Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn schon Recht

dann gleiches Recht für alle

Für ilona

Für Savant-iner

Für Neurosis

Für Kaschek

Für mich

und all die anderen die hier in den einzelnen Sparten unterwegs sind.

Wir sind alle gleichwertig wenns auch nicht allen gefällt.

Was willst du eigentlich?

Jeder hat das Recht zu gehen, manche nutzen es.

Jeder hat das Recht, sich einigermaßen zu benehmen und *nicht* herumzupöbeln, mit übelsten Schimpfworten um sich zu werfen oder zu drohen.

Welche Rechte wurden den genannten vorenthalten?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich meine nicht das Recht herumzupöbeln

sondern Spaß zu haben wie wir ihn hatten in der Popolski WG

Von der Beschwerde doch bitte ohne Rechtschreibfehler zu schreiben bis hin zu der Beschwerde vor lauter Spaßthemen nichts mehr zu finden .

Das ist nicht nett. Und wenn alle gerügt würden die hier nicht nett sind hätten die Mods noch viel mehr zu tun

Was Harry geschrieben hat, habe ich nicht lesen können ,da kann ich nichts zu sagen.

Na, ja es ist halt so

Ach ja fast hätte ich es vergessen was ich will. Ich will Respekt von allen und für alle

Geschrieben

Ach Irmi

es geht doch gar nicht um diese WG.

Es geht darum das ein Mod. hier seine Meinung kund getan hat in einer Art und Weise wie es sich nicht gehört.

Nicht für Ihn aber auch keinen anderen.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit dem " Volk" hier zu zeigen das Er auch nur einer von uns ist ,in dem man auch Happy mal ermahnt hätte für seine Wortwahl.

Die meisten sind gegangen aus Solidarität und ich könnte schwören,sie tauchen wieder unter anderem Namen auf,so wie es Hardy gesagt hat.

Du glaubst doch nicht im ernst daran ,das alle die Menschen die sich hier so gemocht haben ,im realen Leben weiter so intensiven Kontakt zu einander haben werden.

Ihnen wird was fehlen. Und zwar gewaltig. ( würde mir auch ,gebe ich offen zu ,deswegen bleibe ich)

Ich habe auch Fifty ,Butzy,Sylvies,HAppys,Claudias,Ulis, Sasas,Caros..... Telefonnummer und trotzdem telefonieren wir niht jeden Tag ,nicht jede Woche,nicht jeden Monat zusammen.

Wir halten hier Kontakt.

Das so viele gehen ist eine Kurzschlussreaktion die Einige bedauern werden,da bin ich mir ziemlich sicher.

Burli z.B. ich hatte immer das Gefühl er fühlt sich wohl hier. Hat er doch seine große Liebe hier im Forum gefunden.( hab ich zumindest so verstanden)

Ich wünsche Ihm das das ganzganzganz lange so bleibt !!!

Denn sollte da einmal Ende sein ,wird ihm nicht nur sein Herzblatt fehlen.

Ich mag Harry ,obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Ich halte noch woanders Kontakt zu ihm. Deswegen muss ich hier nicht kündigen.

Artep durfte ich persönlich kennen lernen und fand sie super sympatisch ! Da sie generell sehr leise im Forum war,frag ich mich warum sie gegangen ist :( Schade Schade Schade !!

Ich wünsche allen die gegangen sind ,alles gute für die Zukunft und das sie sich von der Pso nicht unterkriegen lassen. !!

Geschrieben

Ich habe auch nicht gelesen, was da alles geschrieben wurde.

Fakt ist:

Es gibt Forenregeln, an die haben wir uns alle zu halten!

Natürlich sind nicht alle Regeln in Stein gemeißelt, es gibt Spielraum.

Was die Rechtschreibung zum Beispiel angeht, kann man nicht erwarten, dass jeder Nutzer hier ein wandelndes Dudenexemplar ist.

Ironie, Sarkasmus etc. soll man entsprechend ( z. B. mit einem Smiley ) kennzeichenen, da Buchstaben und geschrieben Worte eben nicht in dem MAße die Stimmung rüberbringen, wie zum Beispiel das gesprochene Wort.

Die Nettikette soll gewahrt bleiben.

