Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Uli Hoeneß, ich verstehe es nicht!!! :o:angry:

is doch klar wer viel hat will immer mehr
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

I.M geht's mir mehr durch Fell und Knochen:

Da will Mann seinem Weib was Gutes tun und findet sich im Krankenhaus wieder. :-(

Wie kommt Mann dahin?

Mann baut außen auf der Südseite ein Gerüst. Höhe reicht nicht, also stellt Mann noch ne Stehleiter aus Alu drauf.

Mann schrubbt die heruntergelassenen Jalousienpanzer von außen kräftig ab. Klettere auf besagte Aluleiter auf die oberste Stufe, nehme noch mal den Schrubber in die Hand, krach bum .... und finde mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend unten vor dem Wohnzimmerfenster der Einliegerwohnung wieder. Natürlich pflüge ich dabei erst noch durch den Feuerdorn. Dieser hält nicht nur die Katzen von den Nestern ab, sondern lässt mich aussehen, als hätte ich auf ne Mine getreten. Den geringen, bis dort hin heil gebliebenen Rest, erledigen dann die kleinen Findlinge, die die Böschung abfangen.

Minna (Cordula - unsere Mieterin), bekommt mein Gejaule nicht mit. Steht einfach unter der Dusche, ohne ihr Hörgerät.

Komme gerade aus dem KH. Fahrgestell ist eingepackt wie ne Mumie, Knochen sind heil geblieben.

Ne neue Leiter übernimmt die KK aber nicht. :-(

Erwarte jetzt liebevolles u. großherziges Bedauern, dumme Kommentare werden einfach ignoriert. ;-)

Und noch wat: wehe es lacht einer .....

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hallo Siegfried,

was muss ich da lesen? Du schmeißt dich von oben in die Hecke? :o;)

Erstmal haste dein Kunststück fein beschrieben. Aber trotzdem muss ich dich ermahnen: Leiter auf Gerüst und ganz oben noch ein kleines zappelndes Gewichtlein :P dran, das kann eigentlich kaum anders ausgehen. ;)

Wenn ich jetzt ganz frech wäre, würde ich schreiben: Je oller, ... Aber so bewerfe ich dich mit Mitleidsbekundungen :D und sag ganz ehrlich: in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Gute Besserungswünsche sende ich in die Krankenstation! :)

Deine W. :D

Geschrieben

Sie zu das du wieder fit bist wenn wir nächsten Monat

Zu Besuch kommen !! ;);)

Hoffe es geht dir gut ??!!

Geschrieben

Hallo Siegfried,

Kati hat recht je oller ... :blink:

Nur gut das es so ausgegangen ist. Zwerg wird dich nun verwöhnen :wub: und deine Anstrengungen zu schätzen wissen.

Nen Drücker

Gitti :blink:

Geschrieben

Laco wir nun auch in der Selbsthilfgruppe aufgenommen.

Ich war gestern mit klein Laco beim Tierarzt,er hat Dermatitis in den Pfoten.

Er bekam eine Spritze gegen den Juckreiz und am Mittwoch soll er getestet werden.

Er trägt nun attraktive Bäbysöckchen an allen Pfoten.

Geschrieben

Erstmal haste dein Kunststück fein beschrieben.

Ist beabsichtigt.

Für eventuelle Nachahmer ;-)

Aber trotzdem muss ich dich ermahnen: Leiter auf Gerüst und ganz oben noch ein kleines zappelndes Gewichtlein :P dran, das kann eigentlich kaum anders ausgehen. ;)

Bin fest von überzeugt, dass die Leiter nur für den vietnamesischen Raum gefertigt wurde und hier auf kriminelle Art und Weise an mich geraten ist.

in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Ich verrate dir mal was: ich eigentlich auch nicht

Hätte ich aber so 'ne eklige Hautkrankheit ....., ich sach dir, ne wirkungsvolle sauschnelle Therapieform. ;-)

85% der Herde sind auf einmal eliminiert.

