Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat mir grad Spass gemacht, das zu lesen. Danke, Barbara

Ich hatte den Artikel vor längerer Zeit gelesen. Weißt du, was mir beim erneuten Lesen durch den Kopf gegangen ist?

Ist der Siegfried nun seit vielen Jahren mit einem kleinen oder mit einem großen Zwerg verheiratet? :D

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Naja, dass machen wir dafür jetzt für euch :P

:lol::lol::lol: auch gut ;);)

siehste Siegfried das hast de jetzt davon :P

und wenn du schon mal hiervorbei kommen solltest

ich mag extrem echte Thüringer Bratwürste

glg

aus derm Bankenland

Guy ;)

Geschrieben

:lol::lol::lol: auch gut ;);)

siehste Siegfried das hast de jetzt davon :P

glg

aus derm Bankenland

Guy ;)

Klar und lecker Thüringer Brätl gibts dann auch und dazu ein schönes Bier a_getraenk08.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Siggi, dann schieben wir halt das bißchen Soli-zuschlag wieder zurück ;):D

Ich hätte nix dagegen.

Nur, wenn ihr das bisschen zurückgezahlt habt, seid ihr wieder pleite.

Und ich bin mir sicher, kein weiteres Land wird nach dieser Erfahrung nochmal so blöd sein und euch aufkaufen. :P

Ach Du warst das also, weswegen unsere armen Werktätigen manchmal mit lachenden Gesichtern durch die Straßen zogen.

Ich sach ja, ich hätte ein dickes Konto gehabt, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre. Vom Ersparten hätte ich das MemelLand erwerben sollen? Und ganz ganz langsam hätte ich mich dann zur italienischen Adige durchgearbeitet? ;)

Geh einfach hin und sag, dass sie Sch... gebaut haben. Ein gute Ossi verlangt keine Rechnung. ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang :mellow:

Ja klar und Gitti ihre schöne Rhön hättste abgeschafft, weil durch die dein Auto nicht mehr funzt. Dabei hat sich das doch nur an der sauberen und guten Luft verschluckt. :P

Hör mir auf mit sauberer Rhön und so. Keine Schering vor der Tür, keine Bergsenkungen, keine Abraumhalden und trotzdem ist meine Heizung erstickt. Mein Fuß schmerzte, mein Kreuz wollte nicht mehr .............................. :angry:

smiley_emoticons_2thumbs.gif

Sei vorsichtig, sonst ziehe ich meine Vormundschaft hier zurück.

Nix ist dann mehr mit Einreise u.o. Aufenthaltsgenehmigung. :P

Ist der Siegfried nun seit vielen Jahren mit einem kleinen oder mit einem großen Zwerg verheiratet? :D

Was für ne Frage? :wacko:

Hast du sie am Bahnhof nicht auch schon mit ner Parkuhr verwechselt? :rolleyes:

mal-gucken ob wir sie auf den Grill bekommen? :D

Liebe Grüße

Siegfried

Ps. Hallo liebe User, merkt ihr es auch? Je mehr hier von Moneten, Kaffee &Schokolade gequasselt wird, je mehr Ossis tauchen aus der Versenkung auf. :D :D

Ich glaube es ist besser, ich ziehe mich jetzt zurück zum Zwergensofa

Guts Nächtle :)

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hast du sie am Bahnhof nicht auch schon mit ner Parkuhr verwechselt? :rolleyes:

Nee du, da verwechselst du mich. Ich bin doch auch nur ein abgehackter Riese. :P

Lieben Gruß

Geschrieben

Ps. Hallo liebe User, merkt ihr es auch? Je mehr hier von Moneten, Kaffee &Schokolade gequasselt wird, je mehr Ossis tauchen aus der Versenkung auf. :D :D

Ich glaube es ist besser, ich ziehe mich jetzt zurück zum Zwergensofa

Guts Nächtle :)

Ich mag eben auch solche "Westpakete" wie dich! :lol:

Geh du nur "in Sicherheit". :P

Geschrieben

Ich sach ja, ich hätte ein dickes Konto gehabt, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre. Vom Ersparten hätte ich das MemelLand erwerben sollen? Und ganz ganz langsam hätte ich mich dann zur italienischen Adige durchgearbeitet? ;)

Hej Siggi wir zwei haben uns doch ein gemeinsames dickes Konto angearbeitet, nur dass wir es der Sicherheit halber unter dem Pullover tragen :D :D

Geschrieben

Hallo Siegfried,

mich gibt es auch noch Haaalo. Aus dem Land Brandenburg!!!!!!!!!!

Wenn du irgendwann mal mein Wichtelkind sein solltest, dann bekommst du auch mal ein "Ostpaket". Falls mir keine Geschenke mehr einfallen, dann frag ich Funny08.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Im 1. Thread zu diesem Thema war ich eher selter, lag aber auch daran das es nach einem Arbeitstag mir oft schwer war einigen Beiträgen zu folgen :( Habe auch jetzt nur kurz gelesen was mal wieder los war.

Ich danke Antje -ich dachte mir ging es alleine so- für ihre Beiträge wg. dem Spaß-usw-Threads. Dachte schon nur mir ging es so. Natürlich kann man es einfach übersehen, aber es uferte wirklich aus für ein Gesundheits-Forum. Natürlich soll in einem Forum der Spaß nicht zu kurz kommen, aber wie das Recht darauf hier eingefordert wird...brrrrr :angry: Auch im Chat, gerade in den späten Abendstunden, wurde früher viel geblödelt, geflirtet usw.

Lg. Anjalara

(schon fast wechhhhhhhhhhhhh in Urlaub)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag eben auch solche "Westpakete" wie dich! :lol:

mal-gucken ob wir sie auf den Grill bekommen? :D

:P :P

Hej Siggi wir zwei haben uns doch ein gemeinsames dickes Konto angearbeitet, nur dass wir es der Sicherheit halber unter dem Pullover tragen :D :D

Hörma bunter Vogel,

dass was du da hast, würde ich eher als ein Zaunkönig Nest bezeichnen. :P

Ein Konto, dafür musst du wohl noch ne ganze Menge an(zu)legen? :rolleyes:

Bitte bewahrt die Konsistenz, oder wie dat nochma heißt :rolleyes::D

Wir wollen doch nicht, dass Antje und Anjalara den Tag als versaut bezeichnen?

Mir geht folgendes durch den Kopp, mal sehen ob einer Hilfe leisten kann?

1) Wie kann ich dieses O O calg (ods Format) dazu bewegen, eine Addition von Zeitstunden im Format Std.+ Min. z.B. 12:30 (im Dezimalsyst. = 12,5) in Schulstunden umwandeln?

Wenn ich durch 0,75 dividiere "explodiert" mein Programm, zeigt Müll an.

Bei Excel musste man unter Einstellungen > Extra > das Datumsformat auf irgendwas mit 1907 einstellen, beim O O finde ich nichts.

2) Wenn ich in Excel in die erste Zelle z.B. den heutigen Tag: "Mittwoch 29.09.10" eingebe, dann in die zweite Zelle den morgigen Tag: "Donnerstag 30.09.10", dann konnte ich beide Zellen markieren, den Cursor in das kleine Quadrat unter der Zelle und weiter ziehen. Alle ausgefüllten Zellen hatten den Mittwoch und Donnerstag mit aktualisiertem Datum in chronologischer Reihenfolge.

Wie funkt das bei O O? :rolleyes:

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

@ Grüß dich antje

Ich hätte dir gerne einen persönlichen Brief geschrieben das kann ich aber nicht.

Ich finde auf deiner Seite kein Feld PN

so werde ich jetzt hier schreiben was mir durch meinen Kopf gegangen ist und was da noch geht.

Also du dich beschwert hast das es hier zu viele Spaßbeiträge gibt und du es auch nicht gut findest das nicht alle User so schreiben (nämlich) gramatisch perfekt habe ich mich persönlich schon äußerst unwohl gefühlt.

Um aber nicht eine endlos Diskusion hier loszutreten habe ich es mir verkniffen darauf zu antworten.

Als es dann aber darauf hinauslief einigen Usern auch mir zu unterstellen nur deswegen hier zu schreiben weil ich eventuell ja Langeweile habe oder nichts zu tun als am Pc Blödsinn zu verzapfen und mir aus diesem Grund auch noch krankhaftes Verhalten deswegen unterstellt wurde

ist es mir gelinde gesagt sehr sauer aufgestoßen

Weiß du eigendlich was du da sagst?

Was weiß du denn von mir ?

Bin ich irgend jemanden eine Rechenschaft schuldig wenn ich so schreibe wie mir der schnabel wächst,

oder weil ich keine medizinischen Kenntnisse kund tun kann

oder weil ich Spaß hatte an so einem Ding wie die Popolki Wg

Ich habe zwar kein abbi aber hast du schon einmal von der emotionalen Inteigenz gehört wenn nicht dann lese das mal nach ist ne echte Bildungslücke

Herzenzbildung ist auch eine Bildung sehr kostbar (für mich) leider sehr selten

Ach ja ich bin auch in dem anderen Chatt bleibe aber auch hier weil ich hier sehr viele Menschen kennengelernt habe die Herzenzbildung haben und ich will keien davon missen

In diesem Sinne

irmi

Geschrieben

2) Wenn ich in Excel in die erste Zelle z.B. den heutigen Tag: "Mittwoch 29.09.10" eingebe, dann in die zweite Zelle den morgigen Tag: "Donnerstag 30.09.10", dann konnte ich beide Zellen markieren, den Cursor in das kleine Quadrat unter der Zelle und weiter ziehen. Alle ausgefüllten Zellen hatten den Mittwoch und Donnerstag mit aktualisiertem Datum in chronologischer Reihenfolge.

Lieben Gruß

Siegfried

Ich weiß nicht, was hier Deine Frage ist! – Wenn ich auf das kleine Quadrat unter der Zelle klicke und ziehe, dann geht es in chronologischer Reihenfolge weiter. Wenn Du zusätzlich auf die Taste „Strg“ drückst und ziehst, bleibt es beim gleichen Datum; wenn Du zwei Zellen markierst und mit gedrückter „Strg“ ziehst, werden die beiden gleichen immer abwechselnd eingefügt. Meinst Du dieses? [Das heutige Datum kannst Du auch eingeben mit: 29/9 + enter, für dieses Jahr]

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

1) Wie kann ich dieses O O calg (ods Format) dazu bewegen, eine Addition von Zeitstunden im Format Std.+ Min. z.B. 12:30 (im Dezimalsyst. = 12,5) in Schulstunden umwandeln?

Bei Excel musste man unter Einstellungen > Extra > das Datumsformat auf irgendwas mit 1907 einstellen, beim O O finde ich nichts.

Lieben Gruß

Siegfried

Versuch es mal hiermit:

Wenn Du in einer Zelle z.B. 12:30 eingibst, dann schreibst Du in die nächste Zelle (oder wohin Du es haben willst): = [klickst auf die Zelle 12:30] *24 und enter (sieht so aus, oder kannst Du auch ganz so eingeben – bei der Nachbarzelle - : =ZS(-1)*24 . Wenn jetzt etwas anderes als 12,50 [bei 2 Dezimalstellen] erscheint, gehst Du auf „Zellen formatieren“ dann auf „Zahlen“ auf „Zahl“ - ein oder mehr Dezimalstellen eingeben und „OK“; es erscheint 12,5 (oder mehr Dezimalstellen)! Probier mal.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben (bearbeitet)

@ Grüß dich antje

Also du dich beschwert hast das es hier zu viele Spaßbeiträge gibt und du es auch nicht gut findest das nicht alle User so schreiben (nämlich) gramatisch perfekt habe ich mich persönlich schon äußerst unwohl gefühlt.

Bitte bringe hier ein Zitat, wo ich gefordert habe, dass die User grammatikalisch perfekt schreiben sollen.

Als es dann aber darauf hinauslief einigen Usern auch mir zu unterstellen nur deswegen hier zu schreiben weil ich eventuell ja Langeweile habe oder nichts zu tun als am Pc Blödsinn zu verzapfen und mir aus diesem Grund auch noch krankhaftes Verhalten deswegen unterstellt wurde

ist es mir gelinde gesagt sehr sauer aufgestoßen

Irmi, was willst du von mir? Wo habe ich das mit dem krankhaften Verhalten geschrieben? Welchen Schuh hast du dir da angezogen? Und dass ich denke, dass die Leute, die hier den ganzen Tag spielen, nichts anderes zu tun haben, das ist meine Meinung ja. Aber ich habe auch geschrieben, und das sogar direkt an dich, dass ich deine Situation nachvollziehen kann.

Ach ja ich bin auch in dem anderen Chatt

Das merkt man. Du postest hier haufenweise Unterstellungen, die völlig aus dem Kontext herausgerissen sind. Lies lieber mal, was ich tatsächlich geschrieben habe, anstatt mich durch den Kakao zu ziehen.

Über emotionale Intelligenz brauchst du mir nichts zu erzählen. Aber wenn sie bei dir heißt, einfach alles zu tolerieren, nicht mal etwas Kritik üben zu dürfen, dann hast du definitiv was falsch verstanden.

Viele Grüße

Antje

PS Warum meine PN deaktiv ist, kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach hatte ich sie aktiviert. Außerdem haben mir auch andere User geschrieben. Da hast du wohl nicht richtig geguckt.

bearbeitet von Antje
Geschrieben

ftgfop outet sich im Fumaderm-Bereich als Saufbruder, Antje führt sich hier auf wie ein Grammatiknazi -- wo soll das nur enden?! icon_waah.gif Wieder einmal bleibt es an mir, die Flagge von Moral und Unschuld hochzuhalten ... badteeth.gificon_wink.gif

Geschrieben

ftgfop outet sich im Fumaderm-Bereich als Saufbruder, Antje führt sich hier auf wie ein Grammatiknazi -- wo soll das nur enden?! icon_waah.gif Wieder einmal bleibt es an mir, die Flagge von Moral und Unschuld hochzuhalten ... badteeth.gificon_wink.gif

Hör zu Pursche: Ich habe das schon ganz genau gelesen, das mit der "ist ja eine Generation älter". Pass nur auf, noch so ein paar Bemerkungen á la Saufbruder ....und wenn ich weiß, wo du wohnst, dann höhö:

uups.gif

Geschrieben (bearbeitet)

:P :P

Ein Konto, dafür musst du wohl noch ne ganze Menge an(zu)legen? :rolleyes:

Hättste mal damals dein Geld nicht in Kaffee und Schokolade investiert :P :P

Wir sagen schon zu unseren Kindern "Legt Euer Geld nicht nur in Schokolade an!"

Aber ne Klein-Siggi kann ja nicht hören ;)

Bitte bewahrt die Konsistenz, oder wie dat nochma heißt :rolleyes::D

Heißt das nicht INKONTINENZ ??? :wacko:

Mir geht folgendes durch den Kopp, mal sehen ob einer Hilfe leisten kann?

Na kommste mit deinem Prog smilie54.gif nicht klar :D

Normaler Weise müsste das OO Excel genauso funktionieren wie das andere.

Ansonsten kannste hier mal nachlesen.

LG Zeisig

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

da mich mein Maschinchen (PC) gestern Spätnachmittag gemobbt hat, wollte mit meiner Telefonanlage-Router nix mehr zu tun haben, musste ich erst an dieser Front kämpfen. :angry:

Jetzt muss ich erst nach Kanne zum "Rentnerfrühstückstisch", dann in die Eisdiele - 5 Bällchen ohne Sahne und dann wollnwama sehen, ob ich meinen "Stundenplan" geregelt bekomme?

Habe gestern gedacht: "mach ma eben wacka", war wohl nix.

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Und der Kameltreiber, in der Moderne nennt er sich wohl Chef-Boss, brüllt: "hab ich's denn nur noch mit Kamelen zu tun?"

Tja, son "höheres Wesen" hat's nicht immer leicht, ist wohl oft zu bedauern?

Geschrieben

Und der Kameltreiber, in der Moderne nennt er sich wohl Chef-Boss, brüllt: "hab ich's denn nur noch mit Kamelen zu tun?"

Tja, son "höheres Wesen" hat's nicht immer leicht, ist wohl oft zu bedauern?

Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich ist es besser der Chef der Karawane zu sein, als die Sau, die durch's Dorf getrieben wird.

Geschrieben

Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich ist es besser der Chef der Karawane zu sein, als die Sau, die durch's Dorf getrieben wird.

Zumal man weiß, wie es für die 'Sau' dann in aller Regel endet....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.