Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich heute wohl unbeabsichtigt einen Grizzlybären aus dem Winterschlaf geholt habe. :D

Nee, ich hatte ihn gestern schon mal vorsorglich geweckt. Unbeabsichtigt würde ich dies aber nicht nennen. :P:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nee, ich hatte ihn gestern schon mal vorsorglich geweckt.

Da hast du mir ja einen Bärendienst erwiesen. :D Er war heute schon derart munter, dass er mir gedroht hat. Wir müssen uns mal so wie beim Kalender besser absprechen. ;)

Geschrieben

Was bin ich froh..........................er ist zwar älter geworden aber er lebt :lol:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

2013 ......, wat für'n Beginn?

Zuerst Limaschaden, 10 Tage später ne neue Batterie und jetzt einen festsitzenden hinteren Bremssattel, mhhhh.

Und bei denen mit dem C in ihrer Signatur:

Erst die Annette und jetzt der Joseph Aloisius ....

..... wenn jetzt noch unsere Angela sich berufen fühlt, dann .....

Adäquate (gut dotierte) Stellen wo man hinschaut ......

Gruß

Geschrieben

Zuerst Limaschaden, 10 Tage später ne neue Batterie und jetzt einen festsitzenden hinteren Bremssattel, mhhhh.

Nun übertreibe mal nicht. Diesen festsitzenden hinteren Bremssattel hast du mindestens schon so lange, wie ich dich kenne. Der Rest ist der Tribut ans Alter, normale Verschleißerscheinungen. :P:D

Liebe Grüße

Geschrieben

..... wenn jetzt noch unsere Angela sich berufen fühlt, dann .....

......... vielleicht hat sie ja auch abgeschrieben. ;):lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Fängst du jetzt auch noch an, alles zu verdrehen.

Wenn ich das alte Dingen nicht nach Berlin schicken müsste, würde ich es dir überlassen.

Um in Hannover mal kräftig auf die Bremse zu treten, reicht es allemal.

Berlin ....? Da war doch was. Hätte doch Claudia oder das Blümchen für mich abholen können, nicht war?

LG

Ps:

Kontrollierst du mich wieder?

Habe gerade oben so die Hälfte von halb noch etwas wahrgenommen. Irgendsonne komische Einblendung . Jetzt ist sie futsch und ich weiß nicht genau, was dat war.

Mhhh, wer kann euch Mods schon trauen?

Edit:

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Könnte der Beitrag vom Uwe gewesen sein?

bearbeitet von Gast
Geschrieben

......... vielleicht hat sie ja auch abgeschrieben. ;):lol:

Bestimmt!

So wie wir alle mal gesündigt haben, oder etwa nich?

LG

Geschrieben

Wenn ich das alte Dingen nicht nach Berlin schicken müsste, würde ich es dir überlassen.

Um in Hannover mal kräftig auf die Bremse zu treten, reicht es allemal.

Berlin ....? Da war doch was. Hätte doch Claudia oder das Blümchen für mich abholen können, nicht war?

Kannst ruhig alles nach Hannover schicken, wir reichen es nach Berlin weiter, wie Schröder, Rösler, von der Leyen und Wulff und jetzt die Wanka. Angela nimmt alles dankend an. :P

Kontrollierst du mich wieder?

Kontrolle ist ein harter Ausdruck. Könnten wir uns auf betreutes Wohnen einigen? :D

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Das lässt hoffen, lieber Siegfried. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Na das geht doch noch ;) .

Ich durfte mein Auto heute abmelden, weil Zylinderkopfdichtung defekt.

Konnte damit heute morgen noch fahren, habe ihn dann abgemeldet, und hier auf den Parkplatz gestellt.

Und nachdem er dann abgeholt werden sollte, wegen Verkauf meinerseits, ist die "Kiste" nicht mehr Angesprungen.

Somit bekam ich nur noch etwas über die hälfte, an Geld, was gestern noch ausgemacht war :( .

Lichtmaschine, hat das Auto übrigens letztes Jahr nach Weihnachten, auch noch er eine andere bekommen, weil die alte Festgesessen hatte.

Geschrieben

Kannst ruhig alles nach Hannover schicken, wir reichen es nach Berlin weiter, wie Schröder, Rösler, von der Leyen und Wulff und jetzt die Wanka. Angela nimmt alles dankend an. :P

Berlin scheint sowas wie die Deponie der Republik zu sein?

Kontrolle ist ein harter Ausdruck. Könnten wir uns auf betreutes Wohnen einigen? :D

Ich wollte mir schon mal einen Touchscreen an der Wanne montieren. Die Einweichzeit könnte Mann ja sinnvoll nutzen.

Jetzt weiß ich auch, warum ich darauf verzichtet habe :P

Das lässt hoffen, lieber Siegfried. ;)

Das du guter Hoffnung bist ......, mh, was sagt Joline dazu?

Ich durfte mein Auto heute abmelden, weil Zylinderkopfdichtung defekt.

Konnte damit heute morgen noch fahren, habe ihn dann abgemeldet, und hier auf den Parkplatz gestellt.

Und nachdem er dann abgeholt werden sollte, wegen Verkauf meinerseits, ist die "Kiste" nicht mehr Angesprungen.

Somit bekam ich nur noch etwas über die hälfte, an Geld, was gestern noch ausgemacht war :( .

Lichtmaschine, hat das Auto übrigens letztes Jahr nach Weihnachten, auch noch er eine andere bekommen, weil die alte Festgesessen hatte.

Du verkaufst den Schrott, ich armer Hund muss ihn reparieren.

LG

Geschrieben

Hallo

hab mir das Video angeschaut ueber Amazon

Berichte gelesen

ist schon ne Gigantische Schweinerei was man mit Leuten

in ihrer Not macht

ich denke dass das Weltweit Praktiziert wird

Leider

was mir dabei in durch den Kopf ging

ist dieses

Bilder von kinderarbeit auf der welt

bing.com/images

dass wir viele schoene Sachen Kaufen, ohne drueber Nachzudenken

wie vieles hergestellt wird

glg aus Luxemb.

Guy

Geschrieben

Berlin scheint sowas wie die Deponie der Republik zu sein?

Die haben echt Nehmerqualitäten. ;) Irgendwie habe ich ein bisschen Angst, da Anfang September hinzufahren. Wenn die merken, dass ich aus H. komme, behalten sie mich womöglich noch da. :D

Das du guter Hoffnung bist ......, mh, was sagt Joline dazu?

Sie meint, eine Katze wäre ihr lieber gewesen. :P

Du verkaufst den Schrott, ich armer Hund muss ihn reparieren.

Läuft mein ehemaliges Taxi inzwischen wieder? Anne wäre es zu wünschen. Ich muss ja demnächst mit dem Fahrrad zu euch kommen.

dass wir viele schoene Sachen Kaufen, ohne drueber Nachzudenken

wie vieles hergestellt wird

Selbst wenn man sich darüber Gedanken macht, wo all die Dinge produziert werden, kommt man kaum um Waren herum, die in Billiglohnländern produziert werden. Und es sind beileibe nicht die Billigheimer wie KiK, C&A etc., auch z. B. Apple, Jack Wolfskin u. a. nutzen die Lage aus.

Liebe Grüße

Geschrieben

Selbst wenn man sich darüber Gedanken macht, wo all die Dinge produziert werden, kommt man kaum um Waren herum, die in Billiglohnländern produziert werden. Und es sind beileibe nicht die Billigheimer wie KiK, C&A etc., auch z. B. Apple, Jack Wolfskin u. a. nutzen die Lage aus.

Hallo Barb

das ist mir bewusst , sind ja meistens die ganz grossen

glg

Guy ;)

Geschrieben

Ein ganz ganz schlaues Mädel!

Läuft mein ehemaliges Taxi inzwischen wieder?

Jau!

Den ausgebauten Schrott habe ich am Freitag sofort wieder nach Berlin geschickt. ;-)

Und warum sollte der Trecker nicht laufen? Ist doch noch (fast) jungfräulich mit seinen 13 Jahren.

Anne hat heute eine erste Blase im Lack (Kotflügel v.l.) gefunden. Ist von Rost unterwandert. :-(

Werde die Karre wohl in Wolfsburg reklamieren.

Ich muss ja demnächst mit dem Fahrrad zu euch kommen.

Wusste gar nicht, dass du mit son Dingen umgehen kannst.

