Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn diesen Leuten an ihren vielbeschworenen Freundschaften im Forum *tatsächlich* etwas liegen würde, dann hauten sie nicht einfach wegen unangenehmer Diskussionen mit einzelnen ab. Die könnte man auch ignorieren oder ihnen anderweitig aus dem Weg gehen.

Du hast mir schon mehr als einmal Sodbrennen bereitet (ich weiß, geht dir am Arsch vorbei ;) ), abba hierfür volle Zustimmung.

Jetzt kommt ein weiser Spruch, vielleicht kannst auch du noch was lernen? :P

"Wenn man die Kraft zum schweigen hat, warum soll man sein Maul aufmachen?"

Gruß

siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ Trinity

Du wirst mit Marko & CO auf keinen grünen Nenner kommen was hömopathische Mittel betrifft.

Ich halte von dem ganzen Krempel auch nichts,akzeptiere aber das es Menschen gibt die darauf schwören oder es zumindest probieren wollen.

Das werden die Beiden nicht schaffen und daher,überlese doch einfach negativ Kritik und versteif nicht darauf.

Ich kann zwar auch nicht verstehen warum die beiden Threads mit diesem Thema nicht einfach ignorieren aber sie können wahrscheinlich nicht anders .

@ Tom

wenn du einfach verstehst das man nur den provozieren kann ,der sich provozieren läst...dann kann man mit Beiden und auch mit der Wortwahl hervorragend leben.

Immerhin hast du schon mit Marko telefoniert ,das hab ich noch nicht geschafft und ich schlag mich mit ihm hier schon viel länger rum !! ;)

kleine Kritik von mir ,an dich ....ich finde was in einem privatem Gespräch besprochen wird,gehört nicht in so einem Thread es sei denn der Gesprächspartner gibt sein Einverständnis !

Geschrieben

Da isses wieder, das Nachtreten. Wusste ich es doch, das er es nicht lassen kann.

Leute, wann merkt ihr es endlich ?

So ein klasse Netz, mit soooooo vielen Infos, für viele ein virtuelles Zuhause und dann .....

Sorry,NoGo

Was daran jetzt nachgetreten war...

Aber vielleicht hast du das Wort für dich ganz neu definiert.

BTW: Ohne dein Zitat wär's ja nicht mal mehr zu lesen, dass ich dir "Gradlinigkeit und Glaubwürdigkeit" zuspreche.

Geschrieben

Was daran jetzt nachgetreten war...

Aber vielleicht hast du das Wort für dich ganz neu definiert.

BTW: Ohne dein Zitat wär's ja nicht mal mehr zu lesen, dass ich dir "Gradlinigkeit und Glaubwürdigkeit" zuspreche.

Das ftg... ehrt mich, das du das erkennst. Wenn du jetzt noch einwenig " freundlicher " mit den Usern umgehen würdest - also nicht nur mit mir, sondern auch mit Andersdenkenden - MANN was vergibst du dir dabei ? Bist doch intelligent, also drück dich doch auch intelligent aus.

Geschrieben
Ich kann zwar auch nicht verstehen warum die beiden Threads mit diesem Thema nicht einfach ignorieren aber sie können wahrscheinlich nicht anders .

Ich hab's doch schon erklärt: Soziales Gewissen! Man DARF Leute nicht kommentarlos Unwahrheiten verbreiten lassen.

Immerhin hast du schon mit Marko telefoniert ,das hab ich noch nicht geschafft und ich schlag mich mit ihm hier schon viel länger rum !!

Ich glaube, das war nicht so schwer, er hat einfach aus heiterem Himmel angerufen ... ;)

Geschrieben

Wenn diesen Leuten an ihren vielbeschworenen Freundschaften im Forum *tatsächlich* etwas liegen würde, dann hauten sie nicht einfach wegen unangenehmer Diskussionen mit einzelnen ab. Die könnte man auch ignorieren oder ihnen anderweitig aus dem Weg gehen.