Deine W. :D

Verstehe schon. :wub:

Willst mir wohl durch son Meeresbewohner sagen:

Hättest du auch auf dem Gerüst gestanden, wir beide wären hier wieder ans Tageslicht gelangt :P

......wenn wir nächsten Monat Zu Besuch kommen !! ;) ;)

.... wenn das jetzt keine leere Drohung sein sollte ......?

Oh Gott, ich glaube unser Ausreiseantrag ist durch und wir sind dann nicht mehr in der Republik ;)

Hoffe es geht dir gut ??!!

Jau, geht so. Heiter bis wolkig. Lecke meine Wunden. ;-)

Kati hat recht je oller ... :blink:

Nur gut das es so ausgegangen ist.

Jau, da bin ich auch froh.

Habe den Dussel gehabt, dass ich mit meinem schönsten Teil rücklings auf eine Schaltafel aufgeschlagen bin.

Wenn ich nur daran denke, dass dieser "Schutz" nicht dort vor mir gelandet wäre? Kreuz auf Findlinge ...., oh oh, ich denke, Bandscheibenprobleme hät's in Zukunft keine mehr gegeben.

Zwerg wird dich nun verwöhnen :wub: und deine Anstrengungen zu schätzen wissen.

Das glaubt auch nur Zwerg zwo.

Sie gurkt schon wieder in der Gegend rum, will nach Dortmund zum shoppen. Lässt mich ganz allein mit meinen Wehwechen.

Psssst: manchmal kann son böses Aua auch was positives haben. ;-)

LG

Geschrieben

Was :( die Plannungen sind nach euch ausgerichtet. Freitag Holland und Siegfried

und Anne !!

Wenn wir aus Venlo was mitbringen sollen

..Kaffee...Fisch...Käse...

Bescheid sagen.

Hab schon überlegt von Holland direkt zu Euch zu kommen.

Ist halt die Frage ab wann wir geduldet sind ?? ;)

Geschrieben

Venlo? Is dat schon Holland?

Ist doch gleich hinter'm Spaghettiknoten.

Wenn Zwerg mal wieder in der Bude ist frage ich sie, ob sie vom Meisje etwas möchte. Liest du nix, braucht sie nix.

Meine Rübe hat den Feuerdorn geknutscht, irgendwie stehe ich auf'm Schlauch.

Von Venlo direkt ins Herz des Reviers? Reicht der Sprit im Tank? ;-)

Da ihr sowieso erst immer mittags auf den Beinen seid :P, was spricht dagegen?

Wir wandern doch vorher aus. :ph34r:

Stelle dich gut mit unserem Verwalter aus Hannover, vielleicht hat sie ein Herz und lässt euch hinein? :D

Diese schwäbisch-ägyptische Tusnelda bekommt sowieso ne Abreibung. Hat sich noch gar nicht gemeldet, wie es ihr als Zweitfrau im Harem gefällt. Wenn ok, schicke ich Anne nach.

LG

Geschrieben

Lecke meine Wunden. ;-)

Wenn du das schaffst, bekommst du bestimmt ein Engagement beim Chinesischen Staatszirkus. :D

Sie gurkt schon wieder in der Gegend rum, will nach Dortmund zum shoppen.

Shoppen nennst du das, wenn Anne sich auf Schnäppchenjagd nach Leitern macht? Sie glaubt eben nicht daran, dass deinem Schutzengel beim nächsten Mal gleich sieben Kollegen zu Hilfe eilen, um dich sanft zur Erde zu befördern. :P

Wir wandern doch vorher aus. :ph34r:

Stelle dich gut mit unserem Verwalter aus Hannover, vielleicht hat sie ein Herz und lässt euch hinein? :D

Ich sperre beide solange ein, bis ihr da seid. Und dann lassen wir uns vorführen, wie Siegfried das mit dem Wundenlecken gemacht hat. Wir werden bestimmt viel Spaß haben an der Show "Begnadete Körper". :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Leider..............................Siegfried, konnte ich dem hier erstmal nicht widerstehen :P

Und noch wat: wehe es lacht einer .....

