Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaaaa wir hatten Sex ...aber diesmal nur nen Quickie.

Danach trafen wir auf 22 nicht fliegende aber singende Ho

lländer und waren schlagartig wieder bei Sinnen ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mädels, die Frage würde ich übersehen. Ihr wisst doch... (Niveau!) :D

Ha, wenn ich darauf keine Antwort bekomme, stelle ich sie erneut. :P

Hannoveraner verstehen darunter, etwas gleich für sich ordern, die Besitzverhältnisse leicht zu ihren Gunsten verschieben. ;)

Reicht es nicht, dass ich mit diesen ausgewanderten Schotten meine Verständigungsschwierigkeiten habe? Musst du da noch einen drauf setzen? :wacko:

Die haben doch selbst genug davon. Ich gehe mal fest von aus, dass sich da jemand gerne von dir die Füße waschen lassen wollte. ;)

Hätte ich das doch nur vorher gewusst. Ich hätte das Bier ins unterste Fach nach ihrer eigenen Anleitung gepackt und dann ....... :)

Da fällt mir gerade ein: die defekte Glühlampe im Kühlschrank muss ich erneuern. So ganz ohne Gegenlicht ....... ;)

Ich armer Hund musste heute Reste vertilgen .... :o

LG

Geschrieben

Jaaaa wir hatten Sex ...aber diesmal nur nen Quickie.

Danach trafen wir auf 22 nicht fliegende aber singende Ho

lländer und waren schlagartig wieder bei Sinnen ;-)

Ups, wo kommst du denn auf einmal her?

Darf Mann zwischendurch noch nicht mal für kleine Mädels?

Die armen Holländer ... ;)

Ist der Teufel schon in heimatlichen Gefilden angekommen?

LG

Geschrieben

Hätte ich Kasper mal etwas eher auf mein handliches Spielzeug geschaut, die letzte Frage war nicht nötig.

Blöder Wochenbeginn, fast wie immer in der letzten Zeit, E-Teile bestellen. :mellow:

LG

Geschrieben

Also mal ehrlich .....,

die jüngste in meinem Harem könnte 'nen Klon von meinereiner sein.

Zu 100% meine Gene ;-)

Geschrieben

die jüngste in meinem Harem könnte 'nen Klon von meinereiner sein.

Warst du ohne Hut in der Sonne? :D

Also mal ehrlich .....,

Ganz die Mama, die kleine M. :P

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Warst du ohne Hut in der Sonne? :D

Wie immer bist du ganz schön frech. :lol:

Und wenn du es genau wissen willst, ja, war ich. Abba was hat das mit meinem Ebenbild zu tun? :blink:

Hoffe nur, dass sie ne pos. Mutation meines GewichtGen, du weißt, meine Drüsen arbeiten nicht richtig und ein fehlendes PsoGen hat.

Ganz die Mama, die kleine M. :P

Ja, da is wat dran. So unscheinbar wie sie schaut, sie ist manchmal ein zickendes Ungeheuer. :(

Da sie den Sound von son 'nem Zweizylinder liebt und auch sonst keine Angst davor hat, könnte es ja noch was werden?

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wie immer bist du ganz schön frech. :lol:

Das nennt man wohl Wiedererkennungswert. ;)

sie ist manchmal ein zickendes Ungeheuer. :(

Sie übt schon mal, sich durchzusetzen. :daumenhoch: Das klappt auch ganz gut, wenn man bedenkt, dass der Opa das Ruhrgebiet abgrast, um ein Auto mit Licht und Lärm, aber ohne Gefahrensquellen für sie zu erstehen. :D

Liebe Grüße

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Okay, meine Toleranzschwelle ist relativ hoch, aber was nun durch Snowden ans Tageslicht gekommen ist, geht mir zu weit. Ich hab keine Lust darauf, für alle und jeden transparent und lokalisierbar zu sein.

