Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach,dich gibts auch noch :P

Verdammt! Jetzt wo ich etwas von dir lese, fallen mir meine Sünden ein: Dich-euch habe ich total vergessen.

Verzeihe einem armen Sünder auf der Suche nach einem passenden Segelbötchen.

Schreibt man das eigentlich mit zwei "öös"? :unsure:

LG, auch an den Kupferkopf :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Verdammt! Jetzt wo ich etwas von dir lese, fallen mir meine Sünden ein: Dich-euch habe ich total vergessen.

Verzeihe einem armen Sünder auf der Suche nach einem passenden Segelbötchen.

Schreibt man das eigentlich mit zwei "öös"? :unsure:

LG, auch an den Kupferkopf :)

Moin Siegfried

sach du mir noch eimal du hättest kein Geld

ich aus dem Bankenland :P kann mir sowas nicht leisten

glg

aus dem Bankenland

Guy ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, siegfried -

ist ja schon gut, dass du das 'r' nicht vor das B-öötchen geschrieben hast - :P -

ein leichter Sturm und weg wäre es gewesen - aber Brötchen schreibt man nur mit einem 'ö' - :lol:

also ist alles wieder wie zuvor - :daumenhoch:

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Siegfried

Das du treuloses Wesen dich auch mal meldest, grenzt an ein Wunder. :)

sach du mir noch eimal du hättest kein Geld

stimmt zu 100%

ich aus dem Bankenland :P kann mir sowas nicht leisten

ich aus NRW auch nicht. :(

Gönne mir doch meine Tagträume ...

Und so ganz nebenbei bin ich auf dem Weg zu den Booten über dieses Mädel gestolpert. Du glaubst nicht, wie schön son Tag auch am Strand sein kann. ;)

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Dacht ich mirs doch..........................dass es dir "nur" um die barbusige ging :D

Geschrieben (bearbeitet)

Das du treuloses Wesen dich auch mal meldest, grenzt an ein Wunder. :)

Was heisst hier Treuloses Wesen, bin die Treue in Person, hab eben wenig Zeit ,

und die Zeit wo ich hab , hab ich den Strand gesucht den du gefunden hast ;)

ich wollte aber die Boote finden :D

Gönne mir doch meine Tagträume

die gönne ich dir Siegfried das weist du

Und so ganz nebenbei bin ich auf dem Weg zu den Booten über dieses Mädel gestolpert. Du glaubst nicht, wie schön son Tag auch am Strand sein kann. ;)

jo jo , da hat Baerbel schon die Passende Antwort gegeben :P

glg an euch beiden

Guy ;)

PS. aus dem noch Luxemburger !!! Bankenland, aber lies in verschiedenen Wirtschaftszeitungen mal dass es uns auch immer mehr an den Beutel geht

jetzt wollen die Chinesen schon Banken aufkaufen und vieles mehr :(

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Dacht ich mirs doch..........................dass es dir "nur" um die barbusige ging :D

Beim nächsten Mal düse ich nicht an deiner Bude vorbei, da erbettel ich morgens um 2:30 einen legga Kaffee.

Außerdem kann ich doch nix dafür, dass die jungen Weiber hinter mir her laufen - auf mich stehen!?

Siehe Bilder unten

Was heisst hier Treuloses Wesen, bin die Treue in Person, hab eben wenig Zeit

Ja ja, wenn ich soviel Moos, damit es nicht schimmelt, mit der Heugabel umschichten müsste, hätte ich auch keine Zeit.

Wenn du es so rüber bringen wolltest, dann verstehe ich deinen Zeitdruck. ;)

die gönne ich dir Siegfried das weist du

:daumenhoch:

jo jo , da hat Baerbel schon die Passende Antwort gegeben :P

Dieses Weib wird auch nur von "schmutzige Gedanken" geleitet :D

PS. aus dem noch Luxemburger !!! Bankenland, aber lies in verschiedenen Wirtschaftszeitungen mal dass es uns auch immer mehr an den Beutel geht

jetzt wollen die Chinesen schon Banken aufkaufen und vieles mehr :(

Luxemburg > China, ist gibt es da einen Unterschied, wenn man von der Form der Augen mal absieht? Steuerhinterziehung-Schwarzgeld und Korruption ..........

