Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde ihn Grisu nennen. Das ist zwar ein kleiner Drache, aber eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich da. :)

so hatten wir unsere Katze genannt weil wir dachten sie stark und mutig und ein Kämpfer wie ein Feuerwehrmann und was ist? Ein Angshase hoch drei, beim kleinsten Geräusch ist sie im hintersten Eck und vor allen anderen Katzen müssen wir sie beschützen. Naja unser "Katerchen" war ja auch nur Kater bis zum Besuch beim Tierarzt mit nem Kater rein, mit ner Kätzin raus, der Name allerdings ist geblieben denn sie hörte schon so drauf.

Der süße Fratz auf dem Foto erinnert mit an die unendliche Geschichte an Futur so hieß der damals glaub ich,

schönen Tag

Mainzelfrau :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind noch auf Namenssuche, habt Ihr einen guten Vorschlag?

Hallo Gitti, der ist ja goldig.

Wenn Du ihn kräftig fütterst und er noch wächst, kannst du in auch Siegfried nennen :P:lol:

Und vom Haarschnitt her würde es auch passen :D

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Ein Kirschfest ohne Kirschen, das hätte wir ihr zeigen können.

Abba was willste von den Ossis schon verlangen? ;):D

Fahr mal zum Bananenfest hin. :lol:

Naja unser "Katerchen" war ja auch nur Kater bis zum Besuch beim Tierarzt mit nem Kater rein, mit ner Kätzin raus, der Name allerdings ist geblieben

Wenn der Name Grisu so etwas auslöst, dann wäre ich auch für Fuchur. ;)

Wenn Du ihn kräftig fütterst und er noch wächst, kannst du in auch Siegfried nennen :P:lol:

Ob er dann noch goldig ist... ;)

Geschrieben

Wie wärs mit "idefix" ? :):D

Wieso mir das grad einfällt ? Lach, unsere Jungs haben unseren Wellensittich so genannt und das nur, weil sie den kleinen Hund so niedlich fanden.

Aber unser Wellensittich hat dann wirklich drauf gehört. :lol:

Grüßlis, Martina

Geschrieben

Ein Kirschfest ohne Kirschen, das hätte wir ihr zeigen können.

Erst überfallartig wie die mongolischen Horden in idyllische Gegenden einfallen und dann auch noch rumwundern, wenn die Bevölkerung sämtliche Lebens- und Genussmittel vorher versteckt.

Jaja so sind se ! Undankbar !! :lol::lol:

Aber ganz ehrlich - wir haben uns riesig gefreut.

An Deinem Überraschungsmoment musste aber noch etwas feilen :P

So sahen wir aus, als wir es erfahren haben. Schade, dass ihr das nicht sehen konntet. :D

k8153568.jpg

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende

von Gerald und Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du dann "Zeus, nun komm" oder "Prometheus, sitz" rufen musst, ist die Originalität vielleicht doch nicht so zielführend :)

Warum nicht gleich Zerberus? :P

"Tommi" finde ich am besten. Das passt zu dem Kleinen.

Ach sorry, du schriebst ja Timmy. Nun ja, die klingen beide schön. :daumenhoch:

bearbeitet von Antje
Geschrieben

Es ist lustig Eure Namensvorschläge, Geschichten und Erinnerungen an vergangenes zu lesen.

.

Zur Zeit ist der Stand so: Benny, Simba und Grisu.

@ Siegfried

einen "Struppi" haben wir schon im Haus, das genügt, lach! :blink:

@ Zeisig

der kleine Hund muss ja goldig sein, er ist ja auch ein kleiner "Ossi" :wub:

Bitte, bitte bewahre mich vor einem zweiten Siegfried, einer von dieser Sorte genügt. :D

Der Hund gehört eigentlich unserer Tochter, doch darf ich Pflegemutter sein und habe ein Mitspracherecht bei der Namensgebung und hatte es auch bei der Rasse.

Denn Tagsüber wird er bei uns im Garten springen.

Was glaubt Ihr, wie lange wir gebraucht haben um den Chef des Hauses zu überzeugen.

