Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sach ma Siegfried, ist da nicht ein Kater Richtung Bremen gelaufen?

Sach mal .....:

Warum muss mich erst ein Bernd aufklären?

Warum schreibst du Nachts um kurz vor 24:00 Liebesbriefe? Wer soll diese den rechtzeitig lesen?

Morgens, um 4:00, da kannst du mich immer telefonisch erreichen. ;)

Musst du gleich wieder gierig werden ...

Habe gelernt, immer erst ne Maximalforderung zu stellen ...... Beim rückwärts Rudern kommen wir uns dann entgegen. ;)

War gestern Vormittag zweimal in Unna. Habe die Nase in den Wind gehalten ..... , wohlige Gerüche sind mir aber noch nicht in die NFlügel gestiegen. Visier war offen. ;)

Terminlich würde es auch bei Anne hinhauen. Sie meint aber ich soll erst zusehen, dass meine Bellerei sich ganz verabschiedet. Es sei denn, ihr habt sie schon?

Himmel, ich hab' zuerst gedacht, das ist eine Matratze, auf der jemand gestorben ist. freak.gif

Oha - so eine Wesensverwandschaft ist mir überhaupt noch nicht untergekommen. Ich habe noch nie "Matratzen, auf denen jemand gestorben ist" gesehen - die sehen so aus?

Keine Ahnung (zum Glück), aber so würde ich mir das vorstellen, wenn ein Bett tagelang von septischem Fleisch durchtränkt wird ... und wann passiert das schon mal, außer nach dem Exitus? wink.gif

Ihr wisst schon, dass ihr euch mit solchen Bemerkungen unbeliebt macht, woll? :o

Außerdem habe ich nix Besseres im Netz gefunden und ja, ich geb's zu, für ein eigenes Bild reinzustellen war ich zu faul. Hole ich hiermit nach. :lol:

LG

siegfried

bearbeitet von Gast

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, war das falsche Bildmaterial. Da kommt die leckere Diätsahne gar nicht zur Geltung. ;):D

Nur damit ihr Hetzer & Ketzer wisst: Wenn ich mal in den Himmel kommen sollte, sowat gibbet es dann in meinem Reich. :P

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Kannst du nicht einfach ein Bild von einer Erdbeertorte rein stellen,die sieht vielleicht etwas apetitlicher aus :rolleyes:

Deinen Mohnkuchen kannst du Geschmacklich noch so schön reden,bildlich ist er durch gefallen.

UUUaahhh,die Vorstellung das ich auf der Matratze schon nicht schlafen will , erzeugt Plug ...bei dem Gedanken ich soll auch noch rein beissen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Deinen Mohnkuchen kannst du Geschmacklich noch so schön reden,bildlich ist er durch gefallen.

Das erzähle mal einem Blinden. ;)

Analog:

Musste extra für unsere Ölaugen mit dem Moped nach Dortmund, Fleisch und Wurst für sie holen.

Als ich wieder zurück in im Haus war, was für ein Gestank in der Bude .......

Nen halber Zentner Grünkohl steht auf dem Herd und verpestet seit Stunden das Haus. Wenn er aber morgen zum Geburtstag fertig ist, dann erinnert sich nicht mehr meine Nase, sondern mein Gaumen schlägt Purzelbäume. :) :)

Hat Bübchen sich zum Geburtstag gewünscht und Papa, der freut sich. ;)

UUUaahhh,die Vorstellung das ich auf der Matratze schon nicht schlafen will ,

Muss ja nicht immer ein erholsamer Schlaf sein? :rolleyes:

Setze dich mal mit deinem Hintern da hinein und ich warte ab, was Detlef dazu sagt. Vielleicht hat er mehr Appetit? :P;)

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Außerdem habe ich nix Besseres im Netz gefunden und ja, ich geb's zu, für ein eigenes Bild reinzustellen war ich zu faul. Hole ich hiermit nach. :lol:

Sach ma....

Siegfried wo hast Du denn so einen Gier-Rachen knipsen können? :lol:

Ist ja fürchterlich gruselig, wie aus dem Film "Die Mumie" :P

LG vom Zeisig

Geschrieben

Sach ma....

Malgucken ob's mir wieder einfällt? :rolleyes:

Es war irgendwo im Osten, weiß nur nicht mehr genau wo.

Erst dachte ich auch: komme diesem Maul nur nicht zu nahe, die frist dich auf. Sieht aber schlimmer aus als sie ist. ;):D

LG

siegfried

Geschrieben

Es war irgendwo im Osten

Bist du dir da ganz sicher? Ich hätte schwören können, dass ich die Knabberleiste im S&P an einem Stück Fleisch von Annes Teller habe nagen sehen.

Bis(s) später und liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht aber schlimmer aus als sie ist. ;):D

Meinst Du jetzt:

Sie sieht schlimmer aus, als sie isst. :P

oder das Bild sieht schlimmer aus, als Sie ist. :lol:

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Sach ma....

Irgendwie fand ich dieses Bild passend!

mumien.gif

:P:lol:

Malgucken ob's mir wieder einfällt? :rolleyes:

Es war irgendwo im Osten, weiß nur nicht mehr genau wo.

Erst dachte ich auch: komme diesem Maul nur nicht zu nahe, die frist dich auf. Sieht aber schlimmer aus als sie ist. ;):D

Na, besser als anders rum! :lol:

Geschrieben

Bist du dir da ganz sicher? Ich hätte schwören können, dass ich die Knabberleiste im S&P an einem Stück Fleisch von Annes Teller habe nagen sehen.

Alles nur Frauensolidarität! Wie sollen die Frauen sonst über den Winter kommen, wenn die "Recken" immer am Trog gewinnen? :lol:

post-18312-0-66918300-1321826794_thumb.jpg

Geschrieben

Wie ...., stimmt das?

Mir wird der Kuchen weggefuttert und meinem Zwerg das Fleisch.

Kein Wunder, dass mir Anne langsam aus den Fingern gleitet. Nix mehr dran, wo ich mich festhalten könnte.

Bis(s) später

Jau, so machen wirs.

Auch mit einem toten Zahn im Maul kann ich noch kräftig beißen. Muss sie aber erst in die Finger bekommen.

Sie sieht schlimmer aus, als sie isst. :P

oder das Bild sieht schlimmer aus, als Sie ist. :lol:

Man kleiner Vogel, du erkennst einfach nicht die Gefahr in der wir beide jetzt stecken. :blink:

So kurz vor der Rente werde ich mich hüten, meine ganz ehrliche Meinung zu äußern. Bin doch nicht meines Lebens müde. ;)

Kennst du diese fesch fröhlichen Jungs da im Anhang von dieser "malgucken"? :)

Markoooo, sach jetzt nix. ;)

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

ich hätte eher Lust, nen alten Mann und sein Weib auf ein Stück Kuchen zu mir/ uns einzuladen

So, dieses Wochenende ist geschafft, hast du schon die Zutaten besorgt? Habe mich gestern auf der GPatty extra zurückgehalten. ;)

Und kann ich beim Futtern folgendes genießen? Bist du schon so weit? :)

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Zigaretten! Dicke Bäuche! Opel-Tüte! waah.gif

Ich rauche seid 86 nicht mehr und ob du es glaubst oder nicht, zu dieser gelben Tüte wurde ich von einer angesehenen Mod hier aus dem Forum genötigt. Nur mein Zwerg weiß, wie ich mich dafür geschämt habe. :(

Watte, was war denn da noch ...:rolleyes:

Ach ja ....

Darüber reden wir mal, wenn in 40 Jahren der Zahn der Zeit auch an dir genagt hat. ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Und kann ich beim Futtern folgendes genießen? Bist du schon so weit? :)

Liebe Grüße

siegfried

Solange meine Katze schnellstens das Weite sucht, sobald ich den Bogen spanne, wohl eher nicht … ;)

Geschrieben

Zigaretten! waah.gif

Das waren keine Zigaretten, sondern kleine LED-Lampen, damit in der Finsternis keiner stolpert. :P

Dicke Bäuche! waah.gif

Das waren keine Bäuche, sondern Gourmet-Gewölbe. ;)

Opel-Tüte! waah.gif

Das war eine Tarnkappe für Red Bull. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ...., stimmt das?

Mir wird der Kuchen weggefuttert und meinem Zwerg das Fleisch.

Jo, kann ich nur bestätigen, geht mir zu Hause auch immer so.

Deshalb bin ich schon ganz abgemagert. :lol:

Kennst du diese fesch fröhlichen Jungs da im Anhang von dieser "malgucken"? :)

Klar kenn ich die Drei !

Sind das nicht die "Chipsdeals" oder so ähnlich :lol:

Es könnten aber auch die modernen "Heiligen drei Könige" sein.

In der Opeltüte sind Myrrhe und Gold.

Und Manny und ich verbrauchen gerade den Weihrauch. ;):P

LG vom Zeisig

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Solange meine Katze schnellstens das Weite sucht, sobald ich den Bogen spanne, wohl eher nicht … ;)

Willst du jetzt kommenden Sonntag ne Ansteckung riskieren, oder sollen wir den Termin fürs Konzert verschieben? :rolleyes:

LG

siegfried

Geschrieben

Willst du jetzt kommenden Sonntag ne Ansteckung riskieren, oder sollen wir den Termin fürs Konzert verschieben? :rolleyes:

LG

siegfried

Lieber Siegfried,

du bist doch jetzt nicht mehr ansteckend, also plane den Sonntag bitte fest ein. Ich koche dir einen schönen Ingwertee, dann geht es dir ganz schnell besser. :)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

du bist doch jetzt nicht mehr ansteckend, also plane den Sonntag bitte fest ein. Ich koche dir einen schönen Ingwertee, dann geht es dir ganz schnell besser. :)

Gut, so soll es sein! :)

Du geigst mir was vor und ich huste dir was. ;)

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Ich habe heute frei. Und eh im Verzug, habe ich die Weihnachtsdekoration in Angriff genommen.

Was der Dachboden doch so an *Kostbarkeiten* verbirgt:

Eine alte Schuhschachtel, in der hintersten untersten verborgensten Ecke. Da liegt sie wohl schon seit hundert Jahren.

Wusste nicht mal, dass ich die aufgehoben habe.

Erinnerungen. Alte Liebesbriefe mit Cds, Bilder....aus (m) einem früheren Leben.

Und anstatt ich hier wirklich vorwärtskomme bin ich mit dem Inhalt der Schuhschachtel beschäftigt. Zurück in die Vergangenheit....

SOS Hilfe.....

Steht Saturn in Opposition zu Jupiter?

Oder warum habe ich die alte CDs eingelegt :lol:

(Und wehe da schreibt jetzt jemand was von der rumänischen Wanderwarze, gel flipflop)

Wird Zeit, dass meine Jungs heimkommen und den Beat reinlassen.

Geschrieben

Oder warum habe ich die alte CDs eingelegt :lol:

.

warum?.....das frag ich mich manchmal auch, wenn ich mir die alten CDs anhöre.

Manchmal ist es doch ganz schön so ein bissel in Erinnerung zu schwelgen.

Nur ma so kurz...... aber nur, wenn es auch schöne sind... smilie_musik_059.gif

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Manchmal ist es doch ganz schön so ein bissel in Erinnerung zu schwelgen.

stimmt.....schee war's. Nicht immer, aber oft.

Wahnsinn, wie lange das her ist.:blink:

Geschrieben

Und anstatt ich hier wirklich vorwärtskomme bin ich mit dem Inhalt der Schuhschachtel beschäftigt. Zurück in die Vergangenheit....

Und davon zehrt man noch die nächsten 40 Jahre. :)

Da auch ich unsere alten Liebesbriefe verwahrt habe, muss es an den Hörnern liegen.

Ordnung kann man einfach nicht lernen, sagten schon die Sterne. ;)

Liebe Grüße

siegfried