Pöbeleien und beschinpfungen gegenüber Nutzern sind zu unterlassen und werden ( mit Recht! ) nicht gedulded.

Hält sich einer nicht daran , haben die Mods das Recht solche Kommentare zu löschen, den entsprechenden Nutzer "abzumahnen" und, wenn er uneinsichtig ist, seinen Account zu löschen.

Moderator zu sein ist sicherlich nicht einfach.

Ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird, kann ich nicht beurteilen, ich sitze schließlich nicht den ganzen TAg am PC und lese hier jeden Beitrag.

MAn kann es nicht jedem Recht machen, so fühlt sich der eine oder andere auch mal auf den Schlips getreten. Und manchmal müssen sie halt mal hart durchgreifen, was auch nicht angenehm für sie ist.

Aber dafür sind sie eben Moderatoren.

Nochmal mein Standpunkt zu den "Off Topic"-Themen:

Jeder, der hier angemeldet ist leidet an PSO/PSA.

Und jeder hat irgendwie eine Geschichte darüber zu erzählen. Einen Leidensweg oder irgendwelche Erfahrungen mit Ernährungsumstellungen oder Medikamenten.

Verständlicherweise wollen wir Betroffene uns natürlich darüber austauschen, weil wir uns erhoffen, vielleicht irgendeine BEhandlungsmethode zu finden, die uns Linderung verhilft, oder um uns einfach einmal etwas von der Seele zu reden, weil wir einem miesen Tag hatten.

Das finde ich sehr wichtig, und diese Rubriken sind ja auf der STartseite des Forums auch als erstes, weil ganz oben, zu finden.

Aber mal ganz ehrlich ( und ich sage das jetzt einmal überspitzt):

Fändet ihr es gut, wenn das Forum hier ein reines "Jammerforum" wäre?

Diese "Off Topic"-Themen, ob es jetzt der Musik-Thread, die Popolski-WG, das "was gabs heute zu essen?"-Thema oder das Buch von Tilo Sarazin sind, finde ih sehr wichtig, weil wir Schuppis dann einmal über etwas anderes reden, als über unsere Krankheit. Und das kann auch helfen mit der Krankheit umzugehen, da sie dann einmal nicht im Vordergrund steht.

Deswegen halte ich diese Themen für genauso wichtig, wie die Themen rund um unsere Krankheit!

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Guten Morgen Suzane

Auch ich bleibe weil ich hier schon sehr viel menschliche Anteinahme bekommen habe

und weil mir etwas daran liegt mit dir und auch ganz vielen anderen hier in Kontakt zu bleiben

aber auch weil es hier sehr schöne Seiten gibt

sei es die Musik oder die Gedichte die Bloogs und vieles mehr

doch noch bin ich ein wenig verunsichert weil ich mich auch kritisiert fühle ,

mein Schreibstil ist auch nicht so toll, ich will aber so reden wie mir der Schnabel gewachsen ist weil ich mit Gefühl schreibe und nicht mit dem Rechschreibeduden im Hirn

Und vielleicht können ja die Spaßseiten ausgesondert werden so daß unter neues nur Informationen und Fragen zur PSO und PSA erscheinen.

Leider weiß ich nicht ob alle Beiträge von den Admis gelesen werden müssen

Es können ja Beitäge gemeldet werden und ich halte die Mehrzahl der User dazu fähig dieses Forum nicht verkommen zu lassen.

Ansonsten wars das jetzt erst einmal

wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe grüße irmi

Geschrieben

,in dem man auch Happy mal ermahnt hätte für seine Wortwahl.

ich denk schon,daß dann einige vielleicht ( oder auch nicht ) anders reagiert hätten....denn was du da sagst,ist nämlich nicht gerade unwesentlich..

Liebe Grüße

Geschrieben

Es ist schon so: da die Friedfertigen zu schnell zurückstecken, haben auf dieser Erde die Menschen, die von sich und ihrer Wichtigkeit überzeugt sind, leider das grosse Sagen.

Dies ist nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen.

