Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ups - sorry :(

Ich hoffe Du gehörst nicht zu dem Menschenschlag, der sich echauffiert fühlt, wenn er/sie als Schwälmer bezeichnet wurden. Ist schon ein kompliziertes Völkchen rund um die Schwalm. Das Schwälmer Volk isses abber auch. :lol:

Bisher hab ich noch nix neues über die Brandursache vernommen. Mal schauen, was morgen in der Zeitung steht.

LG - Uli

hallo uli,

ja ja die schwälmer.........., aber sie machen eine prima stracke woscht :daumenhoch:

ob brandbeschleuniger verwendet wurde kann relativ schnell gemessen werden,

aber wir wollen doch erst mal nicht das schlechte annehmen.

hauptsache es gab keinen personenschaden !!!!!

alles andere ist ersetzbar.

noch einen schönen restsonntag und schöne grüße aus der wetterau

uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So, und wer erklärt jetzt so einer ollen Berlinerin, was mit den Schwälmern so ist? Ich habe keinen blassen Schimmer, was diesen Menschen nachgesagt wird... ;)

Geschrieben

Hey Leuts

Was mich im moment recht beschäftigt ist dass ich ja ne Szintigraphie vor einer geraumen Zeit gemacht hab

bei meinem Rheumatologen war, der aber sagt dass man an Hand einer Szinti nicht genau erkennen kann wie weit die Psa vorgeschritten ist, und welche

Veränderungen an den betroffenen Gelenken sind

man sieht viele Dunkele Stellen was auf Chronische Entzündungen hindeutet,um aber genau festzustellen wie die Gelenke sich verändern bedarf es

noch einige Roentgenaufnahmen 6 an der Zahl,sowie eine Toraxroentgenaufnahme und ein Ausgiebiges Blutbild

und ein MRT da auch sehr viel Arthrose bei mir vorhanden ist und und Hochgradiges Degenaratives LWS Syndrom

mit Spondylarthrose und noch einiges an HWS

Handgelenke, Finger , Zehen, Schulter ,Rücken vor allem in der Beckengegend und seid gestern sehr viele Schmerzen im Kiefer hab , wobei ich nicht mal wusste bis heute

dass die Psa auch da zuschlagen kann

Was mich einfach beunruhigt ist dass er mir jetzt schon einige Broschüren mit gab wo ich mich genaustens über

Remicade

Enbrel

Humira

Informieren soll da die Behandlund daruf hinaus läuft und er der Meinung ist dass MTX bei mir nicht mehr in frage kommt

Die, die mich kennen wissen dass ich absolut kein Freund von diesen Medis bin, sie sogar Ablehne

und das beunruhigt mich eben so , da meine Ollen Knochen alles andere als in Form sind :(:(

glg aus Luxemb.

Guy :(

Geschrieben

@ guy

hallo mein lieber luxemburger :)

der ablauf kommt mir irgendwie bekannt vor.

bei mir endete es damit, dass ich jetzt zu mtx auch noch humira nehme.

bei der toraxroentgenaufnahme wurde nachgesehen ob du schon mal tuberkulose hattest,

und das große blutbild benötigen sie um einige vorerkrankungen auszuschließen.

im mai werden der rheumatologe und ich uns zusammensetzen um zu überlegen

ob wir eins der mittel absetzen können.

also ich vertrage beide recht gut.

hoffe dass es bei dir zu einer guten lösung kommt :daumenhoch:

ich drücke mal beide daumen und schicke dir viele grüße aus hessen

lg uwe

Geschrieben

hoffe dass es bei dir zu einer guten lösung kommt :daumenhoch:

ich drücke mal beide daumen und schicke dir viele grüße aus hessen

@Butzy

danke , die schicke ich dir ganz gerne zurück aus dem Sonnigen Luxemburg im moment

werd die Ohren schon steif halten

Guy ;)

PS. was machen deine Insassen hast du noch alles im Griff ;);)

Geschrieben

im moment werd die Ohren schon steif halten

Moin,

ich drück dir auch mal die Daumen. Mögen deine Knochen noch lange klappern. ;)

Ich habe gestern mein Klappergestell bei Sonnenschein auf's Moped gezwungen, ab 1.3. darf ich ja wieder. Nen ca. 90 minütigen Ausflug.

Als ich happy aber auch durchgefrohren zurück in unsere Bude kam, bimmelte gerade das Telefon.

Mein Bübchen stammelte in den Hörer: "du Paps, K**** hatte ne Fehlgeburt"

So schnell landet man wieder in der Realität.

Zwerg & meinereiner hatten sich schon so gefreut ......

LG

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,

wünsche Dir und Deiner Familie Kraft um darüber hinweg zu kommen.

