Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ehrlich gesagt fehlen mir ganz andere Leute hier. Vira zum Beispiel. Die, die gegangen sind, interessier(t)en mich nicht die Bohne (was wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit beruht). Wie auch immer, vielleicht kehrt mal wieder ein bisschen Diskussionskultur hier ein und löst den Spielwahnsinn ab. :)

Wenn Du mit Diskussionskultur meinst, eines anderen Meinung sachlich zu gegegnen und Wertungen (vor allem im persönlichen Bereich)zu unterlassen, dann reich mir die Hand Schwester. ;)

Wenn das nämlich gelingt, dann interessiert die Spielkultur anderer herzlich wenig, weil man/frau sich daran ja nicht zwingend beteiligen muss.

Hey, Vira fehlt mir auch, wo steckt sie eigentlich?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na ja, bei DER Kreisel-Taktik sind dann alle über kurz oder lang automatisch wieder hier...:P

Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand ... (nein, ich bin immer noch kein Bibelbruder!)

Geschrieben

Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand ... (nein, ich bin immer noch kein Bibelbruder!)

Ach das ist kein Bibelzitat, keine Sorge. Mit ein bißchen Mühe schaffst Du´s aber noch.

Hat ja eben auch geklappt. ;)

Geschrieben

Wenn Du mit Diskussionskultur meinst, eines anderen Meinung sachlich zu gegegnen und Wertungen (vor allem im persönlichen Bereich)zu unterlassen, dann reich mir die Hand Schwester. ;)

Das meine ich, ähm, Bruder e025.gif.

Wenn das nämlich gelingt, dann interessiert die Spielkultur anderer herzlich wenig, weil man/frau sich daran ja nicht zwingend beteiligen muss.

Solange ich sie nicht gesehen habe, hat sie mich auch herzlich wenig interessiert ...

Geschrieben
Ach das ist kein Bibelzitat, keine Sorge.

Nicht? Verdammt. Vielleicht sollte ich noch ein zusätzliches Testament schreiben. Dann gibt es ein altes, ein neues und eines von mir. Da gibt's den an die Wand gemalten Teufel dann bestimmt. icon_cool.gif

Geschrieben

Nicht? Verdammt. Vielleicht sollte ich noch ein zusätzliches Testament schreiben. Dann gibt es ein altes, ein neues und eines von mir. Da gibt's den an die Wand gemalten Teufel dann bestimmt. icon_cool.gif

Ach herrje - aber deine Überzeugung vom biologischen Determinismus passt eigentlich auch schon zu den anderen Testamenten ... :)

Geschrieben

Glaubst du etwa, mit'n Duden und Kunz kannste Frohsinn verbreiten?

Wenne da nich ma daneben liegst? :rolleyes:

Alles eine Frage der Didaktik. Lernen und erkennen kann sehr viel Spaß machen. s015.gif

Geschrieben

Das meine ich, ähm, Bruder e025.gif.

Solange ich sie nicht gesehen habe, hat sie mich auch herzlich wenig interessiert ...

Fein :)

Irgendwie sollte dieses technische Problem auch eine Lösung erfahren, aber war das

im *alten Forum* nicht auch so? Hab nicht wirklich darauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben

Ach herrje - aber deine Überzeugung vom biologischen Determinismus passt eigentlich auch schon zu den anderen Testamenten ... :)

Ungläubige! schmoll.gif Der allmächtige Dawkins wird seinen Zorn auf Dich regnen lassen ... oder so.

Geschrieben

Na schade, ich dachte du ziehst jetzt aus um die 'verlorenen Schafe' zurückzutreiben... bin mal wieder völlig falsch gelegen, mist!

Zitat:

Wenn Du mit Diskussionskultur meinst, eines anderen Meinung sachlich zu gegegnen und Wertungen (vor allem im persönlichen Bereich)zu unterlassen, [...]

@kuzg1

Das wäre mehr als angenehm

Geschrieben (bearbeitet)

Herrje - irgendwann muss ich mich mal um die *Smiley-Sparte* kümmern.

Wo habt ihr die nur alle her?

Danke und Gruß - Uli

Ach Uli,

du hast Glück ... ich hab heute meinen Spendiertag und gebe dir 2 Links für Smileys, die dich erfreuen werden

http://www.smileygarden.de/

http://www.smiliesuche.de/lachende/

Hoffentlich klappt es auch.

LG Christiane

bearbeitet von Funny08
Geschrieben

Ich fürchte auch Donner, Blitz, Erdbeben, Sintflut, Vulkanausbrüche und andere Katastrophen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. (schon wieder fehlt mir ein entsprechendes Ironiesmiley - Mist)

Der gemalte Teufel dürfte quasi leibhaftig auf Erden wandeln, um ..... achweh, ich steiger mich gerade hinein. :P :P :P

Geschrieben

Ich fürchte auch Donner, Blitz, Erdbeben, Sintflut, Vulkanausbrüche und andere Katastrophen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. (schon wieder fehlt mir ein entsprechendes Ironiesmiley - Mist)

Der gemalte Teufel dürfte quasi leibhaftig auf Erden wandeln, um ..... achweh, ich steiger mich gerade hinein. :P :P :P

Ich sehe, wir verstehen uns. biggrin.gif

Geschrieben

Ich sehe, wir verstehen uns. biggrin.gif

Upps :blink: Doch, doch - besimmt! ;)

Ich überlege gerade, welche Macht dagegen zu stellen ist.

