Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Bolek68:

@Bibi

Kein Grund zur Vorsicht 😄

Ich versuche einfach seine Peinlichkeit so oft es geht aufzuzeigen . Und es regt mich auf, dass ausgerechnet der nochmal kandidieren will und auch noch Gefahr läuft gewählt zu werden. Kann sein dass es nicht so richtig in die Weihnachtszeit passt. 🤷‍♂️

nee - Meinungen werden hier immer gern gelesen - mit Weihnachten haben wir es nicht so und ich meine man sollte differenzieren können -

ich will hier kein Fass aufmachen - mich interessiert es mehr - wie weit geht es noch bergab mit uns -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

nee, nee - Bolek68 -

so leicht kommst du mir nicht davon - 😄 -

mal nachdenken - vergleichen - und differenzieren -

das soll keine Kritik sein - keinesfalls - ich arbeite gerade daran - weil - ich muss mich mehr konzentrieren und die Gehirnzellen mehr aktivieren -

ich schenke mir zu Weihnachten ein Spiel - da geht es um Farbspiele - Konzentration - Schnelligkeit usw. -

und ich hoffe, dass ich dann wieder fitter werde - denn oft tüddle ich schon mal - und meine Finger machen auch nicht mehr so mit - wie es gern hätte -

man muss selbst etwas machen - aber nun schweife ich wieder ab -

hoffentlich kommt nicht gleich wieder ein Minus von einigen Usern - sondern eine Antwort -

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bibi:

mal nachdenken - vergleichen - und differenzieren -

Jawoll, ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich damit davonkomme ! 😄👍

• + 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Bolek68:

entschuldige bitte - aber den Eintrag habe ich mich nicht getraut zu öffnen -

Werbung usw. oder Anmelden - nee, das mache ich nicht -

bin ja ein Schisser - hihihi -

ich fand unseren Austausch sachlich und freundlich - aber nun melde ich mich ab - ich muss etwas essen wegen meines Diabetes -

es ist schon spät - aber so eine tolle Diskussion finde ich immer schön - kein Streit - das ist wichtig -

bis bald mal wieder -

Geschrieben

@Waldfee, 1970, Black Sabbath, musikalisch eine phantastische Zeit, aber auch nicht einfach. Ich hatte es damals nur anders empfunden, weil ich so jung noch zu wenig von der Welt kannte.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bolek68:

@Bibi

Kein Grund zur Vorsicht 😄

Ich versuche einfach seine Peinlichkeit so oft es geht aufzuzeigen . Und es regt mich auf, dass ausgerechnet der nochmal kandidieren will und auch noch Gefahr läuft gewählt zu werden. Kann sein dass es nicht so richtig in die Weihnachtszeit passt. 🤷‍♂️

Die Zeit spielt keine Rolle. Ob Weihnachten, Ostern oder Pfingsten. Der Psychopath gehört schon lange in eine geschlossene Anstalt. Aber in Amerika ist ja alles möglich. Da wird sogar ein mittelmäßiger Schauspieler zum Präsidenten gewählt. 😄

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

mich hat  etwas sehr gefreut die Tage -

Anfang der Woche und heute wurden Pakete von den Nachbarn hier im Haus angenommen -

von DHL hatte ich eine Karte im Postkasten - Nachbar xxxx -

von Hermes hatte ich keine Benachrichtigung - ich musste mich durchwurschteln mit der Sendungsummer usw. - beim Nachbarn abgegeben - menno, ja welcher denn - häää -

ich habe es geschafft - war aber schon etwas nervig - mich mit PLZ anmelden - dann wieder auf den Nachbarn klicken - und dann endlich habe ich die Abladestelle erfahren können -

wie machen es denn Menschen die keinen PC haben - ich bin schon froh - wenn ich alles noch so schaffe mit den Bestellungen - den Rechnungen - den Überweisungen usw. -

ja - es ist einfach so - ich tüddel schon mal -

Geschrieben

Hallo,

ich weiß gar nicht ob das hier der richtige Platz für so etwas ist:

Ich habe heute Nachmittag meinen Hund einschläfern lassen müssen. Vierzehn Tage habe ich gehofft, dass es besser wird. Nun hatte ich heute ein Einsehen mit ihr gehabt. 

