Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pahhh..... Marko ....

ein paar nette Bildchen und Bemerkungen ,so wie bei Facebook,könnten dir hier auch mal nicht schaden ;)

Du bist aber auch immer so etwas von direkt. Recht hast du ....kann man aber auch anders sagen !! B)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
ein paar nette Bildchen und Bemerkungen ,so wie bei Facebook,könnten dir hier auch mal nicht schaden ;)

Iiich bei Facebook?! Du musst Dich irren, so jemand wie ich würde doch keine Facebook-Freunde haben ... ;)

Geschrieben

Weil sie Angst haben, dass es sonst entweder keiner merkt, oder dass es den anderen egal ist (oder beides zusammen).

Danke für den Hinweis! Wenn ich mal wirklich gehe, dann kündige ich das mindestens eine Woche vorher an, und keinen läppischen Tag, damit ich das Abschiedfestival wenigstens komplett genießen kann (Happy hat das zu lange rausgezögert, da verpufft die Wirkung irgendwnn), inklusive aller Tränen - wenige, natürlich -, Schmähungen, Seufzer der Erleichterung, Freudenfeste, Glückwunschbekundungen etc...

Vielleicht bekäme ich sogar noch mit, wie sie alle wieder kommen, die Kascheks und Toms52s, die gehen mussten und für die dann alles wieder gut wäre.

Am Rande: Wenn ich jetzt noch einmal das blöde Wort "Medienzar" im Radio hören muss, dann stampfe ich auch auf den Boden und rege mich ganz doll auf!

Geschrieben

Danke für den Hinweis! Wenn ich mal wirklich gehe, dann kündige ich das mindestens eine Woche vorher an, und keinen läppischen Tag, damit ich das Abschiedfestival wenigstens komplett genießen kann (Happy hat das zu lange rausgezögert, da verpufft die Wirkung irgendwnn), inklusive aller Tränen - wenige, natürlich -, Schmähungen, Seufzer der Erleichterung, Freudenfeste, Glückwunschbekundungen etc...

Vielleicht bekäme ich sogar noch mit, wie sie alle wieder kommen, die Kascheks und Toms52s, die gehen mussten und für die dann alles wieder gut wäre.

Am Rande: Wenn ich jetzt noch einmal das blöde Wort "Medienzar" im Radio hören muss, dann stampfe ich auch auf den Boden und rege mich ganz doll auf!

Und genau DAS ist es, warum ich hier gehe. Dieses scheiß Nachtreten von euch BEIDEN !

Ihr verhöhnt hier mich persönlich. Macht euch lustig über mich. Und kommt mir nicht mit - Hohoho - Du bist aber empfindlich.

Wie ihr BEIDE hier verbal auf den Gefühlen Anderer rumtrammpelt, ist eine dermaßen widerliche Art, das mir nur noch das Kotzen kommt.

Wer seid ihr denn, das ihr euch soetwas rausnimmt ? Gott oder wer ?

Als ihr die irmi verbal angegriffen habt, war sie danach vollkommen fertig. Sie hat sich Gottseidank später wieder gefangen.

" elfen " - egal welche Ansichten sie hat mit ihrer Buttermilch. IHR gesteht ihr nicht eine andere Ansicht zu. Sondern NUR eure Ansicht gilt. Dann habt ihr sie dermaßen fertig gemacht. Sie hat mir ihre private Email-Adresse gegeben und ich konnte sie überzeugen zu bleiben. Schaut euch doch mal den Zeitabstand zwischen ihren Beiträgen an. Sie war so fertig, das sie sofort wieder gehen wollte.

Was habt ihr mit dem Gast gemacht, der Neurodermitis hat ? Genau das selbe Spiel !

Der bruno hat es mir vorgemacht und viele andere von uns auch. Sie sind gegangen, weil sie dieses egoistische, selbstherrliche und arrogante Gehabe von euch beiden nicht antun wollten.

Geschrieben (bearbeitet)

- scheiß Nachtreten - dermaßen widerliche Art - das mir nur noch das Kotzen kommt.

egoistische, selbstherrliche und arrogante -

Es mag dir nicht passen, wie und was ich schreibe. Aber du wirst dich schwer tun *derartige* Ausfälle von mir hier zu finden.

Aber deine sind - da ja von dir, höchtpersönlich formuliert völlig OK, gell?

Dann habt ihr sie dermaßen fertig gemacht.

Entschuldigung, das ist reiner Unsinn und belegt nur deine verquere Wahrnehmung.

Ist aber schön, dass du dich noch mal richtig auskotzen kannst. Wie war das nochmal mit dem Nachtreten?

