Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manche User können hier im Thread das Lästern wohl nicht lassen?

Versteckte Anspielungen müssen anscheinend Spass machen,

vor allem wenn sie auf Kosten anderer gehn.

Ach je, jetzt müssen manche sich schon durch "Was mir persönlich..." Threads durchwühlen um sich eine Runde ärgern zu können...

(oops, was ist mir denn jetzt schon wieder lästerliches "durch den Kopf gegangen")

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

mit solchen "Bauch-Weg-Avatarbildchen" sich in Foren schöner zu machen - ist das eigentlich die feine Art?

Ach, dass fällt dir auf?

Ist das ne feine Art, mich hier in ne Pfanne zu haun?

Das diese dicke fette Nase abba nicht zu mir passt, dazu sagste nix, wa? Und mehr als sechs Haare hab ich auch. :lol:

Versteckte Anspielungen müssen anscheinend Spass machen,

vor allem wenn sie auf Kosten anderer gehn.

Wie du hier unschwer erkennen kannst, auch wenn's um die eigene Nase geht.

Von deinem und meinem Bauch reden wa jetzt ma lieber nich. ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Ist das ne feine Art, mich hier in ne Pfanne zu haun?

Das haste dir verdient. :P

Wieso bist du eigentlich so plötzlich wieder hier? Hat Anne die Kette von der Küche nach draußen etwa ohne meine Zustimmung verlängert? :rolleyes::D

Liebe Grüße

Geschrieben

@ Barb

Das war reines Wunschdenken , von meiner Seite her.

wollte mal wieder was Schönes lesen.

Geschrieben

Ach je, jetzt müssen manche sich schon durch "Was mir persönlich..." Threads durchwühlen um sich eine Runde ärgern zu können...

(oops, was ist mir denn jetzt schon wieder lästerliches "durch den Kopf gegangen")

@ ftgfop

das kann doch einfach umgehen, reichst deine Beiträge zur „Genehmigung“ :D ein und du bist aus dem Schneider :lol:

Geschrieben

Tja, ich kann mir ein Grinsen im Augenblick nicht verkneifen

Habe ich doch soeben ein Wette gewonnen.:D

Geschrieben

......hmmmmmmmmmmmmmmm durch braune Berge waten...meine Fellnase macht ganz kleine Würstchen, Dank Trockenfutter, und die nehme ich zu 98% in einem Beutel auf. Allerdings wenn er, brav wie er ist,in den hintersten Winkel einer Hecke macht.....lass ich es dort verotten :daumenhoch:

Lg. Anjalara

Geschrieben

@ ftgfop

das kann doch einfach umgehen, reichst deine Beiträge zur „Genehmigung“ :D ein und du bist aus dem Schneider :lol:

Ach, ich bin so bescheiden, dass mir der aktuelle Status "unter verschärfter Beobachtung" reicht. Hier, im Narrenthread herrscht ja noch relative Freiheit. Und wer sich von der freundlich-heiteren Seite des Forums herüber wagt, der ist halt ein(e) verkappte[r] Masochistin und will das im Grunde....

d038.gif

Geschrieben

......hmmmmmmmmmmmmmmm durch braune Berge waten...meine Fellnase macht ganz kleine Würstchen, Dank Trockenfutter, und die nehme ich zu 98% in einem Beutel auf. Allerdings wenn er, brav wie er ist,in den hintersten Winkel einer Hecke macht.....lass ich es dort verotten :daumenhoch:

Lg. Anjalara

Klingt wie ein Drehbuch zu einem Film..

...den ich nicht unbedingt sehen müsste!

Geschrieben

Habe ich doch soeben ein Wette gewonnen.:D

Hallo, Irmi,

ich weiß zwar weder worum es ging, noch was du gewonnen hast, aber bei dem Grinse-Smiley muss es etwas Erfreuliches sein. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Geschrieben

Das haste dir verdient. :P

Wieso bist du eigentlich so plötzlich wieder hier? Hat Anne die Kette von der Küche nach draußen etwa ohne meine Zustimmung verlängert? :rolleyes::D

Das war klar. :angry:

Wenn's um meine Unterdrückung geht, ich am Boden liege, dann kommst du und trittst noch drauf. :(

Scheint an der Umgebung Hannover zu liegen? Aus welcher Ecke stammt noch mal der Macker von der Caroline aus Monte? :rolleyes::P

und die nehme ich zu 98% in einem Beutel auf.

Ach du bist das? Dich würde ich gerne mal kennen lernen. ;)

Manchmal, so alle 4-5 Jahre, schafft man durch unsere Parkanlage einen Spaziergang ohne "Unfall". Dann musst du wohl in der Nähe gewesen sein?

Geplant und realisiert wurde es ursprünglich für die Kinder. Modellboote fahren, planschen u.o. bis zur Kinderhüfte ins Wasser - schwimmen.

Jetzt ist es eine öffentliche, durch Steuergelder subventionierte Hundescheißanlage, für Kinder viel zu gefährlich.

Sehr oft höre ich das Argument: "ich zahle Hundesteuer"

Kann ich gut nachvollziehen. Wer das macht, braucht sich um Kinder nun wirklich nicht zu kümmern? Und außerdem ist dieses musikalische stundenlange Gekäffe doch besser zu ertragen, als dieser verdammte Kinderlärm?

Klingt wie ein Drehbuch zu einem Film..

Kein Film, "reality live"

ich weiß zwar weder worum es ging, noch was du gewonnen hast,

Ich bin überhaupt nicht neugierig. Nein, ich doch nicht! ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Endlich gehts hier wieder lustiger zu...................Siechfried is wieder da :P

Sorry................Siegfried natürlich :wub:

Wo warst du denn sooooo lange...............Urlaub :unsure:

Geschrieben

Hallo, Irmi,

ich weiß zwar weder worum es ging, noch was du gewonnen hast, aber bei dem Grinse-Smiley muss es etwas Erfreuliches sein. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Also Barb

Ich will das jetzt mal so sagen.

Es gibt sogenannte Tretminenspezialisten

die davon überzeugt sind

niemals in so was reinzutreten.

tja und dann

stehen se drauf tun so als ob nix wäre

können sich aber nicht von Fleck bewegen weil es ja sonst auffiele.

smilie_happy_051.gif

das sind die Momente die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Geschrieben

.....tja ich kann nicht überall sein :P Aber trotz allem frage ich mich schon wozu es eine Hundesteuer gibt. Es kann doch nicht nur die Begründung sein, dass damit die Beseitigung von Hundekot bezahlt wird. Ich habe noch nieeeeeeeeee...,ich schwöre, einen Gartenhivi von der Stadt gesehen der sich darum gekümmert hat. Hier wird es aber auch streng geandet wenn man ohne "Tüte" angetroffen wird. Wir Hundehalten, die sich ab und zu treffen+Hund ;) , ärgern uns selber über diese Banausen. Aber genau wie die Dummheit stirbt sowas nicht aus.

Lg. Anjalara

Geschrieben

ich am Boden liege, dann kommst du und trittst noch drauf. :(

Also das hast du jetzt aber völlig anders interpretiert. Ich habe mich nur zu dir runter gebeugt, um dich zu knuddeln. :wub: Um dich hochzuheben, reichte meine Kraft dann doch nicht. ;)

Aus welcher Ecke stammt noch mal der Macker von der Caroline aus Monte? :rolleyes::P

Die Marienburg liegt bei Pattensen und gehört jetzt seinen Söhnen. In der Yellow-Press war er mal beim Planschen mit hübschen Thailänderinnen zu sehen. Seitdem ist er in Monte nicht mehr willkommen. Ich glaube, er haust sonst in London, macht sich wahrscheinlich noch Hoffnung auf den Thron. :D

smilie_happy_051.gif

das sind die Momente die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gute Einstellung: besser lächeln als ärgern. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

Wo warst du denn sooooo lange...............Urlaub :unsure:

Wenn ich dir das jetzt verraten würde, du würdest dem "armen Hund" ein Fresspaket schicken. ;)

.....tja ich kann nicht überall sein :P

;)

Aber trotz allem frage ich mich schon wozu es eine Hundesteuer gibt

Ich frage mich, warum ich KFZ Steuern bezahle?

Ich darf mein Altöl und meine alten Bremsscheiben nicht auf der Autobahn entsorgen. :huh:

Ich habe mich nur zu dir runter gebeugt, um dich zu knuddeln. :wub:

:wub::wub:

Um dich hochzuheben, reichte meine Kraft dann doch nicht. ;)

Komm, ein bissel mehr an Anstrengung werde ich doch wohl erwarten können? :rolleyes:

LG

siegfried

Geschrieben
Manche User können hier im Thread das Lästern wohl nicht lassen? Versteckte Anspielungen müssen anscheinend Spass machen, vor allem wenn sie auf Kosten anderer gehn.

Endlich sagt es mal jemand! Für die Zukunft also bitte KEINE versteckten Anspielungen mehr! Nehmt Euch ein Beispiel an Trinity, die mit "manche User" offen und direkt sagt, wen genau sie meint. schmoll.gif

... gruebel.gif

Geschrieben (bearbeitet)

zitat von Marko:

...die mit "manche User" offen und direkt sagt, wen genau sie meint. schmoll.gif

okay,

1:0 für dich :D

stimmt, ich hab wirklich keine namen genannt,

werd ich aber jetzt auch nicht mehr nachholen.

bearbeitet von Trinity
Geschrieben

zitat von Marko:

...die mit "manche User" offen und direkt sagt, wen genau sie meint. schmoll.gif

okay,

Keine? Keinen?

