Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Was macht eigentlich die Maut? mosking.gif

Die muss ich fast überall im Ausland bezahlen.

Umgekehrt ist das komischerweise nicht so.negative.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist nur los in dieser Welt ? :(  :huh:

Hey Matjes

Was soll schon los sein in dieser Welt , im Grunde nichts anderes was es schon seit Jahrtausenden gibt  MORD , Krieg , Raub  , Totschlag  nur haben sich die art und weisen geaendert  die Welt und Menschen sind Skrupelloser geworden . Und es wird noch schlimmer werden wir 

stehen erst am Anfang . Der Krieg den wir sogenannten Zivielisierten Menschen in die grosse weite Welt trugen ist auf dem wege zu uns er wird eben auf eine andere art und weise ausgetragen 

glg an dich

Guy

bearbeitet von Guy
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich sehe aus wie ein Fixer - war heute wieder zur Blutabnahme -

ich habe der Assistentin des Doc. gesagt, dass sie aussen stechen soll - aber nein - sie musste mitten in die Vene des linken Armes stechen - und was kam - Nichts - etwas noch herumgepökelt - und dann habe ich geagt - nun reicht es

dann wieder aussen stechen und das Blut lief -

ja toll, ich freue mich - sie hat sich zwar entschuldigt, hat aber nichts gesagt, dass ich doch Recht hatte - menno, wir kennen unseren Körper doch genau und wissen,

wo zumindest die Blutabnahme erfolgen sollte -

ich lasse mich auf keine Kompromisse mehr ein -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bin Doppeloma!!!!!

Heute kam das Sonntagskind auf die Welt :D :D :D

Jetzt hat der große Bruder (2 Jahre) einen kleinen... und ich ein riesiges Herz... von meinen zwölf geplanten Enkel sind schon ZWEI da!!!!!! :wub: :wub: :wub:

• + 1
Geschrieben

Hehe, Glückwunsch, Doppeloma! :D Und die Familienplanung, die reicht ja für ne ganze Mannschaft. Realistischerweise ist die dann irgendwann ne gemischte Mannschaft, aber das ist egal.

Ich freue mich jedenfalls mit dir! :)

Geschrieben

Hehe, Glückwunsch, Doppeloma! :D Und die Familienplanung, die reicht ja für ne ganze Mannschaft. Realistischerweise ist die dann irgendwann ne gemischte Mannschaft, aber das ist egal.

Ich freue mich jedenfalls mit dir! :)

...jepp... hab auch nur ich geplant... die zukünftigen Eltern wissen davon noch nichts... aber immerhin eines meiner Kinder hat ja damit angefangen... der Rest wird schon nachziehen... :):D

Geschrieben

Glückwunsch Omi. :daumenhoch:  :) Schlecht nur das die Eltern von der Mannschaft noch nichts wissen.

Aber wenn die anderen Kinder noch nachziehen mit den Enkeln kann das durchaus noch werden. :)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, doppelte Oma ....! :lol:

Ein Sonntagskind bleibt immer ein Sonntagskind - ein Lebenlang. ;) Ich hab auch so eins. :cool:

Der glücklichen Oma und den glücklichen Eltern wünsche ich ein glückliches Kind!

Geschrieben

Hallo Supermom,

wie herrlich, Kinder sind so wunderbar, ich bin auch ein Sonntagskind, bin zwar nicht immer auf der Glücksseite gestanden,

habe aber immer den Sonntag in meinem Herzen. Alles Gute für den Neuankömmling.

Tessa

Geschrieben

Hallo Supermom,

dir und deinen Lieben alles Gute! good2.gif

Allen Müttern, allen Vätern, Großmütter, Großvätern u.s.w., sage ich hiermit mal danke.

Ohne euch gab es uns nicht!

Und,.............................natürlich bin ich auch ein Sonntagskind. yahoo.gif

LG Uwe

Geschrieben

Liebe Rike,

tolle Neuigkeiten! :daumenhoch:  Ich gratuliere dir und wünsche dem Kleinen und seiner Familie einen gesunden und fröhlichen Lebensweg. :)

Wie schön das Leben als Oma ist, kann ich seit ein paar Monaten auch nachvollziehen. Mein erster Enkelsohn beglückt uns nun schon mit einem unwiderstehlichen Lächeln. Ob es bei uns so viele Enkel, wie von dir gewünscht, werden?

Herzliche Grüße von der Einfachoma zur Doppeloma. :)

Kati

Geschrieben

Vielen lieben Dank...jetzt muss ich mich bis Ende des Monats gedulden, bis ich ihn wiedersehe, den Unwiderstehlichen. :wub::)

Naja die Enkelzahl habe ich so für mich angepeilt :P... ist verhandelbar... wollte ja auch noch mehr Kinder und es sind nur vier geworden... und nicht bei jedem wird das mit der biologischen Fortpflanzung so einfach :huh: ... aber Frau sollte ja Ziele haben! ;) 

Geschrieben

Hey Rike,

herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Beteiligten :wub: .

