Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Siegfried

Ich hatte mir einen Abend vor meiner Antwort hier auf N24 die Dokumentation des Anschlags der zwei Schüler auf dieser Schule angesehen.

War in meinen Gedanken wohl eher ein Vergleich mit dieser geplanten Tat.

Auch da....

Niemand hört was,niemand sieht was,niemand spürt was,niemand greift ein.....

Reine Gedankengänge.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen ;)

Passiert schon mal :rolleyes:

"Seelen-Psychoklempnern"

Sind meines erachtens auch nur in der Lage Vermutungen anzustellen.Und besonders von intelligenten Menschen leicht zu täuschen.

Lieben Gruß

Pusteblümchen

bearbeitet von Pusteblümchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde es als sehr schade, inwieweit sich hier in diesem Forum einige Teilnehmer massregeln und unsachgemäß argumentieren und das es dadurch sogar so weit führen kann, dass sich user sogar hier abmelden. Setzt eure Energie für euch selbst ein, anstatt immer wieder Fehler bei anderen zu suchen

bearbeitet von Joshua
Geschrieben

Ich hoffe du kannst mir verzeihen ;)

Stehe gerade auf 'n Schlauch. Was könnte ich verzeihen?

Sind meines erachtens auch nur in der Lage Vermutungen anzustellen

Ist auch nur ne Vermutung? ;)

Ne gute Kindheit wird der arme Junge doch bestimmt nicht gehabt haben? Und wie frech heutzutage die Lehrer in der Schule sind, brauche ich dir ja wohl nicht zu sagen?

lg

siegfried

Geschrieben

Stehe gerade auf 'n Schlauch. Was könnte ich verzeihen?

Erwartest du nicht zu viel von einer mehr schlecht als "Recht" funktionierenden Demokratie?

Das ich etwas erwartet hatte ;)

Ist auch nur ne Vermutung? ;)

Stimmt.

Entstanden aus meinem spontanen Gedanken:Wieso es etliche Selbstmörder gibt die sich in Psychologischer Betreuung befanden.

Ne gute Kindheit wird der arme Junge doch bestimmt nicht gehabt haben?

Keine Ahnung.:unsure:

Und wie frech heutzutage die Lehrer in der Schule sind, brauche ich dir ja wohl nicht zu sagen?

Nein ;)

lg

siegfried

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr schade, inwieweit sich hier in diesem Forum einige Teilnehmer massregeln und unsachgemäß argumentieren und das es dadurch sogar so weit führen kann, dass sich user sogar hier abmelden.

Ich kenne kein Forum in dem ständig Friede,Freude Eierkuchen herrscht.

Es liegt an jedem selbst welchen Schuh ,welche Jacke er sich anzieht oder auf welchem Zug er springt.

Wenn ein User meint gehen zu müssen weil er gehen möchte ,sollte man ihn lassen,es ist seine eigene Entscheidung.

Sicherlich ist es schade.

Aber es gibt Dinge auf die wir keinen Einfluss haben.

Setzt eure Energie für euch selbst ein, anstatt immer wieder Fehler bei anderen zu suchen

Das ist auch eine Massreglung. ;)

Schein-Harmonie ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

Geschrieben
Ich empfinde es als sehr schade, inwieweit sich hier in diesem Forum einige Teilnehmer massregeln und unsachgemäß argumentieren und das es dadurch sogar so weit führen kann, dass sich user sogar hier abmelden. Setzt eure Energie für euch selbst ein, anstatt immer wieder Fehler bei anderen zu suchen

Dein Aufruf kommt leider zu spät, die Maßregler und unsachgemäßen Argumentierer haben sich größtenteils schon abgemeldet und können Deinen Appell daher nicht mehr lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Martin :daumenhoch: :daumenhoch:

Herzliche Grüße an Dich mein Freund

Malgosia

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Aufruf kommt leider zu spät, die Maßregler und unsachgemäßen Argumentierer haben sich größtenteils schon abgemeldet und können Deinen Appell daher nicht mehr lesen.

Das stimmt so nicht Marko!

Das was uns hier durch den Kopf geht und vieles mehr, ist öffentlich. Und ich bin mir absolut sicher, hier wird gelesen.

Nutze mal die Gelegenheit und gehe etwas "Fremd". Du wirst schnell erkennen, dass es eine ganze Reihe ehemaliger gibt, die von diesem Geschreibsel hier ne feuchte Hose bekommen. Soviel Glücksgefühle drücken einfach auf die Blase. ;)

LG

siegfried

ps: gibbet es sowas wie einen IP Filter für Server?

Nein, ich bin kein Schelm ...... ;)

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Das was uns hier durch den Kopf geht und vieles mehr, ist öffentlich.

Okay, das wusste ich nicht.

Nutze mal die Gelegenheit und gehe etwas "Fremd". Du wirst schnell erkennen, dass es eine ganze Reihe ehemaliger gibt, die von diesem Geschreibsel hier ne feuchte Hose bekommen.

Wie meinst Du das denn? "Fremd" im Sinne von "anderes Forum"?

Geschrieben

Wie meinst Du das denn? "Fremd" im Sinne von "anderes Forum"?

Jau! Genauso war es gemeint.

Alles andere macht bei unserer moralischer Grundeinstellung keinen Sinn.

Geschrieben

Es ist in der Tat so, dass die die Mehrheit aller Beiträge *öffentlich* sind. Ausnahme bilden die Beiträge in *Chat und Forum*. Das bedeutet, dass z.B. *Vorstellungen neuer User* - unter Allgemeines - öffentlich für jeden User und Gast lesbar sind. Ob dies ein neu angemeldeter User weiß und will habe ich bereits schon einmal in Frage gestellt.

Meines Erachtens gehören "Gäste" allein auf die Startseite, auf welche man gelangt wenn schlicht www.psoriasis-netz.de eingegeben wird, bzw. wenn man auf den entsprechenden Link klickt. Im FORUM, in welchem User öffentlich, wie nicht-öffentlich schreiben, haben Gäste nix verloren - bis sie sich registriert haben.

Um Gäste Willkommen zu heißen, bietet sich der Chat an, in welchem man als Gast von der Startseite aus gelangen sollte, könnte, dürfte - um sich mit UserInnen des Pso-Netzes auszutauschen.

Gruß - Uli

Geschrieben

Nutze mal die Gelegenheit und gehe etwas "Fremd". Du wirst schnell erkennen, dass es eine ganze Reihe ehemaliger gibt, die von diesem Geschreibsel hier ne feuchte Hose bekommen. Soviel Glücksgefühle drücken einfach auf die Blase. ;)

Die Langeweile müsste aber schon sehr groß werden um sich dahin zu begeben...

Vielleicht rühren die Glücksgefühle ja auch von einer gelegentlichen (Hoffnung auf) Zuwanderung aus diesem Forum? Solange es kein "Braindrain" wird, kann man das aber sehr gelassen sehen...

Geschrieben

Du bringst aber auch für nichts Verständnis auf, wa? ;)

Man, jetzt weiß ich schon mal was und du machst gleich daraus ne Made. :(

Wenn hier nix los, im Kühlschrank nichts Essbares, in der Glotze kein Action, der Arzt zieht beim Besuch schon ne schiefe Schnute, was bleibt einem dann noch?

"Wenn dir also nichts Gutes widerfährt, dann ist es einen Wechsel wert" ;)

Gruß

siegfried

Geschrieben

. Du wirst schnell erkennen, dass es eine ganze Reihe ehemaliger gibt, die von diesem Geschreibsel hier ne feuchte Hose bekommen. Soviel Glücksgefühle drücken einfach auf die Blase. ;)

LG

siegfried

wenn doch sonst nichts mehr *Feucht* wird :), gönn ihnen doch das bisschen Vergnügen :D

Geschrieben

Aus rein soziologischem Interesse :) habe ich die Schwarmbewegung etwas verfolgt und siehe da: Gestritten und gegangen wurde auch woanders (surprise surprise). Die Foren wurden fröhlich gewechselt und von Anpassung/ Kompromissen keine Spur. Da soll nochmal einer sagen, wir wären schuld (der Vorwurf kommt ja in regelmäßigen Abständen). -_- Wer auf eiapopeia steht, muss eben allein bleiben, denn Konflikte gibt es überall.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Du bringst aber auch für nichts Verständnis auf, wa? ;)

Wenn hier nix los, im Kühlschrank nichts Essbares, in der Glotze kein Action, der Arzt zieht beim Besuch schon ne schiefe Schnute, was bleibt einem dann noch?

Gruß

siegfried

Wir suchen noch eine Haushaltshilfe. :) Du weißt doch, meine Zeit ist so knapp geworden .... :(

Geschrieben
Aus rein soziologischem Interesse :) habe ich die Schwarmbewegung etwas verfolgt und siehe da: Gestritten und gegangen wurde auch woanders (surprise surprise). Die Foren wurden fröhlich gewechselt und von Anpassung/ Kompromissen keine Spur.

Echt? So richtig mit Rumzicken und so? So wie hier? Hach, ich würd' jetzt ja gern sagen, dass mich das überrascht, aber ... nee. Tut es nicht.

Geschrieben

Echt? So richtig mit Rumzicken und so? So wie hier?

Nicht ganz so menschlich interessant (ausfällig) wie hier manchmal. ;) Eher auf Erwachsenenniveau. a040.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Aus rein soziologischem Interesse :)

Wer es glaubt wird selig und wer nicht, kommt auch in den Himmel :P:D

denn Konflikte gibt es überall.

Das wurde auch von den "Fortgängern" nie bestritten.

Die (versuchten) Wege der Konfliktlösungen waren es, die unterschiedlich gesehen wurden.

Wir suchen noch eine Haushaltshilfe. :)

Bügeln und so? :o

Von so 'ner Sch(w)eißarbeit mache ich schon genug. :angry:

Außerdem haust ihr in der dritten Etage. So hoch wollte ich, weil bodenständig, nie hinaus. ;)

Und noch was politisches:

Ich war ja bis Schröders SpezialAgenda Mitglied dieser Partei. Dieser Vollpfosten aus Norwegen hat kurz vor seinen Taten seine Kumpels - NPD in Unna - mit Infos versorgt.

Son paar Tage vor Rentenbezug werde ich doch nicht leichtsinnig werden?

Es reicht schon, wenn ich zum Tapas futtern und zum Hautarzt, in diese Stadt muss

Du weißt doch, meine Zeit ist so knapp geworden .... :(

Darüber werden wir noch mal streiten müssen. :rolleyes:

Aber nicht hier. Wollen den Voyeuristen kein Futter bieten.

Du darfst Handschuhe tragen, weil andere Gewichtsklasse und ich nehme einen Staubwedel ......;)

Hose runner, ab übers Knie und dann immer feste druff. :wub:

Liebe Grüße

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

wenn doch sonst nichts mehr *Feucht* wird :), gönn ihnen doch das bisschen Vergnügen :D

Voila...feucht....Vergnügen...da werd ich ja gleich hellhörig....:D...wo bitt schön find ich diese Feuchtgebiete...????...

Ich wander aus :D;)

Geschrieben

Voila...feucht....Vergnügen...da werd ich ja gleich hellhörig....:D...wo bitt schön find ich diese Feuchtgebiete...????...

Ich wander aus :D;)

die von mir gemeinte *Feuchte* möchtes du bestimmt nicht haben :lol::lol: und wenn doch .... einfach noch mal nachfragen :P:D

LG

Ruhrpott

Geschrieben

die von mir gemeinte *Feuchte* möchtes du bestimmt nicht haben :lol::lol: und wenn doch .... einfach noch mal nachfragen :P:D

LG

Ruhrpott

Nachfrag: :P:D

Noch ist der Auswanderungsantrag net ausgefüllt :D;)

Geschrieben

Nachfrag: :P:D

Noch ist der Auswanderungsantrag net ausgefüllt :D;)

vielleicht ist ja eine *Doppelmitgliedschaft* möglich :D

Geschrieben

Darüber werden wir noch mal streiten müssen. :rolleyes:

Aber nicht hier. Wollen den Voyeuristen kein Futter bieten.

Du darfst Handschuhe tragen, weil andere Gewichtsklasse und ich nehme einen Staubwedel ......;)

Hose runner, ab übers Knie und dann immer feste druff. :wub:

Liebe Grüße

siegfried

Hast du nicht gelesen, ich hab Welpenschutz, weil ich so klein und niedlich bin. g030.gif

Ich mach alles wieder gut mit einer Einladung zum weltbesten Spaghettieis. f030.gif