Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wurde uns ein anderes Haus in ca. 300 m Entfernung angeboten, was wir auch angenommen haben.

Nun stehen seit heute 130 Umzugskartons bereit und wollen gefüllt werden.

Das hört sich nach richtig viel Arbeit an. Ich hoffe für euch, dass zumindest versicherungsrechtlich alles im Lot ist und ihr unbelastet neu starten könnt.

Mein letzter Umzug ist nun über 8 Jahre her und ich hoffe, das wars auch mit Umziehen. Der Grund war allerdings kein Wasserschaden, sondern ein besserer: ein gemeinsamer Wohnsitz für die Patchworkfamilie. :)

Nächsten Mittwoch ist es dann soweit. Irgendwie geht eine Epoche für uns zu Ende.

Ein komisches Gefühl.

Das glaube ich dir, Uwe.

Aber siehs mal so, deine Liebste kann bald mit vollem Schwung ohne Rücksicht auf Gerüste etc. für dich was Leckeres kochen. ;)

...und du kennst schon deine Nachbarn. :D

Liebe Grüße und einen guten Start im neuen Heim

wünscht dir bzw. euch Kati

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Jetzt turnt hier noch son Rhönzwerg durch die Bude und mir geht durch den Kopf: behalte ich ihn, oder lasse ich ihn wieder frei? :rolleyes:

Geschrieben

He Siegfried,

sei nicht so egoistisch....alles will er für sich behalten...ts ts . ich plädiere für Freiheit!rolleyes.gif

Oder bist du etwa darauf aus, dass wir Lösegeld zahlen?cool.giflaugh.gif

Grüßlis , Martina

Geschrieben

behalte ich ihn, oder lasse ich ihn wieder frei? :rolleyes:

Wenn er gut gefüttert wurde, lass ihn wieder frei. Ich habe dich extra nicht gewarnt, weil ich schon die Vermutung hatte, dass du einen Käfig bauen würdest. :P

Liebe Grüße an euch

Geschrieben

Jetzt turnt hier noch son Rhönzwerg durch die Bude und mir geht durch den Kopf: behalte ich ihn, oder lasse ich ihn wieder frei? :rolleyes:

Nu Siegfried übertreib mal net, ich war doch soooo artig. Zwei Zwerge mit soviel Energie würdest du nicht verkraften, :lol: glaub mir, du würdest dann lieber in die Jugendherberge ziehen.

Herzlichen DANK für die liebevolle Bewirtung und das heimliche Abholen von Zwerg 1, :wub: Dir ein Dankeschön für die liebe Umarmung :wub: und den schnellen Zubringer zum Zug.

Margitta :wub:

Geschrieben

sei nicht so egoistisch....alles will er für sich behalten...ts ts . ich plädiere für Freiheit!rolleyes.gif

Oder bist du etwa darauf aus, dass wir Lösegeld zahlen?cool.gif:lol:

Ich würde gern mal Schneedickchen spielen, biete ich doch mehr Brust u. Bauch als dieses feministischen Gegenstück.

Die Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte: gibt es noch fünf weitere weibliche Zwerge auf diesem Globus?

Ich glaube nicht.

Gut, ich könnte mir ein paar Parkuhren ins Zimmer stellen und oben auf der Scheibe ein Smilie drauf kleben, aber .......... :P

Da ich am Samstag wieder viel Moos in unsere Karre gesteckt habe, überlege ich mir das noch mal mit dem Lösegeld. ;)

Wenn er gut gefüttert wurde, lass ihn wieder frei. Ich habe dich extra nicht gewarnt, weil ich schon die Vermutung hatte, dass du einen Käfig bauen würdest. :P

:) :)

Mal ne andere Frage:

wie geht's deinen Tretualbeleidigern?

Anne hat mir was geflüstert

Zwei Zwerge mit soviel Energie würdest du nicht verkraften, :lol: glaub mir, du würdest dann lieber in die Jugendherberge ziehen.

Euch beide in einen Sack, feste mit nem Knüppel drauf und dann ab in den Kanal .........

