Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das heißt nicht "Vögelei" sondern "VogelEi" :D

Wer was von Vögeln versteht, muss nicht zwangsläufig auch was vom Fliegen verstehen. ;)

Außerdem bist du ein Verkehrsraudi, dich zu kennen könnte gefährlich werden? :P

LG

siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir geht seit gestern der Tod einer sehr guten Bekannten durch den Kopf. ( 51 Jahre)

Sie wartete 4 Jahre auf eine Spenderniere , dann endlich war es soweit, die Freude war groß.

Sie verstarb 5 Tage später an den Folgen, einer Darmverletzung die während der OP passiert ist.

Für mich noch immer unfassbar.

Geschrieben

Guy, sehr schade.................aber den Elvis konnte ich mir jetzt leider nicht anhören :angry:

Margitta, leider hört man sowas in letzter Zeit öfter (oder ich höre das öfter)

Ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass die Ärzte viel zu viele Stunden arbeiten müssen

und zu viel unter Druck stehen.

Geschrieben

Scheiße, das "w" ist mir wirklich durch die Lappen gegangen.

Ich hoffe du glaubst mir, dass das Weglassen nicht beabsichtigt war. Ein Bierchen geht schon mal auf meine Kappe. :wub:

Ich glaube dir....ausnahmsweise;-) Bierchen? Immer gerne doch....

Das Schwaben ausgewanderte Schotten sind, ja, aber

Irgendwer muss ja sparen, sonst ist Schluß mit Länderausgleich. Obwohl, die Geldspritzen sollen ja abgeschafft werden....

Das bisschen Minus dürfte doch nen echten Deutschen nicht jucken? Ich finde die Temp völlig in Ordnung. In unserer Bude sind es 22° plus und für das Zwergenweichei liegen Wolldecken bereit. ;)

Ich finde an der Temparatur gar nichts in Ordnung. 22 Grad haben wir auch. Und 'ne Wolldecke brauch' ich trotzdem. Verfroren wie ich bin. Und das Heizöl ist grad so teuer, da kommt' das dicke Ende noch.....

Was viel schlimmer ist, meine armen armen Piepmätze. Die sitzen im Garten am zugefrorenen Bachlauf und verstehen die Welt nicht mehr. Ein schwarzer GummiBehälter gefüllt mit Wasser hält auch nicht lange. Und dann noch diese blöden mordlustigen Katzen, mir gehen die Wurfgeschosse aus. Sämtliche Sofakissen liegen schon im Garten und die Vögel merken nicht, dass sie nicht gemeint sind.

Son TierOpa hat's wirklich nicht leicht. :(

LG

siegfried

Bei uns liegt immer noch eine geschlossene Schneedecke im Garten, das muss reichen. Da gibt es kein extra Getränk;-)

Mein Futtersilo hängt weit oben im Baum, da kommt Nachbars Katze nicht hin.

Meine Sofakissen, die brauch' ich selber.Die geb' ich nicht her. Für nix.

Ja mensch. Armer TierOpa.....mitleid.......:rolleyes:---Grüßle schicke

Geschrieben

Schlimm....da fehlen einem die Worte.....

lieben Gruß

Geschrieben

Hörma, weißt du

nicht das hier in unserer Republik Recht & Ordnung groß geschrieben wird?

:lol:

Oder

willst du uns nur ärgern? :rolleyes:

LG

ins Bankenparadies

siegfried

Hey Siegfried

wuerde mir ja nicht im Traum einfallen euch dich oder jemand zu ärgern ( wenn dann nur ein bisschen :P )

kann aber leider nix dafür dass in eurer Republik einfach zu viel Zensiert wird

ja wir sind eben etwas freier in unserem kleinen Ländle

und ich kann mir jedes Video anhören

Sorry werde mein bestes tun ,und vorher bei Toube nachfragen ob man es bei euch anhören darf , kann ;)

glg

Guy ;)

Geschrieben

Mir geht seit gestern der Tod einer sehr guten Bekannten durch den Kopf. ( 51 Jahre)

Sie wartete 4 Jahre auf eine Spenderniere , dann endlich war es soweit, die Freude war groß.

Sie verstarb 5 Tage später an den Folgen, einer Darmverletzung die während der OP passiert ist.

Und wie ich die Mehrheit der Weißkittel einschätze, hat sie die 5 Tage nur simuliert.

Bei uns liegt immer noch eine geschlossene Schneedecke im Garten, das muss reichen. Da gibt es kein extra Getränk;-)

Mhhhh, die brauchen das wässrige Zeug nicht nur zum Zähne putzen, sie baden auch darin. Auch bei Frost.

