Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach komm, sei kein Elch, ähhh Frosch und sag's. Wenigstens nur mir? ;)

Nicht alle haben so gute Augen wie Tom und sehen so klar? :blink:

Einmal im Plural, einmal singular?

Wer soll sich im Land der Elche noch auskennen? Son schlapper Lappe vielleicht? Abba hier, mitten im Herzen Europas, bei 280 auf der AB? Selbst "ftgfop" weiß nicht, ob Bulle oder Kuh? Vielleicht sogar ne Herde?

Man Frau, vom Grübeln bekomme ich schon wieder Kopfaua. Wie soll der Tag nur enden? ;):D

elche-smilies-0001.gif

hehe, danke für den beitrag, hab mich köstlich amüsiert

smilie_h_022.gif ich verrat trotzdem nix!

LG Trinity

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Fahrrad fahren. Habt ihr kein Tamdem ?

Ne Tom, hamwa nicht. Fahrräder aber schon.

Das Blöde ist nur, ohne trampeln kommste nicht vorwärts. :o

Und mit trampeln schmerzt nach ca. 40-50 Kilometer das Sitzfleisch, manchmal schon viel eher. :(

ftgfop meint ja wohl mit seiner Anspielung, dass Moped fahren nicht schweißtreibend sei? Der Kerl hat einfach keine Ahnung. ;)

Alle 100 Km runter von der Karre, tanken. Jedes mal der Schweißausbruch beim Bezahlen verbunden mit Angst, Angst, dass die Karte ihre Legitimation verloren hat. Dann wieder rauf auf den Bock.

Letzten Mittwoch musste ich ne neue Mopedjacke kaufen. Das halbe Haus durfte ich dafür verpfänden. Diese scheiß neue Jacke soll zwar kein Wasser durchlassen, als ob ich damit schwimmen gehen wollte, Luft kommt auch nicht rein. Nach 500 Meter biste nassgeschwitzt.

Man, wenn ich an all das denke, dann brauche ich schon wieder ne Pause-Stärkung. Muss mal gleich schauen, ob es beim Bikertreff schon was zu futtern gibt?

Ach ne, heute ist ja Montag. :)

Gestern hat Zwerg GullPopo und Rindsrouladen vorbereitet. Als diese dann fertig waren, hat uns unser jüngster Strolch zum Grillen eingeladen. Hamwa natürlich sofort angenommen, sonst frisst er immer unseren Kühlschrank leer. War mal wieder ein internationaler multikulti Ölaugen-Kartoffel Treff, mit viel Spaß in den Backen. Ja ja, im Gesicht auch. :D

Also gibbet es heute das, was es eigentlich gestern geben sollte.

LG

siegfried

Noch was, jammern habe ich ganz vergessen: Als ich beim Doc vom Bock geklettert bin und den Zündschlüssel abgezogen habe, viel er mir aus der Hand. Er viel ganz günstig in die Vollverkleidung. :o Als ich mit meinen zarten Fingern danach angelte, spürte ich diese erotische Wärme der Auspuffanlage an meinem linken Zeigefinger. Jetzt werde ich wohl den Grad meiner Behinderung rauf setzen können? :rolleyes:

Geschrieben

hab mich köstlich amüsiert

Auslösender & anschließend Konfliktlösung, ich sollte es hauptberuflich machen? :)

Oder war ich etwa gar nicht gemeint? Komm, jetzt kannste doch, hab mich doch so angestrengt?

smilie_h_022.gif

Ne, das tue ich nicht.

Zum Heulen bringt mich nur mein Zwerg und diese verdammten Kinder. Wollen alle meine Lieben sein. :D

Geschrieben

Ne Tom, hamwa nicht. Fahrräder aber schon.

Das Blöde ist nur, ohne trampeln kommste nicht vorwärts. :o

Und mit trampeln schmerzt nach ca. 40-50 Kilometer das Sitzfleisch, manchmal schon viel eher. :(

ftgfop meint ja wohl mit seiner Anspielung, dass Moped fahren nicht schweißtreibend sei? Der Kerl hat einfach keine Ahnung. ;)

Alle 100 Km runter von der Karre, tanken. Jedes mal der Schweißausbruch beim Bezahlen verbunden mit Angst, Angst, dass die Karte ihre Legitimation verloren hat. Dann wieder rauf auf den Bock.