Dir ein Dankeschön für die liebe Umarmung :wub:

Kannst froh sein, dass mein Rücken immer noch Aua macht. Sonst würdest du jetzt noch zwischen meiner Brust klemmend auf meinem Bauch sitzen. :P:wub:

Vergesse nicht, was du dem Zwergenbändiger aus der Rhön beibringen sollst. :lol:

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Mal ganz im Ernst:

Im Lederkombi für's Moped würde meine kleinste Süße Milena wohl besser punkten?

Geschrieben

Siegfried, das ist jetzt aber nicht wirklich deine Enkelin :o

Warum sieht die so süß aus :wub:

Geschrieben

Siegfried, das ist jetzt aber nicht wirklich deine Enkelin :o

Aber Hallo!

Schau dir den Bauch und den Knackarsch mal etwas genauer an, dann erkennst du .......

Rehbraune treue Augen, gut, sie pennt und man sieht sie nicht, aber die hat 'se auch vom Opa.

Hunger hat sie auch immer. Klettert schon allein in den Brotkorb, haut sich die Wanne voll und pennt. Wo man auch hinschaut: nur Gemeinsamkeiten :)

Geschrieben

Im Lederkombi für's Moped würde meine kleinste Süße Milena wohl besser punkten?

Die Position ist schon ne gute Mopedübung. ;)

Aber Hallo!

Schau dir den Bauch und den Knackarsch mal etwas genauer an, dann erkennst du .......

Rehbraune treue Augen, gut, sie pennt und man sieht sie nicht, aber die hat 'se auch vom Opa.

Hunger hat sie auch immer. Klettert schon allein in den Brotkorb, haut sich die Wanne voll und pennt. Wo man auch hinschaut: nur Gemeinsamkeiten :)

Pass bloß auf, dass sie dir nicht gänzlich die Show stiehlt. Die Haltbarkeit vom kleinen Knackarsch dürfte schon mal länger sein... ;):lol:

Darf Anne auch mal an die Wiege oder versperrste den ganzen Tag die Sicht? :D;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich auch gelesen.....................zum Glück bin ich nicht dabei ;)

Geschrieben

Hm wenn man das von heute beguckt wird man aber nachdenklich!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Geschrieben

Hm wenn man das von heute beguckt wird man aber nachdenklich!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Treffer, würd ich sagen! :daumenhoch::lol:

Geschrieben

Kein Aprilscherz

Letzte Nacht ist mein Vater überraschend vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Es ist schon etwas aufregender am Wochenend

auf dem Dorfe überhaupt einen Notarzt zu bekommen.

Mittlerweile liegt er auf Intensivastation und die notwendigen Untersuchungen werden wohl noch etwas dauern.

Meine Mutter (beide über 80) ist dement und kann nicht alleine gelassen werden.

Selbstverständlich bin ich über Nacht bei ihr geblieben.

Als ich mich dann heute morgen verzweifelt auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz für sie begab,

wurde das bei fast allen Anrufen anfänglich für einen Aprilscherz gehalten. :o

Dabei war mir nach Scherzen absolut nicht zumute. :(

Geschrieben (bearbeitet)

hallo wolle,

dann hoffe ich mal das es deinem vater besser geht und du für deine mutter einen kurzzeitpflegeplatz findest, manchmal nicht sooo einfach, kenne ich nur zu gut, leider.

Vor knapp 3 jahren brauchte ich für meine mutter solch einen platz, nach einem oberschenkelhalsruch und leider auch demenz.

nichts zu machen, bis man mir dann sagte, ruf doch mal bei hilfe für ältere menschen an und siehe da, in einer halben stunde war alles geklärt, gottlob.

allerdings lebe ich nicht auf einem dorf, aber auch nicht in einer grossstadt.

gruss moika :daumenhoch:

bearbeitet von moika
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwie fällt mir überhaupt kein Vorteil des letzten Forenupdates auf. Ein paar Nachteile, ja, immerhin was geändert :-/

Geschrieben

Kein Aprilscherz

Letzte Nacht ist mein Vater überraschend vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Es ist schon etwas aufregender am Wochenend

auf dem Dorfe überhaupt einen Notarzt zu bekommen.

