zivilcourage, alle Achtung! Also in unserem Weinkeller ist vielleicht noch Platz für 10 Fässer und Carpot leeräumen ist nicht! Wo soll denn sonst das Heilix Blechle schlafen? Da stellen wir schon eher die Fahrräder der Kids nach draussen!

Aber 50 ct/pro Fass und Tag ist schon ein ziemlicher Dumping-Preis. Ich weiß nicht, ob du damit durchkommst...?

Geschrieben
Im Geocacher-Forum, z. B. wird jedes Jahr um diese Zeit das Thema "Fledermaussschutzeit" aufgewärmt, und dann tagelang lebhaft diskuttiert.

Die Debatte kenn ich aus einer etwas anderen Ecke - da ging es darum, ob in der Zitadelle in Spandau im Winter Führungen bis in die letzte Ecke gemacht werden sollen - denn dort sind auch Fledermäuse.

Ich hab an den Röttgen und die Änschie den offiziellen Antrag gestellt, für 50 Cent pro Tag und Fass schwach radioaktiven Atommüll in meinem Keller lagern zu dürfen.

Mein Keller ist zu klein für sowas. :( Aber gut, dass Du gleich beiden geschrieben hast! Die Änschie ist doch die wahre Klimakanzlerin und wird sich da ein Machtwort nicht nehmen lassen. Vielleicht besucht sie ja auch mal Deinen Keller und strahlt dann. :)

Geschrieben

Aber 50 ct/pro Fass und Tag ist schon ein ziemlicher Dumping-Preis. Ich weiß nicht, ob du damit durchkommst...?

Naja, das sind 12775 Euro extra im Jahr. Okay, brutto. Als guter Bürger will ich ja auch Steuern zahlen. UNd es soll ja auch ein Anreiz sein, und deswegen muss ich unter den Kosten von der Endlagerung in Asse oder sonstwo bleiben.

Ausserdem, mal grade angemerkt:

Mein Keller ist trocken und es sickert auch kein Wasser ein.

:rolleyes:

Geschrieben

Mein Keller ist zu klein für sowas. :( Aber gut, dass Du gleich beiden geschrieben hast! Die Änschie ist doch die wahre Klimakanzlerin und wird sich da ein Machtwort nicht nehmen lassen. Vielleicht besucht sie ja auch mal Deinen Keller und strahlt dann. :)

Die Änscie in meinem Keller?

Okay, die kommt dann in den Heizungskeller! Für umsonst.

:D

Geschrieben

Naja, das sind 12775 Euro extra im Jahr. Okay, brutto. Als guter Bürger will ich ja auch Steuern zahlen. UNd es soll ja auch ein Anreiz sein, und deswegen muss ich unter den Kosten von der Endlagerung in Asse oder sonstwo bleiben.

:rolleyes:

12775 Euronen sind definitiv zu billig, mach noch ne null hinten dran und du bleibst immer noch hinter Asse. Sonst machst Du uns anderen noch die Preise kaputt, schließlich sind wir jetzt nicht so die Großghopfede (sprich Großabnehmer) wie Du.

Mein Keller ist trocken und es sickert auch kein Wasser ein.

Weia, ich füchte, das könnte ein echtes knock-out Kriterium für meinen Keller sein. Meinst du, die prüfen sowas? :mellow:

Geschrieben

Die Änscie in meinem Keller?

Okay, die kommt dann in den Heizungskeller! Für umsonst.

:lol:

bitte sag jetzt nicht, dass du noch mit Holz/Kohlen feuerst und die Klappe auch groß genug für Anschie ist... ich schmeiß mich weg

Geschrieben

Weia, ich füchte, das könnte ein echtes knock-out Kriterium für meinen Keller sein. Meinst du, die prüfen sowas? :mellow:

Ach was. Bei Asse haben sie das ja auch nicht so genau genommen.

Obwohl ja jeder, der auch nur einen HAuch Ahnung von Berchbau hat weiß, dass es in jedem Bergwerk Sickerwasser gibt.

