Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du hättest deiner Untermieterin rechtzeitig einen Kerl andrehen sollen? :P

Aber ne, was macht ne Zwergenhenne? Malocht und malocht und ..... :o

LG

siegfried

Mensch Siegfried, dann back mal einen Monk der zu meinem Monk passt, gar nicht so einfach!

Meine Untermieterin ist ne klasse und tüchtige Person, bin echt stolz auf sie.

Gruß

Gitti :blink:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute vor 32 Jahren habe ich bei meinem Arbeitgeber angefangen zu "arbeiten" :daumenhoch:

Es waren schöne Zeiten und es waren besch..... Zeiten dabei.

Was ich da so alles erlebt habe ?

Wenn ich überlege wie viele Kollegen gekommen und gegangen sind ?

Irgendwie fühle ich mich alt und verbraucht :mellow:

Aber es liegen ja noch so viele schöne Jahre vor mir :) B) :wub:

und auch der Herbst hat schöne Tage ;)

Lg Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist hier los???

Hab grad entdeckt, dass in meiner Buddie-Liste nicht nur Malgosia gesperrt ist, sondern Funny08 ist es auch? :blink:

:huh: Wunder mich grad schon sehr.

bearbeitet von Trinity
Geschrieben (bearbeitet)

Wunder mich grad schon sehr.

Moin! :)

Musste aber nicht. :)

Soweit ich weiß, wollten die Beiden freiwillig gehen.

LG - Uli ;)

Nachtrag:

Viel wunderlicher und bedenklicher finde ich, dass man ihre Profile

noch einsehen kann. Ob sie das wollten, bzw. so wollen? Nach meiner

Erinnerung war da mal die Rede von *Profil löschen*.

Vielleicht irre ich mich aber auch. :unsure:

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

LG - Uli ;)

Hi Uli,

danke für die Info. :)

Wünsch dir noch nen schönen Tag.

LG auch von Uli ;)

bearbeitet von Trinity
Geschrieben
Vielleicht irre ich mich aber auch.

Über "Auseinandersetzungen" mit Dritten werde ich mich nicht öffentlich äußern.

Geschrieben

Moin! :)

Musste aber nicht. :)

LG - Uli ;)

Nachtrag:

Viel wunderlicher und bedenklicher finde ich, dass man ihre Profile

noch einsehen kann. Ob sie das wollten, bzw. so wollen? Nach meiner

Erinnerung war da mal die Rede von *Profil löschen*.

Vielleicht irre ich mich aber auch. :unsure:

Ja, du irrst.

Ich weiß definitiv von Malgosia persönlich, daß sie nicht freiwillig gegangen ist, sondern von der Forenleitung gesperrt wurde.

Genauso kann ich sagen, daß sie nicht möchte, daß ihr Profil gelöscht wird, weil sie, falls sie irgendwann wieder entsperrt wird, gerne ihren Freunden mitteilen möchte, wie sie sie jetzt kontaktieren können ( leider wurden wohl alle Bitten an die Forenleitung, wenigstens dies zu ermöglichen, ignoriert ).

Das Ausscheiden von Funny08 geschah auch nicht freiwillig.

Das ist Dein Standpunkt, Claudia.

Aber wenn eine Userin solange in einem Forum mitgewirkt hat ( ich möchte sogar behaupten, mit ihren Glückwünschen, mit deren Menge Du wohl ein Problem haben sollst, hat sie sogar inaktive User dieses Forums dazu gebracht, sich hier wieder einzubringen ), und hier Freundschaften geschlossen hat, haben auch andere User, speziell ihre Freunde, ein Recht darauf zu erfahren, warum sie plötzlich nicht mehr hier aktiv ist.

Die Psoriasis ist auch eine seelische Krankheit und jemanden einfach vor die Tür zu stzen, finde ich psychologisch höchst bedenklich, aber von oben her einfach Freundschaften zu unterbinden, ist schlichtweg grausam.

Aber natürlich steht es der Forenleitung frei, zu entscheiden, wer hier reinkommt und wer draußenbleiben muß.

Francois

Post scriptum: Wer wissen möchte, wie er Kontakt mit Malgosia aufnehmen kann, schicke mir bitte eine PN ( am Besten mit Mailadresse, denn vielleicht wird dieser Account ja nach diesem Thread gesperrt )

Geschrieben

Ich weiß definitiv von Malgosia persönlich, daß sie nicht freiwillig gegangen ist, sondern von der Forenleitung gesperrt wurde.

Da sie sich nicht selbst sperren kann, ist das logisch. Ohne einen trifftigen Grund wird hier aber niemand gesperrt. So zumindest meine Erfahrung über die Jahre.