Letzten Mittwoch musste ich ne neue Mopedjacke kaufen. Das halbe Haus durfte ich dafür verpfänden. Diese scheiß neue Jacke soll zwar kein Wasser durchlassen, als ob ich damit schwimmen gehen wollte, Luft kommt auch nicht rein. Nach 500 Meter biste nassgeschwitzt.

Man, wenn ich an all das denke, dann brauche ich schon wieder ne Pause-Stärkung. Muss mal gleich schauen, ob es beim Bikertreff schon was zu futtern gibt?

Ach ne, heute ist ja Montag. :)

Gestern hat Zwerg GullPopo und Rindsrouladen vorbereitet. Als diese dann fertig waren, hat uns unser jüngster Strolch zum Grillen eingeladen. Hamwa natürlich sofort angenommen, sonst frisst er immer unseren Kühlschrank leer. War mal wieder ein internationaler multikulti Ölaugen-Kartoffel Treff, mit viel Spaß in den Backen. Ja ja, im Gesicht auch. :D

Also gibbet es heute das, was es eigentlich gestern geben sollte.

LG

siegfried

Noch was, jammern habe ich ganz vergessen: Als ich beim Doc vom Bock geklettert bin und den Zündschlüssel abgezogen habe, viel er mir aus der Hand. Er viel ganz günstig in die Vollverkleidung. :o Als ich mit meinen zarten Fingern danach angelte, spürte ich diese erotische Wärme der Auspuffanlage an meinem linken Zeigefinger. Jetzt werde ich wohl den Grad meiner Behinderung rauf setzen können? :rolleyes:

Na die neue Joppe kannst dann ja im Pool benutzen, um die Fische zu füttern.dry.gif

Uhund gleichzeitig den " heißen " Finger kühlen.

Wo du auch immer überall deine Finger reinsteckst. Tststststssss :D

Geschrieben

nein, du warst nicht gemeint :)

Musst dem siegefried verzeihen, manchmal brauch er etwas läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääger.

LG Tom :daumenhoch:

Geschrieben

Musst dem siegefried verzeihen, manchmal brauch er etwas läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääger.

mach ich doch,

geht mir ja manchmal genauso ;)

Geschrieben

nein, du warst nicht gemeint :)

Wie? Verstehe ich nicht. :wacko:

Wo ist mein Voltax, oder war es Voltaren? Egal .......

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, abba:

Kann noch einer hier auf dieser Plattform so gut aber liebevoll hetzen, wie ich? :rolleyes:

Gut, Tom ist darin nicht schlecht, pustet unserer Blume was, abba wer sonst noch? :P

LG

siegfried

Geschrieben

Wie? Verstehe ich nicht. :wacko:

Wo ist mein Voltax, oder war es Voltaren? Egal .......

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, abba:

Kann noch einer hier auf dieser Plattform so gut aber liebevoll hetzen, wie ich? :rolleyes:

Gut, Tom ist darin nicht schlecht, pustet unserer Blume was, abba wer sonst noch? :P

LG

siegfried

Ach siegefriedechen, DU bist echt langsam.

Ist doch schon lange alles wieder gut mit dem Blümchen und mir.

Wir sind doch schon groß.

Guggst du.

Und stimmt schon: Leute ohne Rückgrad haben wir schon genug.

LG Tom

Geschrieben

LG

siegfried

Drückst du damit nun dein "unendliches " Mitleid oder deine riesengrosse Schadenfreude aus :unsure:

:P;)

Geschrieben (bearbeitet)

Drückst du damit nun dein "unendliches " Mitleid oder deine riesengrosse Schadenfreude aus :unsure:

:P;)

Willst du zur Abwechslung mal das "einzig Wahre" lesen? ;)

Weder noch!

Sagenwama so: es hat mich schon einigermaßen verwundert, dass "Freundschaften" gekündigt werden, wegen ner unterschiedlichen Haltung-Einstellung.

Obwohl, wäre hier nicht das erste Mal.

Im Bewusstsein, dass es ohne eine einigermaßen "gesunde Basis" sowieso nicht funktionieren kann, wie im richtigen Leben.

Es las ich für mich in etwa so. "klaust du mein Pferd, klaue ich deines"

Jetzt, da abba alles wieder gut zu seinen scheint, stimme ich mit einem kleinen Liedchen etwas "heilendes" bei:

http://www.youtube.com/watch?v=BfhEP0hBmbo&feature=related

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Dat is vielleicht 'nen Dingen.

Ich will mich hier über Elche austauschen und was bekommen meine übermüdeten Augen zu sehen?

Trinity und Pusteblümchen, seid ihr das etwa? :o:rolleyes::D

LG

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

nee ich bin das da unten in meiner signatur :D

und mit dem fox seh ich dat eh nich, was du da gepostet hast ;)

ich hol mal ne lupe und gucks auf dem vorschaubild von dir an :D

bearbeitet von Trinity
Geschrieben

ich hol mal ne lupe und gucks auf dem vorschaubild von dir an :D

@ Trinity

mal nen kleinen Tipp, klick mal auf das Vorschaubild

Geschrieben

Moin,

also ich verstehe nicht, was du nicht sehen willst? :rolleyes:

Wenn ich mir diesen Screenshot ansehe, wandern meine Augen vollautomatisch nach rechts. So, als wären sie zwangsgesteuert. :D

Ob solch ein Anblick sich längerfristig "heilend" auf die Pso auswirkt, muss abgewartet werden? :rolleyes:

I.M. bin ich erscheinungsfrei ............ :)

@ Ruhrpott

glaubst du denn wirklich, es ist die blonde? :P

LG

siegfried

Geschrieben

Da hatte ich mir doch eingebildet mich mal inner Tüte Mitleid wälzen zu können .War wohl nix :rolleyes:

War mir doch vollkommen klar das Siegfried nen leichten Dreh nach links hat :D;)

Werde mir nun mal mein Haar plondieren und mich in Stutenbuttermilch wälzen :P

Geschrieben

Willst du zur Abwechslung mal das "einzig Wahre" lesen? ;)

Weder noch!

Sagenwama so: es hat mich schon einigermaßen verwundert, dass "Freundschaften" gekündigt werden, wegen ner unterschiedlichen Haltung-Einstellung.

Obwohl, wäre hier nicht das erste Mal.

Im Bewusstsein, dass es ohne eine einigermaßen "gesunde Basis" sowieso nicht funktionieren kann, wie im richtigen Leben.

Es las ich für mich in etwa so. "klaust du mein Pferd, klaue ich deines"

Jetzt, da abba alles wieder gut zu seinen scheint, stimme ich mit einem kleinen Liedchen etwas "heilendes" bei:

http://www.youtube.com/watch?v=BfhEP0hBmbo&feature=related

LG

siegfried

;)

Geschrieben

@ Trinity

mal nen kleinen Tipp, klick mal auf das Vorschaubild

:D danke für den Tipp,

aber ich wusste, was es mit dem Vorschaubild auf sich hatte.

Meine Aussage mit dem Fox war eher darauf bezogen, dass er "normalerweise"

keine Werbung anzeigt.

Meinst du, ich würd mich tatsächlich mit ner Lupe hinsetzen und nach Siegfrieds

eingefügtem Werbebildchen sehn? :unsure:

Nee, soooo blond bin ich dann doch nicht. ;)

Geschrieben

das Vorschaubild hat nichts mit deiner ausgeblendeten Werbung zutun .. es ist einfach ein Bild welches der Fox auch komplett anzeigt

Geschrieben

das Vorschaubild hat nichts mit deiner ausgeblendeten Werbung zutun .. es ist einfach ein Bild welches der Fox auch komplett anzeigt

ja das weiss ich,

... du scheinst mich doch für blond zu halten. :unsure:

Geschrieben

Warum müssen die "Geher" eigentlich immer so eine große Abschiedsnummer - veredelt noch von der Betroffenheitslyrik der Hinterbliebenen - veranstalten?

Ein guter Teil der sich verabschiedenden Mitforisten tut das mit dem Gestus bockiger Kleinkinder: "Es geht nicht nach meinem Kopf also gehe ich. Und wenn mein auf den Boden stampfen auch noch von den Forenbetreibern ignoriert wird, dann sowieso!"

Wenn diesen Leuten an ihren vielbeschworenen Freundschaften im Forum *tatsächlich* etwas liegen würde, dann hauten sie nicht einfach wegen unangenehmer Diskussionen mit einzelnen ab. Die könnte man auch ignorieren oder ihnen anderweitig aus dem Weg gehen.

Aber jeder setze seine Prioritäten wie er mag.

Geschrieben
Warum müssen die "Geher" eigentlich immer so eine große Abschiedsnummer - veredelt noch von der Betroffenheitslyrik der Hinterbliebenen - veranstalten?

Weil sie Angst haben, dass es sonst entweder keiner merkt, oder dass es den anderen egal ist (oder beides zusammen).

Komm', soviel Küchenpsychologie kriegst Du auch hin! cheek.gif