Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ siegefried

für DIE 280 Flocken kannste uli nen super Luxussitz auf deiner Anhängekupplung kaufen :daumenhoch:

HG der Tomi Tom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ siegefried

für DIE 280 Flocken kannste uli nen super Luxussitz auf deiner Anhängekupplung kaufen :daumenhoch:

Höööö? :blink:

Was will ich ´n mit ´nem Luxussitz uff ´ner Anhängerkupplung? :wacko:

Spart mal die Flocken und setzt sie sinnvoll ein. In Japan soll es

Menschen geben, die den Kies nötiger haben.

Frohes Wochenende allerseits - Uli ;)

Geschrieben

Danke für den Lacher am Morgen :) :) !!!

Gern geschehn :)

Schön zu wissen das es auch noch Menschen gibt die wissen ,dass man im Internet alles wichtig ,jedoch nichts völlig ernst muss.;)

@ Siegfried

Und was ist mit den multiplen Orgasmen? Wie kommst du als Bezaubernde_Jeannie_460r.png in die Flasche? :rolleyes:

Nachdenkliche Grüße

Siegfried

Die multiplen Orgasmen bekomme ich ja hin :P , hmmm, nur wie ich in die Flasche komme...da muss ich mir was einfallen lassen :D

Zimmertürenbreitgrinsde Grüße

Pusteblümchen

Geschrieben (bearbeitet)

heute schnurre ich (fast)...;)

Ist es wirklich schnurren und nicht eher (wieder mal) so was?

post-14432-0-82271700-1302936117_thumb.gif

bearbeitet von Antje
Geschrieben

Ist es wirklich schnurren und nicht eher (wieder mal) so was?

post-14432-0-82271700-1302936117_thumb.gif

Das ist eindeutig ein Hahn. :P

Geschrieben

...ein Gockel.

Gut, damit kann ich auch leben.

...auf der Schwelle zum Pfau.

Frau ist, was aus ihr gemacht wird? ;)

Gruß

Geschrieben

Man, kannste dein Avatar nicht mir zu liebe ändern. Beim Draufschauen wird's einem schwindlig. :wacko:

Geschrieben

Man, kannste dein Avatar nicht mir zu liebe ändern. Beim Draufschauen wird's einem schwindlig. :wacko:

Leider Nein.

Tröste dich doch mit dem Gedanken, dass ich das auch hätte animieren können. Und wenn's gar zu schlimm wird gibt es noch die gute alte Ingorier-Funktion!

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ungefähr so, als wenn ich keinen Mohnkuchen mehr essen würde, obwohl ich weiß, dass er mir schwer im Magen liegt. Ich vertilge ihn trotzdem.

Und gegen Schwindelgefühle gibt es bestimmt auch ein gutes Medikament? ;)

Gruß

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Das wäre ungefähr so, als wenn ich keinen Mohnkuchen mehr essen würde, obwohl ich weiß, dass er mir schwer im Magen liegt. Ich vertilge ihn trotzdem.

Und gegen Schwindelgefühle gibt es bestimmt auch ein gutes Medikament? ;)

Gruß

ja.ja so isses,

bei einem wird man irre, wenn man sich aufs Bild konzentriert, eigentlich eine gute Idee,

der andere zeigt mal seine linke Gesichtshälfte und dann die rechte.

Bei meinem ist es auch ein Rätsel, aber.....

Siegfied,- jedem das Seine.

Übrigens könntes Du zur Abwechslung einen Kreiskolbenmotor in Funktion einstellen.

:P:) :) :) :)

Geschrieben

Übrigens könntes Du zur Abwechslung einen Kreiskolbenmotor in Funktion einstellen.

Bruno, der RO 80 wurde damals immer mit ner Kiste Bananen im Kofferraum verkauft. Die "Affen", die dieses Fahrzeug kauften, sollten nicht verhungern. ;)

Diese versaute Hypotrochoide brachte gewaltige Probleme mit sich. Damals waren es die Dichtleisten. Ob es heute beim Mazda auch noch so ist, weiß ich nicht.

Mein Kumpel in Münster, der mit den vielen Lanz Bulldog, der fährt u.a. einen RO 80. Er hat aber auch einen Ersatzmotor im Regal liegen. ;)

Hier mal die Funktionsweise:

Daimler baute so um 70 einen 4 Scheiben Wankel in den C 111, warum er nicht in Serie ging obwohl er alle Rekorde brach, keine Ahnung?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Siegfried,

danke für Deine Infos. Die jeweiligen Erfinder sind bestimmt nicht arm gestorben. :lol:

gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Sach ma Freund Siegfried,

haste bei Gitti Dein Auto stehen lassen ?

med_gallery_16062_121_43261.jpg

:P :P :P :P

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist einfach ein "Scheiß Vogel" :angry: :angry:

Watte ab! Könnte sein, dass du diese Unverschämtheit bald bereuen wirst, wenn ich dir die Tränke wegnehme? ;)

Außerdem weiß ich nicht genau, wie es um unsere Karre steht? Zwerg hat täglich ihren Einfluss auf diese Technik, ich muss ja mit dem blöden Moped fahren. Komme kaum mit meinen lahmen Knochen über den Sitz. ;)

Als ich letztens mal Auto fahren durfte, wir waren im Kino, da hatte ich son saublödes Jefühl in den Pobacken.

Als ich im 5ten bei ca. 1800 1/min mal die Futterluke aufgemacht habe, da glaubte ich zu hören-fühlen, dass die Kupplung nicht das wahnsinnige Drehmoment bei einsetzendem Turbo übertragen wollte? Werde es wohl im Auge behalten müssen?

Jetzt kommt erst die Fahrt an die verseuchte Ostsee, nach Usedom, dann wieder zurück. Mal sehen, ob ich unterwegs den ADAC rufen muss? Naja, ich habe bei dem Verein Vollpension gebucht, also wird er mich zur Not bis ins Himmelreich transportieren?

Gibt's im Osten eigentlich auch Hebebühnen? Mal sehen, vielleicht packe ich ne Kupplung in den Kofferraum?

Wenn dieses verdammte Zweimassenschwungrad nicht wäre, gute 500 Euronen Wert. Bei 250.000 sollte man auch an dieses Teil denken? O ohhhhh, ich ahne fürchterliches.

Scheiß, da geht mir folgendes gerade durch den Kopf:

Im Gegensatz zum Winter sind jetzt die ALUs drauf. So nah an Polen, wenn das mal gut geht?

Diese ethnische Minderheit muss wohl aber allesamt im Himmel sein? Als ich letztens in einer sternenklaren Nacht nach oben schaute, fehlten beim "Großen Wagen" auch schon die Räder. ;)

Wünsche dir ne schöne anstrengende Nachtschicht, bin ja Gönner. :P

Lieben Gruß, auch an deinem Dompteur

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

med_gallery_16062_121_43261.jpg

:P :P :P :P

das sieht ja böse aus, wow... ;)

Geschrieben

Du bist einfach ein "Scheiß Vogel" :angry: :angry:

Das lass ich mir nicht sagen !!! :P

Das "einfach" nimmste zurück :D

Watte ab! Könnte sein, dass du diese Unverschämtheit bald bereuen wirst, wenn ich dir die Tränke wegnehme? ;)

Wegnehmen lass ich die mir nicht, aber wenn du wieder lieb bist darfste mit dran und naschen ;)

Gibt's im Osten eigentlich auch Hebebühnen? Mal sehen, vielleicht packe ich ne Kupplung in den Kofferraum?

Nee, Hebebühnen haben wir nicht, aber wir haben noch genug Bürger unserer alten sozialistischen Bruderländer.

Da nimmste vier Mann und die halten die Karre hoch bis du fertig bist. :lol:

Wenn dieses verdammte Zweimassenschwungrad nicht wäre, gute 500 Euronen Wert. Bei 250.000 sollte man auch an dieses Teil denken? O ohhhhh, ich ahne fürchterliches.

Ich musste letztes Jahr auch mein Zweimassenschwungrad wechseln und dann muss man auch immer gleich die Kupplung mitwechseln.

Ist ne Sch... Arbeit und kostet ein Haufen Kohle.

Ich hab beide Teile im Internet bestellt über die Hier da hab ich zusammen nur knapp 500,- bezahlt.

Wünsche dir ne schöne anstrengende Nachtschicht, bin ja Gönner. :P

Ich finds ja schön, wenn Du mir was gönnst, aber ich habe seit dem 16.04. Urlaub und der dauert noch bis zum 02.05. an :P :P :P

LG vom Zeisig und seinem "Dompteur"

Geschrieben

Ich musste letztes Jahr auch mein Zweimassenschwungrad wechseln und dann muss man auch immer gleich die Kupplung mitwechseln.

Ist ne Sch... Arbeit und kostet ein Haufen Kohle.

Ich hab beide Teile im Internet bestellt über die Hier da hab ich zusammen nur knapp 500,- bezahlt.

Für 500 bekommste nur etwas für ein SIKU Auto. Bei unserem Trecker geht es ab knappe 700 los, für einen kompl Satz. :angry:

Wieso musste die Kupplung "immer" mit wechseln?

Das Schwungrad kann auch ohne verschlissene Kupplung Probleme bereiten, auch bei Motoren mit wenige Kilometer auf dem Buckel.

Ich finds ja schön, wenn Du mir was gönnst, aber ich habe seit dem 16.04. Urlaub und der dauert noch bis zum 02.05. an :P :P :P

Mist, da habe ich dir wohl etwas zu früh gutes gegönnt? ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Für 500 bekommste nur etwas für ein SIKU Auto. Bei unserem Trecker geht es ab knappe 700 los, für einen kompl Satz. :angry:

Was ist denn ein SIKU Auto ??????? :unsure:

Wieso musste die Kupplung "immer" mit wechseln?

Das Schwungrad kann auch ohne verschlissene Kupplung Probleme bereiten, auch bei Motoren mit wenige Kilometer auf dem Buckel.

Na meiner hat schon 260.000 runter. Also hat mir mein SIL (Schwager in Lauerstellung) gesagt, wenn man das Schwungrad wechselt, wird auch die Kupplung mit gewechselt.

Ich hab mir die ausgebaute dann angeschaut und die war fast runter. Also war es gut so.

Mist, da habe ich dir wohl etwas zu früh gutes gegönnt? ;)

Ihr habt uns schon ´89 zu früh was "GUTES" gegönnt und jetzt haben wir den Salat :P :P :P

LG in den Westen

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn ein SIKU Auto ??????? :unsure:

Mhhhhhhh, was für 'ne Lücke, diese Ossis. smiley4313.gif

War wohl nix mit besserem Bildungssystem, wa? smiley4507.gif

Bin ja nich so, sollst nicht dumm sterben. :DKlick mich!

Hörma, haste nicht eine in der Bude sitzen, die für's lehren bezahlt wird? :rolleyes:

Sie soll mal was sinnvolles tun, sind unsere Steuermoneten. :lol:

Na meiner hat schon 260.000 runter.

Das ist ein gutes Argument.

An unserer Karre macht sich das Schwungrad noch nicht negativ bemerkbar. Ich vermute eher einen schlappen Automaten (Druckplatte), oder einen Tropfen Öl dort, wo er nicht hin gehört? :rolleyes:

Eine verschlissene Kupplung hat's bei mir noch nie gegeben, kenn ich nicht. Andererseits, seit Zwerg meint sie könnte mit Technik umgehen? Alles ist möglich? :rolleyes:

Lernen sie ja schon in der Fahrschule von diesen Pannasköppen. Rote Ampel, 1. Gang drin, Knochen auf der Kupplung, mal sehen was der Tag uns bringt? :angry:

Ihr habt uns schon ´89 zu früh was "GUTES" gegönnt und jetzt haben wir den Salat :P :P :P

Als Helmut und "uns Willi" in Erfurt euch gefragt haben, was ihr wollt....... Ihr hättet einfach nur euren kleinen Verstand gebrauchen sollen: :P

http://www.clipfish.de/video/1800960/goebbels-und-sein-chef-maoam-werbung/

ups, da hab ich mich vergriffen ;)

Wie du jetzt eingestehen musst, ihr hattet ne Alternative. :P:D

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Rote Ampel, 1. Gang drin, Knochen auf der Kupplung, mal sehen was der Tag uns bringt? :angry:

Oohhh das kenn ich. Ist vermutlich ne typische weibliche Handlungsweise.

Ich krieg da immer 80er Taue im Hals.

Ist die beste Art ne Kupplung runterzureiten.

Obwohl "mein Feldwebel" macht das ja Gott sei Dank nicht so.

Puuh, jetzt hab ich aber noch grad so die Kurve gekriegt. :D

Als Helmut und "uns Willi" in Erfurt euch gefragt haben, was ihr wollt....... Ihr hättet einfach nur euren kleinen Verstand gebrauchen sollen: :P

Als "Willy" in Erfurt war, da war ich noch klein und durfte nicht mitbestimmen, da wusste ich noch nicht mal, wie Verstand geschrieben wird. :(

Aber als die "Kanzlerbirne" dann auch noch auftauchte, da haben wir immer gesagt

"Wählst Du im Frühjahr Kohl als Saat, so hast Du im Winter den Salat."

Naja was solls, dann schleifen wir Euch eben auch noch mit durch. :P:D

LG aus dem Osten

Geschrieben

Als "Willy" in Erfurt war, da war ich noch klein und durfte nicht mitbestimmen, da wusste ich noch nicht mal, wie Verstand geschrieben wird. :(

Kein Wunder, dass aus dem Osten nix geworden ist?

Euer Willi hat in Norwegen zu viel vom Trockenfisch genascht. Ist sehr salzig das Zeug und wenn man nicht aufpasst, kollabiert man leicht. Oder war es kollaborieren? Ach, ist auch egal, kommt fast auf's gleiche raus? ;):D

Wer vom Herbert Ernst Karl zum Willy mit Üpsilon (leicht ausländischer Akzent) mutiert, mit son Kerl kann einfach nicht alles glatt laufen? :rolleyes:;)

"Wählst Du im Frühjahr Kohl als Saat, so hast Du im Winter den Salat."

Über was sprechen wir eigentlich, Weiß.- oder Spitzkohl? :rolleyes:

Naja was solls, dann schleifen wir Euch eben auch noch mit durch. :P:D

Man könnte meinen, es hätte etwas mit Wiedergutmachung zu tun? :rolleyes:

Falls wir nix mehr voneinander lesen,

Frohe Ostern euch beiden

siegfried

Geschrieben
Rote Ampel, 1. Gang drin, Knochen auf der Kupplung, mal sehen was der Tag uns bringt?

Ach so ihr seid das <_< die an der Ampel beim umschalten auf grün erst den Gang suchen müsst :wacko:

Und wenn ihr ihn dann endlich gefunden hat, dann hat der Hintermann(frau) schon wieder rot :angry: