Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist schon ausge- und Erwachsen der Gute. ;-)

Danke, lieber Guy und liebe Margitta für den Hinweis.

LG - Uli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Aaargh - diese Ärzte!

Aaargh - diese Patienten. ;)

Der Arzt hat eine Biopsie gemacht und die Diagnose gestellt.

Es handelt sich um eine *besondere Form der Psoriasis* an den Handinnen-

flächen. Wie die besondere Form der Psoriasis nun heißt, hat er nicht

gesagt.

Vielleicht hat es der Arzt gesagt, der Patient aber nicht wahrgenommen. Immerhin müsste der Arzt in der Krankenakte vermerkt haben, welche Form der Pso vorhanden ist. Da könnte man nachträglich die Info bekommen, bevor man rätselt. ;)

Ich gehe jetzt mal von der pustulösen Form der Pso aus: Bei mir waren am Anfang diese Bläschen nicht eindeutig erkennbar. Die Flüssigkeit war eher durchsichtig bis milchig. Oft wird gesagt, das wären so "Hitzebläschen". Später entwickelten sich richtig größere Blasen mit einem entzündeten Rand rundherum, die eindeutig eitrig aussahen. Eine Methode der Diagnose ist es, vom Inhalt der Blasen einen Abstrich zu nehmen. Ist dieser steril trotz des eitrigen Inhalts, geht man fest von der pustulösen Form aus.

Liebe Grüße

Geschrieben

Aaargh - diese Patienten. ;)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Hast recht, immer diese dummen Wichte. ;)

Scheiß was auf alle Wehwechen ..... :D

Im M. bin ich wartungsfrei, nasche selbstgebackenes vom Zwerg zwo und lese ein Buch aus ehemaligen deutschen Südgebieten

Sollte meine Gallenflüssigkeit sich am Gebäck verschlucken, dann schicke ich einen flüssigen Räuber aus der Rhön hinterher.

Man Frau Mod, dass ich heute morgen zwei Körbe Wäsche bügeln musste, dass war hart an der Grenze, kurz vorm Suizid.

Aber ansonsten gilt: :)

http://www.youtube.com/watch?v=GXyfow9BtfU

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Im M. bin ich wartungsfrei, nasche selbstgebackenes vom Zwerg zwo und lese ein Buch aus ehemaligen deutschen Südgebieten

Sollte meine Gallenflüssigkeit sich am Gebäck verschlucken, dann schicke ich einen flüssigen Räuber aus der Rhön hinterher.

So einen herrlichen Tag kann doch das bisschen Bügelwäsche nicht verderben. Aber wie ich dich kenne, klagst du demnächst über einen Tennisarm. Ohne Jammern ist doch dein Leben nur halb so schön. :P:D

Und was der olle Waggershausen kann, kann MMW schon lange. <_<

http://www.youtube.com/watch?v=eUPwWTO1-Gc

Liebe Grüße

Geschrieben

Aber wie ich dich kenne, klagst du demnächst über einen Tennisarm.

Abba nur wenn es als Berufskrankheit anerkannt ist und ich dann EU beantragen kann.

Ohne Jammern ist doch dein Leben nur halb so schön. :P:D

Mein gesamter Harem und meine Bübchen sagen immer: "meckern wäre mein halbes Leben"

Naja, nach Adam Rise lebe ich also zu 100%. Mehr kann ich wirklich nicht verlangen, alles andere wäre nur "Schönrechnerei"? ;)

Und was der olle Waggershausen kann, kann MMW schon lange. <_<

Wenn ich mich recht erinnere, war der "Olle" mit diesem Song zuerst auf dem Markt?

Wollte ja auch erst den MMW einfügen. Als ich aber diese herumhüpfenden jungen Dinger sah, ich mich 35 Jährchen zurück erinnern wollte, da wären mir fast meine OP Näthe aufgerissen. Also lasse ich ich lieber. ;)

Liebe Grüße in die Ns Landeshauptstadt

siegfried

Geschrieben

Als ich aber diese herumhüpfenden jungen Dinger sah, ich mich 35 Jährchen zurück erinnern wollte, da wären mir fast meine OP Näthe aufgerissen.

Sorry, ich hatte doch glatt vergessen, dass deine pso-freie Alabasterhaut nun eine Petit-Point-Stickerei ziert. Wenn du fadenfrei bist, kannst du ja mit den Damen doch noch ein Tänzchen wagen. Das gibt steifen Hüften Geschmeidigkeit und beugt Bandscheibenvorfällen vor. ;)

Liebe Grüße nach NRW

Geschrieben (bearbeitet)

Da werde ich via PN gefragt, ob ich heute Geburtstag habe und kann darauf nicht antworten. :o

Mir geht durch'n Kopp:

Was is'n das für ne blöde Einstellungsmöglichkeit in der Software? :rolleyes:

Wenn keine Antwort gewünscht wird, warum fragt man mich erst? Soll ich vom Grübeln schon wieder KopfAua bekommen? :wacko: :wacko: :wacko:

Achso, nein, habe ich nicht. ;)

Mein teures Spielzeug-Handy ist zur Rep. Meine eiserne Reserve, mein schönes Siemens, wurde durch unser großes Ölauge in der WaMa einer 70° Vollwäsche unterzogen. Das hat man davon, wenn man hochsensible Sachen verleiht. Man kann ne Frau verleihen, seine Kinder und so, aber nie wieder eines meiner Spielzeuge.;)

Seit gut einer Woche lebe ich außerhalb unserer Wohnung ohne Kontakt zur Außenwelt.