Ich könnte Euch Anekdoten erzählen die vor dem Kauf des Hundes statt gefunden haben.

Gestern am Nachmittag war der Hund drei Stunden bei uns.

Mein Mann: Hast Du heute nichts für Deine SHG zu tun, ich passe schon auf den Kleinen auf.

Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann wird er früh Morgens bei uns abgeben und am Abend abgeholt.

Gitti :)

Geschrieben

Hast du Kirschen auf den Augen? :blink:

Dieses kleine Monster hat doch ein Fell!

Fahr mal zum Bananenfest hin. :lol:

Wie?

Gibt's diese gelben krummen Dinger überhaupt im Osten?

Rüben, Kartoffeln, Äppel, ab und zu mal nen Kirschbaum habe ich dort schon mal gesehen. Aber an so 'ne Bananenplantage kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Ob er dann noch goldig ist... ;)

Du u u, du machst dich unbeliebt :o

An Deinem Überraschungsmoment musste aber noch etwas feilen :P

Wir haben ohne eigene Verluste ne Burg eingenommen, wat willste mehr?

@ Zeisig

der kleine Hund muss ja goldig sein, er ist ja auch ein kleiner "Ossi" :wub:

Nur weil du im Zonengrenzgebiet haust, musst du dich nicht so einschleimen. :P

Bitte, bitte bewahre mich vor einem zweiten Siegfried, einer von dieser Sorte genügt. :D

Mit solchen Aussagen sorgst du dafür, dass die Psychofuzzis hier im Wessiland Hochkonjunktur haben.

LG

Geschrieben

Aber an so 'ne Bananenplantage kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Hast doch lesen können, dass sie alles verstecken, bevor du einfliegst. :D

Geschrieben

Sieht so aus, als ob du ganz zufrieden warst :P:P:D

_FKO1511.jpg

Na warte - Du kommst schon nochmal in die okkupierten Gebiete :D

Geschrieben

Ich habe mich wieder mal überreden lassen. :)

post-20061-0-21499100-1342809305_thumb.jpg post-20061-0-91921200-1342809305_thumb.jpg

Durfte ihm dann aber einen Namen geben: John Rebus :daumenhoch:

Gruß Uwe

Geschrieben

post-20061-0-21499100-1342809305_thumb.jpg post-20061-0-91921200-1342809305_thumb.jpg

Durfte ihm dann aber einen Namen geben: John Rebus :daumenhoch:

Gruß Uwe

Wie Jung ist der denn?

Wir haben auch eine, mit 8 Wochen bekommen, und ist jetzt 16 Wochen alt :)

Geschrieben

Wenn man den Kleinen so ansieht, kann man sich vorstellen, dass das Überreden nicht lange gedauert hat.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.

Geschrieben

Der ist ja süß :)

Ich habe mich heute gefreut, dass ich endlich Schneisen in meinen "Rasen" schneiden konnte. Sprich: Ich konnte endlich "Rasen" mähen. Seit Wochen regnet es hier dauernd, und wann kann man bitte Rasen mähen, wenn man für gewöhnlich arbeiten geht? Richtig - es geht nur am Sonnabend. Heute war der "Rasen" endlich mal annehmbar trocken. Es hat bestimmt schon 24 Stunden nicht geregnet! Sagenhaft!

post-12752-0-29111700-1342891587_thumb.j

Geschrieben

Wünsche euch beiden Weibsbildern eine gute Anreise an die Ostfront.

Wetter ist genau richtig, um sich mein Himmelreich anzuschauen und vom Mohn zu naschen. :)

Geschrieben

Wünsche euch beiden Weibsbildern eine gute Anreise an die Ostfront.

