Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur was tun bei der Weisheit wenn die Seele zerstoert ist ????

Du wirst nie ein seelenloser Mensch sein. Ohne Seele leidet man nicht, lieber Guy. Glückskekse kann ich nicht verschenken, aber vielleicht einen Spruch von Rainer Maria Rilke schicken: "Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles." Der hat mich so an dich und das erinnert, was du in deinem Leben schon gemeistert hast.

Herzliche Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Guy, bestimmt bist du sehr verzweifelt. Das tut mir sehr leid, gib einfach nicht auf. Und suche weiter nach Wegen, um mit der Krankheit besser auszukommen.

Hey Hucki

Ich hab absolut keine Probleme mit meiner Pso weder Psa umzugehen

Wie ich schon schrieb , die Pso gehoert zu mir, wie das Atmen zum Leben

gruss

Guy

PS. noch viel Erfog in deiner Reha

Geschrieben

Moin, moin Guy,

na dann :D .......

Wir haben einen sonniges Samstag vor uns, machen wir was draus. Viel Spass dir.

Und allen, die heute noch viele, schön leckere Glühweine trinken :

Prost Gemeinde !!!!!!!!!!!!

:P :P :P:D :D :D:wub: :wub: :wub::P :P :P:rolleyes:

Geschrieben

The Day when i stop lovin you is the Day when i close my eyes forerver

Klingt mir sehr nach "Herzschmerz".

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Weiss nicht , aber ich glaub ich hab wieder mal das falsche gemacht , verdammte K.........

oder der Zeitpunkt war der falsche :mellow:

Geschrieben

Hallo Guy,

ob wir etwas richtig oder falsch gemacht haben wird die Zeit zeigen!

Eine Nacht darüber schlafen, und die Welt sieht wieder anders aus.

Liebe Grüße aus Hessen nach Luxemburg - Uwe

Geschrieben

Hallo Guy,

ob wir etwas richtig oder falsch gemacht haben wird die Zeit zeigen!

Eine Nacht darüber schlafen, und die Welt sieht wieder anders aus.

Liebe Grüße aus Hessen nach Luxemburg - Uwe

Hey Butzy

Altes Haus wie gehts dir ? hoffe doch gut

und denk an die Gelenke , nicht zuviel Futtern jetzt die Tage ;)

jo hast recht ne Nacht drüber schlafen bringt sehr oft andere Erkenntnisse, hab ich jetzt festgestellt

lass es dir noch gut gehen die Restlichen Feiertage

glg aus Luxemb. :daumenhoch:

Guy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Guy, wunderschöner Song, kennst Du den Titel, versuche auf dem Keyboard nachzuspielen. LG Waldfee

Geschrieben

Wünsche dir mal, dass es nicht die PSA ist, die du in deinen Gliedern spürst .. ..... ;-)

LG

Hallo Siegfried

Nein es ist nicht die Psa die ich in meinen Gliedern spuerte, das was ich in dem moment verspuerte darueber will ich mich nicht

allzuviel auesssern, denn es sind sehr schoene Gefuehle die ich verspuehrte , leider die sich zu traurigen Gefuehlen Entwickelten

ich grues dich ,und Anne mal ganz lieb aus dem Bankenland

Guy ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Guy, wunderschöner Song, kennst Du den Titel, versuche auf dem Keyboard nachzuspielen. LG Waldfee

Liebe Waldfee

da hast du recht es ist ein sehr schoenes Lied, mit einem aussergewoehnlichem tiefen innigen Text

ob ich dir weiter Helfen kann dass du es auf deinem Keybord nachspielen kannst weiss ich nicht, klick einfach mal

YouTube

wet wet wet - love is all around an

so heisst das Lied

wenn du Love is all arround mit anklickst bekommst du sogar das Orriginal

hoffe es gelingt dir es nachzuspielen

glg

Guy

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Hallo Guy, wollte Dir Bescheid geben, daß ich " Love is All Around " nach Gehöhr nachgespielt habe, war nicht schwer, aber hab's in G Dur gemacht. Rhytmus habe ich Rock-Ballade aus den 90 zigern genommen. Noten dazu zum Anschauen hatte ich nicht gefunden. LG Waldfee

• 8 Monate später...
Geschrieben

Wie schön, dass meine einzige seit Jahren saubere Emailadresse nun auch spamverseucht ist. :angry:

Geschrieben

hallo, Antje -

entschuldige bitte, aber ein Lächeln konnte ich nicht unterdrücken -

ich kenne das, aber es hat sich inzwischen wieder normalisiert und es kommen nur noch ganz selten Spam-Nachrichten an.