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Was mich persönlich hier stört,

ist die Tatsache, dass in Threads der "Alternativen Behandlungsmöglichkeiten" selten ein richtiger Austausch möglich ist.

Kaum schreibt jemand einen neuen Beitrag,

finden sich ftgfop und Marko ein, um die angesprochene Methode,

aber auch z.T. den User als "vorzeitlich" abzuwerten.

Ich persönlich hatte diese Alternativ-Threads gerne gelesen.

Doch diese ständigen Wiederholungen und Abwertungen vor allem der beiden nerven mich ehrlich gesagt.

Deshalb les ich auch nur noch sehr selten hier im Forum.

Geschrieben
Kaum schreibt jemand einen neuen Beitrag, finden sich ftgfop und Marko ein, um die angesprochene Methode, aber auch z.T. den User als "vorzeitlich" abzuwerten.

Das ist so nicht ganz richtig -- ich werte Methoden nicht ab, ich weise nur darauf hin, wenn sie wertlos sind.

Doch diese ständigen Wiederholungen und Abwertungen vor allem der beiden nerven mich ehrlich gesagt.

Ja, mich auch, aber was soll man machen, wenn alle paar Wochen wieder ein neuer Scherzkeks mit Homöopathie/Handauflegen/Hokuspokus-usw.-Methoden ankommt? puppydogeyes.gif

Geschrieben

- Von meiner Seite aus kein weiterer Kommentar zu diesem Thema -

Dies solltest du generell tun, damit hier wieder ein menschlicher und respektvoller Ton gepflegt werden kann.

Aber in deinem vorherigen Beitrag bleibst du dir treu wie immer. Kannst keine Fehler zugeben. Als die Claudia vor ein paar Tagen wieder mal - ich weiß nicht wie oft schon - angepfiffen hast, da hast du dich genau 2 Tage zurückgehalten und dann kamen am nächsten Tag 4 Nachtreten von dir.

Sorry, hab ein gutes Gedächnis. Und ich bin überzeugt davon, das du dich auch jetzt nicht wieder zurück halten kannst.

Wetten ?

Geschrieben

Ja, mich auch, aber was soll man machen, wenn alle paar Wochen wieder ein neuer Scherzkeks mit Homöopathie/Handauflegen/Hokuspokus-usw.-Methoden ankommt? puppydogeyes.gif

hm,

tja was macht man da?

Vllt solltest du diese Threads einfach nicht mehr lesen???

dann wär das Problem gelöst,

denn du könntest auch nicht mehr drauf antworten. :D

Geschrieben

Das ist so nicht ganz richtig -- ich werte Methoden nicht ab, ich weise nur darauf hin, wenn sie wertlos sind.

Genau Marko " Scherzkeks " Du bleibst dir treu. Und du weißt genau, das hier manches öffentlich ist. Und als wir beide vorgestern zusammen telefoniert haben, erzähltest du mir, das du überall angemeldet bist. Facebook und Co. und das du das für deine Firma als Werbeträger benutzt. Meinst du, dass das was du schreibst zuträglich für deine Firma ist ?

Geschrieben
hm, tja was macht man da? Vllt solltest du diese Threads einfach nicht mehr lesen???

Wenn ich diese Threads nicht lese und falsche Darstellungen korrigiere, besteht aber die Gefahr, dass es Leute gibt, die Hoffnung in diese unseriösen Behandlungsmethoden setzen und dabei Geld, Zeit und Mut verlieren. Sorry, das lässt mein soziales Gewissen nicht zu.

Geschrieben

Was mich persönlich hier stört,

ist die Tatsache, dass in Threads der "Alternativen Behandlungsmöglichkeiten" selten ein richtiger Austausch möglich ist.

In der Regel geht es den Postern keineswegs um Austausch sondern um das Propagieren von völlig abseitigen "Behandlungsmethoden". Und das ist eben oft das Problem in diesen Threads, die Einstellung: "Glauben! Diskussion unerwünscht."

Geschrieben

Wenn ich diese Threads nicht lese und falsche Darstellungen korrigiere, besteht aber die Gefahr, dass es Leute gibt, die Hoffnung in diese unseriösen Behandlungsmethoden setzen und dabei Geld, Zeit und Mut verlieren. Sorry, das lässt mein soziales Gewissen nicht zu.

Das streitet ja auch keiner ab. Nur Marko WIE und mit WELCHEN Worten du das machst, DAS ist es. Weißt du eigentlich, wenn du solche Worte wählst, WIE das bei dem anderen ankommt ? Weißt du ob du ihn damit nicht verletzt ? Möchtest du so verletzt werden ?

Geschrieben
Genau Marko " Scherzkeks " Du bleibst dir treu. Und du weißt genau, das hier manches öffentlich ist. Und als wir beide vorgestern zusammen telefoniert haben, erzähltest du mir, das du überall angemeldet bist. Facebook und Co. und das du das für deine Firma als Werbeträger benutzt. Meinst du, dass das was du schreibst zuträglich für deine Firma ist ?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich sagte lediglich, dass ich bei Facebook & Co. bin (wer nicht) und daraus kein Geheimnis mache (warum auch, die Infos, die ich da poste, sind nicht vertraulich, genausowenig wie meine Posts hier). Und eine Firma habe ich im übrigen gar nicht, ich bin selbständig. Meinst Du echt, dass irgendein Verlag, für den ich arbeite, meine Dienste mit einem entrüsteten "Oh mein Gott, er hat was gegen Homöopathie und sagt das auch!" ablehnt? Ich bitte Dich.

Geschrieben
Das streitet ja auch keiner ab. Nur Marko WIE und mit WELCHEN Worten du das machst, DAS ist es. Weißt du eigentlich, wenn du solche Worte wählst, WIE das bei dem anderen ankommt ? Weißt du ob du ihn damit nicht verletzt ? Möchtest du so verletzt werden ?

Warum sollte ich mich durch Leute, die in einem Forum etwas posten, verletzen lassen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben

Und das ist eben oft das Problem in diesen Threads, die Einstellung: "Glauben! Diskussion unerwünscht."

Ich denke eher, es geht in diesen Threads um "Erfahrungsaustausch".

Und jemand wie du,

hat keine Erfahrung dazu, weil er es noch nie ausprobiert hat.

Geschrieben
Und jemand wie du, hat keine Erfahrung dazu, weil er es noch nie ausprobiert hat.

Warum muss man etwas ausprobiert haben, um es zu beurteilen? Ich hatte z. B. noch nie ein Furunkel am Hintern, weiß aber trotzdem, dass ich keines haben will. Darf ich das auch nicht sagen, weil ich die Erfahrung noch nicht gemacht habe? freak.gif

Geschrieben

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich sagte lediglich, dass ich bei Facebook & Co. bin (wer nicht) und daraus kein Geheimnis mache (warum auch, die Infos, die ich da poste, sind nicht vertraulich, genausowenig wie meine Posts hier). Und eine Firma habe ich im übrigen gar nicht, ich bin selbständig. Meinst Du echt, dass irgendein Verlag, für den ich arbeite, meine Dienste mit einem entrüsteten "Oh mein Gott, er hat was gegen Homöopathie und sagt das auch!" ablehnt? Ich bitte Dich.

Natürlich nicht. Aber bedenke, du bist nicht der Einzige der seine Dienste anbietet. Es geht nicht um deine Ansichten - noch mal ! - sondern es geht um die Art, wie du verbal mit Leuten umgehst und DAS könnte einen Auftraggeber abschrecken.

Aber das ist dein Deal.

Vielleicht wenn du eine Nacht mal drüber schläfst, vielleicht überdenkst du dies mal einwenig. Wenn nicht, ok bleib so.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit.

Geschrieben
Natürlich nicht. Aber bedenke, du bist nicht der Einzige der seine Dienste anbietet.

Dieser Tatsache bemühe ich mich mit Qualität entgegenzutreten.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit.

Danke!

Geschrieben
Ich hatte z. B. noch nie ein Furunkel am Hintern, weiß aber trotzdem, dass ich keines haben will. freak.gif

hehe,

netter Vergleich :D

hat mich grad zum lachen gebracht,

danke B)

Geschrieben

Dieser Tatsache bemühe ich mich mit Qualität entgegenzutreten.

Danke!

Und das, Marko war nicht unzüglich gemeint.

Bin einwenig froh, wenigstens mit DIR die Situation sachlich geklärt zu haben.

tom

Geschrieben

Vielleicht wenn du eine Nacht mal drüber schläfst, vielleicht überdenkst du ....deine Entscheidung....mal einwenig.

Und bleibst hier .:)

Geschrieben (bearbeitet)

Verflixt, ich wollte zu dem Herren nichts mehr schreiben... Obwohl es ja was nettes war!

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Du willst doch wohl nicht etwa seine Gradlinigkeit und Glaubwürdigkeit in Frage stellen? Das ist nicht nett.

Da isses wieder, das Nachtreten. Wusste ich es doch, das er es nicht lassen kann.

Leute, wann merkt ihr es endlich ?

So ein klasse Netz, mit soooooo vielen Infos, für viele ein virtuelles Zuhause und dann .....

Sorry,NoGo