Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir geht heute durch den Kopf:

nicht nur Toffee kann Zahnteile lösen. Nein, geht auch mit Krokant! :rolleyes:

...und das pünktlich vorm Wochenende. Praxis zu.smilie_woll_015.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kati,

da hilft nur der Notdienst.

Ich wünsche dir ein Wochenende ohne Schmerzen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Danke, Regina.

Aber Schmerzen sind bis jetzt (noch) nicht da und so schieb ich das bis (hoffentlich) Montag auf. ;)

Liebe Grüße zurück

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

gleich ist Mittag und keener treibt sich hier herum. :(

da hilft nur der Notdienst.

Was, Notdienst? :rolleyes:

Gerald wird doch wohl noch ne verrostete Zange im Keller liegen haben? ;)

Und nachher bekommt sie nen Schluck aus der Pulle :)

Mir geht durch den Kopp:

Ich lese heute zum ersten Male, dass in unserer barmherzigen Republik auch ausländisches Recht angewand wird? :o

Nur da, wo es für mich sinnvoll erscheint, da knickt wiedermal unsere Rechtsprechung ein.

Z.B. "Kamel Fatwa"

Da dürfen Frauen ohne familiäre männliche Begleitung sich nur soweit vom Haus entfernen, wie der Tagesmarsch eines Kamels im Regelfall ist.

Man, dass diese strubbeligen Bister in sengender Sonne u.o. in eiskalten Nächten 81 Kilometer am Tag (24 Std) wandern können, dass muss ja auch nicht sein?

Da braucht's schon ein schnelles Moped, um sein Weib wieder einzufangen? ;)

Man sollte Kamele mit kürzeren Beinen und kleineren Tanks züchten? Wäre vielleicht ne Marktlücke? :rolleyes:

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Da will man mal loben, dass is sowas wie ne positive Kritik, da ist einer meiner wichtigsten Freds verschwunden? :blink:

Jetzt sitze ich hier und schwelge in Verschwörungstheorien, hmmmm? Ost-West Probleme, Mobbing, oder ....? :unsure:

Man Frau Claudia, auch unangemeldet kann ich mich auf die "PsoUhr" verlassen. B)

Seit Jahren das schönste Geschenk. :)

Lieben Gruß, auch an deine Spülmaschine

Siegfried

Geschrieben

Sach ma Siegfried, Du kannst wohl nicht mehr schlafen.

Ich glaub wir zwei sind die momentan einzigen hier ;)

Ich bin grad aus der Nachtschicht gekommen. Trinke noch ein Käffchen und dann ab in die Heia :D

Geschrieben

nicht nur Toffee kann Zahnteile lösen. Nein, geht auch mit Krokant! :rolleyes:

Liebe Kati, das passiert auch mit noch soooooo vielen anderen Dingen...:)

Und..... es passiert IMMER am Wochenende.....lach....ich spreche da auch aus Erfahrung.....;)

Ich wünsch dir, daß du wirklich keine Schmerzen bekommst, und am Montag zum Zahnarzt deines Vertauens kannst....

Liebe schmerzfreie Grüße

Geschrieben

@ Siegfried,

erst kommt der Schluck aus der Pulle und dann die Zange.

Wer soll denn dies aushalten.

Schönes Wochenende.

Bluemchen28

Geschrieben

:lol::lol: Siegfried, was geht Dir denn durch den Kopf??? :lol:

Kamele mit zu langen Beinen, Kawas mit zu großem Tank und Muslimas mit Endlosreichweite.... Das würde bei mir schon in die Kategorie - schei*-Nacht-und-schlimm-geträumt fallen. ;)

LG tamma

Geschrieben

Mahlzeit

Sach ma Siegfried, Du kannst wohl nicht mehr schlafen.

Haste ma aufe Uhr geguckt? Schlafen um diese Zeit? Was glaubst du, warum dein Schöpfer das Tageslicht erfunden hat?

