Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn   Liebe 

einen  Menschen  zerstoert !!!!!!!!!!

Guy

Das geht mir durch  den Kopf 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus Guy,

Das liest sich aber nicht gut. Größere Probleme?

Gruß vom

Harley

Geschrieben

Wenn   Liebe 

einen  Menschen  zerstoert !!!!!!!!!!

Guy

Das geht mir durch  den Kopf 

,,,dann ist es keine Liebe, Liebe kann nicht zerstören.

oder sehe ich das zu einfach?

Tessa

Geschrieben

Wie du das siehst muss du selbst beurteilen 

Mit sicherheit siehst du das zu einfach , 

Hast du jamals einen Menschen ueber alles geliebt ?? und die trennung schon paar Jahre her ist , aber sie laesst dich nicht los

Guy 

Geschrieben

Umgekehrt ist es aber ebenso: Eine erlebte Lieblosigkeit von der Kindheit an bis ins echte Leben hinein kann man auch nach x-Jahren nicht vergessen und überwinden. Man badet in der eigenen Mitleidsoße. Das kann bis zur Depression führen. Dabei hat auch oft die Zeit keinen Einfluß auf die Gefühlswelt. Hilfreich wäre da, einen Psychologen aufzusuchen.

Wenn man nicht bereit ist, los zu lassen und zu verzeihen, hat ein neues Leben ( Liebe ) schlechte Karten.

• + 1
Geschrieben

Hallo Waldfee

Deinen letzten Satz hast du schön geschrieben und ist absolut zutreffend.

Man sollte für alles offen sein .

Gruss Donna

Geschrieben

Keine Liebe -ob gegebene oder erhaltene- ist es wert, sich zerstören zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tessa

....ja.

Man denke nur an Romeo und Julia. usw. usw.

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Was mir so durch den Kopf geht, dass selbst wenn man die Kriminellen fasst die in Köln und anderen Städten Frauen angegriffen haben, es schwierig wird sie loszuwerden. Wenn sie dann noch die deutsche Staatsbürgerschaft haben -als Deutsche möchte ich sie nicht bezeichnen - , kann es zwar zu Verurteilungen kommen, aber danach....

Wenn es Flüchtlinge sind, anerkannt oder geduldet, kann man sie erst abschieben wenn die Haftstrafe über 3 Jahren ist. Schon komisch, soll aber nach einem Bericht im TV, geltendes Recht sein. Ich habe dazu böse Gedanken, sorry, denn mir wäre es am liebsten man würde sie nach einer Haftstrafe solange in Abschiebehaft nehmen, bis sie zurück können. Mir auch egal wie es in diesen Ländern zzt. aussieht. Es betrifft ja nicht diejenigen die sich anständig benehmen und sich integrieren wollen.

Gruß Lupinchen

• + 3
Geschrieben

Hast schon Recht Lupinchen. In diesem Thread soll/kann man schreiben, was einem gerade so durch den Kopf geht. Das von Dir geschriebene geht im Moment wohl jedem normaldenkenden Bürger durch den Kopf.

Wäre aber meines Erachtens im Flüchtlingsthread besser gewesen.

Denn, wenn jetzt unzählige User dieses Thema hier in diesem Thread weiterführen, wird es ein neuer Flüchtlingsthread. Oder?

Gruß

Harley

Geschrieben (bearbeitet)

Hast schon Recht Lupinchen. In diesem Thread soll/kann man schreiben, was einem gerade so durch den Kopf geht. Das von Dir geschriebene geht im Moment wohl jedem normaldenkenden Bürger durch den Kopf.

Wäre aber meines Erachtens im Flüchtlingsthread besser gewesen.

Denn, wenn jetzt unzählige User dieses Thema hier in diesem Thread weiterführen, wird es ein neuer Flüchtlingsthread. Oder?

Gruß

Harley

.....hab es auch kurz überlegt als ich hier nach langer Zeit drin war. Aber es ist eben gerade das was mir so durch den Kopf geht. In dem anderen Thread schreibe ich ja auch.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • + 1
Geschrieben

ja, was mir gerade so persönlich durch den Kopf geht -

habe meine Versicherungen im letzten Jahr gekündigt und neu abgeschlossen bei einer anderen Versicherung, bei der ich mehr Versicherunsschutz habe und noch viel Geld jährlich spare  - also selbstverständlich zeitgleich -

auf den Sesselpupser kann ich verzichten, der hat mich immer nur über den Tisch gezogen - ja gut, es war meine eigene Blödheit - das gebe ich ja zu - :angry: -

meine Versicherungen habe ich gekündigt und trotzdem werden mir monatlich noch € 2,42 abgezogen - ich setze mich dran - in Kleinigkeiten bin ich pingelig - :P -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

Dabei hat auch oft die Zeit keinen Einfluß auf die Gefühlswelt. Hilfreich wäre da, einen Psychologen aufzusuchen. 

Warum soll ich den  Klappdocs das Geld in den Rachen Schmeissen , die meissten sitzen da und die Stoppuhr laueft dass der naechste  an die Reihe kommt

Wenn man nicht bereit ist, los zu lassen und zu verzeihen, hat ein neues Leben ( Liebe ) schlechte Karten.