Jetzt weiß ich wenigstens, dass die Psyche bei der Psoriasis ein Wörtchen mitzureden hat.... Ich bin ganz schön gescheckt und meine Ohren jucken entsetzlich.

LG Oolong

Geschrieben

Oh ja, das glaub ich dir aufs Wort. Hund und Katze einschläfern lassen, oder selbige  zu verlieren ist immer fürchterlich.  Kann nur nachvollziehen, wer selbst eins von beiden hat (hatte).

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Oolong:

Hallo,

Hier ist Platz für alles.

Das sind immer bittere Stunden und Tage, wenn man von einem treuen Haustier Abschied nehmen muss, ich kenn das. 😔 Meist ist so ein Tier ja eine feste Konstante im Leben, und die ist auf einmal nicht mehr da. Dann ist alles "komisch".

Fühl dich mal in den Arm genommen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Oolong:

Hallo,

Ich habe heute Nachmittag meinen Hund einschläfern lassen müssen. Vierzehn Tage habe ich gehofft, dass es besser wird. Nun hatte ich heute ein Einsehen mit ihr gehabt. 

Jetzt weiß ich wenigstens, dass die Psyche bei der Psoriasis ein Wörtchen mitzureden hat.... Ich bin ganz schön gescheckt und meine Ohren jucken entsetzlich.

LG Oolong

Oh Du Arme, aber es war sicher richtig. Es ist verdammt schwer...weil ja wir als Halter die Entscheidung treffen müssen, wobei ein Hund es einem schon, wenn man gut hinschaut, auch zeigt wann der richtige Zeiptpunkt ist. Meine kleine Fellnase ist noch 14 geworden, aber er war hat krank, aber er ist dann an etwas anderem gestorben als wir immer angenommen hatten. Ich habe fast ein Jahr gebraucht ohne Tränen an ihn zu denken. Es war zudem im schlimmsten Coronjahr wo wir noch andere schwere Dinge verkraften mussten. Bei mir gab es keinen Schub.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ich kann mitfühlen, musste meine Hündin vor zwei Jahren einschläfern. Sie wurde 14 Jahre es war eine

wunderschöne Zeit. Sie hat mich einige Nerven gekostet die kleine Maus.

Danach nur noch Trauer. Ein wenig später ist ein Wasserhundrüde aus dem Tierheim bei uns eingezogen.

Ein Angsthund, der meine ganze Aufmerksamkeit brauchte. Jetzt ist er ein kleiner Feger.

Ich denke oft an meine Hündin und hoffe dass auch bei dir die Trauer in Freude über die miteinander verbrachte Zeit umschlägt.

Grüße Tessa

• Like 1
Geschrieben

ja, ihr lieben -

mein Mann und ich hatten zwei Katzen - aus dem Tierheim geholt -

sie waren krank und ich habe sie einschläfern lassen - Susie wurde 13 Jahre und Mohrchen 9 Jahre alt -

es war schon traurig - aber ich meine - damit kann ein langes Leiden verküzt werden können für die Tiere - weil es wäre nur noch eine Qual gewesen -

- Bibi -

Geschrieben

Zu diesem Thema:

Ich hatte einen Wellensittich „ Albi“, der 16 Jahre alt wurde, was ein sehr hohes Alter ist. Was konnte der reden und spielen! Meine Trauer war groß und ich habe ihn im Wald begraben. 

Meine Tochter wollte mir damals einen neuen Vogel  schenken, aber ich wollte es nicht , das war gut so. Jetzt werden die Vögel tierschutzmäßig nicht mehr einzeln verkauft, das ist auch gut so.