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Kuchen ist zwar nicht so mein Ding, aber für dich und deinen Zwerg würde ich doch glatt eine Mohnbombe im Himmelreich schnabulieren. Sollte sie mr nicht bekommen, finde ich in Zeisigs Vogeltränken-Apotheke bestimmt etwas, das nach Seetang, Salz, Jod schmeckt und runtergeht wie Öl. :)

Nur wie mache ich den Thüringern klar, dass ich für dich keine Bratwurst mitesse? Die haben ja noch nicht mal einen Hund, dem man die Thüringer Spezialität heimlich unter den Tisch legen könnte. :(

Liebe Grüße

Geschrieben

Der ist ja süß :)

Ich habe mich heute gefreut, dass ich endlich Schneisen in meinen "Rasen" schneiden konnte. Sprich: Ich konnte endlich "Rasen" mähen. Seit Wochen regnet es hier dauernd, und wann kann man bitte Rasen mähen, wenn man für gewöhnlich arbeiten geht? Richtig - es geht nur am Sonnabend. Heute war der "Rasen" endlich mal annehmbar trocken. Es hat bestimmt schon 24 Stunden nicht geregnet! Sagenhaft!

post-12752-0-29111700-1342891587_thumb.jpg

DAS steht mir noch bevor ! Am Samstag war dies leider nicht möglich bei mir. Also passiert dies wieder " nebenbei ". Bei DER Höhe und den Wildkräutern werde ich wohl wieder 5 Stunden brauchen. :(

Dann müssen noch die Kartoffeln raus. Die fangen schon an zu faulen in der nassen Erde.

Nala, man gönnt sich ja sonst nix. ;)

HG schorn

Geschrieben

Sollte sie mr nicht bekommen, finde ich in Zeisigs Vogeltränken-Apotheke bestimmt etwas, das nach Seetang, Salz, Jod schmeckt und runtergeht wie Öl. :)

Ja ja, für böses Magenaua hat er son Einphasenpräparat. Ich glaube Single Malt heißt das Zeugs von Bayer Leverkusen? ;)

Nur wie mache ich den Thüringern klar, dass ich für dich keine Bratwurst mitesse? Die haben ja noch nicht mal einen Hund, dem man die Thüringer Spezialität heimlich unter den Tisch legen könnte. :(

Nen Hund ham se nich, hat Fell, aber achte drauf, dass dir kein Salatblatt runterfällt. Da kommt sofort son Fussel Karnickel und futsch ist es.

Wichtig ist, dass ihr das zu Ende bringt, was wir angefangen haben. :D

Liebe Grüße, auch an den Hering

Geschrieben

ach ja morgen ist ja reisetag,schön ich werde mich dann mal melden und nachfragen ob ihr gut versorgt werdet.

obwohl da hab ich keine bedenken.

manny

Geschrieben

....finde ich in Zeisigs Vogeltränken-Apotheke bestimmt etwas, das nach Seetang, Salz, Jod schmeckt und runtergeht wie Öl. :)

Klar hab ich da was da - wir werden mal gemeinsam probieren. ;)

Außerdem hat der letzte Besuch noch ne ganz leckere Bottle dagelassen - einen 12-jährigen Metaxa.

Der duftet und schmeckt so lecker, damit würde ich mich sogar einparfümieren. :D

Hörmma Mäschen,

unsere Thüringer Bratwurst gehört doch nicht unter den Tisch. :o

Na warte, das klären wir morgen ;):P

Geschrieben

Nen Hund ham se nich, hat Fell, aber achte drauf, dass dir kein Salatblatt runterfällt. Da kommt sofort son Fussel Karnickel und futsch ist es.

Woher weißt du denn, dass wir einen Karnickel haben?

Der hat sich doch sofort versteckt, als du mit der Pfanne über den Hof gerannt bist. :D

Geschrieben

ach ja morgen ist ja reisetag,schön ich werde mich dann mal melden und nachfragen ob ihr gut versorgt werdet.

obwohl da hab ich keine bedenken.

manny

Keine Sorge Manny,

Kati hat schon gestrammpelt und geplant wie eine Wilde.

Erstmal müssen sie laufen und erst dann gibts was zu futtern :D

Geschrieben

ob die überhaupt laufen wollen ?ich glaub eher nicht.aber durst haben die auch ohne laufen. :lol:

viel spaß

manny

achja hab immer noch keine zeit um mal vorbeizukommen und ihr wisst ja ,schmerzen wie sau :P