Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Falle solcher kranker Typen (der oben genannte hat als ca. 20 Jähriger eine 82 Jahre alte Frau zuerst vergewaltigt, dann bestialisch umgebracht) gibt es keine Allgemeinheit, die das Risiko trägt. Das Risiko trägt allein das nächste Opfer, und sonst niemand. Die Allgemeinheit trägt dafür "nur" die Verantwortung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bitte keine Vorverurteilung. Noch ist nix bewiesen, noch gab's keinen langen und kostspieligen Prozess - Urteil. Solange gilt er als unschuldig.

Für seine damaligen Taten hat er schließlich gebüßt, er hat ein verbrieftes Recht auf Asozialisierung.

Der arme arme Kerl, was er jetzt wieder alles über sich ergehen lassen muss?

Ein besseres Beispiel für's rechtsstaatliche Versagen gibbets wohl kaum? Und das diese hochqualifizierten und dotierten Gutachter nur blöde Dummschwätzer sind, beweisen sie immer wieder selbst.

Ich hätte noch Platz für ne Stehlampe.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

post-18485-046517900 1287706979_thumb.jpg

warum lässt der verdammte Kerl micht nicht schlafen, ich würde doch so gerne etwas Schlaf finden :(:(

das nächste Mal knips ich ihn für dich aus..... ;)

Geschrieben

....das hier einige sehr dünnhäutig geworden sind. Manches aber übertrieben ist.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Haben wir schon wieder Löscheritis? :huh:

Hallo Antje,

ich kann nicht nachvollziehen, auf was Du Dich mit Deiner Frage bezogen hast.

Geschrieben

was meinst du ??

Wollte gerade in einem Thread von Margitta antworten, den ich nicht mehr wiederfinde. Vielleicht bin ich auch mit Blindheit geschlagen. :mellow:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Wollte gerade in einem Thread von Margitta antworten, den ich nicht mehr wiederfinde. Vielleicht bin ich auch mit Blindheit geschlagen. :mellow:

Liebe Grüße

Antje

Hallo Antje,

auf Margittas persönlichen Wunsch an Claudia, wurde dieser Thread gelöscht und Margitta möchte den gleichen Thread neu einstellen.

Was ich sehr begrüße.

LG Zeisig

Geschrieben

Hallo Antje,

auf Margittas persönlichen Wunsch an Claudia, wurde dieser Thread gelöscht und Margitta möchte den gleichen Thread neu einstellen.

Was ich sehr begrüße.

LG Zeisig

Na hoffentlich läuft dann diesmal alles nach Wunsch.

Auf dieser Lösch- und Editierebene ist mir das Internet mehr als unsympathisch. Kein Wunder, dass man misstrauisch wird.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Na hoffentlich läuft dann diesmal alles nach Wunsch.

Auf dieser Lösch- und Editierebene ist mir das Internet mehr als unsympathisch. Kein Wunder, dass man misstrauisch wird.

Viele Grüße

Antje

Ja wie gesagt, es geschah ausdrücklich auf Margittas Wunsch.

Die von Dir benannte "Lösch- und Editierebene" muss man, denke ich, sehr differenziert betrachten. Es sieht manches schlimmer aus und wird von manchen vielleicht auch so aufgefasst, als es tatsächlich ist.

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass es keinen Grund zum Misstrauen gibt, da ich diesen Thread bis zu seiner Löschung mitgelesen habe.

LG vom Zeisig

Geschrieben

Ich verstehe gar nich, was hier gegen das Löschen gewettert wird. :wacko:

Ich habe Samstag und Sonntag unter unserer Karre verbracht. Die Rübe gestoßen, blaue Flecken im Bereich der Rippen gesammelt, Hände angeritzt von den scheiß scharfen Kanten, usw. usw.. Als ich abba am End die Fehler aus der Airbaganlage und der Climatronic LÖSCHEN konnte, man, was war ich happy. :)

Hast recht kleiner Vogel, alles ist relativ und differenziert zu betrachten! ;)

Antje denkt, auch nach 20 Jährchen, immer noch zu viel an Guck & Horch. :P:D

Blauer Himmel, die Sonne lacht über unseren Ruhrpott und der Ruhrpott lacht über ............. -runterschluck- :)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ach, macht doch, was ihr wollt und schnippelt euch ein schönes harmonisches Psonetz zurecht.