Aber darum würde ich mir keine Sorgen machen. Feuchter Keller ist kein Knout-Kriterium.

Geschrieben

:lol:

bitte sag jetzt nicht, dass du noch mit Holz/Kohlen feuerst und die Klappe auch groß genug für Anschie ist... ich schmeiß mich weg

Nöö, die heizung funktioniert noch klassisch. Verbenne nachwievor eine Flüssigkeit aus langkettigen Kohlewasserstoffmolekülen und deiner spezifischen Dichte von 0,82 - 0,86 kg/dm³.

Also Heizöl.

Aber im Wohnzimmer steht noch ein Kaminofen, der schön warm mit Holz macht.

Die Äschie könnte mandarin auch verheizen, allerdings müsste ich sie zuerst ind mundgerechte St...naja, lassen wir das.

Der Brennwert ist wahrscheinlich nicht so toll, und sie rußt bestimmt ohne Ende.

Geschrieben

Ach was. Bei Asse haben sie das ja auch nicht so genau genommen.

Obwohl ja jeder, der auch nur einen HAuch Ahnung von Berchbau hat weiß, dass es in jedem Bergwerk Sickerwasser gibt.

Aber darum würde ich mir keine Sorgen machen. Feuchter Keller ist kein Knout-Kriterium.

puuhh, was bin ich froh! Das hätte mich dann doch ziemlich geärgert.

Naja, aber weißt du, wer von Atommüll ne Ahnung hat muss ja nich zwingend auch von Berchbau oder sowas Profanem wie Sickerwasser ne Ahnung haben. Wo kämen wir da denn hin, dann müssten die Damen und Herren Inscheniöre ja womöglich bis zur Rente studieren...

Geschrieben

... Aber ganz grundsätzlich halte ich es für ein Unding, Beiträge von einem ins andere Forum zu stellen und entsprechend zu kommentieren. Egal welcher Beitrag von welchem Forum ausgehend. So was macht man nicht und ja, Ich habe gar nichts zitiert ;) Ich habe fest gestellt das ein User auf Grund seines Namens angegangen wird. Hier gab es nie einen Troll (meine Ich) sondern hier wurde Jemand als Forums Troll bezeichnet. Schon eine Zeitlang her ,die ebenfalls eine nicht schöne Diskussion mit sich brachte. Auf Grund dieser Zusammenhänge Jemand aus diesem Forum woanders zu vermuten ,finde ich etwas skurill. Das habe ich angemerkt ,mehr nicht ;)

Aber ich hätte vermutlich den A... in der Hose und würde das genau dort auch anmerken.

Leider Gottes ,habe ich aktuell mehr als genug davon in meiner Hose.

Ganz erlich....was sollte es bringen ( vor allem mir ?! ) wenn ich mich dort anmelde und genau dieses Thema kritisiere ?? Nix !!!

Das interessiert dort keinen . Und darum lass ich.

Wer s mir übel nehmen will,kanns gerne tun.

Und der einzige Grund warum ich dir hier noch einmal auf dieses Thema antworte ,ist meinen Arsch in der Hose zu zeigen . Das ich dazu stehe was ich geschrieben habe. UND zwar HIER ,in dem Forum welches mir wichtig ist.

Damit ist das Thema für mich gegessen !!

Möchte vielleicht noch anmerken...Danke fürs nette Telefonat gerade. Der User der gemeint ist ,wirds wissen ;)

Geschrieben

puuhh, was bin ich froh! Das hätte mich dann doch ziemlich geärgert.

Naja, aber weißt du, wer von Atommüll ne Ahnung hat muss ja nich zwingend auch von Berchbau oder sowas Profanem wie Sickerwasser ne Ahnung haben. Wo kämen wir da denn hin, dann müssten die Damen und Herren Inscheniöre ja womöglich bis zur Rente studieren...

Seit wann treffen die Inschinöre die Entscheidungungen?

Ein Gutachten ist schnell mal verschwunden, oder passend gemacht!

Bei Atommüllendlagern treffen Politiker die Entscheidungen.

Und wieviele Berchbauprofies und Inschinöre haben wir da?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.