Mein Futtersilo hängt weit oben im Baum, da kommt Nachbars Katze nicht hin.

Ne satte Katze vielleicht nicht? Und außerdem hätte ich wenig Lust, täglich ne Badewanne in einen Baum zu verfrachten.

Meine Sofakissen, die brauch' ich selber.Die geb' ich nicht her. Für nix.

Ich sach doch: ausgewanderte Schotten! :P

Warum?

Guy, als Liebhaber der deutschen Musi versuch ich's mal hiermit zu interpretieren:

[media]http://www.youtube.c...h?v=6_IiudBCyH8[/media

LG

siegfried

Geschrieben

[quote name=siegfried' timestamp='1329201790'

post='264962]

Guy, als Liebhaber der deutschen Musi versuch

ich's mal hiermit zu interpretieren:

[media]http://www.youtube.c...h?v=6_IiudBCyH8[/media

LG

siegfried

Ja so ganz Unrecht hast du nicht Siegfried

glg

Guy ;)

Geschrieben

Mhhhh, die brauchen das wässrige Zeug nicht nur zum Zähne putzen, sie baden auch darin. Auch bei Frost.

Bei Frost gibt es eben kein Bad, sondern nur eine Dusche. Dafür stellst du dich im Stundentakt mit dem Gartenschlauch raus...piep piep...kommt alle zu Opa :lol:

Ne satte Katze vielleicht nicht?

Nachbars Katze habe ich erzogen. Wenn sie Vögel jagt, gibts Ärger. Nix zu fressen und kein Nickerchen im Warmen.

Ich sach doch: ausgewanderte Schotten! :P

Aus einem Bierchen werden bald zwei oder mehr, wenn du so aufmüpfig bist :P

Geschrieben

Aus einem Bierchen werden bald zwei oder mehr, wenn du so aufmüpfig bist :P

Wenn er sich ändern würde, wäre es nicht mehr Friedelchen. Und wenn die Biere für zwei Frauen reichen, melde dich. Ich helfe dir dann beim Verzehr. wink.gif

Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn er sich ändern würde, wäre es nicht mehr Friedelchen. Und wenn die Biere für zwei Frauen reichen, melde dich. Ich helfe dir dann beim Verzehr. wink.gif

Liebe Grüße

Ne ne den Friederich lassen wir schon, wie er ist.

Er lässt sich doch ganz gut händeln:-)

Zwei Bierchen, die schaffe ich auf einem Bein alleine.

Aber ich teile natürlich schwesterlich mit dir.

So ganz im Sinne des Nord Süd Dialogs :lol:

Geschrieben

Ich glaube, ihr beide habt se nich mehr alle? :rolleyes:

Der ärmste NRWler soll den Durst der Schwaben & Niedersachsen löschen? :blink:

Die einen leisten sich die Grünen in der Regierung und die anderen bieten dem Wulff Rückendeckung.

Ihr glaubt wohl ich bin doof? Bin ich abba nich!

Ne ne, da sorge ich mich lieber um das Wohlergehen meiner Piepmätze im Garten und jage zum Ausgleich Katzen.

Schwäbischer Teufel, wann geht's denn los und, hast du keine Düse in diese Region zu fahren?

Die stehen nämlich auf freche Plondinen :P

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Der ärmste NRWler soll den Durst der Schwaben & Niedersachsen löschen? :blink:

Die einen leisten sich die Grünen in der Regierung und die anderen bieten dem Wulff Rückendeckung.

Ihr glaubt wohl ich bin doof? Bin ich abba nich!

Ach komm, du bist zwar nicht Partymanager Manfred Schmidt, aber bissl Engagement kannste schon zeigen! Die guten Beziehungen zwischen Hannover und Stuttgart müssen gepflegt werden.

Dann such' halt zur Not ein paar Sponsoren;-)

Schwäbischer Teufel, wann geht's denn los und, hast du keine Düse in diese Region zu fahren?

Die stehen nämlich auf freche Plondinen :P

Liebe Grüße

siegfried

Los gehts Samstag 25.2.

Nö, ich bin nicht ängstlich. Ich verkrieche mich zur Not unter meinem Liegestuhl;-)

Das Schlimmste, was passieren kann:

Sie behalten mich und schicken Euch hier ein paar Kamele....:D....

Grüßle zurück

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

Ach komm, du bist zwar nicht Partymanager Manfred Schmidt, aber bissl Engagement kannste schon zeigen! Die guten Beziehungen zwischen Hannover und Stuttgart müssen gepflegt werden.