LG

Margret

Geschrieben

Bei aller hochgeschaukelten Befindlichkeit: Es sind ein paar Foristen - freiwillig - gegangen, ein Teil davon wird über kurz oder lang wieder hier aufschlagen (und gern mit einem welcome back begrüßt werden) und die Erde dreht ich weiter. Es ist nicht (ganz) der Untergang des Abendlandes und manche(n) ach so Friedfertigen habe ich ganz persönlich als durchaus giftspritzend erlebt. Aber so sind eben die Perspektiven und Wahrnehmungen verschieden.

Geschrieben
Fändet ihr es gut, wenn das Forum hier ein reines "Jammerforum" wäre?

Der Ausdruck ist ein bisschen schräg, aber im großen und ganzen: Ja, ich wäre mit diesem Forum am glücklichsten, wenn es ein konzentriertes Forum für Psoriatiker ist, die sich hier über Freud und Leid der Krankheit austauschen (wobei es dann ja doch eher "Leid" wäre, aber es ist nun mal ein Forum über eine Krankheit, nicht über niedliche Hundewelpen, daher liegt das in der Natur der Sache, newa). Und, Überraschung, im großen und ganzen ist dieses Forum auch genau so, wie ich es mir wünsche (wenn man mal vom Bereich der Aberglaubenmethoden absieht). Mit den sozialen Interaktionsthreads habe ich keine Probleme, wenn sie ein kleiner Teil des Forums bleiben. Auch ich mag es, mich über Filme oder Musik mal auszutauschen.

Leider wirkt das Forum auf mich aber inzwischen nicht mehr wie ein Psoriatikerforum mit kleinen Nebenthreads, sondern wie ein Bravo-Forum mit kleinem Patientenbereich. Überall wird man mit YouTube-Links belästigt, die meistens ohne ein Wort der Erklärung einfach in irgendwelche Threads geschissen werden. Und das "soziale" in den Partythreads beschränkt sich auch meistens auf belanglosen Mist -- warum muss man das alles in einem Psoriasisforum ausleben?

Wie gesagt, die Spaßbereiche haben als kleine Bestandteile imo durchaus ihre Berechtigung hier (oder sagen wir, ich verstehe, warum sie da sind), und wenn ich oder wer anders sich darüber beklagt, dann nicht, weil es sie gibt, sondern, weil sie so groß werden, daß sie den eigentlichen Sinn des Forums immer weiter verwässern. Wenn man dann als Psoriasisinteressierter auf diesen Umstand hinweist, wird man - welch Ironie - gerade von eben dieser Spaßfraktion auf's übelste bepöbelt, als hätte man nicht die Forenstruktur bemängelt, sondern ihnen die Lebensberechtigung abgesprochen. Und ehrlich gesagt hält sich dann mein Interesse daran, ob diese Menschen hier bleiben oder nicht, gewaltig in Grenzen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Guten Morgen Suzane

doch noch bin ich ein wenig verunsichert weil ich mich auch kritisiert fühle ,

mein Schreibstil ist auch nicht so toll, ich will aber so reden wie mir der Schnabel gewachsen ist weil ich mit Gefühl schreibe und nicht mit dem Rechschreibeduden im Hirn

Ach was...ich glaube ,darüber brauchst du dir nu überhaupt keinen Kopf machen. !!!!!!

Bleib du einfach du selbst ,bitte !

Geschrieben

Leider wirkt das Forum auf mich aber inzwischen nicht mehr wie ein Psoriatikerforum mit kleinen Nebenthreads, sondern wie ein Bravo-Forum mit kleinem Patientenbereich. Überall wird man mit YouTube-Links belästigt, die meistens ohne ein Wort der Erklärung einfach in irgendwelche Threads geschissen werden. Und das "soziale" in den Partythreads beschränkt sich auch meistens auf belanglosen Mist -- warum muss man das alles in einem Psoriasisforum ausleben?

Du wolltest sicher geschmissen schreiben! ;)

Und, hmmm und wie wirkt sich Deine Aussage in Bezug auf Youtube-Links auf Dein von Dir gewähltes Profilbild aus?

Nicht, dass es mir nicht gefiele, aber den schau ich mir schon im TV nicht gerne an. ;)

Muss man sich hier entscheiden zwischen *Bravo-* oder *Privat-TV - Kultur*?

Ob dieser *belanglose Mist*, wie Du ihn bezeichnest den Usern in den Partythreads vielleicht einfach nur gut tut?

Das ist doch ihre Sache und niemand von ihnen zwingt dich, da beizutreten, mitzulesen oder mitzumachen.

Es ist doch relativ einfach. Wenn Dich lediglich die sachbezogenen Themen interessieren, wählst Du die entsprechende Katerogie,

beispielsweise *alternative Therapien* und schwupps findest Du auch dort das Neueste vom Neuen.

Schönen Sonntag

Uli

Geschrieben

beispielsweise *alternative Therapien* und schwupps findest Du auch dort das Neueste vom Neuen.

Schönen Sonntag

Uli

Aaargh - immer dieser Zynismus...

Geschrieben (bearbeitet)
Mit den sozialen Interaktionsthreads habe ich keine Probleme, wenn sie ein kleiner Teil des Forums bleiben. Auch ich mag es, mich über Filme oder Musik mal auszutauschen.

Wie gesagt, die Spaßbereiche haben als kleine Bestandteile imo durchaus ihre Berechtigung hier (oder sagen wir, ich verstehe, warum sie da sind), und wenn ich oder wer anders sich darüber beklagt, dann nicht, weil es sie gibt, sondern, weil sie so groß werden, daß sie den eigentlichen Sinn des Forums immer weiter verwässern. Wenn man dann als Psoriasisinteressierter auf diesen Umstand hinweist, wird man - welch Ironie - gerade von eben dieser Spaßfraktion auf's übelste bepöbelt, als hätte man nicht die Forenstruktur bemängelt, sondern ihnen die Lebensberechtigung abgesprochen. Und ehrlich gesagt hält sich dann mein Interesse daran, ob diese Menschen hier bleiben oder nicht, gewaltig in Grenzen.

Das empfinde ich genauso, Marko. Und genauso meinte das auch Happyman. Der eigentliche Sinn dieses Forum verwischt zunehmend.

Diese stumpfen "Youtube-Einstell-Threads" haben einfach überhand genommen.

Das es hier auch etwas anderes geben muss, als nur immer und andauernd über Krankheit Salben und Doktoren zu reden, finde ich auch. Aber nur noch Spaßthreads sind es auch nicht.

Die ausgewogene Mischung macht's.

Ist wie im richtigen Leben: zuviel von Einem ist nie gut ;)

schönen Sonntag allen

Elke

bearbeitet von Dame Edna
Geschrieben
Du wolltest sicher geschmissen schreiben! ;)

Hmmm ... nein. badteeth.gif

Und, hmmm und wie wirkt sich Deine Aussage in Bezug auf Youtube-Links auf Dein von Dir gewähltes Profilbild aus?

Gar nicht, wieso? Das eine ist ein Avatar, das andere sind YouTube-Links ...

Nicht, dass es mir nicht gefiele, aber den schau ich mir schon im TV nicht gerne an. ;)

Ich verurteile niemanden für schlechten Geschmack. schmoll.gif

Ob dieser *belanglose Mist*, wie Du ihn bezeichnest den Usern in den Partythreads vielleicht einfach nur gut tut? Das ist doch ihre Sache und niemand von ihnen zwingt dich, da beizutreten, mitzulesen oder mitzumachen.

Also wieder mal Täter- vor Opferschutz? Warum kann man als User nicht einfach akzeptieren, dass dies hier ein Psoriasis-Forum ist, in dem man, wenn man sie braucht, nach Partythreads suchen muss, und nicht ein Partyforum, in dem man nach Psoriasis-Beiträgen suchen muss?

Sollen die Partythreads doch meinetwegen stattfinden, aber wenn sie gefühlte 80% der neuen Beiträge ausmachen, dann darf man das doch bitte mal sagen, ohne gleich in Grund und Boden beschimpft zu werden.

Geschrieben

Also wieder mal Täter- vor Opferschutz?

Was meinst denn damit jetzt?

Sorry, ich muss mal was loswerden. Wenn ich richtig gelesen habe, hast

Du ein Zitat eines Users benutzt, damit ein anderer User, der erstgenannten auf der Ignore Liste

stehen hat, brav lesen kann was *ignorierter User* verfasst.