Dann bist Du jetzt ja auch Superomi :daumenhoch:

Liebste Grüße

Kitty1389

Geschrieben

Hallo, liebe Supermom, nun bist Du wieder Oma geworden, eine sozusagen Supermomoma. Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit wird vergehen, und eines Tages bist Du dann eine Supermomomauromili, dann wirst Du Dir sagen: ja ich bin der Grundstein meiner dieser Familie. Bis dahin für Euch alle alles Gute! LG Waldfee

Geschrieben

hallo, Supermom -

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen in allen Dingen - :D -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die

Supermoma  und ihre Rasselbande !

Liebe Grüße - Uli :cool:

Geschrieben

:D ...hihi...ich bin relativ unbeteiligt an dem Enstehen und Kommen dieses kleinen Herzerwärmers ... bin nur zum Verwöhnen da! :lol:

Groß-Mutter sein ist genial... aber ach, eigentlich... :):wub: ... an dieser Stelle muss ich immer aus Vernunftsgründen mein Denken ab brechen... :blink:

Geschrieben

Guten Morgen,

wie ihr ja wißt nehme ich seit Dezember 2015 Cosentyx. Ich hatte verschiedene Phasen. Angst vor Cosentyx, Jubel, daß es so gut angeschlagen hat.

Keine Nebenwirkungen, bis jetzt.

Ich habe diesen Sommer, der ja immer noch andauert, mit jeder Hautzelle genossen.

Seit kurzem habe ich eine Angstphase. Ich kann es sehr schlecht beschreiben, denn bei all den anderen Medikamenten, Neotigason, Fumaderm, Puva ecct.

hatte ich keine Bedenken.

Aber bei Cosentyx habe ich einen Knoten im Magen.

Vielleicht lese ich hier im Forum zuviel über die Nebenwirkungen, statt mich auf meinen Körper zu

konzentrieren.

Ich habe Angst daß die Wirkung nachläßt, Angst vor Erkältungen, es ist auch nicht diese Horrorangst, eher so ein Gefühl im Magen.

Kann es nicht anders beschreiben.

Jetzt habe ich mir schon überlegt ob ich eine Weile diesem Forum fernbleibe.

Aber ich habe euch alle so lieb gewonne.

Vielleicht muß ich jetzt einfach mal meine Ängste durchstehen?

Na ja, das geht mir gerade durch den Kopf, eigentlich geht es mir durch den Magen.

Bis bald

Tessa

Geschrieben

Huhu Tessa,

nein, nein, keine Angst. Vielleicht ist es einfach nur, dass man es selbst nicht glauben will und vielleicht sogar nicht für sich annehmen kann, dass es einem so gut geht, großes Fragezeichen.........

Wenn du dem Forum fernbleibst, fehlt dir doch auch etwas :unsure: , also würdest du dich vielleicht selber dafür "strafen", dass es dir so gut geht ?????  Ach lass es doch einfach so geschehen und verdient hast du es doch schon so lange,dass es dir gut geht. Klar, vielleicht kann man nach so vielen schlechten Erfahrungen auch mit guten nicht mehr so routiniert umgehen, quasi hat man es fast verlernt :D...... aber das sagt der Magen, die Haut sagt etwas anderes  :D 

Lass dich mal drücken! Und keine Angst, es kommt so oder so, wie es kommt......

Liebe Grüße von Hucki

• + 1
Geschrieben

Liebe Tessa,

das sehe ich genauso wie Hucki !  :daumenhoch:

Lerne es einfach zu genießen, das es dir gut geht ! Man muß die "guten Zeiten" einfach annehmen und schätzen lernen. 

Manchmal braucht es seine Zeit, ohne das einem immer Zweifel im Kopp rumoren. ;)

Genieß das Leben jetzt ....lieben Knuddel, Martina :)

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)
...

Vielleicht muß ich jetzt einfach mal meine Ängste durchstehen?

Hallo Tessa,

und genau hier hast Du Dir Deine Antwort schon selbst gegeben. :daumenhoch:

Na klar, an erster Stelle musst Du diese Ängste allein durchstehen - aber wir sind doch trotzdem da.

Sprich über Deine Ängste und Du wirst sehen - DU bist nicht allein und die Angst wird geringer.

Meist sind die Ängste immer größer, als es sich in der Realität tatsächlich zeigt.

Bleib mal schön bei uns, berichte wie es Dir mit Cosentyx ergeht, genieße Deine beschwerdefreie

Zeit, so wie Martina es Dir schon vorgeschlagen hat. Vlt hilft es Dir, wenn Du die möglichen "Nebenwirkungen"

einfach mal beiseite lässt und dich nicht weiter darum kümmerst, zumindest bis tatsächlich welche auftreten. 

Damit Du nicht dauernd in den "Cosentyx - Themen landest, schreib doch einen Blog über Deine Erfahrungen

und Erkenntnisse. Da kannst Du sogar einstellen, wer das alles lesen und kommentieren darf.

Kurz und gut: ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier zurück ziehen würdest. Ich mag Deine Beiträge und

Kommentare.

Sei lieb gegrüßt - Uli ;)

bearbeitet von kuzg1
  • + 2
Geschrieben

Hallo Tessa,

und wenn Dich Diskussionen über Nebenwirkungen etc. eher runterziehen, kannst Du sie ja mal 'ne Weile links liegenlassen und Dich hier eher im Bereich "Am Rande bemerkt" etc. tummeln. Das hier soll Dir doch helfen – auch durch so 'ne Ängstlichkeits-Phase.

Viele Grüße

Claudia

• + 2