Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht gerade durch den Kopf daß immer mehr Künstler meiner Generation gehen.

Künstler deren Musik Jahrzehnte überlebt hat, und die von Eltern über die Kinder und

deren Kinder gehört wird.

Wird heute solche Musik auch noch gemacht? Gibt es auch heute noch Künstler die

Jahrzehnte überleben?

ich meine, dass es solche Künstler nicht mehr gibt heutzutage - vielleicht liegt es auch daran, dass sie unsere Jugend geprägt haben -

heutzutage jault die Helene Fischer durch alle Foren, dann die jungen Bands mit den Hupfdohlen, die sich einen Ast abtanzen - also entschuldige, aber

DIESE IDOLE wird es nie wieder geben -

Wirkliche Größen, welche Musikgeschichte schreiben, wie die in den vergangenen Jahren Verstorbenen -die Liste ist lang- wird es sicher nichtmehr geben.

Ich meine mich zu erinnern, dass meine Eltern auch über die Musik und ihre Vielfalt gemeckert haben und

zu der Ansicht gekommen sind, dass es "echte Musikgrößen" nicht mehr geben wird. Wie bspw. diesen hier:

Es kamen noch viel *Größere*! Wie dieser hier:

Und unsere Jugend (okay, die etwas ältere schon!) fährt unter anderem auch auf diesen hier ab,

der sicherlich auch zu den Großen zählen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=dwfsmR35qS4

Musikgrößen wird es immer wieder geben und auch dem Kommerz werden sie verbunden sein.

Ich finde es traurig, dass meine *Helden* sich verabschieden. :( Ein Grund mehr, sie mal wieder aus

dem Regal zu fischen. :daumenhoch:

Gruß - Uli :cool:

PS: Schade, dass der letzte Link nicht als Video direkt erscheint, aber er funktiniert.

bearbeitet von kuzg1
  • + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir haben heute in der Arbeit diskutiert, da es bei uns auch jüngere Arbeitskollegen gibt, habe ich ein

paar Tipps bekommen. Ob sie die Zeit überleben kann man natürlich nicht sagen.

Coldplay, Muse, Adele

vielleicht fällt euch noch ein Künstler ein.

Nicht nur Geld und Zeitdruck bringen keine wirklichen Künstler hervor, sondern auch die Zeit und die Umwelt

in der die Menschen leben.

Bei  einem Künstler gehts um die totale Auflehnung gegen Eltern, bei dem anderen um Vietnam usw.

Andere wiederum haben in sich soviel Sensibilität, daß sie ihre Ängste und Sorgen verarbeiten.

Nicht umsonst meinte Adele in einem Gespräch, ich hatte viel Erfolg mit der Platte, weil ich mein ganzes

verletztes Herz reinschrieb, jetzt bin ich glücklich, ich kann solche Lieder nicht mehr schreiben.

Hoffe ihr könnt mein Geschriebenes einigermaßen nachvollziehen,

gruß Tessa

• + 3
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, kuzg1 -

also, den Robbie Williams finde ich supertoll -

aber der lebt doch noch - hmmmm - :P -

Freddy Mercury fand ich toll, besonders das Duo mit der Opernsängerin - mir fällt der Name nicht mehr ein - wunderbar und unübertroffen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Waldfee -

ja, vielen Dank - sie war ist - und die Konstellation mit der Caballe und dem Mercury - das vergesse ich nie, das ging bis heute voll unter die Haut -

Geschrieben

Ich denke,

kein Mensch muß müssen. Aber es liegt in Jedem seinem Ermessen. Man kann es sofort kundtun: Hurra, ich habe gewonnen und komm nicht mehr zur Arbeit, oder man sagt gar nix ( würde ich so machen, damit man unbehelligt bleibt), geht erst mal brav weiter in die Arbeit oder läßt sich krank schreiben, nimmt Urlaub oder kündigt.

Geschrieben

Wenn ich heute im Lotto gewinne, muss ich dann Montag eigentlich zur Arbeit gehen?

Wenn du nur drei Zahlen richtig hast, dann schon.  ;)

• + 1
Geschrieben

Wenn du nur drei Zahlen richtig hast, dann schon.  ;)

Ja, so ungefähr wird es sein.  a065.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe ab Januar ein Abo für Prämienlose -

habe € 6,-- gewonnen und überlege schon tage- und nächtelang, wofür ich das Geld denn nun ausgebe - mein Mann meinte schon, nur nicht alles auf einmal ausgeben - :P

Geschrieben

habe € 6,-- gewonnen und überlege schon tage- und nächtelang, wofür ich das Geld denn nun ausgebe - mein Mann meinte schon, nur nicht alles auf einmal ausgeben - :P

Anlegen lohnt ja nicht, also ausgeben!

Am besten kaufst du Sachen die mit Sch....... anfangen, z.B. Schokolade, Schnitzel, usw. JC_hurrah.gif

Das Alles bringst du dann mit nach Sch.........werin!