Geh doch weg ... badteeth.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, macht doch, was ihr wollt und schnippelt euch ein schönes harmonisches Psonetz zurecht.

Oh ohhhhh!

Wenn ich das so lese, dann geht mir doch folgendes durch den Kopp:

Kann es sein, dass ne geflügelte Katze mit ner verkehrten Pfote aufgeklatscht ist? :rolleyes:

Das Diagnosegerät steht hier noch herum, weiß nur noch nicht, wo deine OBD Schnittstelle ist. ;)

Bis dahin, lächel mal wieder. Ich weiß, dass du das kannst. :wub:

@ Marko

Schublade für die Tastatur mit kräftigem Ruck rein, löst alle Probleme. ;)

Lieben Gruß

Siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Oktopus Paul ist tot und Spanien trauert...

Schade eigentlich... er hätte sich bestimmt ganz gut in der Friteuse gemacht, aber jetzt isses zu spät... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Oktopus Paul ist tot und Spanien trauert...

Schade eigentlich... er hätte sich bestimmt ganz gut in der Friteuse gemacht, aber jetzt isses zu spät... :rolleyes:

mmhhhh.... lecker in Bierteig eingelegt. Aber die werden den bestimmt in einer Paella verarbeiten. :wacko: (Bitte Text auf dem Bild unten beachten. :P)

36438_142326955781138_141730602507440_420185_7525151_n.jpg

Lecker Grüße vom Zeisig :D

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

m.E. nur Geldschneiderei mit dem Kraken -

wie mit Knut in dem Berliner Tierpark - eine Attraktion, die auch noch in den Medien vermarktet wird, bringt viel Geld.

Ehrlich gesagt war ich traurig, als meine Katze gestorben ist - ist schon 25 Jahre her, aber sie konnte keine Kunststücke, um die Medien aufmerksam zu machen - ich habe sie geliebt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hab gerade in der Zeitung gelesen ,Er wird eingeäschert und die Urne dann im Sealife ausgestellt.

KEIN SCHERZ !!!!

Geschrieben

Sanne,

ich habs gestern im Radio gehört und auch erst an einen Scherz gedacht, so a la " Ente oder keine Ente". rolleyes.gifbiggrin.gif

Aus meiner Sicht eine etwas übertriebene Aktion.cool.gif

Lieben Gruß nach Düsseldorf, Martina

Geschrieben

Sicher keine Ente! Oktopus - ganz sicher !! B) :D

Und ganz durchgegart ist der dann auch noch. :D

Aber mal ganz ehrlich, die haben doch den falschen Baum geraucht, die auf solche Ideen kommen. :wacko:

Geschrieben

Und ganz durchgegart ist der dann auch noch. :D

Aber mal ganz ehrlich, die haben doch den falschen Baum geraucht, die auf solche Ideen kommen. :wacko:

Och, findest du? Die Spanier wollten ihm immerhin ein Denkmal bauen...

Aber mal ganz unter uns Pastorentöchtern, da steckt doch bestimmt die Wettmafia dahinter! Das war von Anfang an getürkt! Die haben den Paule bestochen oder sonstwie unter Druck gesetzt. Vielleicht haben sie ja seine Herzallerliebste gekidnappt.

Jetzt wollte Paul bestimmt auspacken, hatte bestimmt schon einen Exclusivvertrag mit der Blöd-Zeitung. Aber die bösen Mafiosi haben kalte Füsse bekommen und ihn einfach hinterrücks ermeucheln lassen. Damit dann keiner auf falsche Gedanken kommt, äschert man ihn schnell ein.

Keine Autopsie - kein Beweis! Das nennt man Spuren verwischen!

So macht man das nämlich! :ph34r:

------------Verschwörungstheorie off -------------

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenlösung auf dem Kopf
    Hallo Zusammen, ich habe seit etwa 6 Jahren Pso auf der Kopfhaut, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es jedoch re...
    Hallo Blog so schön der Urlaub in Costa Rica auch war - die Haut hat das nicht groß beeindruckt. Davor war die H...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.