Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht gerade ein Weizenbier durch den Kopf :D:lol:

Gruß Uwe

Vorwärts oder rückwärts? :P:lol:

LG - Uli ;)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Vorwärts oder rückwärts? :P:lol:

LG - Uli ;)

Eher von oben nach unten!! ;) :P

Gruß Uwe

Geschrieben

die vielschreiber sind wohl alle im urlaub

Ja, so ist es.

Sie erobern den türkisch besetzten Teil zurück. Die Griechen sind jetzt auf jedes Stückchen Land angewiesen.

oder haben alle pso :lol:

Was is 'n das für'n Scheiß? :o

Eher von oben nach unten!! ;) :P

Uwe, die Richtung ist o.K., :)

abba muss es aus dem Weizenkorn sein? :wacko:

LG

Geschrieben

Rückwärts wäre ja rausgeschmissenes Geld. :lol:

Nix da, einmal runter, einmal rauf ist doppelte Freude. :D

Was is 'n das für'n Scheiß? :o

Wer ein Bild seiner blanken Wade ins Forum stellt, sollte sich in Sachen Pso mal vornehm zurückhalten. :P

Geschrieben (bearbeitet)

12:47 ... :o, das ist doch noch vor zweiundzwanzig Uhr, oder? :blink:

Wieso sitzt du denn schon vorm Schirm? :P

Wer ein Bild seiner blanken Wade ins Forum stellt, sollte sich in Sachen Pso mal vornehm zurückhalten. :P

Ich wollte doch nur der Angie ne Freude machen. :mellow:

Wann hat sie schon mal ne Gelegenheit, sich an so einem schönen Schenkel, ähhh Eisbein zu erfreuen?

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich wollte doch nur der Angie ne Freude machen. :mellow:

Wann hat sie schon mal ne Gelegenheit, sich an so einem schönen Schenkel, ähhh Eisbein zu erfreuen?

Wer weiß schon, ob das wirklich Siegileins mit Dithranol weggeätzte Pso-Wade ist, die da so

gesund hier eingestellt wurde? :P

Und außerdem, hat´s hier keine Ostdeutschen, die das Universitätsstädchen Mittweida kennen?

Da setzt meinereiner eiiiinmal eine Kleinanzeige ins Forum und niemand (abgesehen von einer mir lieben Bekannten aus Berlin per PN) kümmert´s. :(

Ich als Westgote, kenn mich doch bei den Ostgoten nicht aus, hrrg!

Trotzdem liebe Grüße - Uli ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ich in die Hundeschule muss, das hätte ich in meinen Künsten Träumen nicht gedacht.

Oh Leute mir haben die Knie gezittert, als die alle mit ihren großen Hunden auf marschiert sind.

Laco der kleinste und jüngste, hat sich immer dann auf den Rücken gelegt wenn ihm ein großer Hund zu nahe kam. Ich stand wie eine Schauspielerpuppe daneben, lach ne mir war nicht zum Lachen zumute!

Mein Mann der als Zaungast zu geschaut hat, grinste über das ganze Gesicht!

Bei aller Angst, es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

post-16062-0-16870600-1345838916_thumb.jpg

post-16062-0-59862000-1345839114_thumb.jpg

Geschrieben

Sie erobern den türkisch besetzten Teil zurück. Die Griechen sind jetzt auf jedes Stückchen Land angewiesen.

LG

Ja so ist es Siegfried. Wir haben die EU-Hilfen direkt hingebracht.

Und wir haben den Griechen nichts gegeben, sondern denen, die es wirklich miss gebrauchen können. :D

Sie haben es uns auch dankbar und in reichlicher Anzahl abgenommen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

sondern denen, die es wirklich miss gebrauchen können. :D

Ich kann dir i.M. nicht ganz folgen .... ;)

Sprichst du vom Türken oder vom türken?

Ist ja auch egal

Hättest das Moos mir mitgeben sollen? Ich hätte es weiter gereicht, in die "richtigen Hände"

Kein Ayran im Kühlschrank, abba nen X5 mit zwei dicken Rohren für den "Chef" ;)

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Oh Leute mir haben die Knie gezittert, als die alle mit ihren großen Hunden auf marschiert sind.

Als wir vor zig Jahren das erste Mal auf dem Hundeplatz waren und dort nur Rottweiler, Dobermänner und Riesenschnauzer herum sprangen, hatte ich auch mächtigen Respekt. Aber der verging, weil ich mich schnell an die Hunde gewöhnte. Und sie sich an mich. :D

Bei aller Angst, es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Das kann ich nur unterstreichen. Mir hat die Arbeit mit dem Hund immer viel Spaß gemacht. Auch das Zusammensein auf dem Hundeplatz und der Austausch mit den anderen Hundebesitzern fand ich toll.

Und Gitti, wenn man intensiv mit dem Tier trainiert, wird man selbst auch ganz schnell fit. :daumenhoch: Ein nicht zu verachtender Nebeneffekt, wie ich finde. Wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen! :)

Geschrieben

Und wir haben den Griechen nichts gegeben, sondern denen, die es wirklich miss gebrauchen können. :D

Sie haben es uns auch dankbar und in reichlicher Anzahl abgenommen. ;)

Erst haben unsere Politiker alles unternommen um alle Länder ins Eu-Boot zu holen und jetzt ......

wird alles versucht um unliebsame Länder los zu werden!

Ach ja, es gibt auch einige Bundesländer ( z.B. Saarland, Bremen, Berlin ) die nicht genug leistungsfähig für unsere Republik sind.

Vielleicht könnte man sie auch irgendwie ,,,,,, ! ;)

Und den Bayern die Monarchie. ;):D

Wenn schon ein Neuanfang, dann richtig!

Gruß Uwe

Geschrieben

Mit Karl-Theodor zu Guttenberg als König auf Schloss Neuschwanstein. :D

Geschrieben

ne ne das macht der Horst Seehofer schon :lol:

Geschrieben

ne ne das macht der Horst Seehofer schon :lol:

Ich hätte da so ne Idee um Angie los zu werden, "Queen Angie" :daumenhoch::lol:

Geschrieben

Wie gut, dass ich schon gesfrühstückt habe. Appetitverderbende Vorstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

zu den griechen - also das hilfspaket was die kriegen von 11 nochwas milliarden - bräuchten die gar nicht- würden sie mal steuern zahlen,..und an oberster stelle mit,..betrügen die ärzte in dem land,.... und ingeneure

würden sie ihre steuern zahlen- und das regelmäßig -würde alles rundlaufen

die haben sich selbst kaputtgemacht....

bearbeitet von Non
Geschrieben

zu den griechen - also das hilfspaket was die kriegen von 11 nochwas milliarden - bräuchten die gar nicht- würden sie mal steuern zahlen,..und an oberster stelle mit,..betrügen die ärzte in dem land,.... und ingeneure

würden sie ihre steuern zahlen- und das regelmäßig -würde alles rundlaufen

die haben sich selbst kaputtgemacht....

Wenn's so einfach wäre. Die übelsten Betrüger - und die sind relevant - sind, übrigens genau wie hier, die reichen Schmarotzer. Glaubst du, der mit Psoriasis geplagte griechische Arbeiter sieht auch nur ein Cent von irgendwelchen Milliarden? Hier werden Systeme gesichert und in diese Systeme ist die BRD so eng verstrickt, dass sie wirtschaftlich ganz schnell mit den Bach runtergeht.

Übrigens: mittlerweile liest man ja auch gern mal von Milliarden, die Deutschland an Griechenland gezahlt hätte. Der Witz: das sind bislang doch nur Garantien, Bürgschaften - die werden fällig, wenn es zum Crash kommt. Und da haben wir schon wieder die Verstrickung. Wenn es kracht (Griechenland ist hier nur der erste Dominostein...), dann wird es erst teuer und die Insel der Seligen in D wird ganz schnell von einem fiesen Tsunami überschwemmt...

Geschrieben

Wie gut, dass ich schon gesfrühstückt habe. Appetitverderbende Vorstellung.

Das ist doch nur eine leichte Form des Widerwillens. ;)

Ich schlage nur noch mit großem Unbehagen morgens die hiesigen Druckerzeugnisse auf, weil bei gewissen Namen oder Bildern bei mir ein Vormierreflex einsetzt.

Geschrieben

Erst haben unsere Politiker alles unternommen um alle Länder ins Eu-Boot zu holen und jetzt ......

wird alles versucht um unliebsame Länder los zu werden!

Griechenland war 1868 bereits schon mal mit in einer Währungsunion, der "Lateinischen Münzunion".

Aber unsere Politiker scheinen nicht aus der Geschichte zu lernen.

Ach ja, es gibt auch einige Bundesländer ( z.B. Saarland, Bremen, Berlin ) die nicht genug leistungsfähig für unsere Republik sind.

Vielleicht könnte man sie auch irgendwie ,,,,,, ! ;)

unterstützen, ausschließen oder vielleicht sogar nach Bayern anschließen ???

Hehe, mit König Zeisig :lol:

Ich würde mich sogar zum Zaunkönig umbenennen :lol:

• 1 Monat später...