Wer issen da jetzt Täter und wer Opfer? Das hätte nicht sein müssen, oder?

Und noch krönender finde ich den Umstand, dass Beleidigungen. die von unseren Admins/Mods berechtigter

Weise gelöscht, kaltlächend re-zitiert werden, damit auch jeder noch in den Genuss kommen kann.

Täter- vor Opferschutz? Mir wird grad schlecht!

Warum kann man als User nicht einfach akzeptieren, dass dies hier ein Psoriasis-Forum ist, in dem man, wenn man sie braucht, nach Partythreads suchen muss, und nicht ein Partyforum, in dem man nach Psoriasis-Beiträgen suchen muss?

Marko, es ist doch beides möglich. Das habe ich doch beschrieben. Warum kann das denn nicht nebeneinander stehen, ohne dass es jemanden aufregt. Es sind doch auch schon konstruktive Vorschläge gemacht worden. U.a. bspw. *Neues - Sachthemen* und *Neues Unterhaltungsecke*. Von den technischen Möglichkeiten, lässt sich das doch bestimmt einrichten und jede Neigungsgruppe ist zufrieden.

Sollen die Partythreads doch meinetwegen stattfinden, aber wenn sie gefühlte 80% der neuen Beiträge ausmachen, dann darf man das doch bitte mal sagen, ohne gleich in Grund und Boden beschimpft zu werden.

Es sind eben nur *gefühlte 80%* oder hat sich jemand mal die Mühe gemacht, das wirklich zu errechnen? Übrigens, auch die Diskussion die im Moment zu diesem Thema in verschiedenen Threads geführt wird - ist im Prinzip auch kein *sachbezogenes* zum Thema Pso.

Die Beschimpferei empfand ich ebenfalls als völlig überzogen, da stimme ich Dir zu und wünsche mir schlicht, dass das mal ein Ende findet.

Tschüss - Uli

Geschrieben (bearbeitet)
Was meinst denn damit jetzt?

Dass Du Toleranz für die forderst, die hier am intolerantesten agieren.

Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du ein Zitat eines Users benutzt, damit ein anderer User, der erstgenannten auf der Ignore Liste stehen hat, brav lesen kann was *ignorierter User* verfasst. Wer issen da jetzt Täter und wer Opfer? Das hätte nicht sein müssen, oder?

Ach, damit habe ich doch nur ftgfop ein bisschen ärgern wollen. Da gab es keine Täter oder Opfer -- wären wir Nachbarn, würden unsere Kinder miteinander spielen (naja, zumindest, wenn sie im gleichen Alter wären, aber ftgfop ist ja Generationen über mir ... huch! Schon wieder geärgert!)

Mal ernsthaft, wieso sollte es da Täter und Opfer gegeben haben? Das ist doch was völlig anderes als das, was ich meinte.

Und noch krönender finde ich den Umstand, dass Beleidigungen. die von unseren Admins/Mods berechtigter Weise gelöscht, kaltlächend re-zitiert werden, damit auch jeder noch in den Genuss kommen kann.

Admins und Mods können durchaus auch die zitierten Beleidigungen löschen, also wo ist das Problem?

bearbeitet von Marko
Geschrieben

Dass Du Toleranz für die forderst, die hier am intolerantesten agieren.

Ach, damit habe ich doch nur ftgfop ein bisschen ärgern wollen. Da gab es keine Täter oder Opfer -- wären wir Nachbarn, würden unsere Kinder miteinander spielen (naja, zumindest, wenn sie im gleichen Alter wären, aber ftgfop ist ja Generationen über mir ... huch! Schon wieder geärgert!)

Mal ernsthaft, wieso sollte es da Täter und Opfer gegeben haben? Das ist doch was völlig anderes als das, was ich meinte.

Admins und Mods können durchaus auch die zitierten Beleidigungen löschen, also wo ist das Problem?

Zusammengefasst bin ich lediglich der Meinung, dass es immer einfach ist, den Splitter im Auge seines Gegenübers zu finden, den Balken vor dem eigenen Kopf jedoch zu übersehen, geschweige denn auch nur wahrzunehmen.