Aber das ist ja einfach - das Gute, also Ich, gewinnt immer! :P

Geschrieben

Hallo Blümchen,

wie wär es mit ner Tafel Puffreis-Schokolade oder Zetti-Knusperflocken ... sollen gut für das Konto unterm Pullover sein :D

Ansonsten muss mal ich genauer nachdenken ... falls dir die Geschenk-Ideen ausgehen.

LG Funny08

Ach Funny,

Für ein gut gefülltes Konto reichen aber nicht nur Puffreis-Schokolade und Knusperflocken.

Da bedarf es schon etwas mehr Pflege und Hingabe oder -nahme ;)

LG Zeisig

Geschrieben

Alles eine Frage der Didaktik. Lernen und erkennen kann sehr viel Spaß machen. s015.gif

Gut das du schreibst, es "kann".

Atawallpa z.B. hat gelernt und erkannt, dass Hinrichtungen, insbesondere wenn es um die eigene geht, keinen richtigen Spaß bereiten.

War damals wohl ne Frage fehlgeleiteter Didaktik? ;)

Wollte nur sagen:

"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall"

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Kann man aus Kamelen auch Worscht machen???:rolleyes:;)

Das ist mir Worscht :lol::lol::lol:

ich geh lieber Meilen weit für ne

glg

Guy ;)

Geschrieben

Marko ist ein Bibelbruder? Wußte ich gar nicht, aber Respekt! :)

Falls Du mein Zitat meinst - das stammt meines Wissens nach nicht aus der Bibel;

Markos Zitat allerdings schon. ;)

Selbstverfreilich ging es um Markos Zitat. Der junge Kerl schwingt zwar gerne die Dawkins-Keule aber im Grunde steckt er - seine Bibelzitate entlarven ihn - doch tiefst im Bibelsumpf.

Duck-cover-and-weg...

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, daß die gegenseitige Toleranz so abgedriftet ist. Eine Meinungsbewertung zu dem Einen oder Anderen nehme ich nicht vor, aber ich bedauere den Ausgang des Eklat´s. Ich habe den einen oder anderen Beitrag gerne gelesen sowie auch des Verfassers persönliches Befinden zum Thema wahrgenommen.

Weiterhin alles Gute an Euch, aber vielleicht hätte auch eine temporäre Forumsabstinenz die Konsequenzen in dieser Form verhindert.

Liebe Grüße

bruno

tut mir leid, aber im kam mal wieder beim thema zu spät. wollte aber ein wort dazu sagen.

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Bruno

Ich glaube nicht das hier irgendwer großartig über den Weggang von irgendwem schrecklich leidet.

Mir persönlich sind die Leute die ich mag und schätze geblieben ,weil sie nicht gegangen sind...sondern jetzt auf 2 Forum zu Gast sind ,Sie aber nicht zu denen gehören die sich nicht benehmen können.

Der Ton dort hat sich gemässigt ,die Aufregung hier hat sich gelegt.

Denke da hättest du auch mit deiner Anwesenheit nicht´s dran ändern können.

Wer gehen wollte ,ist gegangen.

Mir persönlich ist nur das WIE ganz schön übel aufgestossen.

Deinem Statement nach zu urteilen ,könnte man meinen du gehst jetzt auch ??

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

@ Bruno

Ich befinde mich jetzt auch in 2 Foren

allen meinen liebgewordenen Usern den Rücken zu kehren

das ist nicht meine Art

aber ohne die geganen sind will ich auch nicht sein

so einfach ist das

Ganz liebe Grüße an alle die gerne von mir gegrüßt werden wollen

die irmi

Geschrieben

Ich wundere mich etwas über den großen Mitteilungsdrang der Mitnutzer des ominösen "anderen Forums". Ich kann ja verstehen, dass einem das durch den Kopf geht oder andere ellenlange Verlautbarungen dazu im Blog posten. Mir ist das allerdings so was von schnuppe wer, wo sich in welchem Forum tummelt...

Aber OK, vielleicht ist das ja die Top-Botschaft für andere...

Geschrieben

Ich wundere mich etwas über den großen Mitteilungsdrang der Mitnutzer des ominösen "anderen Forums".

Ominös ist es nicht ... nur öffentlich

Ich kann ja verstehen, dass einem das durch den Kopf geht oder andere ellenlange Verlautbarungen dazu im Blog posten. Mir ist das allerdings so was von schnuppe wer, wo sich in welchem Forum tummelt...

Wenn es dir so schnuppe ist, warum schreibst du dann noch mit?

Aber OK, vielleicht ist das ja die Top-Botschaft für andere...

Nein, es ist nicht die Top-Botschaft ... nur ein Hinweis ... nur eine Anmerkung ... nur ein Bekenntnis

Geschrieben

Verflixt!

Erst muss ich heute Vormittag, wegen Schräg-Regens meine Küche trockenwischen,

jetzt darf ich mit ´ner Erkältung kämpfen. Nein, ich bin gesund, mein Lappie

hat sich trotz G-Data Antivirusprogramm einen Trojaner eingefangen.

Dieser hat den Namen Trojan.Heur.LP.li4 und lässt sich nicht durch G-Data desinfizieren.

Weil ich die betroffene Datei *filesys.dll*(klingt irgendwie wichtig!) nicht löschen will,

suche ich überall und finde betreffenden Trojaner (li4) aber nicht. Deshalb weiß ich nicht

was der macht, bzw. machen kann und das macht mich gerade narrisch.

Die betroffene Datei ist in Quarantäne und kann gerade keinen Schaden anrichten, aber los-

werden will ich dat Dingen auf jeden Fall.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus - Uli