Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na. Spiel mal um diese Jahreszeit ein Instrument im Freien. Da wollen die Finger einfach nicht richtig mitmachen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

So sehen meine Handschuhe für die Cremeeinwirkung über Nacht auch immer aus, wenn ich sie selbst abschneide.

Dito 😁 - mit hübschen Flecken auf der Oberseite. 🙄 😂

Geschrieben

Was süß ist: meine kleine 2 jährige Urenkelin trägt schon winzige Fingerhandschuhe, wo die Kappen weg sind. Damit kann sie jedes kleinste Steinchen aufheben, und das tut sie furchtbar gerne! 🙂

Geschrieben

Karl wird es....der Gesundheitsminister der Herzen. Ich finde das gut und hoffe das er sich schnell einarbeitet...so ein Ministeramt ist ja Neuland für ihn. Lassen wir ihm, trotz der Lage zzt., die Zeit. Der Deutsche ist ja nicht gerade der geduldigste und viele wissen es immer besser😤

Diese Regierung ist schon fast frauenlastig😜.

lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Lupinchen:

Diese Regierung ist schon fast frauenlastig😜.

lg. Lupinchen

Ja. Mit einer Außenministerin die was gegen Flugzeuge hat.🤣🤣🤣

• Haha 1
  • Wirklich schlecht 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb VanNelle:

Dafür hat Olaf Scholz aber mit der Innenministerin alle überrascht. Nancy Faeser wird ihre Arbeit, denk ich, ordentlich machen. Ich hatte sie als Arbeitnehmerfreundliche und nette Person kennen gelernt. Und sie weiß wo sie herkommt. Aber sie weiß sich auch durchzusetzen.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb VanNelle:

....echt? Das ist ja blöd auch weil jetzt keine Frau Merkel die Außenpolitik mit übernimmt. Mit dem Lastenrad nach Istanbul...echt cool.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb butzy:

Dafür hat Olaf Scholz aber mit der Innenministerin alle überrascht. Nancy Faeser wird ihre Arbeit, denk ich, ordentlich machen. Ich hatte sie als Arbeitnehmerfreundliche und nette Person kennen gelernt. Und sie weiß wo sie herkommt. Aber sie weiß sich auch durchzusetzen.

.....die kenne ich überhaupt noch nicht. Aber wird schon....du bist da ja näher dran als ich, so mit Hr. Söder als Ein-Mann-Show. Echt blöd auch, dass die Grünen eine Frau zu wenig benannt haben, also musste Hr. Scholz es richten. Auch erstaunlich, dass die Grünen die wenigsten % bei der Genehmigung der Koalition+Vertrag haben.

Nun geht es bald los....kann nur besser werden.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Merz habe ich  ein gutes Gefühl. Er wurde ja schon einmal von der Merkel weggebissen. Für die CDU wäre er ja  mal eine Führungskraft. Mal sehen, auch Lauterbach….. Wenn sie nicht nur labern wie ihre Vorgänger, dann wäre es gut. Unsere Führungsriege sollen uns nun mal zeigen, ob da ein frischer Wind etwas bringt. Die neue Außenmiminsterin, na ja. Da kann man hoffen, daß sie einen guten Job macht. 

• konfus 1
Geschrieben

ja - Annalena Baerbock -

die ewig grinsende hübsche Frau ( kann man nicht leugnen ) ist schon heftig nach ihrer Wahl zur Bundesaussenministerin für ausländische Angelegen  in's Fettnäpfchen getreten -

ich meine - sie sollte sich mal etwas zügeln und nicht so draufkloppen - das ist in Deutschland möglich - aber nicht so gut bei ihren Auslandsbesuchen - und das zum ersten Mal -

ich äussere mich hier politisch nur sehr selten - aber da geht mir doch die Hutschnur hoch - 😝 -

ich finde diese Dame einfach unfähig - und werde ihren Untergang genüsslich betrachten -

so, nun habe ich fertig - wie immer - nur meine persönliche Meinung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1
Geschrieben

Es ist doch so, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

• + 1
Geschrieben

ja - das ist so ein blöder Spruch - Tenorsaxofon -

wenn du uns deine Meinung schreiben möchtest im Forum - ich würde das begrüssen -

nur mal so einen Spruch loslassen -echt - das finde ich eher kontraproduktiev -

• - 2
  • Like 1
Geschrieben
Am 18.12.2021 um 22:02 schrieb Bibi:

ja - das ist so ein blöder Spruch - Tenorsaxofon -

wenn du uns deine Meinung schreiben möchtest im Forum - ich würde das begrüssen -

nur mal so einen Spruch loslassen -echt - das finde ich eher kontraproduktiev -

Es ist doch komisch, dass an unserer jetzigen Regierung schon herumgemosert wurde, obwohl sie noch nicht mal vereidigt waren. Siehe Karl Lauterbach. Und es ist nun mal so, dass KEINER als Meister geboren wurde. Ist nicht nur ein Spruch, sondern nackte Tatsache. Oder bist du als Meister geboren worden?

Gruss Anne

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Tenorsaxofon -

hättest du gleich ausführlicher geschrieben - sicherlich hätte ich mir meinen Eintrag erspart -

selbstverständlich bin ich nicht als Meister geboren worden - und bin es heute auch nicht geworden - auf keinem Gebiet meiner Möglichkeiten -

lernfähig schon - aber das ist jetzt Worthackerei meinerseits - 😃 -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wozu einen Roman schreiben, wenn ein einziger Satz schon alles aussagt.

Gruss Anne

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf die Besen, Mädels. Heut gehts wieder rund auf dem Brocken.

walp.jpeg

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Auf die Besen, Mädels. Heut gehts wieder rund auf dem Brocken.

walp.jpeg

Das Gefährt spart auch einiges an Sprit 😂

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Für die nächsten Tage...lieber ein Flugzeug✈️🏖️

Geschrieben

hallo, Lupinchen -

bei uns ist Fahrrad- und Scooterfahren angesagt - die ersten schlimmen Muskelkater haben wir überstanden - aufgeben gilt nicht - weitermachen hilft -

frische Luft und Aktivität - das ist uns wichtig - so lange wir das noch können wird es gemacht -