Aber jeder setze seine Prioritäten wie er mag.

Das habe ich doch tatsächlich überlesen .

Und spricht mir aus dem Herzen ! Er trifft nicht immer die richtigen Worte ...und der größte Kritiker war wohl mal ich ,aber wo Er Recht hat ,hat er Recht !!!

Geschrieben

Ach, weißt du, wenn ich für jeden Unsinn, den ich hier *unkommentiert* gelassen habe einen Euro bekommen hätte, dann könnte ich wahrscheinlich unbeschwert meinem Lebensabend entgegen sehen. Die vermeintlichen Probleme haben auch mit einer ziemlich selektiven Wahrnehmung zu tun.

Der Spruch - selbst erfunden? ;-) - ist jedenfalls für ruhigere Geister als mich besser geeignet. Das Problem ist, dass man mit eigenem Schweigen dem dummen Geschwätz zuviel Raum gibt...

Geschrieben

@ Trinity

Du wirst mit Marko & CO auf keinen grünen Nenner kommen was hömopathische Mittel betrifft.

Ich halte von dem ganzen Krempel auch nichts,akzeptiere aber das es Menschen gibt die darauf schwören oder es zumindest probieren wollen.

Das werden die Beiden nicht schaffen und daher,überlese doch einfach negativ Kritik und versteif nicht darauf.

@ Tom

wenn du einfach verstehst das man nur den provozieren kann ,der sich provozieren läst...dann kann man mit Beiden und auch mit der Wortwahl hervorragend leben.

Immerhin hast du schon mit Marko telefoniert ,das hab ich noch nicht geschafft und ich schlag mich mit ihm hier schon viel länger rum !! ;)

kleine Kritik von mir ,an dich ....ich finde was in einem privatem Gespräch besprochen wird,gehört nicht in so einem Thread es sei denn der Gesprächspartner gibt sein Einverständnis !

Liebe Sanne, Marko hat auf seinem Profil seine Homepage hinterlassen. Also gehe ich davon aus, das er sich des Risikos eines Anrufs bewußt war. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ihn angerufen. Es war also seine freie Entscheidung, sich öffentlich zu zeigen.

Meine Homepage steht hier nicht drin.

Lieben Gruß - tom

Geschrieben

das meinte ich nicht.

Du kannst doch telefonieren mit wem du willst !

Und Marko kann für sich entscheiden ob er mit dir reden will.(hätte ja auch auflegen können )

Du hast dich hier auf einen Gesprächsinhalt bezogen mehr oder weniger zitiert,das habe ich kritisiert.

Wenn ich mit dir telefoniere lege ich keinen gesteigerten Wert darauf teile unseres Gesprächs hier wieder zu finden umgekehrt du wahrscheinlich ebenfalls nicht.

Solch eine Situation hatten wir hier bereits schon einmal mit einer Dame und die fand ich richtig übel

Geschrieben

das meinte ich nicht.

Du kannst doch telefonieren mit wem du willst !

Und Marko kann für sich entscheiden ob er mit dir reden will.(hätte ja auch auflegen können )

Du hast dich hier auf einen Gesprächsinhalt bezogen mehr oder weniger zitiert,das habe ich kritisiert.

Wenn ich mit dir telefoniere lege ich keinen gesteigerten Wert darauf teile unseres Gesprächs hier wieder zu finden umgekehrt du wahrscheinlich ebenfalls nicht.

Solch eine Situation hatten wir hier bereits schon einmal mit einer Dame und die fand ich richtig übel

Liebe Sanne - AKZEPTIERT !!!

Marko, ich entschuldige mich bei dir, das ich inhaltlich über unser Telefonat hier geschrieben habe. Sorry, es tut mir leid.

Liebe Sanne, danke für deinen Hinweis.

LG Tom

Geschrieben
Marko, ich entschuldige mich bei dir, das ich inhaltlich über unser Telefonat hier geschrieben habe. Sorry, es tut mir leid.

Vielen Dank. Streng genommen hast Du ja "nur" meine Büronummer angerufen, und da sehe ich das mit den Inhalten sowieso nicht so eng -- ist ja nicht so, dass ich da über meine Familie plaudern würde. Aber dennoch, danke für die Entschuldigung.

Geschrieben

Die vermeintlichen Probleme haben auch mit einer ziemlich selektiven Wahrnehmung zu tun.

Selektion? Was für ein Begriff? :o

Für mich "Gutmenschen" der Inbegriff allen Übels. ;)

Der Spruch - selbst erfunden? ;-)

Nein.

Er stammt von einem weisen Zwerg. Hier, ganz in meiner Nähe. :)

Das Problem ist, dass man mit eigenem Schweigen dem dummen Geschwätz zuviel Raum gibt...

Versuchs mal mit etwas mehr Gelassenheit. Oder war es Souveränität? Ach egal, du weißt schon ....... :lol:

Geschrieben

vom vielen scrollen tut mir jetzt der zeigefinger weh :angry:

interessant wars allemal :daumenhoch:

Geschrieben

vom vielen scrollen tut mir jetzt der zeigefinger weh :angry:

lach...... mir auch...

eigentlich sowieso die ganze Hand, da ich nen Psa Schub habe, und heut war wirklich was los hier , und viiiiiiiiel zu scrollen....

Lieber Gruß

Geschrieben

Vielleicht bekäme ich sogar noch mit, wie sie alle wieder kommen, die Kascheks und Toms52s, die gehen mussten und für die dann alles wieder gut wäre.

Naja da liegts du ja wohl nicht ganz richtig, die mussten nicht gehen, die wollten.

Also sind sie Freiwillig weg.

Geschrieben

Oje, jetzt kriege ich schon pn's von betrunkenen Usern. freak.gif

Na, das ging wohl "voll" daneben. Nicht immer bringt Blau etwas Farbe in den grauen Alltag.

Geschrieben

Na, das ging wohl "voll" daneben. Nicht immer bringt Blau etwas Farbe in den grauen Alltag.

es gibt Weißheiten die stimmen sogar

Geschrieben

Ich schwöre,ich wars nicht !!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwöre,ich wars nicht !!! ;)

Immerhin warst du für dich selbst auch schon die Verdächtige Nummer 1...

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin total verliebt in zwei süße kleine Prinzen :wub:

Statt 720 und 740 Gramm bringen nun beide knapp 4000 Gramm auf die Waage und haben mich jetzt schon total um ihre Fingerchen gewickelt :unsure::D

Ein lächeln dieser zwei Zwerge....Gänsehaut Pur...:wub:...

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich per Email bekommen.

Ne witzige und interessante Sichtweise.

Das Prinzip des EU-Rettungspaketes

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen Stadt in einem tief betroffenen Land,

es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt.

Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump.

Da fährt ein deutsches Touristenpaar (A. und G.) durch die Stadt und hält bei einem kleinen Hotel.

Der Herr sagt dem Eigentümer, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte; um vielleicht eines

für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen.

Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und dann geht’s los.

1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger und bezahlt

seine Schulden.

2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.

3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager…

4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.

5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt

einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.

6. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit den 100 Euro.

7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt

seinen Geldschein und meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt…

a. Niemand Produzierte etwas.

b. Niemand verdiente etwas

c. Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft

So einfach funktioniert das EU Rettungspaket…

Ob wir so weiterkommen????????

LG vom Zeisig

P.S. Sollte ich hier gegen Urheberrechte verstoßen haben, so entschuldige ich mich. Ich habe natürlich versucht den Urheber dieses Textes zu ermitteln, konnte aber kein Ergebnis erzielen.

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Ist ja Voll....mond

bestimmt einer der animaatjes-slaapwandelen-35019.gif

und es nicht mehr weiss :lol: :lol:

Guy ;)