...wie immer - die schärfsten Kritker der Elche sind auch in diesem Fall mal wieder selber welche!

juhu.gif

Geschrieben

zitat von Marko:

okay,

:daumenhoch:

Ist auch nicht nötig.

JEDE/R weiß, wer gemeint ist!

................

Geschrieben (bearbeitet)

... gruebel.gif

Und du böser Lümmel musst nicht immer alles auf die Waage legen? Meine stößt sowieso schon an ihre physikalischen Grenzen. ;)

Ach komm, sei kein Elch, ähhh Frosch und sag's. Wenigstens nur mir? ;)

Nicht alle haben so gute Augen wie Tom und sehen so klar? :blink:

Einmal im Plural, einmal singular?

Wer soll sich im Land der Elche noch auskennen? Son schlapper Lappe vielleicht? Abba hier, mitten im Herzen Europas, bei 280 auf der AB? Selbst "ftgfop" weiß nicht, ob Bulle oder Kuh? Vielleicht sogar ne Herde?

Man Frau, vom Grübeln bekomme ich schon wieder Kopfaua. Wie soll der Tag nur enden? ;):D

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben
Und du böser Lümmel musst nicht immer alles auf die Waage legen?

Iiiiich? Ich lese und schlussfolgere nur. B)

Meine stößt sowieso schon an ihre physikalischen Grenzen.

Dann mal hopp!, hurtig auf's Fahrrad. Ich hatte durch die ewige Rumsitzerei letztes Jahr auch viel zuviel drauf, aber dank Radfahren und LowCarb passen nun wieder alle Hosen. Das schaffst Du auch! :daumenhoch:

Geschrieben

Dann mal hopp!, hurtig auf's Fahrrad. Ich hatte durch die ewige Rumsitzerei letztes Jahr auch viel zuviel drauf, aber dank Radfahren und LowCarb passen nun wieder alle Hosen. Das schaffst Du auch! :daumenhoch:

...ob der erste Teil des Konzepts aufgeht, wenn man unter Fahrrad dieses Teil ohne Pedale aber dafür mit reichlich PS unter Hintern versteht, sei mal dahin gestellt...

Geschrieben

Dann mal hopp!, hurtig auf's Fahrrad.

Ne Wahl zwischen Pest und Cholera, entweder Kopf oder Popoweh?

Ich hatte durch die ewige Rumsitzerei letztes Jahr auch viel zuviel drauf

Ich habe zu viel, obwohl ich auch mal ab und an gelaufen bin. Verstehe ich gar nicht. :rolleyes:

Du weiß ja, meine Drüsen ......

aber dank Radfahren und LowCarb passen nun wieder alle Hosen

Kaufe dir alle 14 Tage die "richtige" Größe, dann passen sie immer. So ist es bei mir. ;)

Das schaffst Du auch! :daumenhoch:

Danke für dieses Vertrauen, abba .....

Immer nur für ne gewisse Zeit. Dann schleicht wegen der fehlenden Dizidingensbums wieder der Schlendrian durchs Haus. :(

Zwerg ist schuld! Dieses verdammte Weib kocht einfach zu legga. :lol:

...ob der erste Teil des Konzepts aufgeht, wenn man unter Fahrrad dieses Teil ohne Pedale aber dafür mit reichlich PS unter Hintern versteht, sei mal dahin gestellt...

Irgendwie fühle ich mich jetzt beobachtet u.o. hast du hellseherische Fähigkeiten?

Komme tatsächlich mit diesem pedalenlosem Dingen gerade vom Hautdoc.

OT on ;)

Ab sofort kein Fumaderm mehr! Der rote Saft braucht ein bissel Zeit für ne Regeneration.

Woll'n mal sehen, wie lange diese schöne Streuselkuchen freie Zeit noch anhält?

Was soll's, man gönnt sich ja sonst nix.

Gruß

siegfried

Geschrieben

@ siegefried

Dann drück ich dir mal die Daumen, das die Streuselkuchen frei Zeit so laaaaaaaaaaaaaaange wir möglich anhält.

Fahrrad fahren. Habt ihr kein Tamdem ? Natürlich sitzt du dann hinten und hast ein super weiches Kissen unter dem Popo.

Und uffen Koppe den Motorradhelm.

Hätte was.dry.gif

LG Tom