Wie ich dich kenne, suchst du nach jetzt nach einem günstigen Container für dein Moos?

Denke aber daran, schon mancher Pott ist im Chinesischem Meer abgesoffen.

LG

Geschrieben

Was heisst hier Treuloses Wesen, bin die Treue in Person, hab eben wenig Zeit ,

schön.... mal wieder von dir zu hören.ja2.gifich hoffe, es geht dir gut..

Liebe Grüße

Ilka

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ist die süß........................die ist aber nicht mit dir verwandt B)

Dass du mich um einen Kaffee anbetteln kommst macht mir keine Sorgen........................wir sind letzten Dezember umgezogen ;)

Die neuen im alten Haus hätten sich gewundert :D

Mit der Uhrzeit hätte ich auch keine Probleme gehabt.....................in unserm Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf ;)

Guy....................auch du hast gleich gewusst um was es Siegfried wirklich geht ;)

Liebe Grüße zurück an dich.

bearbeitet von baerbel
Geschrieben

Guy....................auch du hast gleich gewusst um was es Siegfried wirklich geht ;)

Hey Baerbel

war mir sofort klar was er da suchte :D :D ;)

@ Siegfried

Ja ja, wenn ich soviel Moos, damit es nicht schimmelt, mit der Heugabel umschichten müsste, hätte ich auch keine Zeit.

Wenn du es so rüber bringen wolltest, dann verstehe ich deinen Zeitdruck. ;)

Wenns so waere hätte ich schon ne neue Karre

glg an euch

Guy ;)

Geschrieben

Ach ist die süß........................die ist aber nicht mit dir verwandt B)

Abba hallo!

Das sieht doch ne blinde!

Dass du mich um einen Kaffee anbetteln kommst macht mir keine Sorgen........................wir sind letzten Dezember umgezogen ;)

Und woher bekomme ich jetzt die neue Anschrift?

Nur so, für den theoretischen Notfall.

So lange die in Wörth versuchen Autos zu bauen, braucht Mann Notfallpläne ;)

war mir sofort klar was er da suchte :D :D ;)

du brauchst dich gar nicht einschleimen :P

Wenns so waere hätte ich schon ne neue Karre

habe gerade mal hier etwas mehr Zeit verbracht und verstehe erst jetzt :o

Das ein Luxemburger nicht Auto fahren kann, dass wusste ich schon immer. Das die Dinger auf der Seite keine Räder haben, dass sollte aber bekannt sein!? :P

Schade um die Karre - geht mir gerade durch den Kopf - Haut und Knochen heilen von allein, den Rest zahlt die Krankenkasse. :P;)

Hauptsache ist, deine Ohren sind noch dran. :)

Würdest ohne ganz beschissen aussehen. :D

Haste sowas wie ne Vollkasko?

Ich hatte auch mal so 'ne Karre, hatte ganz schlechten Radioempfang.

Habe schon beide A-Säulen gerichtet und angefangen die Dachhaut zu entfernen, dann wollte aber mein Zwerg nicht mehr und ne neue musste Kiste her.

Geschrieben
Und woher bekomme ich jetzt die neue Anschrift?

Nur so, für den theoretischen Notfall.

So lange die in Wörth versuchen Autos zu bauen, braucht Mann Notfallpläne ;)

Ich werd mich hüten die bekanntzugeben :)

Auf jeden Fall wohnen wir jetzt nicht mehr so nah an Wörth..................du fährst garantiert nicht mehr bei uns vorbei :D

Aber wenn du dich vorher schriftlich anmeldest, bekommst du und deine Mitfahrer auch einen Kaffee :P

Geschrieben

Suche dringend neue Klamotten!! Wer kann mir helfen...????

Also, ich brauche unbedingt ein neues Nervenkostüm, passend für ca. 165 cm Größe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon eine Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden. Es sollte weite Ärmel haben, aus denen ich mir bei Bedarf was rausschütteln kann. Genügend große Taschen, in der man eine Faust machen kann....brauche auch dringend

neue Samthandschuhe, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren, in Größe 3.