• + 1
Geschrieben

was mir sehr viel Freude macht - das sind die Hunde unserer Freunde -

Nala hatte ich schon im Arm - da wurde sie gerade von dem Züchter abgeholt - sie ist jetzt sechs oder sieben Jahre alt -

meine Freundin hat einen ganz mickrigen kleinen Hund zu sich genommen. Der wurde so gequält und hat nicht genug Futter bekommen - er hat nur gezittert und war völlig zerbrechlich. Von den ' Vier Pfoten ' - ihr glaubt ja nicht wie der sich mit so viel Liebe entwickelt hat - und die beiden Hunde kommen gut zurecht -

ich freue mich so sehr - wenn die mich sehen dann bin ich umzingelt von den beiden -

ich habe damit keine Arbeit - weil ein Tier geht bei uns nicht mehr - aber ich habe diese beiden Hunde sehr lieb und sie mich auch -

wenn ich zur Parzelle gehe - dann kommen beide angerannt zur Pforte - wenn sonst jemand daran vorbei geht wird sofort gebellt - bei mir nicht -

das macht mich glücklich - weil so ein Tier immer merkt wer es gut mit einem meint -

meine Freundin liebt die Tiere und sie hat einen ganz erbärmlich gehaltenen Hund gerettet - das war viel Arbeit - aber nun hat er ein friedliches Leben mit ganz viel Liebe -

ich finde das ganz toll und ich habe ja auch meine Freude an den Tieren -

ganz glückliche Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lupinchen:

Ahja da war ja noch etwas...Corona. Es wird gestritten ob😷oder nicht, wie lange usw., aber eine Entscheidung ob Besucher oder Rückkehrer aus China zumindest mal sich am Flughafen testen lassen müssen, steht aus oder besser gesagt Herr L. hält es noch nicht für nötig. Hier mal eine klare 6- von mir. Woher kam der ganze Sch...? ja genau aus China. Hier wird erstmal diskutiert und diskutiert...ich könnte🤮

Lg. Lupinchen

Warum die sich nicht testen lassen müssen, verstehe ich auch nicht.

LG Klara

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Lupinchen:

... aber eine Entscheidung ob Besucher oder Rückkehrer aus China zumindest mal sich am Flughafen testen lassen müssen, steht aus oder besser gesagt Herr L. hält es noch nicht für nötig. Hier mal eine klare 6- von mir.

Ich bin auch ziemlich entsetzt - denke aber, dass es gar nicht so sehr Lauterbach selbst sondern eher die FDP ist, die da in Person von Buschmann erstmal wieder querschießt. Der will ja auch andere Vorsichtsmaßnahmen sämtlich und am liebsten schon morgen kappen. Immerhin wird die Diskussion, wie mit den China-Reisenden umzugehen ist, inzwischen ja zum Glück EU-weit geführt - und eine einheitliche Lösung gesucht, die hoffentlich dann von allen rasant umgesetzt werden wird!

Jedoch: ich weiß schon, warum ich nach wie vor in kein Flugzeug und in keinen Zug einsteige...  Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ... Corona ist leider nun mal nach wie vor unter uns   d016.gif 

bearbeitet von C.T.H.
  • + 1
Geschrieben (bearbeitet)

der Herr Lauterbach ist ja harnäckig -

er warnt schon wieder heftig vor einer neuen Variante - XBB.1.5. - viel schnell ansteckender als alles vorher -

wir sind bisher verschont geblieben - wie oft hatte der ' Runterbach '  schon vor Corona - hääää - ja natürlich möchte man kein exklusives Essen mit seinen Parteifreunden auslassen - ist ja kostenlos aufgrund der Steuerzahler meine ich - da muss man doch hin und sich wieder zeigen dürfen und müssen -

ich blicke da nicht mehr durch - und möchte mich auch nicht totimpfen lassen -

die Grippeschutzimpfung für Menschen über 60 Jahre hat mir mal wieder gereicht - Wirkstoff Efluelda - ich lag drei Tage lang wie gehackt -

ja - da kommt man doch schon mal heftig zum Nachdenken -

bitte entschuldigt meine Aussage bezüglich des Herrn ' Runterbach ' - aber irgendwann platzt mir auch mal die Naht - 😈 -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

....na es wird schon, spät aber immerhin. Sie warnen sogar vor Reisen nach China. 

Lg. Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gelesen - Reisende aus China müssen sich nun testen lassen - ach ja, endlich mal eine Entscheidung nach wieviel Tagen - einer Woche ca. - häääää  - man hätte sofort alle Flughafen dicht machen müssen meiner Ansicht nach !

Wie war es denn in China - alles wurde desinfiziert - und hier konnten die Flugzeuge anlanden ohne Test -

und mal ganz ehrlich - wer fliegt denn heute noch durch die Welt -

also - wir nicht -

bearbeitet von Bibi