Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, so ticken die Frauen meistens. Sind wir nicht alle ein bisschen hinterhältig ... ? ;)

....naja hinterhältig bin ich eigendlich nicht, aber es ist schon mal fies. Geb ich zu! Wenn Du diese "Fam. Fürchterlich" kennen würdest- wünsch es Dir nicht- würdest Du mich verstehen. Sie ist in der Nachbarschaft schon bevor wir einzogen negativ aufgefallen...permanent.

Gruß anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kati, wir wühlen und wühlen und zum Schluss ist es vertane Zeit! :(

Schorn, könnte Recht haben, wir würden nichts Ordentliches finden. :blink:

Barbara, manny hat viel Zeit um Märchen auszudenken! :rolleyes:

Mensch manny, ich wusste nicht das du so übertreiben kannst, na, na. :daumenhoch:

Siegfried vergebene Liebesmüh, egal wie du deinen Schirm spannst und ob 90 Grad, du wirst als Restposten angepriesen. :D

Ich meine Männerschlussverkauf ist vertane Zeit. :rolleyes:

Also Resümee von der Geschichte: „Wir behalten unser „Schnäppchen“ das wir vor langer Zeit ersteigert haben.

Ich fand das Foto einfach witzig, da ich noch nie von einem Männerschlussverkauf gehört habe.

Und ein Männerschlussverkauf ist doch mal was anderes.

Geschrieben

Steinbrüche gibt es auf dieser Tour ne ganze Menge, vielleicht .....

Deine Liebe zu ..... ging mir durch den Magen, deshalb musste ich vor Schreck erstmal einen drauf trinken. :lol:

Wieso eigentlich immer nur Mittwochs?

Ahh, ich verstehe: Mittwoch=kleiner Samstag ;)

Genau Siegfried,

Mittwoch = kleiner Samstag

Freitag = (Vor)Samstag

Samstag = einfach nur Samstag ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob sie wohl günstig zu ersteigern sind? :blink:

Hihi Margitta,

war das Bild mit Absicht so eingestellt?

Oder hattest du dir die zwei schon zurecht"gelegt" ? ;):P

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Mittwoch = kleiner Samstag

Freitag = (Vor)Samstag

Samstag = einfach nur Samstag ;)

Du hast was vergessen:

Sonntag = zweiter einfach nur Samstag - Tag

Montag = Erholungstag nach anstrengendem *zweiter einfach nur Samstag - Tag*

Dienstag = *vor kleiner Samstag* !

Donnerstag = *ist eh gleich wieder *vor Samstag - Tag*

Ohne zu wissen, von was ihr redet! :P

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

Siegfried, du wirst als Restposten angepriesen. :D

Gitti, bist du dir bewusst das du dich unbeliebt machst?

Oder glaubst du, dass ich 2 Zwerge nicht gleichzeitig übers Knie kriege?

Für dich ist besser, du machst mit dem Fahrrad ne Rhöntour. Kommt nen bissel frische Luft ans Hirn. :P

So, der Tisch (2500*1320) für unser Bübchen ist rechtzeitig fettich geworden. Mein Zwerg hat mich doch tatsächlich mal gelobt.

Dat Öl muss nur noch trocknen. Das Spanferkel kann kommen. Und in der Garage wird langsam wieder Ordnung einkehren. :)

Geschrieben (bearbeitet)

So, der Tisch (2500*1320) für unser Bübchen ist rechtzeitig fettich geworden. Mein Zwerg hat mich doch tatsächlich mal gelobt.

Dat Öl muss nur noch trocknen. Das Spanferkel kann kommen. Und in der Garage wird langsam wieder Ordnung einkehren. :)

Mensch Siegfried du kannst ja doch was. :P

Hast du damals dein Mopped auch so zusammengebaut ? ;)

Dann sind das wohl gar nicht Lenker und Fußrasten sondern übrig gebliebene Schraubzwingen? :lol:

Nee aber mal im Ernst - Brauchst gar nicht erst aufräumen, wir brauchen auch noch einen Tisch. :D

LG vom Zeisig

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Du hast was vergessen:

Liebe Grüße - Uli

Och Mensch Uli,

Jetzt steh ich wieder da wie ein Dummer. :wacko:

Musstest Du hier gleich meinen gesamten Wochenablauf auflisten? ;)

Was meinste was los ist, wenn das Kati liest.

Da darf ich dann nicht mehr raus mit den anderen spielen. :lol:

LG vom Zeisig

Geschrieben

Hast du damals dein Mopped auch so zusammengebaut ? ;)

Nachdem Basti sie 2004 zerlegt hat, klar habe ich sie wieder zusammengebastelt. Seine Haut wuchs abba von allein wieder nach, den Rest zahlte die Krankenkasse. ;)

Und nur deshalb läuft sie schon über 58.000 ohne zu murren.

Geschrieben

@ Siegfried

sach ma,haste den hocker auch zusammengebaut oder war der schon fertig für die schöpferischen pausen ?

Übrigens hab den tisch bei obi gesehen,also nich sagen selber gebaut.

lg

manny

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast was vergessen:

Liebe Grüße - Uli

Na das find ich ja Klasse.Geht ja schon wieder ganz stark auf`s Wochenende zu. :D

@ Siegfried ,ich hätte den Tisch gern ne Nummer kleiner.Der sieht ja echt toll aus :daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Hat der Tisch ´ne Wölbung damit die Klöße gleich auf Deinen Teller kugeln können,

oder ist das ´ne optische Täuschung? :P

Liebe Grüße - Uli, der lieber im Vogelsberg Fahrrad fährt.

Geschrieben

Hihi Margitta,

war das Bild mit Absicht so eingestellt?

Oder hattest du dir die zwei schon zurecht"gelegt" ? ;)

Lieber Zwischervogel, nein es war nicht meine Absicht! Musste mich denn darauf ansprechen, peinlich! :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

Gitti, bist du dir bewusst das du dich unbeliebt machst?

Oder glaubst du, dass ich 2 Zwerge nicht gleichzeitig übers Knie kriege?

Siegfried dir ist doch sicher klar, dass du es selbst mit deinen Pranken nicht mit zwei quirligen Zwergen aufnehmen kannst. Du würdest dir vorkommen als hättest du zwei Flöhe irgendwo sitzen die dich plagen.

:P

Geschrieben

Lieber Zwischervogel, nein es war nicht meine Absicht! Musste mich denn darauf ansprechen, peinlich! :rolleyes: :rolleyes:

Ist doch nicht peinlich.

Nur ich dachte du hast gleich zwei "flach gelegt". :lol::lol:

Geschrieben

Hallo Siggi,

ich glaub ich muss auch mal nen Tisch bei dir in Auftrag geben. :) Das haste fein gemacht..

Geschrieben

sach ma,haste den hocker auch zusammengebaut oder war der schon fertig für die schöpferischen pausen ?

Ne Manny, der Hocker ist gute 30 Jahre alt und das einzige dingen, was wir uns mal für wenig Knete beim "Elch" angeschafft haben.

Soviel Schaffen braucht auch seine Pausen.

Übrigens hab den tisch bei obi gesehen,also nich sagen selber gebaut.

Ich weiß nicht was du rauchst, ich formuliere es mal so: :P :P

Na das find ich ja Klasse.Geht ja schon wieder ganz stark auf`s Wochenende zu. :D

Ja stimmt, die Temperaturen gehen rauf: "soll ich denn schon wieder schwitzen?"

Siegfried ,ich hätte den Tisch gern ne Nummer kleiner.

Ist grün nicht die Hoffnung?

ist das ´ne optische Täuschung?

Es ist, es ist!

Meine Latte sacht nämlich, also ich meine die 2500 mm Richtlatte, es steht alles Plan und im Lot.

Uli, der lieber im Vogelsberg Fahrrad fährt.

Gut so. Da kannste nich viel verkehrt machen. ;)

Siegfried dir ist doch sicher klar, dass du es selbst mit deinen Pranken nicht mit zwei quirligen Zwergen aufnehmen kannst. Du würdest dir vorkommen als hättest du zwei Flöhe irgendwo sitzen die dich plagen.

Wie du abba erkennen kannst, sind meine Pranken mit feinmotorischen Sensoren ausgerüstet. Ich müsste sie eigentlich vergolden lassen. ;)

ich glaub ich muss auch mal nen Tisch bei dir in Auftrag geben. :) Das haste fein gemacht..

Angie, den kannste nicht bezahlen. ;)

Wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich mit sowas mein Taschengeld aufbessern.

Es ist der zweite Tisch. Der erste ist kleiner und steht bei uns auf der Terrasse.

Unser Thorsten, er ist der, der sich schon zweimal vermehrt hat, möchte jetzt auch einen haben. So liebevoll wie ich als Vater nun mal bin, habe ich ihm einen Vogel gezeigt.

Unser Gartenhaus braucht dringend ne neue Dachabdichtung, unser Gartenteich verliert am Bachlauf täglich einen 1/2 m³ Wasser, dass Finanzamt will Knete von uns, Arbeit ,Arbeit, Arbeit und ich, ich armer Hund komme zu nix. :-(

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Ist grün nicht die Hoffnung?

Ja ,das sagt man so ;)

Und Vaclav Havel sagt :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dem kann ich nur zustimmen. :daumenhoch:

LG

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Und Nietzsche meinte:

Die Hoffnung ist das übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. :mellow:

Geschrieben

Der erste ist kleiner und steht bei uns auf der Terrasse.

Und an dem lässt es sich sogar prima sitzen und dinieren. :D

So liebevoll wie ich als Vater nun mal bin, habe ich ihm einen Vogel gezeigt.

Wieso zeigst du Thorsten ein Bild von mir? :huh:

Geschrieben (bearbeitet)

Und Vaclav Havel sagt :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dem kann ich nur zustimmen. :daumenhoch:

Hat wohl was mit dem Regime zu tun, in dem der Kerl groß geworden ist? Die Hoffnung, dass er z.B. nen Sack Zement gegen 5 Bananen tauschen konnte, hat ihm am Leben gehalten. Gesehen hat er sie dann, mit viel Glück, im "verbotenen Kanal"

Wenn ich hoffe dann immer nur, wenn der Ausgang einen für mich positiven Charakter hat.

Alles andere ist für mich Masochismus.

Und Nietzsche meinte:

Die Hoffnung ist das übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. :mellow:

Kannst du mir sagen, warum ich jetzt genau in diesem Moment an Zwerge denke? ;)

Soll ich mir 45 Jahre falsche Hoffnungen .........? :(

Und an dem lässt es sich sogar prima sitzen und dinieren. :D

Kann nicht sein!

Die Nieren hat's bei uns noch nie gegeben. Muss würgen, wenn ich an sowas ekliges denke.

Wieso zeigst du Thorsten ein Bild von mir? :huh:

Weil er nur so versteht, wie ernst es mir ist. :P

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Siggi,

ähm.... bezahlen... Wie wärs dann mit nem riesen Schuppi-Rabatt und ich hätt auch so einige Baustellen gg

bearbeitet von shania
Geschrieben

Kannst du mir sagen, warum ich jetzt genau in diesem Moment an Zwerge denke? ;)

Jein :P

Soll ich mir 45 Jahre falsche Hoffnungen .........? :(

Eindeutig Jein :D

Die Nieren hat's bei uns noch nie gegeben. Muss würgen, wenn ich an sowas ekliges denke.

Nicht dinieren, aber dauernd gen Italien düsen. Du bist mir einer. :lol:;)

Liebe Grüße

• 2 Wochen später...