Ich habe es wie du schon geahnt. Friederich macht uns nicht den Schmidtchen. Sollte ich je mal wieder die Gelegenheit haben, an seinen Kühlschrank zu kommen, mampfe ich nachts heimlich alles auf, was ihm besonders gut schmeckt. ;)

Hoffentlich nutzt er deine Abwesenheit nicht dazu aus, noch aufmüpfiger zu werden. Aber du hast dir den kurzen Urlaub verdient. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich habe es wie du schon geahnt. Friederich macht uns nicht den Schmidtchen. Sollte ich je mal wieder die Gelegenheit haben, an seinen Kühlschrank zu kommen, mampfe ich nachts heimlich alles auf, was ihm besonders gut schmeckt. ;)

:lol:....genau, Rache ist süß.Vielleicht findest du nen leckeren Kartoffelsalat;-)

Mach' ganze Arbeit, putz alles weg;-)

Hoffentlich nutzt er deine Abwesenheit nicht dazu aus, noch aufmüpfiger zu werden. Aber du hast dir den kurzen Urlaub verdient. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Och, da mache ich mir keine Sorgen Barbaräle, das schaffst du auch alleine;-)

Ja, den habe ich mir wahrlich verdient. Eine Woche nix tun....was für ein Luxus.

Die 25 Grad nehme ich billigend in Kauf B)...

Geschrieben

:lol:....genau, Rache ist süß.Vielleicht findest du nen leckeren Kartoffelsalat;-)

Mach' ganze Arbeit, putz alles weg;-)

Hoffentlich ist der diesmal im Kühlschrank. Es ist ziemlich beschwerlich, den Eingangsbereich samt Haustür abzuschlabbern. :lol:

Och, da mache ich mir keine Sorgen Barbaräle, das schaffst du auch alleine;-)

Immer vorausgesetzt, dass sich keine bösen Buben auf seine Seite schlagen. ;)

Ja, den habe ich mir wahrlich verdient. Eine Woche nix tun....was für ein Luxus.

Die 25 Grad nehme ich billigend in Kauf B)...

Deine Leidensfähigkeit ist erstaunlich. :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Hoffentlich ist der diesmal im Kühlschrank. Es ist ziemlich beschwerlich, den Eingangsbereich samt Haustür abzuschlabbern. :lol:

:lol: gut, dass ich mir zuvor noch eine ordentliche Portion am Tisch gegönnt habe;-)

Net mal ne Schüssel heile heim bringen....

Immer vorausgesetzt, dass sich keine bösen Buben auf seine Seite schlagen. ;)

Und wenn schon. Das schaffst du mit links.

Deine Leidensfähigkeit ist erstaunlich. :D

Liebe Grüße

Aber echt. Schön, dass du das zu würdigen weißt :D

Grüßle

Geschrieben

Sie behalten mich und schicken Euch hier ein paar Kamele....:D....

Wenn Mann sich nur darauf verlassen könnte?

So lieb wie diese niedlichen Viecher sind, da kann man das Sabbern in Kauf nehmen.

Und wenn Mann zwischen beiden Airbags sitzt, was für ein tolles Jefühl muss dass sein? ;)

Sollte ich je mal wieder die Gelegenheit haben, an seinen Kühlschrank zu kommen, mampfe ich nachts heimlich alles auf, was ihm besonders gut schmeckt. ;)

Salatblätter? :rolleyes:

Meinste wenn die fort sind, dass ich das bemerken würde?

Wenn du Fleisch, Wurst u.o. Schinkenliebhaberin wärst, ja dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen.

Net mal ne Schüssel heile heim bringen....

Ich dachte ihr Weiber haltet immer zusammen?

Für diese besondere "Outdor Tafel" war ein Wesen verantwortlich, was ich mir heimlich, weil nicht artgerecht, halte.

Ist klein und damit sehr nahe am Erdboden. Könnte also ohne zu bücken sich auf allen Vieren unterm Teppich fortbewegen.

Und schafft es trotzdem .......... :D

:lol: gut, dass ich mir zuvor noch eine ordentliche Portion am Tisch gegönnt habe;-)

Und ich in meiner unendlichen Großzügigkeit habe noch nichtmal was davon gekoschtet. Außer Maloche habe ich nix davon gehabt :(

Wenn man mal davon absieht, dass ich mir bei der Zubereitung, ich war kurz zuvor mit einem Ölwechsel beschäftigt, die Reinigung der ölverschmierten Hände sparen konnte. Jetzt habe ich ein wenig von meinem Geheimrezept verraten. :P

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Wenn Mann sich nur darauf verlassen könnte?

So lieb wie diese niedlichen Viecher sind, da kann man das Sabbern in Kauf nehmen.

