Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich grüble - ok, müde und mit ein wenig Alkohol im Blut

:D

...wenn man davon ausgeht, dass man seine Haustiere fleischlich ernähren muss. Aber zum einen gibt es ja auch Spezialisten, die ihre Katzen und Hunde vegetarisch ernähren (jaja, die gibt's)

Ja, aber das ist doch wohl eher die hirnverbrannte Ausnahme, oder?

und zum anderen wird es mit einer Unterscheidung von "haustierlieb" und "nutztierlieb" irgendwie ein bisschen absurd.

Du hast doch angefangen ... :P

Gute Nacht smiley_emoticons_prost.gif (sorry, gab nur Bier)

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:D

Ja, aber das ist doch wohl eher die hirnverbrannte Ausnahme, oder?

Jaja - aber immerhin bin ich darauf gekommen und habe damit halbwegs die Kurve bekommen.

Du hast doch angefangen ... :P

Das warst doch du, eigentlich...

Gute Nacht smiley_emoticons_prost.gif (sorry, gab nur Bier)

Dosis facit venenum...

Dir auch eine gute Nacht bzw. weiterhin einen guten Schlaf :-)

Geschrieben

Die deutsche Sprache ist so schön anschaulich. Überall liest man grad "Mubarak ringt mit dem Tod". Man hat es direkt vor Augen – beide halten sich umklammert, Mubarak rot im Gesicht vor Anstrengung und der dünne und scheinbar zerbrechliche Tod mit steifem Lächeln, die Kutte etwas verrutscht und die Sense auf halb acht. Schade, dass ich nicht malen kann …

Geschrieben

ich meinte immer, der Tod schaut aus wie Brad Pitt (o:[

Geschrieben

ich meinte immer, der Tod schaut aus wie Brad Pitt (o:[

Eher wie früher mein Mathelehrer.

Geschrieben (bearbeitet)

Artikel 4 (2) des Grundgesetzes: „Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“....

und dann so was ?

Bin mal gespannt, wann der verbriefte Schutz der Unversehrtheit den religiösen Sitten wieder geopfert wird. "Opfer" Irgendwie passt dieser Begriff wie die Faust auf's Auge.

Und jetzt kommt der Zentralrat der Muslime, die Juden blasen ins selbe Horn und fordern den Staat auf für Rechtssicherheit zu sorgen?

Ich sach nur: Ohhh Gott! Vergib ihnen, sie wissen (im Jahre 2012 immer noch) nicht, was .........

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

An Antje:

.......wenn es ihm jetzt gut geht wäre das toll er ist trotz seiner Traurigkeit bestimmt ein ganz Süßer. Bevor wir unseren Marshall-Beagle bekamen hatte ich auch nach solchen Huden Ausschau gehalten. Wir haben unseren Laborhund vor der Entsorgung gerettet und wenn ich nicht berufstätig wäre würde ich auch einen zweiten Hund aufnehmen. Leider haben wir nicht nur sehr tierliebe Nachbarn und Vermieter, sondern auch unter uns sehr blöööööde Nachbarn die an allem rumnörgeln.

GsD können die meisten Laborhunde hier in Deutschland nach ihrer Entlassung vermittelt werden, in unserem Fall hätte man einen Grund gefunden die restlichen Hunde, Labor wurde aufgelöst, zu töten. So sind wir dann schneller wieder zu einem Hund gekommen als gedacht. Aber es ist gut so wie es ist und wir bereuen es nicht. Er bereichert unser Leben.

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Auch schön, wenn einem hier im kontextsensitiven Werbeumfeld alle naslang eine Sterbegeld-Versicherung angepriesen wird. Natürlich klicke ich da gern, weil die Werbeeinnahmen dem Pso-Netz zu Gute kommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unwetterwarnung Mitte Juli :o

Werde mich in unseren faradayischen Käfig setzten und guggen, obs schönere Ecken gibt.

Geschrieben

Unwetterwarnung Mitte Juli :o

Keine Panik - it's only Rock 'n' Roll am Himmel. :D

Auch auf der Erde rockt es heute, und zwar im MusikZentrum Hannover: 40 Jahre Rockbüro & 20 Jahre Rockmobil. Und da gehe ich hin, egal ob es stürmt oder schneit im Juli.

Zitat Rockszene.de: Im Zirkuszelt wird es mit Klangkosmos auf der Außenbühne eine hoffnungsvolle Nachwuchsband aus der Rockmobilarbeit zu hören geben.

Die Nachwuchsband kenne ich nämlich. Einige von euch bestimmt auch die Sängerin. :)

post-12755-0-26042600-1342272732_thumb.jpg

Geschrieben

Keine Panik - it's only Rock 'n' Roll am Himmel. :D

Wir glaubten uns dem Himmelreich so nahe und dann,

dann durften wir gestern drei Weibsbildern und einen Beamten beim Rocken zuschauen.

Man(ny) und ich konnten dies nur unter starken Einfluss von Gerstensaft ertragen.

Man Frau Barb, was sind wir Kerle doch arme Schweine. In der einen Hand nen Krückstock, in der anderen ... ;)

Einige von euch bestimmt auch die Sängerin. :)

Wir hätten sie einpacken und mitnehmen sollen! :daumenhoch:

Liebe Grüße

Geschrieben

Aber der Knabe links von ihr, wie findet der wieder nach Hause???

Geschrieben

Man(ny) und ich konnten dies nur unter starken Einfluss von Gerstensaft ertragen.

Ein Großteil der Alt-Rock'n'Roller hielt sich auch am Beck*s fest, statt den Nachwuchs zu unterstützen. :angry: Und ich kann dir sagen: Eure Bäuche sind schöner als die der Altherrentruppe in ihren Bill-Haley-Gedächtnis-T-Shirts. :D

Wir hätten sie einpacken und mitnehmen sollen! :daumenhoch:

Lieber nicht, die mussten schon mit einem Ersatzschlagzeuger auftreten. Du willst ihr doch nur das gesamte Ruhrgebiet auf zwei Rädern in 20 Minuten zeigen. ;)

Das frage ich mich auch gerade. Der hockt noch bei Joline und macht Krach mit ihrer E-Gitarre. :D

Liebe Grüße

Geschrieben

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch::lol:

Geschrieben

Ein aufregendes Wochenende mit Zuwachs aus Thüringen!

Meine neue Halbtagsbeschäftigung, freu mich drauf.

Wir sind noch auf Namenssuche, habt Ihr einen guten Vorschlag?

post-16062-0-21582700-1342383666_thumb.jpg

post-16062-0-39655600-1342383749_thumb.jpg

Geschrieben

Claudia ist er nicht goldig, wie ein Baby liegt er auf dem Arm.

Zur Zeit sind wir bei Benny angelangt, wir haben heute zwei Stunden Namen gesucht.

Jedoch konnten wir uns nicht einig werden, kein Name war uns orginell genug.

Geschrieben

Ach naja, Ihr wollt ihn ja im Alltag rufen. Wenn Du dann "Zeus, nun komm" oder "Prometheus, sitz" rufen musst, ist die Originalität vielleicht doch nicht so zielführend :)

Geschrieben

Ach naja, Ihr wollt ihn ja im Alltag rufen. Wenn Du dann "Zeus, nun komm" oder "Prometheus, sitz" rufen musst, ist die Originalität vielleicht doch nicht so zielführend :)

Unsere Nachbarin hat ihren Hund "Tolstoi" genannt :blink:

hört sich schon komisch an wenn sie ihn ruft!

Tolstoi sitzt, Tolstoi platz, Tolstoi dass macht man aber nicht :lol:

Schönen Restsonntag noch

Gruß Uwe

Geschrieben

Claudia ist er nicht goldig, wie ein Baby liegt er auf dem Arm.

Zur Zeit sind wir bei Benny angelangt, wir haben heute zwei Stunden Namen gesucht.

Jedoch konnten wir uns nicht einig werden, kein Name war uns orginell genug.

Wie wärs mit Bobby?

So hiess damals unser Hund, womit ich als Kind gross geworden bin :) .

Geschrieben

Ich würde ihn Grisu nennen. Das ist zwar ein kleiner Drache, aber eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich da. :)

Geschrieben

Du willst ihr doch nur das gesamte Ruhrgebiet auf zwei Rädern in 20 Minuten zeigen. ;)

Das stimmt so nicht!

Ein Kirschfest ohne Kirschen, das hätte wir ihr zeigen können.

Abba was willste von den Ossis schon verlangen? ;):D

Biste schon auf, oder soll ich den fröhlichen Wecker von Radio Luxemburg spielen? ;)

@ Gitti

sieht genau so aus wie ein "Struppi"