Ich glaub wir zwei sind die momentan einzigen hier ;)

Mit dem Glaube, dass is sonne Sache.

Ich weiß, dass sich ein Ossiweib Namens "R" hier rumgetrieben hat. Wollte mit uns wohl nix zu tun haben? :mellow:

Trinke noch ein Käffchen und dann ab in die Heia :D

Hoffe doch, du hast erst genügend Randale in der Bude gemacht? Oder musstest du dir den Kaffee etwa selber kochen? Wenn ja, armer HUND!

http://vimeo.com/moo...clip_id=2539741

Musik kann so einfach , und doch Genial sein

Stimmt Guy! Wenn ich mir beistehe, dann ist auch an mich gedacht. ;)

erst kommt der Schluck aus der Pulle und dann die Zange.

Wer soll denn dies aushalten.

Nix da, wer vorher jammert kriegt kein Leckerli!

:lol::lol: Siegfried, was geht Dir denn durch den Kopf??? :lol:

Das würde bei mir schon in die Kategorie - schei*-Nacht-und-schlimm-geträumt fallen. ;)

Du scheinst die einzige zu sein, die mich versteht? :)

Hast du etwa ne Kawa unterm Hintern?

Nochwat:

Man, immer diese blöden Wochenenden!

Entweder liege ich unterm Wagen, stecke mit der Rübe in Airbag u.o. Klimaanlagen, rupfe Multifunktionsgeräte auseinander - um ihnen wieder Leben einzuhauchen, oder mache diese scheiß Hausarbeit. Erst saugen, dann wischen, Gäste WC putzen. Terrasse schrubben und das Laub aus dem Vorgarten - Eingangsbereich entfernen. Diese blöden Katzen füttern, das Katzenklo säubern. Und und und ....:angry:

Man, wenn ich daran denke das mein Zwerg im Dienst ist und sich in jeder Sec ne Scheibe San Daniele, Parma u.o. spanischen Jamón Ibérico zwischen die Kiemen schiebt, mhhhhhhhhhhhhhh.

Im nächsten Leben will ich auch ne "schwache Frau" sein.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Du scheinst die einzige zu sein, die mich versteht? :)

Aber immer doch ;)

Hast du etwa ne Kawa unterm Hintern?

Nein, aber mein Göttergatterich hat zwei Yamahas - für jede Pobacke wohl eine :rolleyes:

mir gibt er keine ab <_<

Nochwat:

Im nächsten Leben will ich auch ne "schwache Frau" sein.

Liebe Grüße

Siegfried

... hat durchaus was für sich... :lol:

;)

LG

tamma

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Guy,

welch eine Vielfalt :rolleyes:

Nur Luxemburg habe ich vermisst ;)

LG aus Hessen nach Luxemburg

Moien Uwe

wir standen hinter dem Mischpult :P;)

GLG

zurück nach Hessen

hoffe es geht dir soweit gut

Guy ;)

bearbeitet von GUY
Geschrieben

.....oder mache diese scheiß Hausarbeit. Erst saugen, dann wischen, Gäste WC putzen. Terrasse schrubben und das Laub aus dem Vorgarten - Eingangsbereich entfernen. Diese blöden Katzen füttern, das Katzenklo säubern. Und und und ....:angry:

Liebe Grüße

Siegfried

Sag mal hast Du was verwechselt ? :D

Wer nennt hier wen einen armen Hund, nur weil ich meinen Kaffee früh selber koche :P:D

Mensch Siggi Du musst mal zur Ruhe kommen und mehr Arbeit an den Zwerg delegieren, sonst machst Du deinen Traumkörper kaputt ;):lol:

LG Zeisig

Geschrieben

Liebe Kati, das passiert auch mit noch soooooo vielen anderen Dingen...:)

Und..... es passiert IMMER am Wochenende.....lach....ich spreche da auch aus Erfahrung.....;)

Ich wünsch dir, daß du wirklich keine Schmerzen bekommst, und am Montag zum Zahnarzt deines Vertauens kannst....

Liebe schmerzfreie Grüße

Danke dir, Ilka. :) Bis jetzt siehts noch gut aus bzw. fühlt sich noch einigermaßen erträglich an. ;) Und stimmt, ich hab auch öfter das Gefühl, solche Sachen passieren im unpassendsten Moment.

Meine Zahnärztin mag ich übrigens sehr. Wir machen meist auch ein kleines Schwätzchen, spätestens wenn die Spitze "wirken" muss. Trotz aller Symphatie geht ohne Spritze (fast) nix. Ich bin - sagen wirs vornehm - ein Angstpatient. :wacko:

Letzte Woche erzählte mir ne Kollegin, dass sie auch solche Angst vor Zahnklemptnereien hat. UND vor Spritzen. Die Kombination ist ja wirklich ungünstig. :o;)

Übrigens hab ich noch Krokant übrig. Das harte Zeuchs könnte man aber wirklich nur Feinden schenken. ;)

Liebe Grüße zurück

von Kati

Geschrieben
Man Frau Claudia, auch unangemeldet kann ich mich auf die "PsoUhr" verlassen.

Sach ma Siegfried. Wozu quäle ich mich letzten Sonntag nachts aus dem Bett, um die System- und Serveruhr zeitnah anzugleichen, damit Du ja nicht durcheinanderkommst - und Du bemerkst es erst eine Woche später? Stimmt vielleicht bei Dir zwar die Uhr, dafür der Kalender nicht? :P

Meine Zahnärztin mag ich übrigens sehr. Wir machen meist auch ein kleines Schwätzchen

Ich weiß nicht, wie Ihr das immer hinbekommt -Rolf erzählt auch jedesmal, er würde sich mit unserer Zahnärztin oder der Prophylaxe-Helferin über alles mögliche unterhalten. Ich sitze immer nur auf dem Zahnarztstuhl, irgendwelche Watte-Propfen im Mund, und brächte höchtens ein "ähm" oder "hm" heraus. :)

Geschrieben

Ich sitze immer nur auf dem Zahnarztstuhl, irgendwelche Watte-Propfen im Mund, und brächte höchtens ein "ähm" oder "hm" heraus. :)

Hallo Claudia,

Ich verstehe mich ebenfalls mit meiner Zahnärztin gut. Ich brauch auch keine Spritze.

Sie musste mal bei mir bohren.

Bevor sie anfing, legte ich ihr die Hand aufs Knie, legte ein süffisantes Lächeln auf, drückte leicht zu und sagte zu ihr "Tust Du mir weh, tu ich Dir weh."

Ich glaube das hat geholfen. ;):lol: Sie war dann doch sehr behutsam.

LG Zeisig

Geschrieben

Zeisig

Bevor sie anfing, legte ich ihr die Hand aufs Knie, legte ein süffisantes Lächeln auf, drückte leicht zu und sagte zu ihr "Tust Du mir weh, tu ich Dir weh."

:lol: :lol: :lol:

Ich mache es ähnlich...............allerdings habe ich einen Zahnarzt.

Nein...................ich lege meine Hand nicht "da" hin. Ich habe ich angedroht ihn in den Finger zu beißen B)

Er hat seine Finger noch :lol:

Geschrieben

Man man man, alles muss man doppelt machen:

Wollte dir heute morgen um 4:00 anworten, da spinnt meine "Capi Control". Ich den schon getippten Text markiert und kopiert, Mann ist ja schließlich schlau, um ihn in eine Textdatei einzufügen-abzuspeichern. Nach Schließen des Browsers kommt abba son "blödes Programm" und fragt mich immer, willste den ganzen Mist löschen? Ich ja. Das der Zwischenspeicher auch gelöscht wird, daran habe ich nicht gedacht. War also nix mit einfügen & speichern. :angry:

Sach ma Siegfried. Wozu quäle ich mich letzten Sonntag nachts aus dem Bett, um die System- und Serveruhr zeitnah anzugleichen, damit Du ja nicht durcheinanderkommst - und Du bemerkst es erst eine Woche später?

1) Warum versteckst du die Uhr auch ganz unten? Denkst du ein einziges mal an meinen armen Scrollfinger? :(

2) Seit Jahren funkt die Umstellung nie auf Anhieb, wer konnte das jetzt ahnen? :rolleyes:

3) Kloppe diesen minderwertigen Server in die Tonne, jedes Billighandy stellt die Zeit von allein um. :P

Sie musste mal bei mir bohren.

Verdrehte Welt! :wacko:

Bevor sie anfing, legte ich ihr die Hand aufs Knie, legte ein süffisantes Lächeln auf

Wenn du dich schon soweit heran getastet hast, hättest du dich die letzten 50 cm auch weiter durchackern können?

"Tust Du mir weh, tu ich Dir weh."

So nah und nicht geehelicht? :mellow:

Schlechter als bei diesem hochgewachsenem Pädagogenweib hättest du es auch nicht gehabt? :rolleyes:

Bestimmt hätte diese liebe Zahnärztin dir morgens den Kaffee gekocht? B)

Wer nennt hier wen einen armen Hund, nur weil ich meinen Kaffee früh selber koche :P:D

Als ich dir beim Treffen erzählt habe, dass ich das ärmste Schwein der Republik wäre, haste mir nicht geglaubt.

Mensch Siggi Du musst mal zur Ruhe kommen und mehr Arbeit an den Zwerg delegieren, sonst machst Du deinen Traumkörper kaputt ;):lol:

Hast schon recht, abba fange mal nach 40 Jährchen an dieses zu ändern.

Als bis 2005 die Vielweiberei bei uns noch den rechtlichen Segen bekam, da hätte ich was ändern sollen? Jetzt ist es wohl zu spät? :rolleyes:

Großherzigkeit wird in unserer Gesellschaft schamlos ausgenutzt. :lol:

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

@ Siechfried,

nun trage dich doch endlich in die Wichtelgruppe ein.

Ich hätte schon so viele Geschenkideen.

Gruß

Bluemchen28

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Siechfried

:angry: Irgendwann donner ich mit nem zersplitterten Teppichklopfer Richtung Osten.

Und nein, ich nehme keine Rücksicht auf Psariatiker. :P

nun trage dich doch endlich in die Wichtelgruppe ein.

Was is'n dat? Wichtel = Zwerge?

Da wäre ich aber garantiert der Häuptling? Du kennst ja meine Bemaßung. ;)

Wäre denn Schneewittchen auch anwesend?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

So, meinen Stromanbieter habe ich gewechselt, Ersparnis gute 240 Euronen/Jahr.

Jetzt überlege ich, ob ich auf einen Gaslieferanten wechseln soll, der in der letzten Zeit oft in der Kritik stand. Der Anbieter mit dem "T" am Anfang und dem "Fax" am Ende seiner Firmierung wäre ohne einer Jahresvorauszahlung, es gilt monatl. Abrechnung, etwas über 700 €/Jahr günstiger. Eine Kaution in Höhe von 100 € beziffert i.M. das Risiko.

Wie schätzt ihr ein weiteres, nicht bedachtes Risiko, ein? Was könnte noch passieren, wenn T......Fax Insolvenz anmeldet?

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Schön ist, dass es pünktlich zur Adventszeit zu Schneien begonnen hat. Schön ist's, abends durch die verschneite Stadt zu spazieren und die Lichterwelt des Weihnachtsmarktes zu genießen.

Nicht schön ist, dass ein LKW in die Bushaltestelle gerauscht ist, an der 10 Minuten vorher noch mein Sohn stand...

Geschrieben

Nicht schön ist, dass ein LKW in die Bushaltestelle gerauscht ist, an der 10 Minuten vorher noch mein Sohn stand...

ohjeee...

darf man sich ja garnicht vorstellen, was da hätte passieren können..

Ich hoffe doch, daß sonst auch niemand mehr da stand?..............

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.