Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

the most important things in the human life is food ,clothes,and shelter

but more importantly every heart needs LOVE

hab ich grad von einem unbekannten Girl aus Ghana bekommen.

ist viel Wahrheit dran. :mellow:

Ach, die Girls aus Ghana (wahlweise Nigeria oder Russland), sie schreiben so nett und letztlich geht es doch nur ums Geld.

Und - auch wenn sich's gut anhört - es stimmt halt einfach vorne und hinten nicht: Oder glaubst du ernsthaft, dass die Liebe im Herzen der Mütter und Kinder auch nur ein Fitzelchen hilft, wenn sie ohne Behausung und ohne Essen einfach irgendwo verrecken? Erbauungsspruch am Sonntagmorgen irgendwo in Deutschland im Warmen, wenn man gemütlich auf die kalte Welt da draußen schauen kann.

Nix für ungut.

bearbeitet von ftgfop

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, die Girls aus Ghana (wahlweise Nigeria oder Russland), sie schreiben so nett und letztlich geht es doch nur ums Geld.

Und - auch wenn sich's gut anhört - es stimmt halt einfach vorne und hinten nicht: Oder glaubst du ernsthaft, dass die Liebe im Herzen der Mütter und Kinder auch nur ein Fitzelchen hilft, wenn sie ohne Behausung und ohne Essen einfach irgendwo verrecken? Erbauungsspruch am Sonntagmorgen irgendwo in Deutschland im Warmen, wenn man gemütlich auf die kalte Welt da draußen schauen kann.

Nix für ungut.

He Floppy, meinst du denn ich wär total blööde????

War mehrmals in Afrika und weiss auch ganz genau wie die Leute dort ticken.

Trotzdem ist der Spruch gut und hat was Wahres, und bewegt mich halt im Moment.

Bei ner Schwarzen, die mich im icq anbaggert, weiss ich wenigstens wann ich verarscht werde, was hier in

Deutschland nicht immer so einfach ist. B)

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben

He Floppy, meinst du denn ich wär total blööde????

Weiterhin viel Spaß auf der Palme.

Geschrieben

Jetzt droht mir schon die Verkehrsbehörde! :lol:

Androhung der Auflage zum Führen eines Fahrtenbuches

... steht fett über dem lustigen Brief, den ich heute vom Amt für Straßenverkehrsangelegenheiten erhalten habe.

Und alles nur, weil ich auf dem Weg zum CT in Hannover einen fahren lassen hab! :lol: :lol:

... den ich beim besten Willen nicht identifizieren konnte, diesen Verkehrsrowdy.

Ich habe Angst!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Geschrieben

... steht fett über dem lustigen Brief, den ich heute vom Amt für Straßenverkehrsangelegenheiten erhalten habe.

Und alles nur, weil ich auf dem Weg zum CT in Hannover einen fahren lassen hab! :lol: :lol:

... den ich beim besten Willen nicht identifizieren konnte, diesen Verkehrsrowdy.

Ich habe Angst!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Naja noch lachst du, aber wehe die setzen dir das Wirklich zur Auflage.

Wird dann nähmlich teuer, solltest du ohne Fahren :lol:

Geschrieben

Mir ging gerade durch den Kopf, wo ich den folgenden Text unterbringe. :)

Heute rief mich Martina/Matjes an.

Ich soll euch liebe Grüße von ihr ausrichten.

Am 22. Februar macht sie sich auf die Rückreise und wird vom Syltabenteuer berichten.

