Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Lioness

Wir stehen alle nicht auf der Leitung.

Das habe ich auch nicht behauptet. s.o. ;)

Keine Parteien zu bilden - macht noch klüger! viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@ siegefried

1 Druckkopf in 4 Jahren ??????:blink:

Ich brauche 3 Druckköpfe in EINEM Jahr. Über die Drucker laufen so 70000 - 80000 Ausdrucke.

Und bei der schnelllebigen Zeit heute ist für mich das Auswechseln von Druckern günstiger als ein Multigerät.

Im Dezember ging mein Lapi über den Jordan. War XP drauf. Jetzt neuen Lapi mit W7 und Canon Drucker wollte erst nicht. Die Treiber.

Und ?

Canon angerufen und die Treiber für W7 rübergemailt bekommen. Geht doch.

HP sind doch die Hollander, wo die Druckerpatronen mehr kosten als die Geräte.

Falls du mal gute Nachbaupatronen brauchst: www.druckerzubehör.d ... Super günstig, aber nicht so UV beständig.

LG Tom

Geschrieben

Wenn Karin es auf die Reihe bekommt im Mai in Düsseldorf sich von mir erdrücken zu lassen,kommst du mit Zwerg und Antje vorbei ( im Auto) und du wirst ebenfalls fest gedrückt !!

Im Mai schon? :o

Achso, da schlagen ja die Sträucher aus. Da wollt ihr bestimmt wieder euren Sex im Kuhstall genießen?

Mensch Sanne, wie kannst du nur in der Öffentlichkeit .........? :o

Musst doch damit rechnen, dass mein Ossilinchen sich hier rumtreibt? Sie beherrscht nicht nur die englische Sprache, bissel hochdeutsch kannse auch schon. ;)

Ihr könntet ja auch mal .........., die Strecke müsste ........... :rolleyes:

Auf alle Fälle müssen wir es wahrscheinlich heimlich machen? Die Mutation vom Preußen zum Westfalen, ich sach dir, dat dauert. :D

Und das mit dem Drücken, dass wird nachgeholt. :)

Wenn ich letztens nicht nen Kumpel im Auto gehabt hätte (Canon Willich), wir sind quasi an deiner Türe vorbei gedüst.

Ich wusste nicht, ob du mit zwei Kerlen gleichzeitig klar kommst? :D

LG

Siegfried

Geschrieben

@ Siggi

wäre doch ein ganz intimes Treffen

dich und Zwerg kennt sie schon ,uns mag sie und für alle anderen die rein wollen wird die Tür verschlossen ;);)

und unter Garantie ,gäbe es an einem Abend an diesem Wochenende zumindest einmal Sex im Kuhstall :D:D

Aber das eine sollte das andere nicht ausschließen !!!!

Psssst ...i mog di ;)

Geschrieben

Das liegt bestimmt an dem " heißen Ofen " womit er immer vorgerauscht kommt.

Der " rörrt " bestimmt so wie ein Hirsch, wenn der in Brumpftstimmung ist .

Grübel, grübel ......

Geschrieben

@ siegefried

Hörma, reicht es nicht, dass der rote Schwabenteufel mich aufzieht? Musst du dich da einreihen?

Man man, wie halte ich das nur mit euch aus? :P;)

Und ?

Canon angerufen und die Treiber für W7 rübergemailt bekommen. Geht doch.

Geht nicht, basta! ;)

Für meinen gibbet es definitiv keinen W 7 Treiber von Canon. Glücklicherweise kann meine Hochleistungsmaschine etwas mit dem Vista Treiber anfangen.

Falls du mal gute Nachbaupatronen brauchst: www.druckerzubehör.d ... Super günstig, aber nicht so UV beständig.

Da ist ja die Kacke. Ein neuer wird bestimmt dieses berühmte "Chiptuning" besitzen, da werde ich mit der "Fuscherei" wohl noch ein wenig warten müssen? Auch ein Grund, warum ich so an der alten Kiste hänge.

Gehe mit dem MX 885 schwanger. 400 Euronen will ich nicht mehr ausgeben.

LG

Siegfried

Geschrieben

Was hat der siegefried bloß, was ich NICHT habe ???:(

:P

Ein Multifunktionsgerät von Canon :D :D

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der siegefried bloß, was ich NICHT habe ???:(

:o ohhhh. Also ich denke, dass siehste nicht richtig. B)

Und was nicht ist, kann ja noch werden! Naja, vielleicht nicht gleich im Kuhstall! Aber wer brauch den schon wirklich? Zumal es dort auch noch stinkt. Oder ist das eine Gaststätte? Heute weiß man das ja nicht so genau. Sieht man sich z.b. teilweise die Namen der Getränke an...;) LG

bearbeitet von Lioness
Geschrieben

Die Patronen gibs mit und ohne Chip.

Ich bestell die immer ohne und verwende die Chips von den Originalpatronen. Ist zwar dann die Garantie wech, aber so what?

Und für ne Patrone 1,19 Euronen aus zu geben, MANN da denke ich doch nicht drüber nach.

Die UV Misäre ist nur bei direkter UV Einstrahlung.

Wenn ich aber davon ausgehe, das 96,93028194238 % meiner Werbung in die Tonne gehen, gebe ich keine 14 + Euronen für ne Originalpatrone aus.

LG Tom

Das eine muß ich dir aber lassen: Du bist der Schönste hier im Distrikt :daumenhoch:

Geschrieben

Und was nicht ist, kann ja noch werden! Naja, vielleicht nicht gleich im Kuhstall! Aber wer brauch den schon wirklich. :D LG

Was wird nicht gebraucht?

Das Wählen zwischen Sex oder Kuhstall ist doch nicht die Frage, oder? :rolleyes:

Geschrieben

Und für ne Patrone 1,19 Euronen aus zu geben, MANN da denke ich doch nicht drüber nach.

Weiste Tom, dass Tinte nicht nur als Farbe gebraucht wird ....., darüber muss ich immer nachdenken.

Vielleicht ein Grund, warum du ein paar Druckköpfe mehr gebraucht hast als ich?

Du bist der Schönste hier im Distrikt :daumenhoch:

Sowas aus deinem Munde, jetzt werde ich aber rot, oder ist es vom Fumi 'nen Flush? :rolleyes:

Warte mal ab, wenn wir uns mal begegnen. Wehe du machst 'nen Interruptus? ;)

Geschrieben

Was wird nicht gebraucht?

Na der Kuhstall wird nicht gebraucht. War das so schwer verständlich? Auf weitere Assoziationen lass ich mich grad nicht ein. :P:D

Geschrieben

nochmal für die ,die es noch nicht kennen....

Der Kuhstall stinkt nicht,dort ist es höchstens mal etwas laut.

Der Sex dort ist nicht zu beanstanden und auch gerne mehrmals zu geniessen an einem Abend

post-13628-0-71592100-1302780679_thumb.jpg

und was danach kommt ....ist nicht jedermans Geschmack...aber ich mag den auch ;)

post-13628-0-50226600-1302780873_thumb.jpg

Geschrieben

Der Sex dort ist nicht zu beanstanden und auch gerne mehrmals zu geniessen an einem Abend

und was danach kommt ....ist nicht jedermans Geschmack...aber ich mag den auch ;)

Hi Suzane,

ich habs fast geahnt. Danke aber für die "Aufklärung". ;) Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn Karin es auf die Reihe bekommt im Mai in Düsseldorf sich von mir erdrücken zu lassen,kommst du mit Zwerg und Antje vorbei ( im Auto) und du wirst ebenfalls fest gedrückt !!

:wacko:

Das wäre echt schön, wenn das so klappen würde.

BaB :wub:

(Aber erst wenn ich die Gambas verdaut habe, erdrückst du mich!)

Geschrieben

Hörma, reicht es nicht, dass der rote Schwabenteufel mich aufzieht?

Ach SchnuckiPutziHase troestende-smilies-0007.gif

Man man, wie halte ich das nur mit euch aus? :P;)

Gib's zu, du kannst ohne uns gar nicht sein;-)

Geschrieben

Hi,

mir sind Frauen begegnet, die sowas langweilig und mitunter sogar sehr nervig finden. :unsure::D

Und warum bitte soll einen Frau als "Aushängeschild" dienen? <_<

Gibt es dann bei Promotiontouren bessere Geschäftskonditionen? LG

Es gibt auch Frauen die an allem etwas auszusetzen haben.

Dir könnte" Mann" rote Rosen schenken und Du würdes warscheinlich antworten:

Was soll ich mit diesem Unkraut :blink:

Geschrieben

Sex im Kuhstall * will ich auch *...mal was anderes als auf dem Küchentisch :D

cool :daumenhoch:

Geschrieben

cool :daumenhoch:

Danke für den Lacher am Morgen :) :) !!!

Geschrieben

@ siegefried

1 Druckkopf in 4 Jahren ??????:blink:

Ich brauche 3 Druckköpfe in EINEM Jahr. Über die Drucker laufen so 70000 - 80000 Ausdrucke.

Und bei der schnelllebigen Zeit heute ist für mich das Auswechseln von Druckern günstiger als ein Multigerät.

Hallo Tom,

bei der Druckleistung macht ein Laserdrucker Sinn :daumenhoch: oder ist das aus innerbetrieblichen Abläufen nicht möglich?

Gruss Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich mit diesem Unkraut :blink:

Wie schön, wenn sie alle so denken würden?

Mann könnte auf das Unkraut auch auch verzichten und was sinnv .........:P

Und was ist mit den multiplen Orgasmen? Wie kommst du als Bezaubernde_Jeannie_460r.png in die Flasche? :rolleyes:

Nachdenkliche Grüße

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

@ Martin,

hm Laserdrucker, hatte ich mal. Nach einem halben Jahr war die Bildtrommel hin und die Patronen in Farbe sind sündhaft teuer. Beim dem Ausschuss, bzw. Wegwerfen meiner Prospekte durch den Endverbraucher, lohnt sich dies nicht.

HG Tom

Geschrieben

und die Patronen in Farbe sind sündhaft teuer.

Gestern noch informiert. Für einen HP knappe 280 Euronen

LG

Siegfried