Ruckzuck biste alle Probleme los, und neue Freunde haste auch gleich! good2.gif

• + 1
Geschrieben

hallo, butzy -

ich lache hier Tränen -

habe mal meinen Vorratsraum durchforstet - Klopapier wird weniger - :D - :lol: - und das vierfache für verwöhnte Po's ist eben einfach teurer als 0/8-15 -

und schon ist mein Gewinn wieder im Klo runtergespült -

ja schade, wird wohl nichts mit neuen Freunden -

lachende Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo an alle,

mir geht gerade durch den Kopf daß ich total froh bin dieses Netz gefunden zu haben.

Ich möchte mich mal bei den Moderatoren und allen lieben Nutzern bedanken. :)

• + 1
Geschrieben

mir geht gerade durch den Kopf, dass einige Menschen keine Türklinken kennen -

hier gab es öfter Mieterwechsel und wie ich selbst gemerkt habe, sind hier sehr laute Menschen eingezogen - morgens um sechs Uhr fliegt die Eingangstür zu und dann ist ein Getrampel auf der Treppe und lautes Gerede - nachmittags stehen offene und stinkende Mülltüten vor deren Tür im Treppenhaus und noch ca. fünf paar Schuhe -

ja, muss das denn sein -

ich wohne ja zum Glück weit oben, aber man hört es - einige Mitbewohner haben mich schon angesprochen, aber ich weigere mich einfach, dass ich immer diejenige sein soll, die sich beschwert - ich schalte nun auf Durchzug -

bemerkt habe ich das erst, also mit den Mülltüten und den Schuhen, dass man fast darüber stopert, wenn man angewiesen ist, die Trepppe zu benutzen - seit unser Fahrstuhlt seit dem 04.02. defekt ist - bis heute - und über's Wochenende tut sich ja auch nichts -

ich will mich nicht mehr aufregen - also, ich bin raus -

wie würdet ihr reagieren - es reicht einfach mal denke ich und ich will nicht immer die 'Zicke' sein gegenüber des Hausmeisters und der Wohnungsbaugesellschaft -

Geschrieben

Hallo Bibi

Wenn du nicht direkt betroffen bist würde ich mich auch nicht einmischen.

Können sich ja die wo gleich neben an wohnen beschweren.

In dem Fall ist Durchzugschaltung immer gut.

Gruss Donna

Geschrieben (bearbeitet)

danke, Donna -

das tut richtig gut - :daumenhoch: -

ich bin immer gern hilfsbereit, aber nun ist das Ende der Fahnenstange erreicht -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

... :D ich würde vermutlich dreimal den Müll mitnehmen und beim vierten mal meinen dazu stellen mit einem lieben Gruß dran :)

• + 1
Geschrieben

ja, sehr überlegt gedacht - Supermom -

das haben wir bei Michas Nachbarn mal gemacht - und dann haben die sich beschwert, dass die Mülltüte weg war - da hätte ja noch so viel hineingepresst werden können -

keine Einsicht - wir haben denen dann eine leere Mülltüte 'geschenkt' - war als Witz von uns gedacht, kam aber leider nicht an -

und diese Menschen - deutsche übrigens - sind keinesfalls lernfähig - es gruselt mich -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich würde nix mehr im Alleingang gegen die Bagage unternehmen. Entweder mit anderen Mitbewohnern energisch dagegen angehen oder in schriftlich Form an den Vernieter auf die Zustände im Haus aufnerksam machen , es gibt doch eine Hausordnung? Und was habt Ihr denn für einen Hausmeister?? Hat der auch Angst, sich durchzusetzen? LG Waldfee

Geschrieben

Meine neueste Errungenschaft, Fassstärke! dirol.gifdance3.gif

post-20061-0-85951700-1455306706_thumb.jpg

.......und warum bekomme ich das Bild nicht gedreht?

Geschrieben

......und warum bekomme ich das Bild nicht gedreht?

Vielleicht liegt es daran, dass der Whisky 59.4%vol-Umdrehungen hat. Der ist einfach schneller als du.  ;)  :lol:

• + 3
Geschrieben

...ich sollte dringend mal gescheiten Whisky trinken... :daumenhoch:

Meine letzte Erfahrung damit (und da habe ich zwei Sorten probiert) waren grenzwertig... der eine schmeckte wie Desinfektionsmittel beim Zahnarzt und hat ganz gewiss mich bis in den letzten Winkel meines Darms entkeimt :D, der andere schmeckt so erdig, dass ich mir nun gut vorstellen kann, was für ein tolles Leben Regenwürmer haben... :lol: 

Bin gern bereit neue Geschmacksrichtungen zu erkunden.... :cool:

• + 3
Geschrieben (bearbeitet)

.... und sollte Ian MacLeod irgendwie vom "Clan der MacLeods" abstammen, verspricht der Tropfen

wohl ewiges Leben! :lol::D:lol:

bearbeitet von kuzg1
  • + 3
Geschrieben

.... und sollte Ian MacLeod irgendwie vom "Clan der MacLeods" abstammen, verspricht der Tropfen

wohl ewiges Leben! :lol::D:lol:

Whisky = Wasser des Lebens

........und ich trinke ihn aus rein medizinischer Sicht. heat.gif

Und falls die Frage auftaucht. Er wirkt weder für noch gegen Schuppen. meeting.gif