Liebe Grüße

Geschrieben

Plünderst monatlich das Thüringer Bildungsministerium und solltest wissen; weder Bulle noch kleine Vögel sind geeignete Verkehrsteilnehmer. :D

Und so schlimm wäre ein F Buch doch auch nicht, es könnte doch in Weimar in so nem Bullenkloster täglich kontrolliert werden? :rolleyes:

Ich kenne da einen. Wenn du ganz lieb bist, lege ich mal ein gutes Wort für dich ein. ;)

Grundsätzlich könnte mir so etwas nicht passieren, ich fahre immer vorschriftsmäßig. :lol:

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Und so schlimm wäre ein F Buch doch auch nicht, es könnte doch in Weimar in so nem Bullenkloster täglich kontrolliert werden? :rolleyes:

Ich kenne da einen. Wenn du ganz lieb bist, lege ich mal ein gutes Wort für dich ein. ;)

Bei mir reicht schon ein Augenklimpern. :P

Grundsätzlich könnte mir so etwas nicht passieren, ich fahre immer vorschriftsmäßig. laugh.gif

Yepp. Mit der Hand übern zarten Popo. :P:lol:

Apropos: Dein Zwerg fährt doch sogar manchmal ohne gültige Fahrerlaubnis. Oder hat sie ne Berechtigung für Schwerlasttransporte? :P:lol:

Süßschmelzende Grüße

aus dem grünen Herzen Deutschlands B)

Geschrieben

Bei mir reicht schon ein Augenklimpern. :P

Ha, was sind schon deine Augen gegen meinen zarten KnackArsch? :D

Liebe Grüße, auch an den Verkehrsraudi

siegfried

Geschrieben

Ha, was sind schon deine Augen gegen meinen zarten KnackArsch? :D

Liebe Grüße, auch an den Verkehrsraudi

siegfried

Hmm - also nach dem, was ich bislang mitbekommen habe knackt es vielleicht unter dir, wenn du dich irgendwo hinsetzt?!

Geschrieben

Hmm - also nach dem, was ich bislang mitbekommen habe knackt es vielleicht unter dir, wenn du dich irgendwo hinsetzt?!

:rolleyes:

Du hast ne abartige Art zu betteln, dir dein Fell zu gerben. ;)

Und außerdem:

Nur einmal darfst du raten, warum ich mir mein Bett selbst gebaut habe.

Und ja es gibt Stühle, die halten ne Last von 30 Kilo aus!

Gruß

siegfried

Geschrieben

Gruß

siegfried

ja klar pro Bein :lol:

Geschrieben

ja klar pro Bein :lol:

Böse Buben.....

Ich darf jetzt nicht lachen, sonst gibt es Haue

Geschrieben

Damit Anne auch 20 cm Liegefläche abbekommt?

Geschrieben

Heute rief mich Martina/Matjes an.

Ich soll euch liebe Grüße von ihr ausrichten.

Danke

Und schicke ihr bitte einen ganz lieben Gruß zurück.Und alles Gute für die restlichen frostigen Tage.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ne abartige Art zu betteln, dir dein Fell zu gerben. ;)

...ab in den Aggressions-Dingens-Thread!

Und außerdem:

Immer diese vergessenen Nullen im Internet...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Damit Anne auch 20 cm Liegefläche abbekommt?

Falsch!

Zuerst klugscheißer Modus on: :P

20 cm, das ist ein Längenmaß, hat mit ner Fläche soviel zu tun, wie ein Zeisig mit Vögelei. ;)

So, jetzt nix als die Wahrheit:

Nach 50 Jahren Zwergenbetten wollte ich mich mal ausstrecken, ohne mit Rübe u.o. Füßen irgendwo gegen zu knallen. Ins Krankenhaus mit diesen Ansteckteilen-Verlängerungen, dorthin wollte ich nicht mehr.

Und nur so ganz nebenbei habe ich an Physik gedacht. Die Summe der rechtsdrehenden Momente sind gleich die der linksdrehenden Momente. Oder anders ausgedrückt: Summe aller Momente = Null ;)

Siehste, man muss ein Lager nur so konstruieren-positionieren, dass Masse keine Rolle spielt. :P

Liebe Grüße in Schabenländle

siegfried

habt ihr auch Kaiserwetter?

Geschrieben

...ab in den Aggressions-Dingens-Thread!

Bin doch nicht meines Lebens müde. Mir juckt zwar auch manchmal das Fell, aber ne, so nun auch wieder nicht. ;)

Immer diese vergessenen Nullen im Internet...

Nach einem Komma kannste sie sowieso vernachlässigen. Sie spielen quasi keine Rolle.

Aber jetzt schwant mir, dass an meinem Ziffernblock die eins ab und zu ne Macke hat?

Gruß

siegfried

Geschrieben

Aber jetzt schwant mir, dass an meinem Ziffernblock die eins ab und zu ne Macke hat?

Gruß

siegfried

ja ja, immer sind die Anderen schuld :angry::lol:

Geschrieben

Falsch!

Und nur so ganz nebenbei habe ich an Physik gedacht. Die Summe der rechtsdrehenden Momente sind gleich die der linksdrehenden Momente. Oder anders ausgedrückt: Summe aller Momente = Null ;)

Siehste, man muss ein Lager nur so konstruieren-positionieren, dass Masse keine Rolle spielt. :P

Anders ausgedrückt: Mann dreht alles so lange hin und her , bis es (ihm) passt :P

Liebe Grüße in Schabenländle

siegfried

habt ihr auch Kaiserwetter?

Ich hoffe mal für dich, dass du das *w* einfach nur vergessen hast.

Ja, strahlender Sonnenschein aber arschkalt. Das Minus am Thermometer kann ich bald nimmer sehen . Es nervt.

Grüßle zurück :wub:

Geschrieben

Ich hoffe mal für dich, dass du das *w* einfach nur vergessen hast.

smiley1168.jpg

Scheiße, das "w" ist mir wirklich durch die Lappen gegangen.

Ich hoffe du glaubst mir, dass das Weglassen nicht beabsichtigt war. Ein Bierchen geht schon mal auf meine Kappe. :wub:

Muss mal son Psychofuzzi fragen, ob das nen Freud'scher Verschreiber ist?

Das Schwaben ausgewanderte Schotten sind, ja, aber Schaben ............., dass ginge wohl ein bissel zu weit? :rolleyes:;)

Das bisschen Minus dürfte doch nen echten Deutschen nicht jucken? Ich finde die Temp völlig in Ordnung. In unserer Bude sind es 22° plus und für das Zwergenweichei liegen Wolldecken bereit. ;)

Was viel schlimmer ist, meine armen armen Piepmätze. Die sitzen im Garten am zugefrorenen Bachlauf und verstehen die Welt nicht mehr. Ein schwarzer GummiBehälter gefüllt mit Wasser hält auch nicht lange. Und dann noch diese blöden mordlustigen Katzen, mir gehen die Wurfgeschosse aus. Sämtliche Sofakissen liegen schon im Garten und die Vögel merken nicht, dass sie nicht gemeint sind.

Son TierOpa hat's wirklich nicht leicht. :(

LG

siegfried

Geschrieben

smiley1168.jpg

Scheiße, das "w" ist mir wirklich durch die Lappen gegangen.

Ich hoffe du glaubst mir, dass das Weglassen nicht beabsichtigt war.

LG

siegfried

Mir schwant, dass deine Tastatur zu alt ist und das "W" auch schon ne Macke hat ;)

Geschrieben

Falsch!

20 cm, das ist ein Längenmaß, hat mit ner Fläche soviel zu tun, wie ein Zeisig mit Vögelei. ;)

Hey IKEA-Man,

das heißt nicht "Vögelei" sondern "VogelEi" :D

oder hat jetzt das "O" auch schon ne Macke?

Geschrieben (bearbeitet)

Hörma, weißt du nicht das hier in unserer Republik Recht & Ordnung groß geschrieben wird? :lol:

Oder willst du uns nur ärgern? :rolleyes:

LG ins Bankenparadies

siegfried

bearbeitet von Gast