Das ganze Leben sucht man nach der grossen Liebe man sucht umsonst  denn man findet sie niemals . Denn  Wahre Liebe die steht auf einmal da und dann mekst du dass es  DIE IST ES !!!!!!

ob du dann gute oder schlechte Karten hast  ,  ein neues Leben kannst du immer beginnen ABER ES GIBT FUER MICH NUR EINE WAHRE LIEBE ICH HABE KEINE ZEHN HERZEN ZU VERGEBEN . 

Das nennt man dann  Une  Vie  en   tristesse , ou  ont Vie sans  Vivre 

Hast du etwa mehr Herzen zu vergeben , dann schoen fuer dich 

:mellow: 

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Wenn man die echte wahre Liebe findet,  was immer das einem bedeutet, dann weiß man das man vorher auch geliebt hat, aber das es noch tiefer gehen kann. Ich wünsche jedem das er das mal erlebt, wobei für manche Menschen das aber nicht wichtig ist, auch das gibt es. Manchmal passiert es, dass man schon im letzten Drittel des Lebens ist, um das zu erfahren. Liebe kennt kein Alterslimit. Manche finden es nie, denn sie jagen etwas nach, dass sie für das Ideale halten um dann das wahre Glück zu übersehen. Wenn einseitig mehr geliebt wird, endet es oft dramatisch. Man muss aber auch jemanden gehen lassen können, auch wenn es einem das Herz zerreißt.

Lg. Lupinchen

• + 3
Geschrieben

...wobei ich davon ausgehe, dass die "wahre Liebe",dann eben doch ein beidseitig gleichstarkes Empfinden ist... :daumenhoch:

• + 2
Geschrieben

.......gleichstark, so denke ich, wird es eher selten geben.......   Es ist meist Eine/r , der mehr Liebe gibt.

Geschrieben

...wobei ich davon ausgehe, dass die "wahre Liebe",dann eben doch ein beidseitig gleichstarkes Empfinden ist... :daumenhoch:

....unbedingt :D

Geschrieben

Ich fürchte nur das wie mit unseren Beiträgen Guy nicht wirklich helfen konnten. Ich weiß auch nicht was er damit meinte mit: sie einem nicht mehr los lässt. Das lässt Fragen offen nach dem wie und warum. Evtl. ist dieses Forum auch nicht der Platz dafür.

Die Zeit heilt alle Wunden, aber es kann sehr lange dauern.

Lg. Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ein Genialer Musiker weniger , da er ein Idol von mir war hoffe ich nur dass er den Kampf gegen den Krebs den er fuehren musste nicht all zu sehr leiden musste

Adieu David du und deine Musik werden die Zeit die mir bleibt immer und ewig wenns mir danach ist laufen , dieses Lied ist eines von meinen Lieblingssongs 

machs  gut  wo immer du jetzt sein magst

Guy :(  :(

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Mir geht gerade durch den Kopf daß immer mehr Künstler meiner Generation gehen.

Künstler deren Musik Jahrzehnte überlebt hat, und die von Eltern über die Kinder und

deren Kinder gehört wird.

Wird heute solche Musik auch noch gemacht? Gibt es auch heute noch Künstler die

Jahrzehnte überleben?

Oder ist die schnelllebige Zeit auch an der Musik nicht vorbei gegangen,?

Gruß Tessa

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich habe im Thread geantwortet - David Bowie ist gestorben -

ich meine, dass es solche Künstler nicht mehr gibt heutzutage - vielleicht liegt es auch daran, dass sie unsere Jugend geprägt haben -

heutzutage jault die Helene Fischer durch alle Foren, dann die jungen Bands mit den Hupfdohlen, die sich einen Ast abtanzen - also entschuldige, aber

DIESE IDOLE wird es nie wieder geben -

heute ist die Musikszene ganz anders geworden - schnelllebig, überall präsent sein und viel Geld verdienen - das sei den 'Künstlern' gegönnt, aber wer kennt Helene noch in ca. 10 Jahren - ich hoffe, dass ich das nicht mehr erleben muss -

es gibt keine Künstler mehr, wie Michael Jackson usw.usw. - das ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht mehr  möglich, meine ich -

ich mag mich gern eines besseren belehren lassen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wirkliche Größen, welche Musikgeschichte schreiben, wie die in den vergangenen Jahren Verstorbenen -die Liste ist lang- wird es sicher nichtmehr geben.

Bibi hat das schön geschrieben. Helene Fischer........die Musik verursacht bei mir extremste Probleme im Gehörgang und da gibt es noch sehr sehr Viele, bei denen es mir genauso geht. Und wie Bibi auch schreibt. Man warte ein paar Jahre und kein Mensch wird noch wissen, wer diese ganzen "Künstler" waren.

Das liegt meiner Meinung nach vor Allem auch daran, daß keine MUSIK mehr als HANDWERK produziert wird. Das ist alles Retortenmist, in Tonstudios zusammengemischt. Keine ehrliche Musik. Reiner Kommerzmist.

Gruß vom

Harley

bearbeitet von Harley48
Geschrieben

Langsam merke ich das ich doch alt und tüddelig werde.

Da lieg ich in einem herrlich entspannenden Vollbad mit Sojabohnenöl und habe

meine geliebte Ente vergessen.  shok.gifunknown.gifconnie_36.gif

• + 2
Geschrieben

Langsam merke ich das ich doch alt und tüddelig werde.

Da lieg ich in einem herrlich entspannenden Vollbad mit Sojabohnenöl und habe

meine geliebte Ente vergessen.  shok.gifunknown.gifconnie_36.gif

das würde mir auch schwer zu denken geben :lol: