Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Moika

ich weiss zwar nicht was da so schlimmes vorgefallen ist ,aber Jedem das Seine !

Hallo Susanne

Ich glaube ehr das Moika das Ironisch meinte, und das der Waldemar sich da dann doch wohl sehr Wohl gefühlt hat.

Aber wie gesagt,ist nur eine Vermutung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Siegfried

So wat lese ich immer wieder gern. :)

Vor ab ...die positive Bewertung auf diesen Beitrag kommt von mir ,denn ich habe mich beim Versuch dich zu zitieren verklickt :wacko:

Gut das du dich erklärst. Ich habe in meinem Hochmut schon geglaubt, der Administration hätte ich es zu verdanken. ;)

Was den Inhalt betrifft

Die Sonne scheint hier längst und ich weiss sehr wohl worauf sie es bezogen hat. Vielleicht solltest du mal mehr als nur meine ersten 4 Worte lesen ;)

Siehste, machst mich ganz komotius. Jetzt scrolle ich extra hoch, um ab dem 5 Wort weiter zu lesen und jetzt sehe ich bei dir ein "-1".

War ich es? Ich weiß es wirklich nicht. Habe ich beim Scrollen aus Versehen noch 'nen Klick gemacht, oder nicht?

Naja, vorsichtshalber gebe ich dir lieber auch mal 'nen plus. Muss mal einen von der Leitung fragen, ob das überhaupt geht?

Jetzt geht's, ich will aber wissen ob das System ein Plus und ein Minus in einem Beitrag überhaupt zulässt?

Zum Inhalt:

Bis zum Komma, nach der Anrede sind's 10 Wörter, erklärst du folgendes: "ich weiss zwar nicht was da so schlimmes vorgefallen ist"

Ob schlimm oder nicht, sei jetzt mal ohne Bedeutung.

Dann erklärst du, warum du nicht mehr im Chat bist.

Vielleicht liegt es an meinem Alter, vielleicht habe ich wirklich was falsch verstanden? :rolleyes:

In meiner grenzenlosen Höflichkeit wollte ich dir "nur" auf die "Sprünge" helfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn bei euch auch die Sonne scheint, freut's mich.

Besonders liebe Grüße an den Rhein :wub:

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Jetzt habe ich ne Glaskugel und keinen Merlin mehr.

Seit über einer Woche ist er verschütt. :(

Und, ist Euer Katerchen wieder aufgetaucht?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen ihr zwei beide,

ne, der kleine Quälgeist ist nicht wieder aufgetaucht.

Unentschuldigte Fehlzeiten bis zu drei Tagen, dass war bei ihm ja schon normal, aber über 10 Tage?

Straßenbereiche haben wir abgesucht, nichts. Tierärzte sind informiert, bis jetzt aber auch nichts.

Das Vieh konnte einem den letzten Nerv rauben ...... Jetzt wo er nicht da ist, ist es zu ruhig. Wenn er nicht mehr auftaucht, wäre es in diesem Jahr schon der zweite Kater, der nicht mehr ... :(

Unsere Frau XYZ (Mieterin) kommt wohl dieses Wochenende aus der Klinik? Was sie wohl sagt, wenn ihr einzig tolerierbares männliches Wesen nicht mehr in ihrem Bett liegt?

Liebe Grüße

siegfried

So, jetzt werde ich mich mal in eigener Sache in den "alternativen Bereich" rein wagen und hoffen, dass Marko und ftgfop wegen technischer Probleme vom Netz abgeschnitten sind. ;)

Edit:

Man man man! Wenn ich schon mal ne "natürliche" Frage habe, gibt es im a.B. keine Ecke für mich. Weiche also in den Bereich "Mittelchen" aus. ;)

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hallo, Siegfried,

ich hoffe immer noch, dass er wieder auftaucht. Aber über 10 Tage auf Tour ist schon eine lange Zeit. :(

Liebe Grüße an dich und Anne

Geschrieben

Also wenn das Katerle nach dir kommt, ist er zäh.

Und findet auch wieder heim ;) vielleicht ist er ja nur auf Brautschau.

Ich hoffe es für Euch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe immer noch, dass er wieder auftaucht. Aber über 10 Tage auf Tour ist schon eine lange Zeit. :(

Hoffnung ....?

Gestern sind es zwei Wochen her.

Vielleicht wurde dieser zutrauliche silbergrau getigerte Whiskas Kater von tierlieben Menschen "gekidnappt"? Dann würde er wenigsten leben.

... findet auch wieder heim ;) vielleicht ist er ja nur auf Brautschau.

Brautschau glaube ich nicht, dazu fehlt ihm etwas.

Von mir kann er nix haben. Ich bin noch nie auch nur eine einzige Nacht unentschuldigt ferngeblieben.

Entweder war ich auf Lehrgängen im Schwabenländle, oder lag im Krankenhaus.

Mich hat Zwerg anständig erzogen, beim Kater hat sie wohl etwas oberflächlich gehandelt?

Liebe Grüße

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Mich hat Zwerg anständig erzogen, beim Kater hat sie wohl etwas oberflächlich gehandelt?

Du siehst, Gutmütigkeit zahlt sich nicht aus. ;)

Ich hoffe auch, Merlin findet den Weg zum trauten Fressnapf wieder. Auch wenn die Katzenfreunde in unserem Haus rar gesät sind, kann ich doch euren Verlust verstehen.:(

Mal liebe Grüße an die verwaisten Katzeneltern schickt

euch Kati

Geschrieben

Du siehst, Gutmütigkeit zahlt sich nicht aus. ;)

Du meinst also, ich sollte des öfteren in der Nacht fürchterlich jaulend durch die Gegend strolchen?

Gestern Abend liege ich im Dösemodus auf dem Sofa, da geht das Telefon. Ein glasklare weibliche Stimme mit einem Gemisch aus pommerschen-oberschlesisch-polnischen Dialekt. Scheiß, was haben mir die Ohren gebrummt, eigentlich wollte ich doch verstehen.

Das was ich verstand ist, dass sie heute gegen 14:00 einen Termin mit meinen Zwerg hat. Der riesengroße Tarzan.-Katzenbaum aus der oberen Etage wird wohl abgeholt.

Dieser Kunstdschungel wurde ja nur vom Silver u Merlin genutzt. Silver haben wir beerdigt und Merlin .....?

Anne hat wohl gestern in ihrem Laden einen Zettel an die Pinwand getackert und den Baum zum Verschenken angeboten.

Das heißt für mich: sie hat mit dem Thema so gut wie abgeschlossen. Groß ansprechen darf ich sie nicht darauf, dann laufen die Tränen.

Anderes Thema:

Sach ma, was ist in Sachsen Anhalt los?

Man Frau, hätte ich das gewusst, hätte ich mir mein Himmelreich schon vor 30 Jahren woanders gesucht.

LG, auch an deinen Vogel

siegfried

Geschrieben

Hoffnung ....?

Gestern sind es zwei Wochen her.

Oh nein, mein armer kleiner Merlin ... :(

Das tut mir so leid für euch. Es ist schlimm, wenn man wartet, dass ein Tier nach Hause kommt und mit jedem Tag stirbt ein bisschen Hoffnung. Man mag sich nicht vorstellen, was alles passiert sein kann. :( :(

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Oh nein, mein armer kleiner Merlin ... :(

Hättest ja den Merlin nehmen können? :lol:

Aber nein, liest ja lieber ein Buch, oder quälst ne Geige auf italienisch. :(

Wo du dich schon mal hier herum treibst: Hast du Lust mit 'nem alten Mann ein Eis zu schlecken? :wub:

Wie ich dich und auch andere Zicken kenne, hast du schon lange auf ne Einladung gewartet? ;)

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Du meinst also, ich sollte des öfteren in der Nacht fürchterlich jaulend durch die Gegend strolchen?

Nee, mal lieber nicht. ;) Das so´n Strolchen kein gutes Ende nehmen kann, weißte ja nun (leider).

Das was ich verstand ist, dass sie heute gegen 14:00 einen Termin mit meinen Zwerg hat. Der riesengroße Tarzan.-Katzenbaum aus der oberen Etage wird wohl abgeholt.

Dieser Kunstdschungel wurde ja nur vom Silver u Merlin genutzt. Silver haben wir beerdigt und Merlin .....?

Anne hat wohl gestern in ihrem Laden einen Zettel an die Pinwand getackert und den Baum zum Verschenken angeboten.

Das heißt für mich: sie hat mit dem Thema so gut wie abgeschlossen.

Naja, die praktische Veranlagung von deiner Anne ist schon fast legendär. ;) Was aber, wenn der Heimkehrer doch reumütig winseln sollte? :o Glaube aber, dann muss auch Merlin mal erleben, was Anne unter Konsequenz versteht. Wünschen würd´ ich ihm die Lektion! (Und euch. ;))

Sach ma, was ist in Sachsen Anhalt los?

Meinste das Weckerklingeln am Di, 15.11., während die fleißigen Sachsen noch in den Betten kullerten?

Tja, warum nenn´ sie sich auch "Land der Frühaufsteher"! :lol:

Man Frau, hätte ich das gewusst, hätte ich mir mein Himmelreich schon vor 30 Jahren woanders gesucht.

Mann, solch ketzerische Gedanken! Schon dafür müsste beim nächsen Mal mir die Hälfte deines Mohnkuchens zustehen! :P

Kriegst trotzdem liebe Grüße von uns, aber Großteil dieser ist heute für die tapfere Anne! :lol:

Kati

Geschrieben

Meinste das Weckerklingeln am Di, 15.11., während die fleißigen Sachsen noch in den Betten kullerten?

Ne, ike meine dieses Thema

Heute Morgen gab es in der WAZ ne aktuelle traurige Statistik, die Sachsen Anhalt anführt. :o

dafür müsste beim nächsen Mal mir die Hälfte deines Mohnkuchens zustehen! :P

Man Frau, du musst wirklich an AlpenTräumen leiden. :P

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich knappe 400 Kilometer für so 'n Stück fahre und dann auch noch teile?

Für wie blöde hälste mich? :rolleyes:;)

LG

siegfried

Geschrieben

Ne, ike meine dieses Thema

Heute Morgen gab es in der WAZ ne aktuelle traurige Statistik, die Sachsen Anhalt anführt. :o

Naja, brandneu ist das Thema nun nicht. Gestern waren wir erst wieder in ner Ortschaft, die allein durch einige Braungesinnte es öfters in die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben schafft. :angry:

Dass es auch Aktionen gegen Rechts gibt, ist wohl weniger verkaufsfördernd. Mich nervt, dass schnell mal z.B. die Sachsen-Anhaltiner pauschalisiert im braunen Licht gesehen werden.

Nichts desto trotz ist natürlich Wachsamkeit bei dem Thema gefordert!

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich knappe 400 Kilometer für so 'n Stück fahre und dann auch noch teile?

Für wie blöde hälste mich? rolleyes.gifwink.gif

Sach´ ich nicht! :lol:;)

Geschrieben

@ Siegfried

Man Zwerg, warum wurde dir dieser Pin ins Kreuz gebastelt?

Das musste sein, die OP erfolgte leider Jahre zu spät.

Nur noch mal, nein. Es wären dann gleich zwei OP erforderlich.

Ganz ehrlich diese OP ist auch mit einem großen Risiko verbunden, es geht nicht nur um die Qual die darauf hin folgt.

Anderes Theam: Sach ma Siegfried, ist da nicht ein Kater Richtung Bremen gelaufen?

@ Kati

Das ganze was da jetzt aktuell in den Nachrichten von braunen, Verfassungsschutz läuft, ist nicht mit klarem Verstand zu begreifen.

Geschrieben

Dass es auch Aktionen gegen Rechts gibt, ist wohl weniger verkaufsfördernd.

Was habt ihr eigentlich mit dem ganzen Moos gemacht "Aufbau Ost - Soli"?

Man Frau, jetzt finanziere ich mit meinem wenigen Mitteln schon im Osten die Lehrer und Poliz.Beamten und was kommt am Ende raus? Ihr züchtet braun. :blink:

Mich nervt, dass schnell mal z.B. die Sachsen-Anhaltiner pauschalisiert im braunen Licht gesehen werden.

Komme mir jetzt nicht mit so 'ner Opferhaltung. Dieses Recht ist schon vergeben, es bleibt nix mehr übrig für dich-euch.

Vielleicht doch, ich lege mal bei Serpil ein gutes Wort für dich ein. ;)

Sach´ ich nicht! :lol:;)

Du uuuu. Wenn du so weiter machst, darfst du nicht mehr zu mir in die Wanne. :P

Das musste sein, die OP erfolgte leider Jahre zu spät.

Nur noch mal, nein. Es wären dann gleich zwei OP erforderlich.

Ganz ehrlich diese OP ist auch mit einem großen Risiko verbunden, es geht nicht nur um die Qual die darauf hin folgt.

Gitti, dass du davor großen Schiss hast, kann ich gut nachempfinden, aber ein gebrochener Stab ist doch für die statischen und dynamischen Belastungen eher kontraproduktiv. Da brauchst du dich doch über ein großes Aua im Rücken nicht zu wundern.

Das wäre in etwa so, als wirke sich mein zartes Übergewicht positiv auf meine Bandscheiben aus. :rolleyes:

Sach ma Siegfried, ist da nicht ein Kater Richtung Bremen gelaufen?

Stehe gerade total auf'm Schlauch. :rolleyes:

Leichte Schläge auf meinem Hinterkopf würden ........... ;)

Vielleicht verrätst du mir aber auch ohne Haue? Ja? Bin auch ganz lieb. :wub:

Liebe Grüße

siegfried

Geschrieben

Wo du dich schon mal hier herum treibst: Hast du Lust mit 'nem alten Mann ein Eis zu schlecken? :wub:

Wie ich dich und auch andere Zicken kenne, hast du schon lange auf ne Einladung gewartet? ;)

Nö, ich hätte eher Lust, nen alten Mann und sein Weib auf ein Stück Kuchen zu mir/ uns einzuladen (nicht diesen, aber nächsten Sonntag?!). Vielleicht gibt es auch ein Eis Marke Eigenbau ... :) Und keine Angst, ich lass den Geigenkasten zu ... a050.gif

Mich nervt, dass schnell mal z.B. die Sachsen-Anhaltiner pauschalisiert im braunen Licht gesehen werden.

Ja, und vergessen wird, dass es nebenan oder in der eigenen Familie braunes Gesocks geben kann. Wir durften vor zwei Wochen dank facebook feststellen, dass Nichte und Neffe meiner Freundin (aus Westfalen!) rechtsradikal geworden sind, ohne dass auch nur irgendjemand was davon geahnt hat. Wie verhält man sich da? Unsere Kommunikationsversuche wurden total abgeblockt (auch von den Eltern) und wir sind auf Distanz gegangen. Die beiden und ihre Freunde sind mittendrin im sogenannten "nationalen Widerstand". Unsere ganze Wohngegend wurde mit Aufklebern davon zugepflastert (Zufall?). Wir sind so angewidert und leider auch machtlos. Oder was kann man tun?

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

ich hätte eher Lust, nen alten Mann und sein Weib auf ein Stück Kuchen zu mir/ uns einzuladen (nicht diesen, aber nächsten Sonntag?!). Vielleicht gibt es auch ein Eis Marke Eigenbau ... :)

thueringer-mohnkuchen.jpg

aus Himmelreich und zum Nachtisch 'nen selbstgebastelten Rumtopfbecher ?rumtopfbecher.jpg

Kann i.M. noch nix über den Termin sagen, Anne kommt erst gegen 19:30

Jetzt Sonntag hat Bübchen Geburtstag, da wäre es auch bei uns nicht gegangen.

keine Angst, ich lass den Geigenkasten zu ... a050.gif

Wenn mir mal ne Frau was vorgeigen möchte, kann sie es ganz beruhigt tun. :P

Ja, und vergessen wird, dass es nebenan oder in der eigenen Familie braunes Gesocks geben kann.

Ja, unser geliebtes sauberes NRW, dieses ehrenwerte Haus. :rolleyes:

Was den Grauen ihr Recht, ist den Braunen besonders willig. ;)

Oder was kann man tun?

Ich hoffe, du hast Samstag noch freie Kapazitäten? Die Grugahallen bieten genügend Raum zum Entfalten.

Unser aller, aber armer Verfassungsschutz weiß immer noch nicht was er zu tun hat. :(

Vielleicht sollte ein gemeinsames Treffen (Grau & Braun) organisiert werden und wie in Lybien, verteilen wir Waffen?

Oder wir machen es auf die sportliche Art und Weise, Wasserball Spiel?

Beide Gruppen bekommen ne grüne Bademütze und die Krokodile kriegen ne rote.

LG

siegfried

Geschrieben

aus Himmelreich und zum Nachtisch 'nen selbstgebastelten Rumtopfbecher ?

Musst du gleich wieder gierig werden ... ;) Naja, aber so in der Art wird bei uns schon aufgetafelt, nur, wo bekomme ich so leckeren Mohnkuchen her? :(

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
thueringer-mohnkuchen.jpg

Himmel, ich hab' zuerst gedacht, das ist eine Matratze, auf der jemand gestorben ist. freak.gif

Geschrieben

Himmel, ich hab' zuerst gedacht, das ist eine Matratze, auf der jemand gestorben ist. freak.gif

Lach !!!!!! Ich habe genau das Selbe gedacht !!

Geschrieben (bearbeitet)

Oha - so eine Wesensverwandschaft ist mir überhaupt noch nicht untergekommen. Ich habe noch nie "Matratzen, auf denen jemand gestorben ist" gesehen - die sehen so aus?

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben
Ich habe noch nie "Matratzen, auf denen jemand gestorben ist" gesehen - die sehen so aus?

Keine Ahnung (zum Glück), aber so würde ich mir das vorstellen, wenn ein Bett tagelang von septischem Fleisch durchtränkt wird ... und wann passiert das schon mal, außer nach dem Exitus? wink.gif

Geschrieben

Keine Ahnung (zum Glück), aber so würde ich mir das vorstellen, wenn ein Bett tagelang von septischem Fleisch durchtränkt wird ... und wann passiert das schon mal, außer nach dem Exitus? wink.gif

...sei froh und mir bleibt es wg. Kündigung auch demnächst erspart. Warum?, weil bei uns im Altenheim die Matratzen nach dem Tod eiens Bewohners nicht mehr automatisch getauscht/erneuert werden. Na denn.....vielen Dank allen die dem Sparzwang Nachschub geben, wie z.B. unseren genialen Politikern und dem MDK.

Ich könnte kotzen.

Gruß Anjalara