Bitte keine weissen, die sind immer so schnell schmutzig!

Ich hätte auch gerne mal ein paar neue Schuhe die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss....das ist auf Dauer richtig schmerzhaft.

Vielleicht noch einen schönen Hut, an den ich mir eine paar Dinge stecken kann?

Wenn noch jemand eine Rosa Brille zu Hause hat, die hätte ich auch gerne.

Meine scheint nicht mehr zu passen!

Ganz toll wäre, wenn noch jemand ein dickes Fell gegen ein dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!

Zum Schluss bitte ich noch um einen Gürtel, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann.... :)

Geschrieben

Hallo, Toscana :)

Ich hätte noch eine Denkmütze abzugeben. Vielleicht passt sie dir. Mir bereitet die Kopfbedeckung nur Schwierigkeiten, besonders wenn ich sie über Nacht aufbehalte. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Was geht einem im Okt. so alles durch den Kopp? ;)

Sparen:

Wieder den Strom & Gasanbieter wechseln. Auch wenn es nur der sogen. Neukundenrabatt ist.

Ist schon in Arbeit.

Mit dem oben Ersparten werde ich dann etwas sinnvolles anfangen.

Richtig, Wirtschaft ankurbeln:

Mein Mobilfunkvertrag ist z. Ende Okt. gekündigt, ein neuer muss her.

Hole ich mir wegen der Apfelmanie das neue Fünfer oder warte ich bis ein "richtiges Gerät" in unserer BRD auftaucht?

Wie dieses z.B., hat sogar einen IR Sender: :)

http://www.theverge....rfly-demo-video

http://www.theverge....-photos#3883821 > hier kann man sich etwas durchklicken

Man man man, was hat es Mann wieder schwer!?

Vielleicht hilft die Denkmütze unserer Barb? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vorhin ein Video gesehn, das mich sehr berührt hat

Eine Geschichte zum nachdenken

bearbeitet von Trinity
Geschrieben

Hallöchen

Eine Geschichte zum nachdenken

Na dann denke ich mal ....

Gehen wir mal davon aus, dieses alternde Mädchen könnte sich noch in der dargestellten Form äußern .......

Sie liegt im "heutigen Normalfall" schon gute 15 Jahre in irgendeinem Pflegeheim, vegetiert allein gelassen vor sich hin. Mit viel Glück kann sie dies dann einer frisch aus Weißrussland importierten, der deutschen Sprache (noch) nicht mächtig, unterbezahlten Helferin ins Ohr flüstern?

Wenn mein Zwerg und ich mal soweit sind ......

Wer von unseren Kindern darf - kann - will man noch mit alternden Menschen belasten?

Traurig aber war: Keinen!

Ja ja, sie sollten es immer mal besser haben, von Geburt an. :(

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wahlen in den USA,

Was unsere Öffentlich Rechtlichen da auf bieten :wacko:

Naja sie müssen es ja nicht bezahlen :D:lol:

LG

bearbeitet von butzy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade eigentlich das die Plus und Minus Bewertungen begrenzt sind.Hätte gerade unheimlich grosse Lust für manche Antworten 2000 Pluspunkte zu verteilen. :D :D

Geschrieben

Schade eigentlich das die Plus und Minus Bewertungen begrenzt sind.Hätte gerade unheimlich grosse Lust für manche Antworten 2000 Pluspunkte zu verteilen. :D :D

und ich 2000 Minuspunkte... :D

eigentlich war ich ja nicht so für das + und - geben, aber die Letzte Zeit mach ich das auch hin und wieder.

Wird ja viel gemacht, und dann mach ich es jetzt auch...warum noch was schreiben zu Beiträgen?

Die Mühe mach ich mir dann auch nicht mehr.....oder..nur noch selten...

Geschrieben

Ist doch gut, wenn man nur noch die Beiträge schreibt, von denen man wirklich glaubt, sie schreiben zu müssen.