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich froh bin, dass es dir einigermaßen geht.

Hätte auch anders ausgehen können :unsure:

Aber ich überlege mir gerade...........................was wäre gewesen, wenn das einer Frau passiert wäre :cool:

Ich kann mir dein Geschwätz gerade sehr gut vorstellen........................... :huh:

Gute Besserung wünsch ich dir und........................lass es dir so gut es geht gut gehen ;)

Geschrieben

Ist beabsichtigt.

Für eventuelle Nachahmer ;-)

Bin fest von überzeugt, dass die Leiter nur für den vietnamesischen Raum gefertigt wurde und hier auf kriminelle Art und Weise an mich geraten ist.

Ich verrate dir mal was: ich eigentlich auch nicht

Hätte ich aber so 'ne eklige Hautkrankheit ....., ich sach dir, ne wirkungsvolle sauschnelle Therapieform. ;-)

85% der Herde sind auf einmal eliminiert.

Verstehe schon. :wub:

Willst mir wohl durch son Meeresbewohner sagen:

Hättest du auch auf dem Gerüst gestanden, wir beide wären hier wieder ans Tageslicht gelangt :P

.... wenn das jetzt keine leere Drohung sein sollte ......?

Oh Gott, ich glaube unser Ausreiseantrag ist durch und wir sind dann nicht mehr in der Republik ;)

Jau, geht so. Heiter bis wolkig. Lecke meine Wunden. ;-)

Jau, da bin ich auch froh.

Habe den Dussel gehabt, dass ich mit meinem schönsten Teil rücklings auf eine Schaltafel aufgeschlagen bin.

Wenn ich nur daran denke, dass dieser "Schutz" nicht dort vor mir gelandet wäre? Kreuz auf Findlinge ...., oh oh, ich denke, Bandscheibenprobleme hät's in Zukunft keine mehr gegeben.

Das glaubt auch nur Zwerg zwo.

Sie gurkt schon wieder in der Gegend rum, will nach Dortmund zum shoppen. Lässt mich ganz allein mit meinen Wehwechen.

Psssst: manchmal kann son böses Aua auch was positives haben. ;-)

LG

Oh Siegfried ich schätze Zwerg 1 sehr, sie weiß was sie tut. Sie versorgt den Riesen und sucht dann Entspannung !

So nun seh mal zu, das die Blessuren wieder verschwinden und du auf die Beine kommst.

Geschrieben

Mainzel singt mal für Siegfried das heile heile Gänsje,

heile heile Gänsje es is bald wider gut , heile heile Mausespeck in hunnert Jahr is alles weg!!!!!!!!!!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das schaffst, bekommst du bestimmt ein Engagement beim Chinesischen Staatszirkus. :D

Wenn ich nicht wüsste wie lieb du bist, würde ich dir jetzt Gehässigkeit unterstellen.

Tja Mädel ....., schaue mal in den Anhang. :P

Hättest wohl nicht gedacht das ich noch so gelenkig bin und mit der Zunge bis an den Unterarm gelange, wa?

Gut, gebe zu, alle Macken unterhalb der Brust sehe ich nur im Badezimmerspiegel. ;-)

Knüpfe aber schon mal den Kontakt und vergesse nicht ein großzügiges Honorar für mich auszuhandeln.

Shoppen nennst du das, wenn Anne sich auf Schnäppchenjagd nach Leitern macht?

Wenn sie das mal gemacht hätte. Mit 2 Paar Schuhen kam se an. :-(

"Begnadete Körper".

So dick musste ja gerade auch nicht auftragen.

Trotzdem danke.

Aber ich überlege mir gerade...........................was wäre gewesen, wenn das einer Frau passiert wäre :cool:

Ich kann mir dein Geschwätz gerade sehr gut vorstellen........................... :huh:

So etwas kann einem Weibsbild grundsätzlich nicht passieren!

Habe noch nie davon gehört, dass allein der Gedanke "wie konstruiere ich ein Gerüst" dazu führt, dass Frau runterfällt.

Was aber funktioniert ist:

Im zarten Alter von 28 auf ne Leiter steigen, um dann mit einem 15 Liter Eimer weißer Deckenfarbe den Absturz zu üben.

Der Flug war ne glatte 1, die Landung bedarf noch mehr Übung. ;-)

Kannst du dir vorstellen, wie bescheuert weiße Deckenfarbe auf einem Fußboden aussieht?

So nun seh mal zu, das die Blessuren wieder verschwinden und du auf die Beine kommst.

Gestern hat sie mich schon wieder genötigt, unseren Trecker zu untersuchen. Musste unter Androhung von Prügel den Fehler in der Heckscheibenheizung lokalisieren.

LG

Ps. Susanne, sie hat keinen "holländischen Bedarf", trotzdem danke.

Von welcher Zeit reden wir, wenn du aus dem Käseländle auf direktem Wege zum Stolz der Republik durchdüsen würdest?

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wenn ich nicht wüsste wie lieb du bist, würde ich dir jetzt Gehässigkeit unterstellen.

Wenn ich nicht wüsste, dass du schon wieder richtig kiebig bist, hätte ich dich glatt bedauert. :wub:

Liebe Grüße

Geschrieben

Uninteressant.....sag mir wann wir kommen sollen. Alles andere krieg ich hin

Geschrieben

Susanne, wenn ihr direkt durchdüst, schafft ihr es zur Mittagszeit (12-13:00)?

Anne meint, sie kriegt das mit ihrem Job geregelt.

Du da aus Hannover, kommst du allein, oder bringst du die Kurze mit?

Da sich unser Trecker z.Z. zwecks Reparbeiten am liebsten in der Garage aufhält, werde ich mir wohl nen Beiwagen an's Möp basteln müssen?

Da fällt mir ein, ne alte Zechenbahnverbindung könnte noch nutzbar sein. Ich hole euch im Ernstfall mit son Dingen vom Bahnhof ab. ;-)

LG

Geschrieben

Also früher als 13 Uhr auf keinen Fall sonst brauchen wir gar nicht erst nach Venlo fahren.

Vielleicht mach wir auch Centro draus...geht ja schon in eure Richtung ;-)

Geschrieben

Also früher als 13 Uhr auf keinen Fall sonst brauchen wir gar nicht erst nach Venlo fahren.

13:00 haut schon hin.

Vielleicht mach wir auch Centro draus...geht ja schon in eure Richtung ;-)

Macht ma, da trefft ihr wenigsten reichlich Holländer. ;-)

Ihr solltet aber von OB besser den Weg über die A2 nehmen, der Emscherweg besteht nur aus Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen. :-(

LG

P.S. schaue mal gleich in dein Postfach

Geschrieben

Sanne, dies geht nicht an deine Adresse.

Abba da is eine, die will uns wohl ärgern?

Mhhh, da is das letzte Wörtchen noch nicht gefallen. :-(

LG

Geschrieben

Wie, du weißt ....? :o

Jetz sach nich, ihr quasselt heimlich hinter meinem Rücken?

Auch wenn der breit genug für euch alle ist, abba sowas tut man nich tun. ;-)

Dieses Weib muss doch wirklich glauben, hier lärmt im 5 Minutentakt son Dingen mit eisernen Rädern vorbei? Ich weiß nicht was sie geraucht hat, aber es scheint ne hohe Wirkung zu haben? Jedenfalls scheinen einige ihrer wenigen noch verblieben Sinne so vernebelt, dass sie keine Pläne mehr lesen kann?

Ich reiße mir hier den Hintern auf, springe im Halbstundenrhythmus aus meiner Garage hinauf an den PC, unterbreche notwendige Renovierungsarbeiten und sie meint, sie könnte ein auf lau machen?

Ne ne du da, Anne meckert auch. smiley3818.gif

LG