Ich habe mir Hilfe in anderen Bereichen in dem Thread 'Computerprofi anwesend' gesucht. Die haben bestimmt über meine blöden Fragen auch ein Grinsen nicht verbergen können, habe aber trotzdem Hilfe bekommen -

versuche dort doch mal, Hilfe zu bekommen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
Geschrieben

Leider können wir dein Video hier in D nicht anschauen.

Ich hätte es gerne gehört.

Ich grüße dich mal  :)

Geschrieben

Hallo Waldfee

es ist ein sehr grosser Song von Elvis

Are You Lonesome Tonight

Guy

Geschrieben

Ja, Guy, hast recht, einfach ein großartiger Song. Versuche mal den Song im Google rauszufinden und nach Gehöhr nachzuspielen. LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Antje -

meine Frage auf den Eintrag Nr. 1790 -und was macht du nun - ??!

Das Minus - ja, erklären kann ich es mir nicht - sollte doch ein gut gemeinter Tipp sein -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Antje -

meine Frage auf den Eintrag Nr. 1790 -und was macht du nun - ??!

Hallo Bibi,

ich ignoriere es. Mittlerweile hat es auch fast wieder aufgehört. Eigenartig.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

hallo, Antje -

war bei mir auch so - ich war anfangs ja so blöde und habe zwei Nachrichten geöffnet, aber nicht geantwortet. Es gab Mahnungen vom Inkassobüro usw.usw. - habe ich ignoriert - ich weiss ja, dass ich keine Internet-Geschäfte tätige und ich habe auch kein Online-Konto usw.usw. - habe - also kann mir auch niemand etwas -

seit Monaten habe ich keine Spam-Nachrichten mehr, da hat mich auch das Forum 'Computerprofi anwesend' sehr unterstützt - einfach nicht reagieren und löschen, das ist wichtig -

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ES REICHT !!!!!!!!!!!!!

ich will  und kann,  und  moechte nicht mehr

nichts moechte ich mehr  in diesem Leben , erwarte auch nichts mehr

Vorgesehen war es schon vor etwa 16 Monaten mit 57 aber es kam anders, alles kam anders was mein Leben ich nenne es noch mal so

ist im Grunde nur  noch ein Leben ohne zu Leben jetzt reicht es und habe meine Rente beantragt

Da ich ja 25 Jahre in der  Stahlindustrie gearbeitet habe und fast 18 Jahre  Gemeinde . Stahlindustrie Schichtarbeiten  6 Tage

Fruehschicht , Mittag, Nachtschicht  dann  2 frei

Wochentage  Sonntage Feiertage , Gemeinde auch Samstags Sonntags und Feiertage und das wird  in Luxemburg anders verrechnet

so dass ich 45 Jahre  einbezahlt habe und bei uns  sind die Gesetze so wenn du 57 Jahre alt bist und  40 Jahre deine Beitraege

einbezahlt hast kannst du mit 57 Jahren in Fruehzeitige Rente ich habe jetzt zusammen 45 Jahre einbezahlt so wird's verrechnet. Jetzt

bin ich 58 und und   4 Monate . Ich habe noch

Urlaubstage , Ueberstunden , gut geschrieben Stunden zusammen 57,5 Tage fast 3 Monate wo ich jetzt Urlaub nehmen kann und

beantrage dass das so Kombiniert wird bis  alle Papiere fertig sind und ich in Rente gehen kann . Wenns machbar ist Kombiniere ich

den Urlaub dass ich dann in ein Datum hinein falle wo ich nicht mehr nach dem Urlaub anfangen brauche.  Alles war anders geplant

dass ich das schon mit 57 Beantrage

Aber wies im Leben  so ist kommt es meistens anders als geplant . Ja alles hat sich bei mir veraendert mein ganzes Leben ist kein Leben

mehr es ist im Moment einfach ein Scherbenhaufen geblieben mehr nicht ein Berg voller Schei..................

Geglaubt haette ich es nie dass nur  wircklich nur  als es begann eine einzige   HMMMM  Stop Guy   nochmals  Schei....................... ich

fange jetzt nicht an zu schreiben was mein Leben zerstoert hat . Denn dazu muesste ich schon ein Buch schreiben .Es ist wie es ist  ich

Schlucke weiter und vielleicht kann ich eines tage alles verkraften verarbeiten dass einiges an aussagen ich als  Ausserirdisch

betrachtete so klang es und muss das irgendwie  hinkriegen und vergessen , oder ich sehe es auch als  Extrateresstre an damit ich

es verstehe

Da alles eben zu einem Berg voller Sch........ heran gewachsen ist und ich immer auf etwas hoffte und wartete aber nichts eintrat wollte

ich einfach noch weiterarbeiten bis zum

richtigem Rentenalter mit 65 da ich keinen Sinn mehr an was anderes sah . Nur spielt die Gesundheit immer weniger mit .Die Lungen na

ja ist so ne Sache fuer sich , jeder Lungen Doc sagt es sfort aufhoeren mit Rauchen leichter gesagt als getan .Die Haut

braucht unbedingt Sonne Frueher  wars wie ne Weltreise  von Luxb. ans TM zu gelangen  jetzt ist das kleine Luxb. so Modern dass man

von Luxemburg aus direktfluege  fuer einen sehr Guenstigen Preis ans TM anbietet .

Frueher musste ich immer zuerst nach Belgien und dann mit der Lufthansa weiter , ist schon gut dass ich jetzt sogar von Luxb.. sofort

fliegen kann , und kann auch Hotel oder Bungalow was ich auch immer haben will Buchen kann wenn moeglich das billigste :D

nicht mehr zu vergleichen mit den 80 ziger was das immer Weltreisen waren um an TM zu gelangen

die Psa die alten

Knochen spielen immer weniger  mit es gab schon paar Jahre vorher wo ich Probleme hatte. Nach dem letztem Besuch beim

Rheumatologen werd ich wohl nicht an den Medis drum herum  kommen die ich immer ablehnte. Wir sind  dabei zu bereden von  MTX 

angefangen  hin  bis so ziemlich die ganze Palette an  den Hammermedies ,was am besten sich eignen wuerde  mein Problem ich lehnte

die alle bisher alle Strikt ab, und bin noch immer nicht so recht bereit daran zu gehen  . Aber es geht einfach nicht mehr .Zu Fuss kann

ich an verschiedenen tagen mich nicht

weit zu Fuss bewegen als aller erstes muesste am rechtem Fuss der Dicken Zeh versteift werden so dass er beim gehen keinen

Nerv mehr trifft , denn das zieht nach paar Minuten sofort in die Archillissehne so dass ich mich nicht mehr weit bewegen kann . So

jetzt wird ich mal alle Papiere abschicken , bevor ich das tue muss ich noch ein paar Telefonate fuehren um alles so abzu klaeren das

das mit meinem Arbeitgeber und Rentenkasse klappt und  uebereinstimmt nachher . Ist im Moment alles ein bissel bloed da ich

Krankgeschrieben bin denk dass ich das trotzdem alles unter Dach und Fach kriege

mal nen glg

Guy

@ alle  wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten , ich Auslaender  Europaeischer :P

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Hi Guy, ich bin ehrlich........................ich hab nicht alles verstanden was du geschrieben hast  :(

Aaaaber...........................ich bin immer froh mal wieder was von dir zu hören  ;)

Frage............................gehst du jetzt mit 57 in Rente ?

.............................gehts du ans TM ?

Mit diesen Medis kann ich deinen Frust verstehen........................ich hoffe und wünsche dir aber,

dass es dir dann endlich besser geht.

Und ich wünsche dir, dass du diesen 

Berg voller Schei..................

überwindest und dass du auf der anderen Seite ein lebenswertes Leben findest.

Kopf hoch Guy und lass es dir gut gehen  :)