Mittlerweile liegt er auf Intensivastation und die notwendigen Untersuchungen werden wohl noch etwas dauern.

Meine Mutter (beide über 80) ist dement und kann nicht alleine gelassen werden.

Selbstverständlich bin ich über Nacht bei ihr geblieben.

Als ich mich dann heute morgen verzweifelt auf die Suche nach einem Kurzzeitpflegeplatz für sie begab,

wurde das bei fast allen Anrufen anfänglich für einen Aprilscherz gehalten. ohmy.gif

Dabei war mir nach Scherzen absolut nicht zumute. sad.gif

Dafür gibt es Pflegedienste und Soziastationen oder bin ich da jetzt verkehrt

lg

manny

Geschrieben

Natürlich bist du da nicht verkehrt. Hat ja auch irgendwann geklappt. Nur versuch mal auf einem Sonntag jemand

kompetenten zu erreichen. Zumindest wenn du auf nem Dorf wohnst und es gerade zufällig der 1ste April ist.

Müssen halt scheinbar doch etwas makabre Leute einen Schabernack mit sowas gemacht haben. :wacko:

Geschrieben

na wenns noch geklappt hat dann isses ja gut.

ich hab meine mutter nach 6 monaten mal davon überzeugt eine pflegestufe zu beantragen.wenn da nicht die tante von der KKH was gesagt hätte würde die immer noch keine wollen.

also alles ein kampf und nicht nur bei dir. :lol:

nette grüße

manny

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich mir normalerweise keine Tiere-in-Not-Seiten antue, aber dieser Hilferuf kam ungewollt zu mir und jetzt geht mir der arme Hund nicht mehr aus dem Kopf:.

Wir können absolut kein Tier mehr aufnehmen, sonst würde ich nicht zögern, denn der Kleine hat mir mein Herz gebrochen. Ich will hier um Himmels Willen keine Diskussion um diese ganze Tierrettungsgeschichte auslösen. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der den Kleinen zu sich nehmen kann, bis ein richtiges Zuhause für ihn gefunden wurde (die Kosten würde ich übernehmen, falls der Verein das nicht macht). Wir haben auch eine Hündin aus Cuenza. Es ist die Hölle für Hunde. Link zur Homepage der Tierhilfe: http://www.tierhilfe-alf.de/index2.htm

Liebe Grüße

Antje

Luke 2 DSCN9192_640x480.JPG

DSCN9191_640x480.JPG

DSCN9188_640x480.JPG

DSCN9186_640x480.JPG

http://www.tierhilfe...182_640x480.JPG

http://www.tierhilfe...181_640x480.JPG

http://www.tierhilfe...180_640x480.JPG

NOTRUF

AN ALLE MENSCHEN, DIE EIN HERZ ,,,,,,,,,,FÜR DIESE HILFESUCHENDE FELLNASE HABEN.

WIR von Tierhilfe Alf brauchen DRINGEND ihre HILFE.

WIR suchen DRINGEND einen Pflegeplatz für Luke

Leider ,haben wir noch keinen Pflegeplatz für Luke gefunden, aber wir können und wollen nicht wegschauen, da wir die letzte HOFFNUNG für diesen Kerl sind.

Luke hat ein gebrochenes Bein und seine Chance in der Tötungsstation sind gleich NULL.

Er kann hier in Gladbeck Operiert werden, KOSTEN werden vom VEREIN bezahlt.

Also KEINE ANGST, es geht hier nicht um die KOSTEN, sondern nur um eine PFLEGESTELLE, wo ER bleiben kann, bis Luke in ein festes ZUHAUSE vermittelt wird.

Luke wird STERBEN, wenn wir niemand finden, denn sein Zustand ohne unsere HILFE, wird schlimmer werden.

Luke ist ein freundlicher Kerl, der keine Probleme mit Menschen hat

und auch andere Hunde mag.

BITTE es ist wirklich DRINGEND

Alex@tierhilfe-alf.de