Und wenn Mann zwischen beiden Airbags sitzt, was für ein tolles Jefühl muss dass sein? ;)

Airbags....du wieder....

Aber ich meinte eigentlich andere Kamele...hüstel hüstel. Da gehe ich nicht weiter drauf ein. Viell. kommst du noch drauf. Laaaaange Leitung;-) Komm' runter davon;-)

Für diese besondere "Outdor Tafel" war ein Wesen verantwortlich, was ich mir heimlich, weil nicht artgerecht, halte.

Ist klein und damit sehr nahe am Erdboden. Könnte also ohne zu bücken sich auf allen Vieren unterm Teppich fortbewegen.

Und schafft es trotzdem .......... :D

:DDas petze ich Anne

Das warst nicht du mit der Schüssel? Sollte ich da was verwechseln?

Ohje....

Und ich in meiner unendlichen Großzügigkeit habe noch nichtmal was davon gekoschtet. Außer Maloche habe ich nix davon gehabt :(

Wenn man mal davon absieht, dass ich mir bei der Zubereitung, ich war kurz zuvor mit einem Ölwechsel beschäftigt, die Reinigung der ölverschmierten Hände sparen konnte. Jetzt habe ich ein wenig von meinem Geheimrezept verraten. :P

Bestimmt war das der ultimative Kick....aber du kannst mir den Appetit auch nachträglich nicht verderben. Machst du eh nur, dass mehr für dich bleibt.

Geschrieben

Salatblätter? :rolleyes:

Meinste wenn die fort sind, dass ich das bemerken würde?

Wenn du Fleisch, Wurst u.o. Schinkenliebhaberin wärst, ja dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen.

Du müsstest doch wissen, dass ein Unglück (ich) selten allein kommt. Wenn es um diesen Schinken von Eicheln fressenden Schweinen geht, sind die Ossis sofort zur Stelle. :D

Halten wir auch. Jetzt kann ich es ja ruhig zugeben, dass Anne leider damals in der Eile, heimlich den Kartoffelsalat vor dir im Keller zu verstecken, gestolpert ist. :P

Netter Versuch, der uns aber nicht davon abhalten wird, wieder ordentlich reinzuhauen, wenn der Salat auf den Tisch kommt.

Liebe Grüße an dich und Anne

Geschrieben

Das warst nicht du mit der Schüssel? Sollte ich da was verwechseln?

Ohje....

Siehst du, so schnell wird unrecht getan. Fühle mich schon wie Wulff.

Du müsstest doch wissen, dass ein Unglück (ich) selten allein kommt. Wenn es um diesen Schinken von Eicheln fressenden Schweinen geht, sind die Ossis sofort zur Stelle. :D

Wird nicht mehr passieren!

Habe sofort nach dem Überfall ne Bannmeile um unsere Hütte beantragt und auch genehmigt bekommen.

Wenn du-ihr nicht mindestens solch einen Gesichtsausdruck ins Face zaubert, werdet ihr als unerwünschte Migranten am Checkpoint nicht durchgelassen. Ätschebädsche :P

So lernfähig wie ich bin, lasse ich mich nicht noch mal überrumpeln.

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Siehst du, so schnell wird unrecht getan. Fühle mich schon wie Wulff.

Das darf ja echt nicht sein, mensch du Ärmster.

Ich fühle mich auch schon ganz schlecht;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Umzug:

So nun ist es soweit. Nach über 30 Jahren in unserer Doppelhaushälfte steht nun der Auszug an. :(

Was ist geschehen?

Die Deckenbalken sind porös geworden. Auslöser war ein Wasserschaden vor über 10 Jahren

im Nachbarhaus. Bei ihnen wird sich dass nicht auswirken wurde immer gesagt.

Kurz vor Weihnachten bog sich dann die Decke nach unten und musste abgestützt werden.

Die oberen beiden Räume ( Bad und Kinderzimmer ) waren nicht mehr bewohnbar.

Eine Notdusche wurde im Keller eingerichtet und unsere Tochter zog in den Hobbyraum.

Es wurde uns ein anderes Haus in ca. 300 m Entfernung angeboten, was wir auch angenommen haben.

Nun stehen seit heute 130 Umzugskartons bereit und wollen gefüllt werden.

Nächsten Mittwoch ist es dann soweit. Irgendwie geht eine Epoche für uns zu Ende.

Ein komisches Gefühl.

Als Anhang seht ihr noch meinen ehemaligen Computerplatz im Esszimmer und die Küche. :huh:

post-20061-0-48655100-1330537573_thumb.jpg

post-20061-0-71752500-1330537572_thumb.jpg