Ist schon möglich, dass ich nichts zu verbergen habe. Noch nicht. Aber wer sich ein bisschen in Geschichte auskennt, weiß, wie schnell ein Staat, ein System etc. sich ändern und ins Negative kippen können. Vielleicht werde ich morgen schon aus irgendeinem Grund verfolgt und dank meiner permanenten Internetpräsenz zu Hause und auf Arbeit (plus Handy, plus EC-Karte, plus Kameras) bin ich sofort ausfindig zu machen und sind *die* über alles informiert. Der Spiegel spricht heute genau das an, was mich seit Tagen bewegt: http://www.spiegel.d...g-a-911202.html

Ist es irgendwie möglich, sich zu schützen und trotzdem das Internet zu nutzen? Oder muss ich in den Wald ziehen und Einsiedlerin werden?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

hallo, Antje -

dein Link zu dem Spiegel Eintrag war sehr gut, habe ich mir aufmerksam durchgelesen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch bei 'totaler' Überwachung meinerseits die Spezialisten bald vor Langeweile einpennen. Ich schreibe mit einigen Freundin E-Mails, ich bin nicht auf Facebook, ich habe kein Online-Banking, ich bezahle nie mit meiner Bankkarte in den Geschäften, ich habe kein Navi im Auto, ich habe kein Tablet oder wie das heisst, wo ich unterwegs ständig ins Internet zurückgreifen könnte, allerdings habe ein Handy und eine Digitalkamera.....

also ganz ehrlich, ich mache mir überhaupt keine Gedanken - ich lebe hier ruhig und gelassen, im Wald wäre es mir zu gruselig wegen der vielen kleinen 'Getierchen' - :D -

in diesem Sinne - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch bei 'totaler' Überwachung meinerseits die Spezialisten bald vor Langeweile einpennen.

Das weiß man nicht. Kommt darauf an, wofür sie sich interessieren. Davon ganz abgesehen, geht es hier ums Prinzip. Ich will einfach selbst bestimmen, was von mir bekannt und was nicht bekannt ist. Ich bin bereit, einen kleinen Teil von dieser Freiheit aufzugeben, wenn es der Sicherheit dient. Mehr aber nicht.

also ganz ehrlich, ich mache mir überhaupt keine Gedanken - ich lebe hier ruhig und gelassen, im Wald wäre es mir zu gruselig wegen der vielen kleinen 'Getierchen' - :D -

in diesem Sinne - nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich mache mir schon Gedanken. Auch wenn die individuelle Totalüberwachung momentan noch nicht funktioniert (die meisten der gesammelten Daten müssen aus Platzgründen ungelesen weggeworfen werden), die Möglichkeit bleibt bestehen und das gruselt mich.

In den Wald ziehen ist auch keine gute Option. Da ist man ja noch sichtbarer als wenn man eine unter vielen ist. ;)

Viele Grüße

Antje

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Regt mich gerade sehr auf sowas zu lesen. sad.gif

http://www.mittelhes...rid,160839.html

Das glaube ich dir, und jetzt wo ich es gelesen habe, regt es mich genaus so auf.

Dies ist doch schon eine Hetzkampagne, gegen allgemein Hautkrankheit geplagte Menschen, auch wenn es diesem fall, um die Pso geht.

Weil wenn da ein Badegast, mit Neurodermitis drin gewesen wäre, wäre dem wahrscheinlich das gleiche Passiert.

Geschrieben

boah eh da kann man sich wirklich aufregen, da sollte man doch mal ne Gemeinschaft bilden und alle baden gehen, das wäre doch was!!!!!!!! Das kanns ja wohl nicht sein, da steigt einem doch der Blutdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

da sollte man doch mal ne Gemeinschaft bilden und alle baden gehen, das wäre doch was!!!!!!!!

Gute Idee, Manzelfrau. good2.gif

Wenn auch in der Praxis etwas schwieriger umzusetzen.

Habe den Betreibern eine geharnischte Protestmail geschrieben. (und andere Betroffene auch)

Falls das reichlich Leute tun könnte bei den Beelzbuben eventuell ein Umdenken stattfinden.

vorstand@waldschwimmbad-sinn.de

Geschrieben

Gute Idee, Manzelfrau. good2.gif

Wenn auch in der Praxis etwas schwieriger umzusetzen.

Habe den Betreibern eine geharnischte Protestmail geschrieben. (und andere Betroffene auch)

Falls das reichlich Leute tun könnte bei den Beelzbuben eventuell ein Umdenken stattfinden.

vorstand@waldschwimmbad-sinn.de

Hallo Wolle,

da kann ich dich oder auch euch nur unterstützen, es ist auf deutsch eine "Sauerei". Die reinste Diskriminierung des Menschen. Natürlich habe ich auch den Betreibern meine Meinung per E-Mail mitgeteilt! Alle sollten das tun, um etwas zu bewegen. Also Leute, beschwert euch ALLE bei den Betreibern von Diesem Schwimmbad in Sinn!

Gruß

clarus

Geschrieben

Sinn?, liegt bei mir um die Ecke.

KFZ-Kennzeichen LDK = Lügner - Diebe - Kriminelle ;)

Aber mal im Ernst, so was hatten wir vor ein paar Jahren mit der Badeordnung vom Thermalbad in Bad Nauheim.

Dort stand drinnen, dass Menschen mit auffälligen Hauterkrankungen nicht gerne gesehen werden.

Nach Eingaben verschiedener Verbänden wurde es aus der Badeordnung genommen.

Jetzt steht in der Badeordnung:

Austausch von Zärtlichkeiten

Während ihres Aufenthaltes in der Therme bitten wir Sie, auf den Austausch von Zärtlichkeiten, was über das Küssen hinausgeht, zu verzichten. Vermeiden Sie bitte Situationen, die falsch interpretiert werden könnten. Herzlichen Dank. :lol:

Noch ein schönes Restwochenende

Gruß Uwe

Geschrieben

Na, die haben ja wohl "hochgradig einen an der Murmel"! Sorry, ist sonst nicht meine Art,mich so auszudrücken, aber dazu fällt einem ja wohl nichts mehr ein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ganz sehr stolz auf mich!

Heute genau vor einer Woche auf den Tag und die Stunde habe ich die letzte Zigarette geraucht.

Die alten Gewohnheiten mit der Zigaette das ist das schwere. Einen Grund zum Rauchen findet man immer.

Versuche so wenig wie möglich am PC und Telefon zu sein.

Mein ständiger Begleiter ist eine Teeflasche.

Ob ich nun stark genung bin und darauf verzichten kann wird sich zeigen.

Margitta

Geschrieben

Super Margitta :daumenhoch:

wenn 1 Woche rum ist, ist der 1. Monat nicht mehr weit!

Liebe Grüße in die Rhön

Uwe

Geschrieben

Ja, so ist das manchmal.

Nicht nur mir geht was durch den Kopf, sondern ab & zu mal auch meinem Zwerg.

Wir stellen uns nämlich die Frage, was Eltern in der Erziehung ihrer Blagen alles verkehrt machen können?

Man liest es mal in der Zeitung, man sieht es mal im TV und stellt sich die Frage: Wie blöd können Menschen überhaupt sein?

Jeder sollte doch wissen: Romantik und 2 Promille passen nicht zusammen. Es sei denn, man will so ausschauen wie Nicki Lauda.

Da fackelt unser Strolch Sonntags in der Früh gegen 2:00 das schönste sechseckige Gartenhäuschen der Welt und den halben Garten ab. Respektiert einfach nicht, wie der "Alte" sich bei der Erstellung gequält hat.

Aber zum Glück gibt es ja noch die, die ne Blaue Lampe auf dem Dach haben und mit viel Lärm nachts durch die Gegend sausen und die, die mit dem Notfallkoffer in der Hand.

Jetzt liegt er in der Universitätsklinik Bergmannsheil in Bochum und hat Zeit zum Grübeln. Nen Knüppel haben sie leider nicht auf der Station, um das versäumte in der Erziehung bei einem 33 jährigen nachzuholen. :-(

Nur so nebenbei:

Als wir gestern Nachmittag aus der Klinik kamen und uns das Chaos vor Ort bei Tageslicht anschauen wollten, da stand unser zweites Bübchen schon im Garten. Mit einem Verband um den rechten Unterarm kam er ganz frisch aus dem örtlichen Krankenhaus. Da hat doch so 'ne böse geborstene Fensterscheibe gezeigt, ups-kann ja mal passieren, wie gemein Glas sein kann. Wieder nen halben Meter Nähgarn in der Klinik weniger.

Wen Gott straft, den lässt er Eltern werden.

Geschrieben

Ich würde mir mehr Gedanken um das Wohl meines Kindes ,als um die Erziehung machen. ;)