Verdammt, es funktioniert. :)

Liebe Grüße, besonders an den Versender dieser ulkigen PN :wub:

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Heute habe ich mein Profil hier im Forum mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Und es war sehr nötig, denn die alten Medis von vor Jahren nehme ich zum größten Teil gar nicht mehr. Es kristallisiert sich doch immer mehr ein ganz bestimmtes Spektrum von Medikamenten heraus was einem am besten hilft.

Denke es ist auch wichtig seine Selbstauskunft in Sachen Medikamente regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen, um auch Neulingen die bestmögliche Information zu geben!

Geschrieben

Leider zu späte für Weihnachten: What's a good gift for a homeopath? An empty box with the memory of the chocolates it once contained.

Geschrieben
What's a good gift for a homeopath? An empty box with the memory of the chocolates it once contained.

Und was ist ein gutes Geschenk für einen ftgfop? Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop ;)

post-12752-0-24526300-1326138836_thumb.p

Geschrieben (bearbeitet)

Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop ;)

:D :D

"Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe"

Hoffentlich ist es ein angenehmer Duft, nicht nur für die Feiertage? ;)

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Und was ist ein gutes Geschenk für einen ftgfop? Eine leere Büchse mit Geruch nach ftgfop ;)

post-12752-0-24526300-1326138836_thumb.png

Das ist aber eine Holzkiste!

Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin Premiumqualität :lol:.....

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

Aber warum steht da oben rechts an der Kiste "Nieren" dran? Was war denn da WIRKLICH drin, hmmm? ;)

Geschrieben

Was drin ist, weiß ich nicht. Aber wo ´s gelandet ist, schon. ;)

Ich überlege nur, wie lange man den Tee im Mund haben muss, um das Aroma zu wecken.;):lol:

Guckst du:

post-18312-0-68809800-1326232129_thumb.jpg

Geschrieben

Oh ohhh, da hat einer etwas mit de Äuglein? :rolleyes:

Ganz klar, so wie eine Bördelung u.a durch Nieten in Form gehalten wird, es ist eine Blechbüchse!

Aber warum steht da oben rechts an der Kiste "Nieren" dran?

Könnte es mit etwas Fantasie auch "VIEREN" heißen?

Auf alle Fälle ist es in dieser Menge etwas für TeeGernSee(h)er ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Oh ohhh, da hat einer etwas mit de Äuglein? :rolleyes:

Ganz klar, so wie eine Bördelung u.a durch Nieten in Form gehalten wird, es ist eine Blechbüchse!

Das ist eine Holzkiste, egal ob irgendwelches Blech die Holzkiste zusammen hält.

Geschrieben

Ich überlege nur, wie lange man den Tee im Mund haben muss, um das Aroma zu wecken.;):lol:

Guckst du:

"loser" Tee - das ist ja nicht nett und wird ftgfop nicht gerecht.

Könnte es mit etwas Fantasie auch "VIEREN" heißen?

Ja und was soll das dann bedeuten?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ja und was soll das dann bedeuten?

Liebe Grüße

Antje

Dass dort jemand mit rudimentären Computer- und Rechtschreibungskenntnissen am Werke war? Und Viren jetzt in Holzkisten mit Blechrändern verschickt werden?

Geschrieben

"loser" Tee - das ist ja nicht nett und wird ftgfop nicht gerecht.

"Loser Tees", das sind die aromatisierten Varianten...

Geschrieben

Dass dort jemand mit rudimentären Computer- und Rechtschreibungskenntnissen am Werke war? Und Viren jetzt in Holzkisten mit Blechrändern verschickt werden?

Ich hab IMMER gewusst, dass Claudia mit der Pharma unter einer Decke steckt. Da haben wir's, so kommt es raus!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab IMMER gewusst, dass Claudia mit der Pharma unter einer Decke steckt. Da haben wir's, so kommt es raus!

Aha! Die ganze Zeit habe ich immer brav auf die Werbung mit den Silbertextilien und "Fragen Sie den Homöopathen" geklickt um diese Veranstaltung hier zu unterstützen. Damit ist jetzt natürlich Sense...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Das ist eine Holzkiste, egal ob irgendwelches Blech die Holzkiste zusammen hält.

Du argumentierst schon wie C Wulff. :wacko:

Wenn du so weiter machst, wird man dir den Geschmack auf Tee verderben. Z.B. durch Volksentscheid. :P

Gruß

siegfried

• 3 Wochen später...
Geschrieben

the most important things in the human life is food ,clothes,and shelter

but more importantly every heart needs LOVE

hab ich grad von einem unbekannten Girl aus Ghana bekommen.

ist viel Wahrheit dran. :mellow: