Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, eine Doppelmitgliederschaft ist möglich.

Warum auch nicht ?

Das werden sogar viele hier wissen.

Ich habe die Doppeltemitgliederschaft sogar unter dem gleichen Nickmamen.

Und was ich bestimmt hier im Augenblick nicht bekomme ist ein feuchtes" Höschen.

Wie hier ja schon geschrieben wurde, herrscht in anderen Foren auch nicht nur Friede freude Eierkuchen

aber das erfreut mich überhaupt nicht.

Es gibt mir allerdings sehr viel zu denken

Was mir allerdings noch niemals Freude gemacht hat sich über andere User lustig zu machen

Ich lache sehr gerne , aber hier bleibt mir im Moment das Lachen im Hals stecken.

Ach ja, dann freut euch mal beim nachschauen im anderen Forum und zieht am besten mal ne Pampers an.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

jede/r zieht sich den Schuh an der Ihr / Ihm passt

Was Anderes macht auch keinen Sinn nur kaputte Füße.

Ach ja, der Grund meiner Doppelforen ist und war , hier wurden Dinge bemängelt, die einige User sogar zur Übelkeit brachten an denen ich Spaß hatte

weil hier steht ja die PSO und PSA im Vordergrund.

Also habe ich hier info

und woanders meinen Spaß so einfach ist das.

Die irmi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lache sehr gerne , aber hier bleibt mir im Moment das Lachen im Hals stecken..

Mensch wird sich dran gewöhnen müssen, dass es eben User gibt, die sich mehr für Feuchtgebiete jeglicher Coleur interessieren, denn für gepflegten Umgang miteinander, ob in einer Auseinandersetzung oder im simplen Austausch.

Andererseits ist dies ja der Thread *Was mir persönlich durch den Kopf geht* und wer sich derart äußern und öffnen will - seine/ihre Sache. Manchen ist eben nichts peinlich und manch anderer kann sogar darauf noch einen draufsetzen. ;)

jede/r zieht sich den Schuh an der Ihr / Ihm passt

Ja wird das jetzt zum Standardspruch an und für alle, die mal einen Hauch an Kritik von sich geben? :blink:

Gruß - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Mensch wird sich dran gewöhnen müssen, dass es eben User gibt, die sich mehr für Feuchtgebiete jeglicher Coleur interessieren, denn für gepflegten Umgang miteinander, ob in einer Auseinandersetzung oder im simplen Austausch.

859473.png gib's ihnen, den Feuchtgebietlern und fiesen Diskutanten. Nur noch "simpler" Austausch, garniert mit Glitzibuntbildchen - das ist das Forenglück.

Andererseits ist dies ja der Thread *Was mir persönlich durch den Kopf geht* und wer sich derart äußern und öffnen will - seine/ihre Sache. Manchen ist eben nichts peinlich und manch anderer kann sogar darauf noch einen draufsetzen.

Und nochmal 859473.png, das ist so cool und achtsam im Umgang, wenn man anderen das "denen ist nichts peinlich" -Label anpappen kann.

Geschrieben

Ich bin verwirrt ... wer sind denn jetzt die Leute aus den Feuchtgebieten und wer sind die, denen nichts peinlich ist? Ich raff' das nicht, fürchte ich. freak.gif

Geschrieben

859473.png gib's ihnen, den Feuchtgebietlern und fiesen Diskutanten. Nur noch "simpler" Austausch, garniert mit Glitzibuntbildchen - das ist das Forenglück.

Und nochmal 859473.png, das ist so cool und achtsam im Umgang, wenn man anderen das "denen ist nichts peinlich" -Label anpappen kann.

Öhm :wacko:

habe ich DIR jetzt auf Deinem Füßchen gestanden? Kann mich nicht erinnern, was von

*fiesen Diskutanten* noch was von irgendwelchen Glitzibuntbildchen geschrieben zu haben.

*Simpler Austausch* - falls Du das erläutert haben möchtest, ist nicht wertend gemeint.

Tja - und was die *Peinlichkeiten* betrifft, das hat jemand über sich in einem Thread geschrieben. Wo - das findest Du bestimmt selbst.

Ich pappe hier niemanden etwas an. Nochmal: vergiss Deine *Strategie-Theorie* ! Oki?

Gruß - Uli

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm :wacko:

Tja - und was die *Peinlichkeiten* betrifft, das hat jemand über sich in einem Thread geschrieben. Wo - das findest Du bestimmt selbst.

Gruß - Uli

Zu finden in der Vorstellungsrunde von Pusteblümchen.

Dort habe ich geschrieben das mir nichts peinlich ist.

Hätte ,hat und wenn und aber...

Hätte schreiben sollen das mir nichts von alledem was ich dort geschrieben habe peinlich ist.So und nicht anders war es gemeint.

Deinem Kopfkino beim lesen meines Satztes hätte ich gern zugeschaut ;)

Man(n) kann auch in einem simplen Satz etwas hinein intepretieren.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Deinem Kopfkino beim lesen meines Satztes hätte ich gern zugeschaut ;)

Da wäre Dir sicher langweilig geworden. :P Bei solchen Äußerungen reicht es bei mir nicht mal zu einem 3 Sekunden Spot. ;)

Man(n) kann auch in einem simplen Satz etwas hinein intepretieren.

Ich habe gar nichts interpretiert, sondern Deine Aussage vlt. einfach zu wörtlich genommen.

Aber schön, dass das Du es erklärt hast.

LG - Uli

Geschrieben

Bei solchen Äußerungen reicht es bei mir nicht mal zu einem 3 Sekunden Spot. ;)

Ich habe das zwar auch so aufgenommen mit dem "mir ist nichts peinlich", aber bei mir ging nicht mal das Kopfkino an.

Hach ja ich werde wohl alt. :D

Das ist mir jetzt aber peinlich "schäm". :P

Geschrieben

Ja, eine Doppelmitgliederschaft ist möglich.

Warum auch nicht ?

Ja Irmi, warum auch nicht?

Was Anderes macht auch keinen Sinn nur kaputte Füße.

:):daumenhoch:

Also habe ich hier info

und woanders meinen Spaß so einfach ist das.

Das mit der Info, da sach ich ma nix zu, abba das mit dem Spaß ........., da verstehe ich keinen Spaß. ;)

Sach ma, wieso kann Frau hier keinen Spaß haben? Ich habe ihn doch auch!

Gut, ich setze die Prioritäten etwas anders:

Ich will erst Spaß und erst dann akzeptiere ich vom Fumaderm ein schlechtes Blutbild ;)

irmi, wenn du dir noch mal richtig den Beitrag #906 = Klick mich zur Brust nimmst und meine Antwort darauf ....... :rolleyes:

Dort ging es um User, die dieses Forum hier, warum auch immer zum kotzen finden, verlassen bzw. sich abgemeldet haben.

Kein Problem mit ihren Entscheidungen.

Wenn du aber ehrlich bist, dann wird genau von diesen "ich habe vom PsoNetz die Schnauze voll Usern" über diesen Verein hier hergezogen. Analog zur Lindenstraße: Hier reinschauen, guggen wer sich den Schädel einschlägt und schon ist man up to date.

Du solltest dir die Schuhe, auch wenn unpassende nur aua Füße machen, nicht anziehen.

LG

siegfried

Geschrieben

Hast du nicht gelesen, ich hab Welpenschutz, weil ich so klein und niedlich bin. g030.gif

Das mit dem Welpenschutz werde ich meinem Vertreter überlassen. Er mag Katzen ganz besonders. Ich habe ihn schon an der Strippe.

alf_telefonuje.jpg

Ich mach alles wieder gut mit einer Einladung zum weltbesten Spaghettieis. f030.gif

Erstens: Gibt es denn was gut zu machen? :rolleyes:

Und wenn ja: Glaubst du wirklich, dass du, so selbstlos wie nun mal bin, so billig davon kommst? :blink:

Ha, mein Herz ist groß, :wub:

abba mein Appetit ist viel viel größer. ;)

Lieben Gruß

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du aber ehrlich bist, dann wird genau von diesen "ich habe vom PsoNetz die Schnauze voll Usern" über diesen Verein hier hergezogen. Analog zur Lindenstraße: Hier reinschauen, guggen wer sich den Schädel einschlägt und schon ist man up to date.

Hmm, naja, vielleicht werden die Themen jetzt knapp, wo die beiden Schreibfleißigsten weg sind? Zuviel Harmonie und Übereinstimmung killt früher oder später eben jede Unterhaltung.

Erstens: Gibt es denn was gut zu machen? :rolleyes:

Eigentlich nicht. Ich wurde von Aliens entführt und als sie mich zurückbrachten, war es hier plötzlich 4 Wochen später. Sowas aber auch ... n020.gif

Naja, mein Taschengeld wird schon reichen. e025.gif

Liebe Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
Geschrieben

Glaubst du wirklich, dass du, so selbstlos wie ich nun mal bin, so billig davon kommst? :blink:

Ha, mein Herz ist groß, :wub:

Lieben Gruß

siegfried

Keine Angst, dass hat er mir auch schon angedroht.

Alles leere Versprechungen!!

Als er hier war, hat er weder meinen Whiskey geplündert noch hat er beim Essen ordentlich reingehauen. ;):lol:

Geschrieben

Als er hier war, hat er weder meinen Whiskey geplündert noch hat er beim Essen ordentlich reingehauen. ;):lol:

Auf Usedom hatte er ja noch ein gefülltes Pferd und eine Badewanne voll Nudeln geordert und im Kofferraum versteckt. Der Mann ist trickreicher als du dir vorstellen kannst.

Geschrieben

...noch ein gefülltes Pferd und eine Badewanne voll Nudeln geordert und im Kofferraum versteckt.

Ist aber auch erstaunlich, wie der sich um seine Anne sorgt, dass die nicht verhungert. :lol:

Geschrieben

Ist aber auch erstaunlich, wie der sich um seine Anne sorgt, dass die nicht verhungert. :lol:

Jau, Gegensätze ziehen sich an. Der beste Erfolg für eine lange glückliche Ehe. Er ist ja mehr so ein zarter Hase... :D

Geschrieben

...wie mein Flattertier! :lol:

Was soll denn das heißen ??????

Ich bin doch schlank wie ein Reh.........

.......oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel???

Geschrieben

Ameisenbär? :blink::P

Hach, du mein Retter!!!! :D

Gute Alternative. :lol:

Geschrieben

Hach, du mein Retter!!!! :D

Gute Alternative. :lol:

Jeden Tag ´ne gute Tat! ;):lol:

Geschrieben

Schlank wie eine Tanne. Die gehen nach unten auch immer so auseinander. :P

Ich trage nur gutes in mir und weil das so viel ist, rutscht das immer weiter nach unten :lol::P

Geschrieben

Jeden Tag ´ne gute Tat! ;):lol:

Schön, dass es mich heut erwischt hat. :D

Libbe Griess ins Hesseländle