Man kann sich doch nicht ernsthaft über die Stimmungsmache anderer beschweren - egal in welcher Form - und die eigene Stimmungsmache schön reden. Ist es denn so schwer auch mal über das eigene Verhalten zu reflektieren. Nein, muss ja nicht sein - aber manche Front bleibt dann eben bestehen, bis ma wieder jemand mit dem Kopf durch die Wand will.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

LG - Uli

Geschrieben
Man kann sich doch nicht ernsthaft über die Stimmungsmache anderer beschweren - egal in welcher Form - und die eigene Stimmungsmache schön reden.

Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Das ist eine reine Suggestivbehauptung Deinerseits.

Ist es denn so schwer auch mal über das eigene Verhalten zu reflektieren.

Muss ich nicht, weil ich in der Regel nachdenke, bevor ich mich irgendwie "verhalte". (Und sollte ich mich doch mal daneben benehmen, entschuldige ich mich dafür -- auch das ist bereits vorgekommen.)

Geschrieben

Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Das ist eine reine Suggestivbehauptung Deinerseits.

Das wäre es, wenn ich *DU kannst ....* geschrieben hätte. Hab ich aber nicht und deshalb musst Du Dir den

Schuh auch nicht zwingend anziehen.

Muss ich nicht, weil ich in der Regel nachdenke, bevor ich mich irgendwie "verhalte". (Und sollte ich mich doch mal daneben benehmen, entschuldige ich mich dafür -- auch das ist bereits vorgekommen.)

Jau, das kann ich bestätigen, war aber nicht (bezogen auf Dich!) Thema und Inhalt meiner Aussage.

Für mich war mein letzter Beitrag ein Schlusspunkt zu diesem Thema. Was daraus gemacht wird, bleibt jedem selbst überlassen.

Entspannten Sonntag wünsche ich allen,

LG - Uli

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.... mir geht gerade durch den Kopf, daß, wenn ich so einige verfasste Beiträge hier in diesem Forum lese, ich meine Ignore-Liste noch extrem erweitern muß. :D:lol:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Hmmm.... mir geht gerade durch den Kopf, daß, wenn ich so einige verfasste Beiträge hier in diesem Forum lese, ich meine Ignore-Liste noch extrem erweitern muß. :D:lol:

Hey Michael

muss es denn immer so Hochintellegtuelle Beiträge sein ;)

ist das ganze nicht schwer genug

goffe es geht dir gut

glg

Guy ;)

Geschrieben

Na, dann mal los.

Meine ist seit heute Nacht hingegen fast wieder leer. So gefüllt war sie aber auch gar nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Michael

muss es denn immer so Hochintellegtuelle Beiträge sein ;)

ist das ganze nicht schwer genug

goffe es geht dir gut

glg

Guy ;)

Hallo Guy,

Nein, es müssen keinesfalls immer hochintellektuelle Beiträge sein.

Aber es gibt hier gewisse User die permanent Ihre oft sinnentleerten Kommentare dazugeben müssen. (Bin jetzt immer noch gespannt, wer sich diesen Schuh nun freiwillg anziehen wird :lol:) Bei vielen Beiträgen ist der Ätzfaktor echt hoch. k015.gif

Sind sooooooooo oft die selben Protagonisten. Namen nenne ich keine, die Gedanken sind frei. :D

Ein Hoch auf die Ignore Funktion :lol::D

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Burli z.B. ich hatte immer das Gefühl er fühlt sich wohl hier.

Ich mag Harry ,obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Ich halte noch woanders Kontakt zu ihm. Deswegen muss ich hier nicht kündigen.

Artep durfte ich persönlich kennen lernen und fand sie super sympatisch ! Da sie generell sehr leise im Forum war,frag ich mich warum sie gegangen ist :( Schade Schade Schade !!

Ich wünsche allen die gegangen sind ,alles gute für die Zukunft und das sie sich von der Pso nicht unterkriegen lassen. !!

Hui, was für eine Abschiedswelle. :blink: Ob es was bringt, vor Konflikten einfach davonzulaufen? :huh: Hmmm, naja, letztendlich haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten ...

Schade, dass "unser" alter Denk-Thread geschlossen wurde. Diese Sequels sind einfach nicht mehr dasselbe ... :(

Liebe Grüße

Antje

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.