Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

die Rangelei geht schon los - bei den Grünen - haben die nichts gelernt die letzten Jahre -  

ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so abgekackt wäre -

Geld ist wohl wichtiger als Anstand - und auch mal eine Niederlage zu akzeptieren und einfach mal die Schnauze halten -

entschuldigt meine Wortwahl - aber das musste mal eben raus -

eure - Bibi -

• Like 1
Geschrieben

Bin heute nur nch erschüttert was da gestern in der USA im Oval Office abgelaufen ist. Europa und gerade wir müssen uns jetzt auf unsere Stärken besinnen. 

Mir wird einfach nur übel🤮 wenn ich an Trump und Vance denke. Überlege mir ernsthaft mein WhatsApp abzumelden. TikTok & Co. bennutze ich eh nicht.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
Am 27.2.2025 um 18:45 schrieb Bibi:

die Rangelei geht schon los - bei den Grünen - haben die nichts gelernt die letzten Jahre -  

ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so abgekackt wäre -

Geld ist wohl wichtiger als Anstand - und auch mal eine Niederlage zu akzeptieren und einfach mal die Schnauze halten -

entschuldigt meine Wortwahl - aber das musste mal eben raus -

eure - Bibi -

Außer der AfD haben alle Wählerstimmen verloren. 

Geschrieben

hallo Lupinchen -

die AFD hat viele Stimmen gewonnen - aber auch die Linken  z.B. - und der Merz wird als Kanzlerkandidat gehandelt -

so ganz kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lupinchen:

Bin heute nur nch erschüttert was da gestern in der USA im Oval Office abgelaufen ist. Europa und gerade wir müssen uns jetzt auf unsere Stärken besinnen. 

Mir wird einfach nur übel🤮 wenn ich an Trump und Vance denke. Überlege mir ernsthaft mein WhatsApp abzumelden. TikTok & Co. bennutze ich eh nicht.

Lg. Lupinchen

ja - da bin ich froh dass ich mich dem nicht ausgesetzt habe - ich bin in keinen Foren wie so auf Freundesseiten - und was es da alles so gibt - das habe ich am Computer nie gemacht und ich habe nur ein Uralthandy was nicht internetfähig ist -

da lebt es sich entspannt - und ich bekomme trotzdem mit was in der Welt passiert -

wer mich kennt weiss das - Handy nur im Notfall bzw. bei Verabredungen - ansonsten per E-Mail an liebe Menschen -

völlig entspannte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Bibi:

hallo Lupinchen -

die AFD hat viele Stimmen gewonnen - aber auch die Linken  z.B. - und der Merz wird als Kanzlerkandidat gehandelt -

so ganz kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

.....sorry ja die Linken hab ich vergessen.

• + 1
Geschrieben

Trump und Selenskyj -

ich war so schockiert - ich habe im Kalender nachgeschaut ob ich mich um einen Monat versehen habe -

aber selbst zum 01. April macht man nicht solche perfiden Witze -

alles bröckelt und nichts kommt auf die Reihe obwohl nun endlich mal ein Zusammenschluss notwendig ist zwischen den Parteien - und zwar schnell damit eine stabile Regierung entsteht -

wischi-waschi hatten wir die Jahre genug -

ich musste herzhaft lachen über die Nachricht - Butter fällt preismässig auf unter € 2,-- echt ich bin gegeistert -

was viel teurer wird sind die Lebenshaltungskosten - Strom, Gas, Heizkosten, Tanken, Lebensmittel usw.usw.usw. -

ich bin gespannt was nun kommt -

sehr nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Eines ist klar: Europa muß handeln und zwar einheitlich und sofort. Es ist die wichtigste Aufgabe, der Ukraine in jeder Beziehung zu helfen. Wenn die Hilfe vom verrückten und geldbessesenen  Trump wegfällt, muß jetzt gehandelt werden, wenn nicht, rückt der andere verrückte Agressor Putin über die Ukraine, danach  Baltikum, Deutschland usw. , also Europa vor. Dazu ist es notwendig, an die Erträge oder gleich an die eingefrorenen russischen Gelder zu kommen, um sich militärisch zu wappnen. Nur ein starkes Europa kann den Frieden erhalten. Die Behauptung, diplomatisch mit Putin zu verhandeln, ist dagegen großer Schwachsinn.