Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da auch ich unsere alten Liebesbriefe verwahrt habe...

Liebesbriefe - was´n das? :lol:;)

Hebe sie gut auf, lieber Siegfried. So ´n beschriftetes Papier hat im digitalen Zeitalter bald Seltenheitswert. ;)

Liebe Grüße

Kati

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Oder warum habe ich

die alte CDs eingelegt :lol:

Weil sehr viele alte CDs

meiner Meinung nach noch immer die beste Musik ist

glg

Guy ;)

bearbeitet von Guy
Geschrieben

Ja Fifty.................schee wars :P

Ein Glück, dass wir uns noch erinnern können :D

Dass Frauen ihre Liebesbriefe aufheben wusste ich...............aber du auch Siegfried :daumenhoch:

Geschrieben

Dass Frauen ihre Liebesbriefe aufheben wusste ich...............aber du auch Siegfried :daumenhoch:

Hallo Bärbel,

was glaubst Du wie romantisch Siegfried angehaucht sein kann. Wäre ja möglich das Zwerg 1 in Ihrem Liebesbrief gerade mit einen Nährreichen Picknick :D gewunken hat.

Sollten denn die Liebesbriefe von Zwerg 1 stammen die er aufgehoben hat. :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sehr viele alte CDs

meiner Meinung nach noch immer die beste Musik ist

glg

Guy ;)

Schönes Lied......

Das stimmt. Das sage ich auch immer meinen Jungs, dass wir die bessere Musik hatten. Aber sie überraschen mich öfters, weil sie die Musik von *uns Alten* hören und sie für gut befinfen.

Musik kann so viel ausdrücken. Lebensfreude, Traurigkeit... Erinnerungen....

Mein Link

Und davon zehrt man noch die nächsten 40 Jahre. :)

Ganz schön optimistisch;-)

Da auch ich unsere alten Liebesbriefe verwahrt habe, muss es an den Hörnern liegen.

Ähm....unsere? Also ich meinte eher die Briefe, bevor es das *uns* gab :rolleyes:

Der älteste den ich gestern gelesen habe, da war ich 14!!!!! Hach.....

Tja so Hörnertiere können ganz lieb sein. Wenn sie wollen;-))

Liebesbriefe - was´n das? :lol:;)

Wenn du das nicht weiß musst du deinem Vögelchen mal ein paar Federn rupfen;-))

Ja Fifty.................schee wars :P

pssssssst......

Wäre ja möglich das Zwerg 1 in Ihrem Liebesbrief gerade mit einen Nährreichen Picknick :D gewunken hat.

:daumenhoch:

bearbeitet von Fifty
Geschrieben

Habe meine selbst geschriebenen Berichtshefte aus der Ausbildung aufgehoben, warum sollte ich mit den Liebesbriefen anders umgehen?

Sollten denn die Liebesbriefe von Zwerg 1 stammen die er aufgehoben hat. :wub:

Klaro Gitti.

Hier ist doch die Rede von Liebesbriefe, nicht von Liebelei Briefe ........ :rolleyes:

Können deshalb nur vom Zwerg1 sein. Meine sind aber auch in dieser Schachtel .... ;)

Ganz schön optimistisch;-)

Immer! :)

Der älteste den ich gestern gelesen habe, da war ich 14!!!!! Hach.....

Mit 14, Briefe schreiben?

Man Frau, damals haben meine Hände mehr gezittert als heute. Und außerdem hatte ich für Nebensächlichkeiten auch gar keine Zeit.

Mit 16 wurde ich ruhiger ...... ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Pööh, hab ich nicht schon genug Federn gelassen, als ich sie aus dem "Land der Frühaufsteher" in das "Land der Träume" geholt habe :lol:

Geschrieben

Habe meine selbst geschriebenen Berichtshefte aus der Ausbildung aufgehoben, warum sollte ich mit den Liebesbriefen anders umgehen?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du in der Ausbildung schon schreiben konntest. ;):P

Ich nehme mal stark an, dass Du Dich beim Smiley geirrt hast.

Jetzt wo bald Winter wird, animierst Du die Weibsen noch dazu mein Federkleid auszudünnen. :D

Schäm Dich :P

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du in der Ausbildung schon schreiben konntest. ;):P

Du, ich durfte sogar in der dritten Klasse schon rauchen. :lol:

Ich war 16 ;)

Ich nehme mal stark an, dass Du Dich beim Smiley geirrt hast.

Jetzt wo bald Winter wird, animierst Du die Weibsen noch dazu mein Federkleid auszudünnen. :D

Gönne mir doch das bissel Freude, mal 'nen gerupften kleinen Zeisig zu sehen. :D

Muss es denn immer nur ne Gans sein?

OT ;)

Moped steht ab heute für 3 Monate dumm rum.

Weihnachten ist nicht mehr lange hin, immer der Zirkus mit den Geschenken ....

Ich gehe ins Krankenhaus ......

Seit wann gibt es so 'ne Kostenübernahmeerklärung der KK parallel zum Einweisungszettel, weiß du das?

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Ich gehe ins Krankenhaus ......

:mellow: Hoffentlich nichts Schlimmes :unsure:

Geschrieben

:mellow: Hoffentlich nichts Schlimmes :unsure:

Schließe mich Bärbels Frage an... ist was schlimmes ????? :(

Ach was!

Wenn Anne nicht so 'ne Memme wäre, könnte sie es bei uns in der Garage machen. Hochwertiges rostfreies Werkzeug ist genügend vorhanden und ein Schweißgerät zum Veröden der Gefäße auch.

Wenn ich es noch ein bissel hinauszögern kann, gehe ich höchstwahrscheinlich nach Dinslaken. Warte auf einen Termin. Da könnte Sanne mir das Händchen halten, ist ja nicht weit entfernt. :)

Muss es ruckzuck gehen, werde ich mich in Unna einnisten. Dann ist Antje in der Pflicht. :)

Weiß nur nicht, ob sie so einfach durch meine zarte Speckschicht kommen, lasse mich überraschen.

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Ach Siegfried,

Wir wünschen Dir auf jeden Fall erstmal alles Gute und gute Besserung.

Uuuuund vor allem, dass Du von einer hübschen Schwester betreut wirst, die Dein gutes Gemüt zu schätzen weiß.

Seit wann gibt es so 'ne Kostenübernahmeerklärung der KK parallel zum Einweisungszettel, weiß du das?

Sollte sich diese Frage an mich gerichtet haben, kann ich leider nur mit den Schultern zucken.

Ich bin pkv und kriege nach meinem KK-Aufenthalt die Rechnung immer an meine Adresse geschickt.

Du, ich durfte sogar in der dritten Klasse schon rauchen. :lol:

Du hast wenigstens eine dritte Klasse besucht :lol:

LG auch an Anne

von Gerald und Kati

Geschrieben

Hallo Siegfried,

mit der Speckschicht könntest du recht haben. Ich war mal Zeuge bei einem Kaiserschnitt und ich kann dir versichern "Mensch" hat eine ganz schöne Fettschicht. Na ja um ganz ehrlich zu sein, es handelte sich hier um eine zierliche Frau: :blink:

Spaß bei Seite:

Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße

Margitta

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wünschen Dir auf jeden Fall erstmal alles Gute und gute Besserung.

Danke, wird schon schief gehen.

Uuuuund vor allem, dass Du von einer hübschen Schwester betreut wirst, die Dein gutes Gemüt zu schätzen weiß.

Ne Gerald, ich habe von Weibern die Schnauze voll. Meinetwegen kann der Pfleger männlich und schwul sein.

Knapp dreißig Jahre habe ich mich über meine Bübchen ärgern müssen .........

Als ich alter Idiot glaubte, schaffe dir mal einen Harem an ......., da ging der Ärger erst richtig los. Nicht nur die grauen Haare explodierten, nein, täglich kommt mir die Galle hoch.

Kein Wunder also, dass es jetzt zu Problemen kommt.

Sollte sich diese Frage an mich gerichtet haben, kann ich leider nur mit den Schultern zucken.

Ich bin pkv und kriege nach meinem KK-Aufenthalt die Rechnung immer an meine Adresse geschickt.

Habe ich zu Hause erst gemerkt, dass das Mädel vom Doc mir zwei Zettel in die Hand gedrückt hat.

Ne Einweisung und einen, der erst an die KK geschickt werden muss.

Bin ja mal gespannt, wann mir so 'ne Spätmenstruierende von der KK die Genehmigung erteilt. Schließlich muss sie sich ja auch um das Weihnachtsgebäck für ihre Lieben kümmern?

Du hast wenigstens eine dritte Klasse besucht :lol:

Wie, du nicht? :blink:

Ich war mal Zeuge bei einem Kaiserschnitt und ich kann dir versichern "Mensch" hat eine ganz schöne Fettschicht.

Wie soll ich das verstehen, Gitti?

Meinst du, ich soll gleich beides machen lassen? Auch den Kaiserschnitt? :rolleyes:

Verdammt, dann aber nach der "neuen" Methode, den Bikinischnitt. Die alte Variante macht unschöne Narben. Schließlich muss ich, auch wenn nur die inneren (Leber)Werte zählen, ein wenig auf mein Äußeres achten. :lol:

Alles Gute für Dich!

Danke Zwerg zwo :wub:

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Moien Siegfried

Wünsch dir mal alles gute

und Denk die werden das schon hinkriegen, mit oder ohne Kaiserschnitt ;)

glg

aus Luxemburg

Guy ;)

Geschrieben

Dann wünsch ich dir mal alles Gute :daumenhoch:

Unkraut vergeht nicht :P

Ich hab gehört................man soll zunehmen nach solch einer OP :o

Aber das kannst du ja vertragen :D

Geschrieben (bearbeitet)

und Denk die werden das schon hinkriegen, mit oder ohne Kaiserschnitt ;)

Du hast gut reden, du wirst nicht rasiert. Wenn du wüsstest, was ich für'n Schiss habe. ;)

Ich drücke Dir auf die Daumen, Siegfried. :)

War klar. :o

Liegt Mann auf dem Boden, werden Frauen stark. ;)

Ich hab gehört................man soll zunehmen nach solch einer OP :o

Aber das kannst du ja vertragen :D

Ha, erstmal werde ich halb ausgeschlachtet, bedeutet Gewichtsreduzierung. :P

Und damit ich nicht vom Fleisch falle, wird es an den Feiertagen kein Gemüse geben. Nur mageres Fleisch, wie z.B. Gans mit 3 ltr. Gänseschmalz.;)

Danke euch für euren lieben Wünsche. :)

Heute war ich im KH von Unna, der operierende Oberarzt wollte mit mir quatschen. Er will vorher noch ne Magenspieglung machen. Meinte aber, dass mein Gourmettempel kein Hindernis für diese Guckloch OP wäre. Angeblich sind schon "ganz andere" bewältigt worden. Klingt irgendwie beruhigend. :rolleyes:

Termin habe ich für den 13.

Das Frauchen im Vorzimmer meinte zu diesem zweiten Zettel (Kostenübernahmeerklärung) nur: "Ich weiß gar nicht, warum dieser Blödsinn immer noch ausgegeben wird?" Von der KKasse habe ich dazu noch nichts gehört. Die backen wohl wie schon vermutet, Plätzchen?

Dann hat heute die Sekretärin von dem Prof in Dinslaken angerufen. Da habe ich kommenden Dienstag einen Termin. Mal sehen, was er mir vorschlägt?

Ist zwar relativ weit entfernt, aber was tut man nicht alles, um in sauguten Händen zu sein?

Liebe Grüße

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Sach ma, das hört sich ja schon fast nach einer Generalüberholung an. ;)

Pass nur auf, dass sie dir auch deine AU-Plakette anschließend auf den Ars... pappen. :D:P

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Knapp dreißig Jahre habe ich mich über meine Bübchen ärgern müssen .........

Als ich alter Idiot glaubte, schaffe dir mal einen Harem an ......., da ging der Ärger erst richtig los. Nicht nur die grauen Haare explodierten, nein, täglich kommt mir die Galle hoch.

Kein Wunder also, dass es jetzt zu Problemen kommt.

Die Kerle sind eben doch einfacher zu händeln als die Mädels;-)

Hast du Probleme, Koliken, oder warum lässt du an dir rumschnippeln?

Ich lebe seit ca. 15 Jährchen mit Gallensteinchen. Ja, Steinchen. Viele kleine. Die wollten sie mir auch schon entfernen. Ich esse/trinke Alles, null Probleme. Nur einmal eine Kolik. Da war ich nahe dran, in's KH zu gehen.

Habe aber wieder Ruhe. Also bleiben die, wo sie sind. ---->> mir gäbet nix ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung, wird schon.Wirst bestimmt auch richtig betütelt danach.:wub:

Grüßle

Geschrieben (bearbeitet)

Pööh, hab ich nicht schon genug Federn gelassen, als ich sie aus dem "Land der Frühaufsteher" in das "Land der Träume" geholt habe :lol:

Das Land der Träume? :lol: Wo?

Ist das ein unentdeckter Kontinent? Leben da Außerirdische?

bearbeitet von Fifty
Geschrieben (bearbeitet)

Leben da Außerirdische?

Naja jetzt erstmal nur die Eine. :wub:

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Naja jetzt erstmal nur die Eine. :wub:

Ich bin jetzt ganz brav und schweige :D

Wenn du wüsstest, was ich für'n Schiss habe.

Dann hat heute die Sekretärin von dem Prof in Dinslaken angerufen. Da habe ich kommenden Dienstag einen Termin. Mal sehen, was er mir vorschlägt?

Der kommende Dienstag (6.12.) ist ja schon rum.:rolleyes:

Bist du auf der Flucht Siegfried oder ham' se dich schon ausgeschlachtet?

Gib' mal Rauchzeichen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was geht einem am 23. so durch die Rübe?

Die letzten 6 Monate waren in Bezug Gesundheit nicht meine besten Tage.

Aua Kreuz, Krankenhaus, ein zu spät diagnostizierter Bandscheibenvorfall, Schmerzdrogen hoch drei, dadurch zu spät bemerkte Kiefervereiterung > Wurzelbehandlung, seit September Husten, vollgepumpt mit sauteurem Honigzeugs, immerwärender Ärger mit einem Teil von meinem Harem und jetzt die Gallenblasen OP. Ungesunder Lebenswandel bei der Ernährung und "bösen Stress" zum Quadrat.

Was kann da noch passieren?

Ich sags's euch:

Noch nie in meinem Schuppidasein, das ich seit meinem 14. Lebensjahr genießen darf, war ich um diese Zeit rieselfrei=erscheinungsfrei.

Jetzt bin ich's! Und das ohne ein Medi oder sonstiges Schmierungszeug's. :) :)

Also ihr Gesundheitsapostel da draußen, wie ihr lest, es geht auch anders. Ich bin der lebende Beweis. ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen Schuppis frohe, friedliche und juckfreie Feiertage. :)

LG

siegfried

bearbeitet von Gast