Genauso kann ich sagen, daß sie nicht möchte, daß ihr Profil gelöscht wird, weil sie, falls sie irgendwann wieder entsperrt wird, gerne ihren Freunden mitteilen möchte, wie sie sie jetzt kontaktieren können ( leider wurden wohl alle Bitten an die Forenleitung, wenigstens dies zu ermöglichen, ignoriert ).

Sie wird wohl kaum Ihre E-Mail-Adresse hier veröffentlicht sehen wollen und es ist - bitte nicht das pathetische "alle Bitten"... - vermutlich schlicht ein *technisches* Problem, dass man eben nicht einerseits einen User sperren kann, die Kontaktkanäle aber offen hält. Da hilft Bitten und Flehen nicht...

War die nicht kürzlich wieder online und im Blog mit einem Beitrag? In dem sie auch gleich wieder gegen einen Teil der User hier stänkerte? (vielleicht verwechsle ich aber auch etwas, sorry, falls das so sein sollte).

Aber wenn eine Userin solange in einem Forum mitgewirkt hat ( ich möchte sogar behaupten, mit ihren Glückwünschen, mit deren Menge Du wohl ein Problem haben sollst, hat sie sogar inaktive User dieses Forums dazu gebracht, sich hier wieder einzubringen ),

Das ist (d)ein Standpunkt. Die vielen bunten Bildchen finde ich eher störend - aber jedem Tierchen sein Plaisierchen - eine heilige Johanna des Forums war die Dame gewiss nicht. Sie hat sogar einige recht heftige Giftpfeilchen um sich geworfen.

und hier Freundschaften geschlossen hat, haben auch andere User, speziell ihre Freunde, ein Recht darauf zu erfahren, warum sie plötzlich nicht mehr hier aktiv ist.

Wenn ihre Freunde Freunde wären, dann hätten sie auch andere Kommunikationskanäle...

Die Psoriasis ist auch eine seelische Krankheit und jemanden einfach vor die Tür zu stzen, finde ich psychologisch höchst bedenklich, aber von oben her einfach Freundschaften zu unterbinden, ist schlichtweg grausam.

Geht's vielleicht noch eine Spur dicker aufgetragen?

Post scriptum: Wer wissen möchte, wie er Kontakt mit Malgosia aufnehmen kann, schicke mir bitte eine PN ( am Besten mit Mailadresse, denn vielleicht wird dieser Account ja nach diesem Thread gesperrt )

Na, das ist doch ein konstruktiver Vorschlag.

Geschrieben

Francois

Mhhhhh,

du bist seit dem 16.09.2011 hier angemeldet, hast 3 Beiträge geschrieben,

kennst malgosia und kennst dich hier auch noch ganz gut aus. :huh::wacko:

Das kommt mir irgend wie spanisch vor.

Wer bist du eigendlich ????

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann,hatte sie doch den Wunsch geäussert ,zu gehen,nachdem sie krisiert worden ist.

Liebe Leute

ich bin jetzt schon seit Jahren hier und ich habe durch aus einiges an Kritik bekommen ,weil nicht Jedem gefällt was ich schreibe und meine Meinung nicht jeder teilt.

Trotzdem bin ich noch hier.

Man sollte vielleicht das ein oder andere hinter fragen was man gesagt bekommt,aber man muss auch nicht jeden Schuh anziehen ,den man hin gestellt bekommt.

Wenn Er nicht passt kann man ihn auch in die Ecke stellen.

Mir wurden die genannten Gästebucheinträge auch zu viel,aber ich hab sie irgendwann gelöscht und schwupp wurden es weniger.

Die Absicht die dahinter steckt,war bestimmt nur vom feinsten,aber ich weiß von einigen das sie ziemlich genervt waren und das Recht sollte ihnen auch zu gestanden werden.

Und über eines bin ich mir ziemlich sicher,Claudia sperrt hier keinen aus ,wegen Gästebuchbildchen ,oder weil ihr die Nase nicht passt.

Geschrieben

Mhhhhh,

du bist seit dem 16.09.2011 hier angemeldet, hast 3 Beiträge geschrieben,

kennst malgosia und kennst dich hier auch noch ganz gut aus. :huh::wacko:

Das kommt mir irgend wie spanisch vor.

Wer bist du eigendlich ????

Dir kommt spanisch vor, daß ich Malgosia kenne und wenn man hier nicht eine Mindestanzahl an Posts hat, darf man sich hier nur krankheitsbezogen äußern oder was möchtst du jetzt mit diesem Post sagen?

Francois

Geschrieben

Ich glaube Uwe meinte das

Noch recht neu hier

Gruppe:

Benutzer Beiträge:

2 Dabei seit:

16. September 2011

Es geht weniger um die Anzahl deiner Beiträge ,als um den Zeitraum ,seit dem du hier angemeldet bist.

Wenn du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist müsste dir klar sein ,das du Sie eigentlich nicht kennen kannst ,weil sie bereits länger weg ist.

Geschrieben

Das wird irgendein Zweitaccount von jemandem sein, der mal unter einem anderen Namen hier war (oder noch ist, wer weiß). IP auswerten, auf das Verbot von Zweitaccounts hinweisen, Account löschen und gut ist.

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, warum ich mich hier rechtfertigen muß, aber ich habe Malgosia in real life 2010 während eines Kuraufenthaltes kennengelernt und telefoniere ab und an mit ihr.

Und habe dabei eben gemerkt, daß ihr diese Sache auf der Seele liegt, weil sie meint, daß sie ungerecht behandelt wurde.

Außerdem sehe ich in ihrem Profil, daß noch immer User in ihr Gästebuch schreiben, obwohl sie länger weg ist.

Könnte ja sein, daß diese Menschen auch wollen, daß ihre Grüße ankommen.

Geschrieben

Das wird irgendein Zweitaccount von jemandem sein, der mal unter einem anderen Namen hier war (oder noch ist, wer weiß). IP auswerten, auf das Verbot von Zweitaccounts hinweisen, Account löschen und gut ist.

Genau, einfach Mund verbieten und gut ist. Und durch solche Kommentare das eigentliche Thema ganz weit weg schieben.

Geschrieben
Und durch solche Kommentare das eigentliche Thema ganz weit weg schieben.

Wenn's doch niemanden interessiert ... puppydogeyes.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's doch niemanden interessiert ... puppydogeyes.gif

Gut, ich denke, wenn es dann doch jemanden interessiert, kann er sich per PN an mich wenden, falls er Kontakt zu Malgosia wünscht.

Ich habe hier auch nur geschrieben, da ich weiß, das Malgosia nicht freiwillig gegangen ist und das wollte ich klarstellen.

bearbeitet von francois
Geschrieben

Man sollte sich immer 2 Seiten anhören.

Du kennst allen Anschein nur Eine.

genau, aber

Geschrieben

Mal ganz doof gefragt, wo ist denn unser luxemburger Thread-Ersteller hin?? ohmy.gif

Geschrieben
Mal ganz doof gefragt, wo ist denn unser luxemburger Thread-Ersteller hin?

Hi tamma,

er wollte gelöscht werden. :(

Geschrieben

Meint ihr Guy :unsure:

Was Guy is weg................das ist aber schade :o

Das hab ich noch garnicht mitbekommen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, du irrst.

Francois

Also bei aller Liebe.Wenn hier jemand jahrelang Mitglied ist und "Freundschaften" schliesst,da kann die Forenleitung ja wohl bedenkenlos davon ausgehen das man Emailadressen wenn nicht sogar Handynummern oder Privatnummern ausgetauscht hat.Sich nun hier auf dieses Forum zu berufen weil es ja nun mal garkeine andere Lösung zur Kontaktaufnahme gibt finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

Schliesse mich meinem Vorschreiber an.Ganz sicherlich wird hier niemand Grundlos gesperrt !

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben
Ja, du irrst.

N´abend Francois,

okay ich irre. Es war eine hektische Zeit damals, mit vielen *Auswanderern*. Durchaus

möglich, dass ich da den/die ein oder andere/n in einen Topf geschmissen habe.

Mehr mag ich dazu gar nicht sagen, dass haben einige Vorredner bereits getan und

deren Aussagen kann ich mich nur anschließen.

Es liegt mir auch fern irgendeinen Streit vom Zaun zu brechen und im kalten Brei

zu rühren, ich wollte nur Trinity mitteilen, wie ich es in Erinnerung habe.

Das Profile aufgrund des Wunsches von Usern - die vorübergehend gesperrt wurden - nicht

gelöscht werden, ist doch sehr löblich von der Forenleitung. Meinen Respekt dafür.

Du schreibst, dass Du Malgosia persönlich kennst; es ehrt Dich, dass Du Dich für sie

einsetzt, finde ich jedenfalls.

Kennst Du denn Funny08 auch persönlich, oder warum machst Du in Deinem Beitrag diese Feststellung?

Meines Wissens nach, ist sie mit einigen anderen Usern in ein anderes Forum abgewandert, weil es

dort mehr Spaß gab, als in diesem Forum. Asche auf mein Haupt - ich hoffe, ich irre nicht schon

wieder.

Jedenfalls bitte ich Dich, Dich nicht zu wundern, dass es auffällt, wenn ein *Neuer User* - quasi

für *alte Hasen* ein Unbekannter - sich plötzlich zu einem Thema äußert, dessen Inhalte er/sie

aufgrund seines *Neu-Seins* weder kennen, noch beurteilen kann.

Trotzdem sorry - auch an Trinity - dass ich mich wohl geirrt habe.

Schönen Abend noch - Uli