Und hoffe, dass sich der Kinderwunsch irgendwann doch noch erfüllen läßt.

viele Grüße

Geschrieben

Grüß dich GUY

Ich wünsche Dir , daß du das Richtige was dir hilft findest

und bis dahin den nötigen Galgenhumor

Liebe Grüße irmi

Geschrieben

Q Suzane Du kannst Fragen stellen , ne ne

Aber Spaß beiseite das war an siegfried gerichtet hab leider den Namen vergessen

L.G. irmi

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich mag ich keine Plagiate. Vor allem nicht, wenn sie Dinge von anderen verfremden, abwerten. Siehe: Link zur Plagiaterklärung

Stehe auch nicht unbedingt auf Markengegenstände.Es sei denn, sie haben Qualität wie z.B. gute elektrische Geräte.

bearbeitet von Lioness
Geschrieben

... wie sehr man doch ein Wohnzimmer vermissen kann, insbesondere die Couch darin... :wacko:

Wir stecken mitten in der Sanierung, haben unseren Fußboden im Wohnzimmer bis auf die Balken runter aufgemacht, im Esszimmer stapeln sich die Möbel, es fehlen uns rund 45 qm - und jetzt ist mein Göttergatte mal wieder auf Geschäftsreise, hat uns einfach in diesem Chaos zurückgelassen....<_<

Zeitplanung meines suupi-duupi-Heimhandwerkers: "bevor ich nach Spanien muss, ist der Boden wieder zu!" Ok, wann geht er nach Spanien??? - Ende MAI!! :o:(

Wenn er dann zurückkommt, gehts im Flur weiter... hach herrje...

Geschrieben

Wir stecken mitten in der Sanierung, haben unseren Fußboden im Wohnzimmer bis auf die Balken runter aufgemacht, im Esszimmer stapeln sich die Möbel, es fehlen uns rund 45 qm

Ja, tamma, es erstaunt mich auch immer wieder, was alles in einem Raum - der sonst viell. gar nicht vollgestopt ist ;), "drin" steckt. :o

Zeitplanung meines suupi-duupi-Heimhandwerkers: "bevor ich nach Spanien muss, ist der Boden wieder zu!" Ok, wann geht er nach Spanien??? - Ende MAI!! :o:(

Hat er dir gesagt, welches Jahr? :wacko:(Ein lautes: :lol: stell ich mal nicht hinten an. ;))

Geschrieben

Ja, tamma, es erstaunt mich auch immer wieder, was alles in einem Raum - der sonst viell. gar nicht vollgestopt ist ;), "drin" steckt. :o

Hat er dir gesagt, welches Jahr? :wacko:(Ein lautes: :lol: stell ich mal nicht hinten an. ;))

Spanien? gehört das nicht auch zu Europa, was soll es also! tongue.gif

LG

BiRiLiG smile.gif

Geschrieben

hm, wenn ich so drüber nachdenke.... :blink: ne, hat er nicht!!

Geschrieben

MÄNNER!!!!!!!!!!!!!meckern.gif

Frag mal lieber! ;)

Vergiss es, da kommt nix! <_<

Meiner ist vom Typ Eastwood -> es reicht, gut auszusehen. Reden ist überflüssig!

:motz:

Geschrieben

Mensch, Siggi, ich hätt´ dich fast gar nicht wiedererkannt! :P

Das liegt daran, dass ich mich im Laufe der Jahre ein bissel weiter entwickelt habe.

Der Osten scheint mir nicht gut getan zu haben? :P

Willste nich aufstehen, um für den kleinen Piepmatz Futter bereit zu stellen? :rolleyes:

LG

Siegfried

Geschrieben

Willste nich aufstehen, um für den kleinen Piepmatz Futter bereit zu stellen? :rolleyes:

LG

Siegfried

Ihr seit so lieb zu einander laugh.gif

LG

BiRiLiG smile.gif

Geschrieben

Mir geben die ganzen Naturkatastrophen und Umweltverschmutzungen durch den Kopf. Die Zeitungen sind ständig voll davon. Ebenso die hohe Zahl der Kriminaliät/Brutaliät/Morde. Schon heftig.

Geschrieben

Ebenso die hohe Zahl der Kriminaliät/Brutaliät/Morde. Schon heftig.

Schon seit 1980 sage ich, dass es - leider - noch viel schlimmer kommen wird. Aus heutiger Sicht war es damals ja noch harmlos (nur geklagt wurde auch damals schon: "wie soll das nur weitergehen"). - Und wer gestern Abend in der ARD um 22.45 Uhr "Angriff aus dem Internet" angesehen hat, weiss, was uns (oder Euch, die Ihr ja noch jünger seit) bevorsteht.

Lg.

Richard-Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.