@ Hörma, du aus dem Ländle des Geldadels.

Wo treibste dich rum? Man liest u.o. hört so gut wie nix mehr von deinereiner.

Jetzt sach nicht, dieser kleine Totalschaden hat dich aus den Socken gehauen?

LG

Geschrieben

@ Hörma, du aus dem Ländle des Geldadels.

Wo treibste dich rum? Man liest u.o. hört so gut wie nix mehr von deinereiner.

Jetzt sach nicht, dieser kleine Totalschaden hat dich aus den Socken gehauen?

LG

Hallo Siegfried

ja ja der Liebe Geldadel

ich merke nichts davon

der Totalschaden hat mich nicht ganz aus den Socken gehauen

bin schon oefters present hier, als stiller leser

komme halt in die Jahre ;)

glg

an dich und deine Frau

Guy

Geschrieben (bearbeitet)

komme halt in die Jahre ;)

Jetzt wo du es schreibst, fallen mir die Schuppen von den Augen.

Dein Avatar spricht Bände. Fast so gebrechlich wie dieser hier ;-)

Gestern kam mein Rentenbescheid :-))

Und nen Feuerwehreinsatz hatten wir auch. Nen 40 Meter Leiterwagen und nach weiteren 3 Minuten kam ein Mannschaftswagen hinterher.

Grund:

Unser saublöder Kater Yoker saß oben beim Nachbarn auf dem First und jaulte die halbe Siedlung zusammen.

Meine Ausziehleiter war einen Meter zu kurz und dann fing es noch an mit diesen kleinen weißen Flöckchen.

Nach ner halben Stunde hatte ich die Nase voll und wollte das Gewehr holen .....

Zwerg meinte nur, "die Wehr" wäre besser.

Dieser Spaß hat uns einen Kasten Bier gekostet.

Mhhhh, ne Kugel wäre wirklich billiger gewesen.

Liebe Grüße

bearbeitet von Gast
Geschrieben

snapback.pngBarb schrieb (17. Februar 2013 - 14:39 ):

Ein ganz ganz schlaues Mädel!

Ich bin schlauer als das Mädel. Lieber einen Fiedler auf dem Dach als einen Yoker. :D

Liebe Grüße an die Katzeneltern

Geschrieben

Ich bin schlauer als das Mädel. Lieber einen Fiedler auf dem Dach als einen Yoker. :D

Liebe Grüße an die Katzeneltern

Sachma, du hast doch nen gewaltigen Vogel. Dann brauchst du doch bestimmt auch einen Kater?

Wenn auch nicht der Vogel, zumindest deine Kurze und auch der Kater wäre glücklich.

Bin mir sicher, Hannover hat auch ne Drehleiter.

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Und alle haben geschwiegen"

Ein Highlight in der ZDF Geschichte, dafür bezahle ich gerne Gebühren!

LG

Geschrieben

Ach Uwe,

jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. Das wollte ich mir auch gern ansehen.

Habe mich heute Abend festgelesen und vergessen, zu programmieren. :wacko:

Gehört zwar in den Lesethread, aber ich bin jetzt fast durch. Die letzten Seiten hebe ich mir für morgen auf.

" Der Gefangene des Himmels " von Carlos Ruiz Zafon. Die ersten beiden Teile hab ich auch schon verschlungen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Und alle haben geschwiegen"

Ein Highlight in der ZDF Geschichte, dafür bezahle ich gerne Gebühren!

LG

erschütternd! :(:daumenhoch:

...und damit meine ich nicht die Tatsache, dass du Gebühren zahlst. :)

bearbeitet von Supermom
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frühling läßt sein blaues Band

Wieder flattern durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte

Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,

Wollen balde kommen

Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja du bist's!

Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike, 1804-1875

Geschrieben (bearbeitet)

Auch im 19. Jahrhundert: der Frühling, immer gern genommen :-)

bearbeitet von ∇ΩΩΩ∇
Geschrieben

was mir gerade durch den Kopf geht..... :D dass ich seit eeeewigen Zeiten nicht mehr hier war und doch zurückgefunden habe (na, ja Passwort-Änderung inkl., versteht sich) :P Werde mal schauen, wen ich denn noch so kenne :cool: Ich wünsche Euch ein schönes WE!